Casino Partner Programme

Die Online Casino Branche ist eine der Branchen, in der es besonders schwierig ist, die Spreu vom Weizen zu trennen, da das Unterhaltungsangebot ständig wächst. Bei so vielen neuen Anbietern, die täglich ihre Pforten öffnen, ist die Entscheidung, wo man einzahlen und spielen soll, eine echte Herausforderung. Zum Glück gibt es Casino Partner und Marketingspezialisten, die den Spielerinnen und Spielern helfen, so viele nützliche Informationen wie möglich zu sammeln.

Aber wie kann man erkennen, ob ein Casino Partner selbst faire und transparente Bedingungen bietet? Wie kann man sicher sein, dass das Angebot einer Casino Partnergruppe für alle Beteiligten von Vorteil ist? Hier kommt das Affiliate Guard Dog (kurz AGD) ins Spiel und sorgt dafür, dass Marketingpartner informiert und geschützt werden.

Wie funktionieren Casino Partnerprogramme?

Casino Affiliates arbeiten eng mit ausgewählten Online Anbietern zusammen und werben für sie. Ein Online Casino Partnerprogramm ist ein Geschäftsmodell, bei dem ein Unternehmen oder eine Einzelperson eine Provision auf der Grundlage der Aktivität jedes Spielers und der Anzahl der Empfehlungen verdient, die über einen bestimmten Tracking-Link erfolgen. Jedes Mal, wenn ein Spieler auf den Link klickt, ein Konto anmeldet und eine Transaktion abschließt, erhält der Partner eine Provision.

Es ist wichtig zu wissen, dass ein Casino-Partnerprogramm nicht dasselbe ist wie Casino-Partnermarketing. Nimm LCB.org als gutes Beispiel. Unsere Plattform ist auf das Marketing von Online Casinos spezialisiert, z. B. in Form von Rezensionen, exklusiven Aktionen, Boni und Nachrichten, aber sie betreibt selbst kein Casino. Sie stellt lediglich so viele hilfreiche Informationen wie möglich zur Verfügung, damit die Spielerinnen und Spieler herausfinden können, welches Online Casino zu ihren individuellen Anforderungen passt.

Über Affiliate Guard Dog

Affiliate Guard Dog (AGD) wurde 2017 in das schnell wachsende Netzwerk von LCB.org aufgenommen und ist ein vertrauenswürdiges Affiliate-Portal und Forum, das sich dem Schutz der Interessen von Affiliates widmet. Es ist eine einzigartige Plattform, auf der sich Affiliates, Casino Vertreter und Kundenbetreuer treffen, um ihre Erfahrungen auszutauschen und an der Verbesserung der Servicequalität zu arbeiten.

Eines der wichtigsten Projekte des AGD sind echte Revenue-Share-Audits, ein Untersuchungsverfahren, das darauf abzielt, die Verwaltungsgebühren und Kosten einer Gruppe für ihre Mitglieder aufzudecken. Das AGD bewertet auch die Geschäftspraktiken und Richtlinien der einzelnen Programme. Darüber hinaus bietet die Plattform ein aktives Forum, in dem sich die Mitglieder über Bedingungen, Zahlungsprobleme und -verzögerungen, Marketingstrategien für Partner, Ressourcen für iGaming-Partner, Kundenfeedback, neue Casinos und vieles mehr austauschen.

In unserem Verzeichnis findest du eine Liste der AGD-zertifizierten Casinos, so dass Spieler, die wissen wollen, welche Marken das Siegel besitzen, einen Blick darauf werfen können. Die Vorschläge werden auf der Grundlage des Landes angezeigt, in dem der Verbraucher wohnt.

AGD's Echte Revenue-Share-Audits

Wie bereits erwähnt, ist AGD vor allem für seine umfassenden Revenue-Share-Prüfungen bekannt. Indem das Team eine kleine Einzahlung in ein Casino vornimmt, das auf seinem Partnerkonto verfolgt wird, versucht es, die Einnahmen, Gebühren und Abzüge zu bewerten. Auf diese Weise erhältst du echte Informationen aus erster Hand, die den Partnern bei der Entscheidung, ob sie eine Partnerschaft mit einer bestimmten Gruppe eingehen wollen oder nicht, eine große Hilfe sein können.

Warum hat AGD mit Audits begonnen?

Im Idealfall sollte jeder Partner die Bedingungen und Gebühren so transparent wie möglich darstellen, aber das ist nicht immer der Fall. Einige von ihnen zögern, genaue Angaben zu machen, was es den Partnern unmöglich macht, den Überblick über ihre Einkünfte zu behalten. Genau das hat das AGD dazu inspiriert, diese Prüfungen durchzuführen.

Apropos Transparenz: Ein hervorragendes Tool, das unser Team entwickelt hat, ist der Real Revenue Share Rechner.Hier ist eine 3-Schritte-Anleitung, wie du ihn benutzen kannst:

1. Wähle ein Partnerprogramm, mit dem du zusammenarbeitest.
2. Gib den Revenue Deal ein.
3. Klicke auf “Berechnen”.

Die angegebene Zahl ist der wahre Umsatzanteil, den ein Partner tatsächlich verdient.

Die Terminologie verstehen

Um die Qualität der Dienstleistungen, die ein Casino-Partner anbietet, und alle damit verbundenen Vor- und Nachteile beurteilen zu können, muss man die spezifische Terminologie gut verstehen. Werfen wir einen Blick auf die grundlegenden Ausdrücke und Begriffe:

  • Real Revenue Share

Die Umsatzbeteiligung ist ein System der Gewinnbeteiligung, bei dem alle beteiligten Parteien für ihren Beitrag zum Geschäft entschädigt werden. Jede der beteiligten Seiten teilt sowohl Gewinne als auch Verluste. Zu beachten ist, dass dieses Modell kein gleichmäßiges Einkommen garantiert und daher nicht in jedem Betrieb umgesetzt werden kann. Die tatsächliche Umsatzbeteiligung ist die endgültige Zahl, die nach Abschluss der Prüfung durch das AGD vorgelegt wird. Dies ist der wahre Prozentsatz, bei dem alle versteckten Kosten berücksichtigt sind. Benutze den Rechner im linken Menü, um deinen echten Umsatzanteil pro Programm zu berechnen.

  • Negative Übertragungen

Ein Zustand, in dem eine Investition mehr Verluste als Gewinne bringt, wird als negativer Übertrag (Negative Carry Over), kurz NCO, bezeichnet. Anders ausgedrückt: Wenn ein Spieler mehr gewinnt als er verliert, wird die Bilanz des Partners negativ. Das bedeutet, dass der neue Abrechnungszeitraum mit einem negativen Saldo beginnt.

Da dieses System die Partner im Unklaren darüber lässt, wie viel Geld sie monatlich verdienen werden, sollten sie Deals vermeiden, die NCO beinhalten. Positiv ist, dass die meisten Partnerprogramme diese Regelung aus ihren Geschäftsbedingungen streichen und den Partnern ein Geschäftsmodell ohne negativen Übertrag anbieten. Das heißt, wenn der Monat mit einem negativen Nettoeinkommen endet, wird es nicht übertragen, sondern du fängst im neuen Monat wieder bei Null an.

  • Zertifiziert

Online Casinos, die die höchsten vom AGD-Team festgelegten Standards erfüllen, werden als "zertifiziert" eingestuft. Schnelle und reibungslose Zahlungen, faire und einsichtige Bedingungen, transparente Dienstleistungen und ein hilfsbereiter Kundendienst sind einige der Qualitäten, die am meisten geschätzt werden.

  • Missbrauch

Wenn die Allgemeinen Geschäftsbedingungen eines Unternehmens voll von unfairen, irreführenden und missbräuchlichen Regeln sind, werden sie als Verdrängungsklauseln bezeichnet. Aktivitäts- und FTD-Kontingentklauseln, rückwirkend geänderte Bedingungen, zweideutige und unfaire Kündigungsklauseln sind nur einige der vielen Beispiele für räuberische Praktiken.

  • Betrügerisch

Der Ruf ist in jedem Geschäft extrem wichtig, und die Online Casino Branche bildet da keine Ausnahme. Wenn eine Partnergruppe durch schlechten und wenig hilfreichen und unhöflichen Kundensupport, unfaire Kündigungen, ständige Beschwerden über nicht gezahlte Partner Provisionen und/oder verspätete Zahlungen sowie unethische Geschäftspraktiken auffällt, bleibt keine andere Wahl, als sie als "betrügerisch" zu bezeichnen.

  • Noch nicht evaluiert

Wenn ein Programm als "noch nicht bewertet" eingestuft wird, bedeutet das, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Partnerprogramms vom AGD-Zertifizierungsteam nicht gelesen oder geprüft wurden. In solchen Fällen wird den Partnern empfohlen, die AGBs selbst sorgfältig zu lesen und mit Vorsicht vorzugehen.

  • Affiliate Casinos

Diese Liste umfasst alle Casino Marken, die von einem bestimmten Partnerprogramm vertreten werden. Vergiss nicht, dass täglich neue Casinos hinzukommen, so dass das Netzwerk kontinuierlich wächst.

  • Rating

Dies ist die durchschnittliche Gesamtsumme der Casino Seiten, die das Programm repräsentiert. Denk daran, dass sie sich ändern kann, d.h. die Zahl kann nach oben oder unten gehen, je nachdem, wie zufrieden die Partner mit dem Programm und der gesamten Zusammenarbeit sind.

Mit all diesen Erkenntnissen und Parametern können Affiliates schnelle, aber fundierte Entscheidungen treffen. Nur wenn alle Vor- und Nachteile berücksichtigt werden, kann man einschätzen, ob ein Vertrag, den man abgeschlossen hat, gut ist oder ob man sich nach Partnerprogrammen mit faireren und transparenteren Bedingungen umsehen sollte.

331 Partnerprogramme aufgelistet

zeige Filter
1. Wähle ein Partnerprogramm aus, mit dem du zusammenarbeitest
2. Gib deinen Umsatz Deal ein
3. Klicke auf Berechnen
4. Diese Zahl ist der wahre Umsatzanteil, den du tatsächlich verdienst
Real Revenue Share Calculator
Ergebnis:
Bitte wähle ein Partnerprogramm
Der Wert muss kleiner als oder gleich 100 sein
MB Partners

3.3 / 66 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
Affiliate Capital

3.4 / 1484 Stimmen

  • Software: Proprietary Software
  • Verlustübertrag Nein
BitWin Partners

3.2 / 7 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
Airbet Partners

2.8 / 10 Stimmen

  • Software: Affilka
  • Anteil an den Einnahmen

    64%
  • Verlustübertrag Nein
MematoGroup Affiliates

3.8 / 21 Stimmen

  • Software: MyAffiliates
  • Verlustübertrag Nein
TrueDynasty Affiliates

3.1 / 1374 Stimmen

  • Software: CELLXPERT
  • Verlustübertrag Nein
Gloss Partners

3.2 / 6 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
RevSharks Affiliates

3.2 / 7 Stimmen

  • Software: Affilka
  • Verlustübertrag Nein
Emir Partners

2.9 / 6 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
Hex Affiliates

3.2 / 14 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
Betunlim Partners

3.2 / 11 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
Winscore Partners

3.2 / 12 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
Trino Partners

3.3 / 14 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
Joya Partners

3.4 / 18 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
Herake Affiliates

2.9 / 15 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
Winspirit Affiliates

3.3 / 16 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
Eternal Slots Affiliates

4.0 / 143 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
Zeus Partners Affiliate

3.5 / 23 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
StarCrown Partners

3.2 / 133 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
Cosmobet Partners

2.9 / 17 Stimmen

  • Anteil an den Einnahmen

    45%
  • Verlustübertrag Nein
PartnersClub

2.5 / 113 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
ClickOut Affiliates

3.2 / 24 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
HugeWin Affiliates

3.1 / 30 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
Lucky Owl Club

3.4 / 37 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
Xenon Partners

3.5 / 301 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
Sirwin Affiliates

4.3 / 65 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
24Slots Partners

2.9 / 11 Stimmen

  • Anteil an den Einnahmen

    60%
  • Verlustübertrag Nein
Lukki Partners

3.3 / 13 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
BlueWin Partners

3.3 / 22 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
Richesaff

3.3 / 15 Stimmen

  • Verlustübertrag Nein
Mehr laden Alle laden verbleibende Partnerprogramme: 301
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Casino Affiliate Programs

An ever-growing universe of entertainment, the online casino industry is one of those sectors in which separating the wheat from the chaff can be particularly tricky. With so many new brands opening their doors on a daily basis, deciding on where to deposit and play has become quite challenging. Luckily, casino affiliates and marketing specialists are out there, helping players gather as much useful info as they can.
But, how to tell whether a casino affiliate has fair and transparent Terms itself? How to be sure that the deal a casino affiliate group is offering is beneficial for all participants? That’s where Affiliate Guard Dog (AGD for short) steps in, making sure marketing affiliates are informed and protected.

How Casino Affiliate Programs Work? 

Casino affiliates closely cooperate with selected online operators and advertise them. An online casino affiliate program represents a business model in which a company or an individual earns a commission based on each player’s activity and the number of referrals made via a specific tracking link. Every time a player clicks on the link, registers an account and completes a transaction, an affiliate receives a commission.

It’s important to note that a casino affiliate program is not the same as casino affiliate marketing. Take LCB.org as a good example. Our platform is specialized in marketing related to online casinos, in forms or reviews, exclusive promotions, bonuses and news, but it doesn’t run a casino itself. It just provides as much helpful info as possible, so that players can evaluate which online casino fits their individual demands.

About Affiliate Guard Dog

Added to LCB.org’s rapidly-growing network in 2017, Affiliate Guard Dog (AGD) is a trusted affiliate portal and forum dedicated to protecting the interests of affiliates. It’s a unique platform that represents a gathering place for affiliates, casino representatives, and account managers, allowing them to exchange their experiences and work on improving the quality of services.
One of AGD’s vital projects is true revenue share audits, an investigation process which aims to reveal one group’s admin fees and costs incurred on its affiliates. AGD also evaluates each programs business practices and policies. Other than this, the platform encompasses an active forum where members exchange info on terms, payment issues and delays, affiliate marketing strategies, iGaming affiliate resources, customers’ feedback, new casinos, and much more.

Our directory has a list of AGD-certified casinos, so players interested in exploring which brands own the seal can take a look. The suggestions are displayed based on the consumer’s country of residence.

AGD's Real Revenue Share Audits

As mentioned earlier, AGD is best known for its comprehensive revenue share audits. By making a small deposit into a casino tracked to its affiliate account, the team tries to evaluate the earnings, fees, and subtractions. Such an approach brings genuine and first-hand info which can be of great help to affiliates when making up their mind whether to enter a partnership with a certain group or not.

Why Did AGD Start Doing Audits?

In an ideal case scenario, each affiliate should present Terms and fees in as transparent a way as possible, but that’s not always the case. Some of them are reluctant to provide precise info, making it impossible for associates to keep track of their earnings. That’s precisely what inspired AGD to establish these audits.

Speaking of transparency, the real revenue share calculator is one excellent tool our team came up with. Here’s a 3-step instruction on how to use it:

1.    Select an affiliate program you work with
2.    Enter your revenue deal
3.    Click calculate


The presented figure is the true revenue share figure an affiliate is actually earning.

Understanding The Terminologies

To be able to evaluate the quality of services a casino affiliate offers, and all the advantages and disadvantages that come along, one must have a good understanding of the specific terminology. Let’s take a look at basic expressions and terms:

  • Real Revenue Share

Revenue sharing represents a profit-sharing system through which all participating parties are compensated for their contribution to the business. Each of the involved sides shares both profits and losses. Worth noting is that this model doesn’t guarantee steady income, so it cannot be implemented in every business. REAL revenue share is the final figure presented after AGD has completed the audit. This is the true percentage figure with all the hidden costs accounted for. Use the calculator located in the left hand menu to calculate your real rev share per program.

  • Negative Carryover

A condition in which an investment brings more losses than profits is called the negative carryover of for short NCO. To put it this way, when a player wins more than they lose, the affiliate’s balance becomes negative. This means that the new accounting period begins with a negative balance.

As this system leaves affiliates uncertain about how much money they will earn on a monthly basis, they are advised to avoid deals that include NCO. On the brighter side, the vast majority of affiliate program are eliminating this from their Terms, offering affiliates a business model with no negative carryover policy. This means the if the month ends in negative net revenge they do not carry it over, you start fresh the new month fresh at zero.

  • Certified

Online casinos which fulfill the highest standards determined by the AGD team are classified as “certified”. Quick and smooth payments, fair and insightful terms and conditions, transparent services, and helpful customer support are some of the qualities which are appreciated the most.

  • Predatory

When a company’s Terms and Conditions are full of unfair, deceptive, and abusive rules, they are referred to as predatory terms. Activity and FTD quota clauses, retroactively changed Terms, ambiguous and and unfair termination clauses, are just some of the many examples of predatory practices.

  • Rogue

Reputation is extremely important in every business, and the online casino industry is no exception. When an affiliate group becomes recognized for poor and unhelpful and rude customer support, unfair termination, constant complaints of non-payment of affiliate commissions and/or delayed payments, and unethical business practices, there’s no other choice but to attach a “rogue” label  to it.

  • Not Yet Evaluated

If a scheme is classified as “Not Yet Evaluated”, it means that the affiliate program's Terms and Conditions have not been read or examined by the AGD certification team. In such cases, affiliates are advised to read the T&Cs carefully themselves and proceed with caution.

  • Affiliate Casinos

This list encompasses all casino brands represented by a certain affiliate program. Don’t forget that new casinos join the stage on a daily basis, so the network grows continuously.

  • Rating

This is the total average sum of the casino sites that the program represents. Keep in mind that it’s susceptible to change, meaning the figure can go up or down, depending on how partners are satisfied with the program and the entire cooperation.

With all these insights and parameters to follow, affiliates will be able to make quick but informed decisions. Only when all the pluses and minuses are taken into account, one can assess whether a deal they inked is a good one, or whether they should look for affiliate programs with fairer and more transparent terms.
 

728 Affiliate Programs listed

Show Filters
1. Select an affiliate program you work with
2. Enter in your revenue deal
3. Click calculate
4. This figure is the true rev share figure you are actually earning
Real Revenue Share Calculator
Result:
Please select affiliate program
Value must be less than or equal to 100
LuckyHunter Partners

3.3 / 17 votes

  • Software: Affilka
  • Negative Carryover No
Raze Partners

3.2 / 7 votes

  • Negative Carryover No
1Star Affiliates

3.1 / 136 votes

  • Software: Wynta
  • Negative Carryover No
MB Partners

3.3 / 66 votes

  • Negative Carryover No
Affiliate Capital

3.4 / 2053 votes

  • Software: Proprietary Software
  • Negative Carryover No
BitWin Partners

3.2 / 7 votes

  • Negative Carryover No
Airbet Partners

2.8 / 10 votes

  • Software: Affilka
  • Real Revenue Share

    64%
  • Negative Carryover No
MematoGroup Affiliates

3.9 / 280 votes

  • Software: MyAffiliates
  • Negative Carryover No
Bet1Partners

3.2 / 8 votes

  • Negative Carryover No
OB9 Partners

3.2 / 3 votes

  • Negative Carryover No
Belabet Partners

3.2 / 5 votes

  • Negative Carryover No
TrueDynasty Affiliates

3.0 / 1787 votes

  • Software: CELLXPERT
  • Negative Carryover No
Gloss Partners

3.2 / 6 votes

  • Negative Carryover No
Red Rope Affiliates

3.2 / 14 votes

  • Software: CELLXPERT
  • Negative Carryover No
RevSharks Affiliates

3.2 / 7 votes

  • Software: Affilka
  • Negative Carryover No
RockandRoi Partners

3.2 / 4 votes

  • Negative Carryover No
Emir Partners

2.9 / 6 votes

  • Negative Carryover No
7x7 Partners

3.3 / 6 votes

  • Software: ReferOn
  • Negative Carryover No
Maxxwin Partners

3.3 / 5 votes

  • Negative Carryover No
1Win Partners

3.7 / 26 votes

  • Software: Proprietary Software
  • Negative Carryover No
Moonwalkers Affiliates

3.8 / 74 votes

  • Negative Carryover No
  • Negative Carryover No
Forvetbet Affiliates

2.6 / 16 votes

  • Negative Carryover No
Hex Affiliates

3.2 / 14 votes

  • Negative Carryover No
VegasLegends Affiliates

2.8 / 12 votes

  • Negative Carryover No
GGbet Affiliates

3.2 / 13 votes

  • Negative Carryover No
Betunlim Partners

3.2 / 11 votes

  • Negative Carryover No
Winscore Partners

3.2 / 12 votes

  • Negative Carryover No
BitcoinGames Affiliates

3.1 / 9 votes

  • Negative Carryover No
WisePartners

3.2 / 14 votes

  • Negative Carryover No
Load More Load All Affiliate Programs left: 698
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses