Affiliate Guard Dog Certified
Zertifiziert durch Affiliate Guard Dog

AGD-zertifizierte Online-Casinos

Casino-Affiliate-Partner sind soetwas wie die Grundsäulen der iGaming-Branche. Sie setzen sich dafür ein, Spielern und Betreibern gleichermaßen eine sichere Umgebung für ihre Tätigkeiten zu schaffen. Während sich LCB vor allem und in erster Linie auf das Wohlergehen der Spieler konzentriert, engagieren wir uns über unsere Schwesterseite Affiliate Guard Dog auch ganz besonders für die Anliegen der Affiliates. Unser Ziel ist es, die Interessen unserer Partner zu schützen, die wiederum die Interessen der Spieler schützen. Somit handelt es sich um eine für beide Seiten vorteilhafte Beziehung, die man auch braucht, wenn man die Qualität für alle beteiligten Parteien hoch halten möchte. Als Bindeglied zwischen Spielern und Betreibern sammeln die Affiliates umfangreiches Wissen und Erfahrung. Nur so ist es ihnen möglich die Besten zu erkennen und die Spieler außerdem vor den schlimmsten Online-Casinos der Branche zu warnen.

AGD ist seit September 2017 Teil der LCB-Familie. In dem beschriebenen Bereich kann man das Angebot ohne zu übertreiben als führend bezeichnen. Es bietet jede Menge Informationen und Erfahrungen über die Betreiber von Online Casinos: Echte Revenue Share Audits, AGBs, Spieler-Feedback, Reputation bei Kunden und Partnern, Newcomer, Branchennachrichten und viele andere wichtige Aspekte des internationalen Glücksspielmarktes werden auf den Seiten von AGD ausführlich behandelt. Auch die Foren der Seite sind ein beliebter Treffpunkt für Casinomanager, Mitarbeiter und Partner, die sich hier zum Informationsaustausch und zu produktiven Diskussionen treffen. Das Portal bringt so die guten Seiten zur Sprache und vor allem die negativen Seiten genauso auf den Tisch. Und auch alles andere, Themen wie schnelle Zahlungen, faire Konditionen, transparente Dienstleistungen und kompetente Kundenbetreuung kommen bei Affiliate Guard Dog nie zu kurz!

Bewährte Marken und betrügerische Webseiten

LCB und AGD ergänzen sich perfekt – das sollten alle Besucher der beiden Seiten wissen. Sie sind beide gleichermaßen wichtig, um ein besseres, sichereres und reguliertes Internet-Glücksspiel zu ermöglichen. Ein Casino sollte man immer aus mehreren Perspektiven betrachten, und wir sollten immer versuchen, ein faires Urteil zu fällen, das auf so vielen Fakten basiert, wie wir sammeln können.

Das Platinum Certified Program ist eine der wichtigsten AGD-Funktionen. Besonders bewährte Online-Gaming-Marken tauchen hier drin auf. Eine Aufnahme kann nur den besten Betreiber können gelingen, die Anforderungen sind sehr streng und erfordern wirklich gute Arbeit. Dazu gehört unter anderem die rechtzeitige Zahlung an Partner, faire AGBs und absolut KEINE negativen Schlagzeilen oder Berichte über fragwürdige Behandlung von Affiliates und Kunden. Aufgrund unserer regelmäßigen Bewertung gibt es keinen Zweifel, dass alle von AGD zertifizierten Casinos sicher sind. Hier können sich die Spieler sicher fühlen. Da unsere Community sehr aktiv ist, können sich Affiliates hier schnell und zielsicher darüber informieren, welche Marken zu vermeiden sind, da sie sich unlauteren Praxen bedienen.

Wer an seriösen Casinos interessiert ist, in denen erfahrene Profis arbeiten und die wir darum zertifizieren können, der sollte mal einen Blick auf die untenstehende Liste werfen. Hier finden sich nur die von AGD qualitätsgeprüften Marken. Außerdem gibt es dort alle Webseiten, die wir nach Kriterien wie dem Ruf der Seite unter den Spielern überprüft haben. Die Standards, die LCB für Überprüfungen im Online-Glücksspiel-Service voraussetzt, sind äußerst strikt, sodass die Ergebnisse eine gute Grundlage für jede Entscheidung darstellen können.

AGD-zertifizierte Online-Casinos Casino-Affiliate-Partner sind soetwas wie die Grundsäulen der iGaming-Branche. Sie setzen sich dafür ein, Spielern und Betreibern gleichermaßen eine sichere Umgebung für ihre Tätigkeiten zu schaffen. Während sich LCB vor allem und in erster Linie auf das Wohlergehen der Spieler konzentriert, engagieren wir uns über unsere Schwesterseite Affiliate Guard Dog auch ganz besonders für die Anliegen der Affiliates. Unser Ziel ist es, die Interessen unserer...
Mehr lesen

31 Casinos Gefunden

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

4.5 / 1460 Stimmen

669Feedback der Mitglieder
  • Alle Software-Anbieter Slotland
mehrweniger SPIELEN

4.5 / 609 Stimmen

332Feedback der Mitglieder
  • Real Time Gaming
  • Rival
  • Visionary iGaming
  • Alle Software-Anbieter

4.4 / 848 Stimmen

420Feedback der Mitglieder

4.4 / 564 Stimmen

221Feedback der Mitglieder

4.4 / 561 Stimmen

220Feedback der Mitglieder
  • Alle Software-Anbieter Real Time Gaming

4.4 / 746 Stimmen

464Feedback der Mitglieder
  • Alle Software-Anbieter Real Time Gaming
mehrweniger SPIELEN

4.4 / 552 Stimmen

220Feedback der Mitglieder
  • Alle Software-Anbieter Real Time Gaming

4.4 / 732 Stimmen

452Feedback der Mitglieder
  • Alle Software-Anbieter Wager Gaming

4.2 / 487 Stimmen

179Feedback der Mitglieder
  • BetSoft
  • Rival
  • saucify
  • Alle Software-Anbieter
mehrweniger SPIELEN

4.2 / 507 Stimmen

136Feedback der Mitglieder
  • Rival
  • saucify
  • Arrows Edge
  • Alle Software-Anbieter
    Dragon Gaming Qora Games

4.1 / 145 Stimmen

115Feedback der Mitglieder
mehrweniger SPIELEN

4.1 / 154 Stimmen

107Feedback der Mitglieder

4 / 454 Stimmen

163Feedback der Mitglieder
  • Alle Software-Anbieter Rival

4 / 151 Stimmen

102Feedback der Mitglieder

4 / 251 Stimmen

79Feedback der Mitglieder
  • Alle Software-Anbieter Real Time Gaming
mehrweniger SPIELEN

4 / 60 Stimmen

45Feedback der Mitglieder
mehrweniger SPIELEN

4 / 132 Stimmen

114Feedback der Mitglieder
  • Alle Software-Anbieter Slotland
mehrweniger SPIELEN

4 / 48 Stimmen

34Feedback der Mitglieder
mehrweniger SPIELEN

3.9 / 367 Stimmen

63Feedback der Mitglieder

3.7 / 29 Stimmen

8Feedback der Mitglieder

3.7 / 38 Stimmen

30Feedback der Mitglieder

3.6 / 108 Stimmen

77Feedback der Mitglieder
mehrweniger SPIELEN

3.5 / 331 Stimmen

17Feedback der Mitglieder
  • BetSoft
  • Digital Gaming Solutions
  • Visionary iGaming
  • Alle Software-Anbieter

3.2 / 575 Stimmen

100Feedback der Mitglieder

2.5 / 47 Stimmen

19Feedback der Mitglieder

2.3 / 222 Stimmen

18Feedback der Mitglieder
  • BetSoft
  • Rival
  • saucify
  • Alle Software-Anbieter
mehrweniger SPIELEN

2.2 / 298 Stimmen

88Feedback der Mitglieder

2.2 / 902 Stimmen

70Feedback der Mitglieder

2.2 / 26 Stimmen

7Feedback der Mitglieder
  • BetSoft
  • Visionary iGaming
  • Nucleus Gaming
  • Alle Software-Anbieter
    Concept Gaming

1.6 / 496 Stimmen

30Feedback der Mitglieder

1.6 / 365 Stimmen

29Feedback der Mitglieder
Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Von der Community am besten bewertete Online Casinos

Win A Day Casino

4.5 / 5

669 356790
Bovada Casino

4.5 / 5

332 44944
Sloto'Cash Casino

4.4 / 5

420 208241
Jackpot Capital

4.4 / 5

221 54430
Grande Vegas

4.4 / 5

220 79270
Casino Extreme

4.4 / 5

464 76155

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Affiliate Guard Dog Certified
Affiliate Guard Dog Certified

AGD-Certified Online Casinos Casino affiliates are the cornerstones of the iGaming industry needed to promote a safe and productive environment for players and operators alike. While LCB's main occupation remains heavily focused on the well-being of players, we are exceptionally dedicated to the affiliate side of the business through our sister site, Affiliate Guard Dog . We strive to protect the interests of affiliates, and in turn they protect those of players in a mutually beneficial...
Read more

AGD-Certified Online Casinos

Casino affiliates are the cornerstones of the iGaming industry needed to promote a safe and productive environment for players and operators alike. While LCB's main occupation remains heavily focused on the well-being of players, we are exceptionally dedicated to the affiliate side of the business through our sister site, Affiliate Guard Dog. We strive to protect the interests of affiliates, and in turn they protect those of players in a mutually beneficial relationship necessary to support the quality of experience for all parties involved. Serving as a link between gamers and operators, affiliates amass extensive knowledge and experience needed to single out the best and warn about the worst online casinos in the industry.

Part of the LCB family of websites since September 2017, AGD is a leader in the field, providing comprehensive and up-to-date knowledge about operators: True revenue share audits, terms and conditions, player feedback, reputation among clients and customers, newcomers, industry news and many other crucial aspects of the international gambling market are covered in details on AGD pages and open forums. A gathering place for casino managers, representatives and affiliates to exchange information and engage in productive discussions, the portal reveals the good, the bad and the in-between on the subject of quick payments, fair terms and conditions, transparent services and capable customer support!

Proven Brands and Rogue Sites

What is important for our members to know, is that LCB and AGD are perfect complements to one another, two sides of the coin which are both equally significant when it comes to better, safer and regulated internet gambling. A casino is best viewed from multiple perspectives, and we should always attempt to make a fair judgment based on as many facts as we can gather.

One of the most significant AGD features is the Platinum Certified Program, a prestigious assemblage of proven online gaming brands. Only the best operators may hope to join - the requirements are very strict and demand exceptional results when it comes to timely affiliate payments, non-predatory T&Cs, and absolutely NO rogue activity or questionable treatment of partners and clients. Undergoing regular evaluation, there is no doubt all casinos certified by AGD are safe for players to enjoy. Thanks to an active portal community where important information is shared at a moment's notice, affiliates can quickly find out which brands are known rogue establishments that must be avoided at all costs, so that these predatory casinos can never be promoted to players.

If you are interested in reputable casinos certified by experienced professionals, take a look at the list below featuring only AGD quality approved brands. Next to this invaluable stamp, you'll find each site reviewed, rated and presented according to its real status among players, and in line with the high standards LCB has set for online gambling service.

Casinos Found: 80

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Slotland 09/08/16
Affiliate Guard Dog Certified

4.5 / 1299 votes

  • All Software Slotland

4.4 / 601 votes

  • All Software Real Time Gaming
Slots.lv 01/08/13
Affiliate Guard Dog Certified

4.4 / 473 votes

4.4 / 760 votes

  • All Software Wager Gaming

4.3 / 570 votes

  • All Software Real Time Gaming
Slotastic 03/02/16
Affiliate Guard Dog Certified

4 / 473 votes

  • All Software Real Time Gaming

4 / 73 votes

  • All Software Real Time Gaming

3.5 / 597 votes

  • All Software Rival

3.4 / 708 votes

  • All Software Real Time Gaming
Load More Load All There are 30 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Highest Community Rated Online Casinos

Win A Day Casino

4.5 / 5

724 367.98 K
Slotland

4.5 / 5

669 217.37 K
Grande Vegas

4.4 / 5

255 86.69 K
Casino Extreme

4.4 / 5

572 94.82 K
Bovada Casino

4.4 / 5

375 48.34 K
Liberty Slots Casino

4.4 / 5

396 102.19 K

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account