NETELLER vs. Skrill

Die meisten Glücksspielfans kennen Neteller und Skrill wahrscheinlich schon von einem der zahlreichen Anbieter von Online Casinos, die diese Zahlungsmethoden anbieten. Ob in den Online-Casinos selbst oder in einem der vielen Onlineshops dieser digitalen Welt, diese Zahlungslösungen sind fast überall zu finden. Es ist nicht schwer zu verstehen, warum diese Methoden bei Online-Banking-Fans so beliebt geworden sind. Sie bieten eine Reihe hervorragender Vorteile, die das Bezahlen zu einer reibungslosen Angelegenheit machen: Schnelligkeit, Komfort, Sicherheit und vieles mehr! Natürlich scheinen diese Vorteile nicht so besonders zu sein, wenn du sie mit anderen Angeboten auf dem Markt vergleichst. Sie sind nicht wirklich einzigartig, was zu der Frage führt, wie sie es in einem so hart umkämpften Feld an die Spitze geschafft haben. Im Folgenden beantworten wir diese und andere Fragen und alles läuft darauf hinaus, zu erfahren: Warum sollte man Neteller oder Skrill in Online-Casinos nutzen?

Über Neteller und Skrill

Neteller und Skrill haben unzählige Gemeinsamkeiten. Diese Dienste sind zwei der beliebtesten eWallets, was ihnen einen Vorteil gegenüber einem Großteil der Konkurrenz verschafft. Wie du dir vorstellen kannst, spielt die Funktionsweise dafür eine wichtige Rolle, und da sie zur gleichen Gruppe von Zahlungslösungen gehören, kann es schwierig sein, sie zu unterscheiden. Natürlich ist das nicht der einzige Grund, warum diese Methoden so viele Gemeinsamkeiten haben.

Es mag überraschen zu erfahren, dass Neteller und Skrill vom selben Unternehmen betrieben werden! Sie gehören beide zur Paysafe Group, einem riesigen Konzern, der im Bankensektor erfolgreich ist. Beide Dienste wurden etwa zur gleichen Zeit eingeführt, neben einer anderen beliebten Zahlungsmethode des Unternehmens –  Paysafecard. Die Ähnlichkeiten zwischen diesen Diensten gibt es aus gutem Grund. Zwar haben alle drei einige spezielle Merkmale, die sie voneinander unterscheiden, aber das Unternehmen hat sich bemüht, von allen seinen Produkten zu lernen. So hat sich das durchgesetzt, was bei allen funktioniert. Dadurch haben diese Methoden viele Vorteile gemeinsam. Insgesamt ist das eine gute Sache! Es hat dazu beigetragen, das Nutzererlebnis immens zu verbessern, so dass sich alle Kunden auf neue Vorteile freuen können.

Nachdem das geklärt ist, ist es an der Zeit, diese Dienste einzeln zu betrachten, angefangen mit Neteller. Dieser Dienst ist für viele Dinge bekannt, aber seine weltweite Verfügbarkeit ist einer seiner größten Vorteile. Im Gegensatz zu anderen Zahlungsoptionen, die nur in bestimmten Nischen erfolgreich sind, ist diese Lösung wirklich weit verbreitet. Sie wird in vielen Bereichen genutzt, und das liegt vor allem daran, dass sie so gut etabliert ist! Den Dienst gibt es seit 1999 und er ist in mehr als 150 Gebieten aktiv. Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung hat Neteller immer wieder bewiesen, dass es eine zuverlässige Option ist, auf die sich die Nutzer immer verlassen können.

 

 

Der Erfolg dieser Methode ist auf ein paar wichtige Punkte zurückzuführen. Dazu gehören die exzellenten Vorteile, die sie bietet, aber auch ein paar andere Faktoren sind zu bedenken. Eine Sache, die bei der Frage nach dem Erfolg von Neteller hervorsticht, ist die Interaktion mit den Nutzern. Der Dienst mag zwar eine der größten Zahlungslösungen sein, aber das hält ihn nicht davon ab, die Spielerinnen und Spieler mit höchstem Respekt zu behandeln. Der Service für die Nutzer war von Anfang an eine der größten Stärken des Dienstes und wird durch viele Beispiele untermauert. Zum Beispiel gab es früher höhere Gebühren. Einige Nutzerinnen und Nutzer waren damit nicht zufrieden und äußerten ihren Unmut darüber. Anstatt diese Kritik zu ignorieren, wie es viele Unternehmen tun, hat Neteller auf seine Nutzer gehört und positive Änderungen vorgenommen!

Die andere Methode, die wir in diesem Text besprechen, ist Skrill. Auch diese Lösung ist ein Top-Performer, der viel zu bieten hat. Der Dienst unterstützt physische und digitale Zahlungen und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für jeden modernen Nutzer. Natürlich ist auch die kürzlich eingeführte Unterstützung von Krypto-Währungen nicht schlecht. Der Dienst wurde bereits 2001 ins Leben gerufen! Die Jahre auf dem Markt haben ihm viel Zeit gegeben, sich anzupassen, zu wachsen und eine große Nutzerbasis anzuhäufen, die ihm immer mehr den Rücken stärkt.

Wir haben bereits einige der Vorteile von Skrill vorgestellt. Dazu gehören u.a. die hohe Geschwindigkeit der Transaktionen, die hervorragende Sicherheit und die unvergleichliche Benutzerfreundlichkeit. Diese Eigenschaften verschaffen ihm einen Vorteil auf dem heutigen Markt, aber sie sind nicht der Grund, warum diese Methode so erfolgreich ist. Der anfängliche Erfolg dieses Dienstes lässt sich auf den Online-Shopping-Trend zurückführen, der in den frühen 2000er Jahren seinen Höhepunkt erreichte. Das Internet war gerade erst in den Haushalt des Otto-Normal-Verbrauchers eingezogen und Millionen von Haushalten hatten plötzlich Zugang zum Wunder des Online-Shoppings! Leider gab es auch damals schon Internetbetrug und den Missbrauch privater Daten, dem unzählige Menschen zum Opfer fielen, die traditionelle Zahlungsdienste zum Online-Shopping nutzten. Neteller und andere ähnliche Lösungen erwiesen sich als die perfekte Lösung. Da Neteller keine privaten Daten weitergibt, wurde es durch seine Anonymität zum bevorzugten Zahlungsmittel für unzählige Online-Shopper!

Etwas, das die Nutzer an Skrill zu schätzen wissen, ist das neue Prämienprogramm. Der Dienst hält sich nicht zurück, wenn es um Kundentreue geht und bietet den Nutzern verschiedene Angebote, je nachdem, wie häufig sie den Dienst nutzen. Wie du dir wahrscheinlich denken kannst, besteht das Treueprogramm aus mehreren Stufen. Je höher dein Rang ist, desto mehr Vergünstigungen erhältst du. Es gibt zwar viele Vorteile, wenn du die höheren Ränge erreichst, aber die, an denen die Nutzer am meisten interessiert sind, sind die Geldprämien und die geringeren Gebühren!

 

 

Zuletzt wollen wir noch darauf eingehen, wie gut Skrill und Neteller im Bereich Online-Glücksspiel abschneiden. Beide Dienste gibt es schon so lange, dass sie zu einem festen Bestandteil der Online-Casinos geworden sind. Sie sind in der Branche weit verbreitet, was einer ihrer größten Vorteile ist! Derzeit findest du Neteller in über 1.000 Online Casinos, während Skrill knapp unter der 1.000er-Marke liegt. Sicher, diese Zahlen sind beeindruckend, aber was noch besser ist, ist die Qualität, die diese Casinos bieten. Einige der Anbieter, die Skrill und Neteller in ihren Casinos anbieten, gehören zu den besten auf dem Markt. Sie haben erstklassige Spiele, hervorragende Plattformen und aufregende Aktionen, die dein Online-Glücksspielerlebnis zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden!

Wie funktionieren die beiden Lösungen

Der Einstieg bei Neteller und Skrill ist praktisch identisch. Die Dienste bieten eine einfache Online-Lösung für die Registrierung eines Kontos an, was die ganze Angelegenheit zu einem Kinderspiel macht, das nur ein paar Minuten dauert und bequem von zu Hause aus erledigt werden kann.

Der erste Schritt, um ein Konto bei Neteller einzurichten, ist der Besuch der Webseite. Dort startest du den Prozess, indem du auf die Schaltfläche "Registrieren" klickst. Daraufhin wirst du aufgefordert, ein Anmeldeformular mit persönlichen Daten auszufüllen. Dazu gehören deine Adresse, E-Mail, Telefonnummer usw. All diese Daten werden vertraulich behandelt, du musst dir also keine Sorgen machen, wenn du sie weitergibst. Wenn du das Formular ausgefüllt hast, musst du als Nächstes deine Identität bestätigen. Um diesen Teil des Prozesses abzuschließen, musst du einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Du kannst zwischen mehreren Optionen wählen, darunter ein Führerschein, ein Reisepass oder ein von der Regierung ausgestellter Ausweis. Das war's mit dem Anmeldeprozess. Danach erhältst du deine Konto-ID und deinen Secure ID Code, eine Sicherheitsmaßnahme, die als Zwei-Faktor-Authentifizierung dient.

Dein Konto ist jetzt aktiv, aber um es vollständig zu aktivieren, musst du es aufladen. Neteller tut sein Bestes, um auch diesen Teil bequem zu gestalten, und bietet über 100 Zahlungsmethoden an, aus denen du wählen kannst. Dazu gehören Dienste wie AstroPayCardGiropayBOKURapid Transfer, und mehr. Wenn du ein Fan von Krypto-Währungen bist, wird es dich freuen zu hören, dass du dein Konto mit fast 30 verschiedenen Kryptowährungen aufladen kannst. Dazu gehören einige der beliebtesten Token auf dem Markt, wie BitcoinLitecoin, und Ethereum.

Bei Skrill wiederholst du praktisch die gleichen Schritte wie bei Neteller. Zuerst besuchst du die Webseite und beginnst dort mit der Registrierung. Sie besteht aus zwei Teilen, wobei der erste das Ausfüllen eines Anmeldeformulars mit privaten Daten ist. Wenn du den ersten Schritt mit der Eingabe deiner Daten abgeschlossen hast, kannst du mit dem zweiten Schritt – Identitätsprüfung fortfahren. Hier musst du nur noch einen gültigen Lichtbildausweis einreichen und schon kanns losgehen.

Der letzte Schritt zur Aktivierung deines Kontos ist auch wie beim vorherigen Dienst: Du musst dein Konto auffüllen. Hier laufen die Dinge aber ein bisschen anders. Bei Skrill sind deine Möglichkeiten ein bisschen eingeschränkter. Nichtsdestotrotz hast du immer noch eine Menge hervorragender Möglichkeiten, die du entdecken kannst. Für diejenigen, die eher traditionelle Zahlungsdienste bevorzugen, gibt es Optionen wie MasterCardVISA, AmEx, Diners Club, JCB, oder sogar Banküberweisung. Du kannst auch ein paar moderne Lösungen finden, um Geld einzuzahlen, wie Trustly, Rapid Transfer, Paysafecard und andere. Was du dabei beachten solltest, sind die Gebühren. Egal, für welche Option du dich entscheidest, es fallen Gebühren an, wenn du dein Konto auffüllst. Diese sind in der Regel eher moderat, aber das macht sie nicht weniger ärgerlich.

Benutzung von Neteller und Skrill in Online Casinos

Da diese Dienste in unzähligen Online Casinos verfügbar sind, solltest du keine Probleme haben, einen Anbieter zu finden, bei dem du sie nutzen kannst. Das heißt natürlich nicht, dass du bei der Auswahl nicht vorsichtig sein solltest. Bevor du dich entscheidest, wo du einzahlen möchtest, überprüfe die Legitimität der Seite anhand ihrer Lizenzen und lies mehr über die Angebote.

Wenn du lieber mit Neteller in ein Online Casino einzahlen möchtest, erfährst du hier, wie du vorgehen kannst:

  1. Besuche die Seite Kasse/Zahlungen/Banking des Casinos und suche nach dem Neteller-Logo.
  2. Klicke es an und ein neues Fenster erscheint.
  3. Logge dich in dein eWallet-Konto ein und verwende die Konto-ID und den Secure ID-Code, die du erhalten hast.
  4. Gib an, wie viel du auf dein Guthaben einzahlen möchtest, und bestätige die Transaktion.
  5. Das Geld sollte sofort auf deinem Konto erscheinen.

Wenn du dich fragst, ob Abhebungen mit Neteller genauso einfach sind wie Einzahlungen, haben wir gute Nachrichten für dich. Der Service setzt seinen Trend zur Bequemlichkeit auch hier fort. Um deine Gewinne abzuheben, kannst du die gleichen Schritte wie oben befolgen, abgesehen von einigen kleinen Änderungen. Das ist aber noch nicht einmal das Beste an der Auszahlung bei diesem Service. Diese Methode hat eine erstklassige Bearbeitungsgeschwindigkeit, die in der Regel etwa 24 Stunden braucht, um eine Auszahlung zu bearbeiten. In seltenen Fällen kann sich die Wartezeit auf bis zu drei Tage verlängern, was aber immer noch vergleichsweise wirklich kurz ist!

Wer mit Skrill in Online-Casinos einzahlen möchte, muss folgende Schritte befolgen:

  1. Besuche die Kasse-/Zahlungs-/Bankseite des Casinos und halte Ausschau nach dem Skrill-Logo.
  2. Klicke es an - ein neues Fenster erscheint.
  3. Logge dich mit deinen Anmeldedaten in dein eWallet-Konto ein.
  4. Gebe an, wie viel du auf dein Guthaben einzahlen möchtest und bestätige die Transaktion.
  5. Das Geld sollte sofort auf deinem Konto erscheinen.

Abhebungen mit Skrill unterscheiden sich nicht wesentlich von Abhebungen mit Neteller. Der Prozess ist bei beiden fast identisch, und da sie vom selben Unternehmen betrieben werden, sind auch die Bearbeitungszeiten gleich. Das ist natürlich eine gute Nachricht! Es bedeutet, dass du deine Auszahlung in den meisten Fällen innerhalb von 24 Stunden bekommst, mit ein paar Ausnahmen, bei denen die Wartezeit bis zu drei Tagen betragen kann.

Vorteile und Nachteile

Zwischen Neteller und Skrill zu wählen, ist nicht wirklich leicht. Diese Methoden haben so viele Gemeinsamkeiten, dass es manchen Nutzern schwer fällt, sie überhaupt zu unterscheiden. Fairerweise muss man sagen, dass beide Methoden in allen Bereichen fast identisch sind, und das ist leicht zu erkennen, wenn man ihre Vor- und Nachteile einmal näher betrachtet.

Wenn du dir die Vorteile dieser Dienste ansiehst, wirst du schnell merken, dass es jede Menge davon gibt. Zunächst einmal sind beide in unzähligen Online-Casinos verfügbar, so dass es einfach ist, sich für ein Angebot zu entscheiden. Sie sind beide sehr benutzerfreundlich und die Schritte des Transaktionsprozesses sind wahnsinnig einfach. Auch die blitzschnellen Bearbeitungsgeschwindigkeiten für Ein- und Auszahlungen und die Sicherheitder Spielerdaten sprechen für sich.

Dummerweise haben beide Dienste auch die gleichen Nachteile. Das größte Problem dabei sind die Gebühren. Sie sind zwar nicht so extrem wie bei anderen beliebten Zahlungsoptionen, aber sie lassen sich nicht vermeiden.

Im Endeffekt kommt es auf persönliche Vorlieben an, wenn es um die Wahl zwischen Neteller und Skrill geht. Der wahrscheinlich größte Unterschied zwischen den beiden ist die Möglichkeit, einzuzahlen- Darum solltest du dich für den Dienst entscheiden, der hierfür die für dich bequemeren Alternativen bereithält!

Zahlungsmethoden Vergleich
Name der Zahlungsmethode NETELLER Skrill
Verfügbare Konten 1 Konto (1;2;3;4;N/A verschiedene Währungskonten) 1 Konto (1;2;3;4 verschiedene Währungskonten)
Verfügbare Währungen AED, AUD, BGN, BRL, CAD, CHF, CNY, COP, DKK, EUR, GBP, HUF, INR, JPY, MAD, MXN, MYR, NGN, NOK, PLN, RON, RUB, SEK, SGD, TND, TWD, USD, ZAR 41
Einmaliger Anmeldebonus n/a 15 USD Anmeldebonus
Kontoführungsgebühren kostenlos kostenlos
Konto ungenutzt bei 12 Monaten Inaktivität: 5,00 USD (oder Gegenwert) pro Monat unbenutzt für 12 Monate: 1 EUR/Monat
Wechselgebühren (FX) 3,99% (3.79%; 3,19%; 2,79%; 2,39%; 1.29%) 3.99% (3.79%; 2.89%; 2.59%; 1.99%)
p2p Geldtransfer
Sende Geld über p2p 1,45%, mind. 0,50 USD (1,45% Überweisungsgebühr, mind. 0,50 USD für Bronze, kostenlos für Silber, Gold, Platin und Diamant) 1,9%, max 20 EUR (1%, max 10 EUR für Bronze; 1%, max 2 EUR für darüber)
Erhalte Geld über p2p kostenlos kostenlos
Einzahlungegebühren
Überweisung 2.5% kostenlos
Sofortüberweisung 2.5% kostenlos
Kreditkarte 2.5% 1,90% (1,25%; kostenlos; kostenlos; kostenlos)
Auszahlungsgebühren
Banküberweisung 10 USD 3.95 EUR (3.95; kostenlos; kostenlos; kostenlos)
Check n/a 3,50 EUR
Prepaidkarte am Geldautomaten 1.75% (1.75%; 1.75%; $6; $6; $6) 1,75% (1,75%; kostenlos; kostenlos; kostenlos)
Zum Händler kostenlos kostenlos
Cashback und Promotions
Promotions keine (regelmäßige Verlosungen mit kleinen Preisen) bis zu 100 EUR Bonus, wenn du Skrill VIP wirst
PrePaid Karte Net+ Prepaid MasterCard (die Net+ Karte ist nur für Einwohner der zugelassenen Länder des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) erhältlich) Skrill PrePaid MasterCard
Versandgebühren 10 EUR 10 EUR (kostenlos)
Kosten beim Händler kostenlos kostenlos
Online Bankauszug kostenlos kostenlos
Neue PIN n/a kostenlos
Neue Prepaid Card 10 EUR 10 EUR (kostenlos)
Limits bei Bargeldabhebungen je 24h 1.000 USD (1.000; 1.000; 3.300; 3.300; 3.300) 250 EUR (750;1.500; 3.000; 5.000)
Limits beim Kauf beim Händler 2.250 EUR 1,000 EUR (3,000; 3,000; 5,000; 5,000)
Versandzeiten 2 -10 Arbeitstage 5-10 Arbeitstage
Verfügbare Währungen 28 EUR, USD, GBP, PLN
Validierung 3 Jahre 3 Jahre
Zwei Faktor Authentifizierung Two-step Authentication Skrill Two-step Authentication
Bestellgebühr kostenlose App gratis App
Lieferzeit direkt nach Abschluss der App-Installation direkt nach Abschluss der App-Installation
Geld-Zurück-Garantie bei Betrug für alle NETELLER-Nutzer für alle Skrill-Kunden, die die 2-Schritt-Authentifizierung nutzen
Link zu den AGB https://www.neteller.com/en/policies/terms-of-use https://www.skrill.com/

Es gibt keine Casinos, die sowohl NETELLER & Skrill unterstützen. Klicke auf NETELLER oder Skrill, um Casinos anzuzeigen, die nur diese Methode unterstützen.

Casinos gefunden: 0

zeige Filter
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Wenn du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen. Klicke hier.

Mehr laden Alle laden weitere Casinos: 0
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

NETELLER vs. Skrill

Most gaming fans have likely encountered Neteller and Skrill in one of their many ventures in the online space. Whether it’s in online casinos themselves or one of the many internet shops populating the digital world, these payment solutions are staples that appear nearly everywhere transactions happen. It’s not hard to see why these methods have become so popular with online banking aficionados. They boast an array of excellent perks that make the experience a smooth ride, including speed, convenience, safety, and more! Of course, these perks might not seem that special once you compare them to what else is on the market. They’re not particularly unique, leading to questions about how these services have made it to the top in such a competitive field. Next, we’ll answer that and more through one big question – Why use Neteller or Skrill in online casinos?

About Neteller and Skrill

Neteller and Skrill share countless similarities. These services are two of the most popular eWallets, giving them an edge over much of the competition. As you can imagine, the nature of these methods plays a role in how they operate, and since they belong to the same group of payment solutions, it can be hard to differentiate between them. Of course, this isn’t the only reason why these methods share so many common traits.

It might come as a surprise to learn that Neteller and Skrill are run by the same company! They both belong to the Paysafe Group, a massive corporation that thrives in the banking field. Both services were released at around the same time, alongside another popular payment method by the company –  Paysafecard. The similarities between these services exist for a good reason. While all three have some unique traits that set them apart, the company has made an effort to learn from all of its products and apply what works across them all. Thanks to this, these methods share many perks. Overall, this is a good thing! It’s helped improve the user experience immensely, giving them new pros to look forward to.

With that out of the way, it’s time to look at these services separately, starting with Neteller. This service is known for many things, but its worldwide reach is one of its biggest perks. Unlike some payment options that see success in particular niches, this solution is as widespread as they come. It’s used frequently in many fields, and much of it is due to how well-established it is! The service has been around since 1999, operating in more than 150 territories. With over two decades of experience under its belt, it’s proven time and time again that it’s a reliable option that users can always turn to.

When going over this method’s success, there are a few key points to keep in mind. These include the excellent perks it offers, and of course, a few circumstantial factors. Still, one thing that stands out when Neteller’s success is in question is user interaction. The service might be one of the biggest payment solutions, but that doesn’t stop it from treating players with the utmost respect. Its care for users has been one of its greatest strengths from the beginning, and it’s backed by many examples. For instance, the service came with heftier fees back in the day. Some users weren’t satisfied with this and expressed concern about the matter. Instead of ignoring these outcries as many companies do, Neteller listened to its users and implemented positive changes!

The other method we’ll discuss in this text is Skrill. This payment solution is a top performer with plenty to offer. It’s a service that supports physical and digital payments, making it an excellent choice for any modern user. Of course, its recent crypto support doesn’t hurt either. Despite having an offer that goes neck-and-neck with most of the modern payment options available today, this service got its start in 2001! Its years on the market have given it plenty of time to adapt, grow, and amass a large user base that never fails to have its back.

We’ve already gone over some of the perks of using Skrill. These include high-end processing speeds, excellent security, and unparalleled convenience. These perks give it an edge in today’s competitive market, but they’re not why this method took off in the first place. The initial success of this service can be tracked to the online shopping trend that peaked in the early 2000s. The internet had just become a staple in every home, which meant millions of households had access to the miracle of online shopping! Unfortunately, internet scams were everywhere at the time, leading to compromised private data for countless people that used traditional payment services to shop online. Neteller, and other similar solutions, turned out to be the perfect remedy. Since it doesn’t share private details, its anonymity made it a go-to tool for countless online shoppers!

Something a bit more modern users can appreciate about Skrill is the solutions’ updated rewards program. The service doesn’t hold back when loyalty is in question, offering users various rewards based on how frequently they use the service. As you can probably guess, the loyalty program here consists of several tiers. The higher you rank, the nicer perks you experience. While there are many different pros to reaching the higher tiers, the ones users are interested in the most are the cash rewards and the lower fees!

Finally, we’d like to cover how well Skrill and Neteller do in the online gambling space. Both services have been around long enough to become online casino staples. They’re widespread within the space, which is one of their biggest perks! Currently, you can find Neteller in over 1,000 online casinos, while Skrill reaches a number that’s just below the 1,000mark. Sure, these numbers might be impressive, but what’s even better is the quality these casinos boast. Some of the viable operators for these services are the best options on the market. They have top-tier games, excellent platforms, and exciting promotions that are bound to make your online gambling experience one to remember!

Getting Started with the Two Solutions

The getting-started process with Neteller and Skrill is practically identical. The services offer a simple online solution to registering an account, making the entire ordeal a time-saver that only takes a couple of minutes and can be done from the comfort of your home.

The first step to setting up an account with Neteller is visiting the service’s webpage. There, launch the process by clicking on the register button. Once you do, you’ll be prompted to fill out a registration form with personal information. This includes your address, email, phone number, etc. All of these remain confidential, so you needn’t worry about sharing them. When you’re done with the form, the next thing on the list is verifying your identity. To complete this part of the process, you’ll need to submit a valid form of photo ID. You can choose between several options, including a driving license, passport, or government-issued ID. That’s it for the sign-up process. At this point, you’ll receive your account ID and Secure ID code, a safety measure that acts as two-factor authentication.

Your account is now live, but to activate it fully, you’ll need to fund it. Neteller tries its best to make this part convenient too, adding over 100 payment methods that users can choose from! These include services like AstroPayCard, Giropay, BOKU, Rapid Transfer, and more. If you’re a crypto enthusiast, you’ll be happy to learn that you can fund your account with nearly 30 different cryptocurrencies. These include some of the most popular tokens on the market, such as Bitcoin, Litecoin, and Ethereum.

With Skrill, you’ll practically be repeating the same steps you did with the previous method. First, visit the method’s webpage and start the registration process there. It consists of two parts, where the first one is filling out a registration form with private data. When you complete the first step by entering your details, you can continue to the second step – identity verification. Here, all you have to do is submit a valid photo ID, and your account should be complete.

The final step to activating your account is also something we saw with the previous service – funding your account. Of course, things are a bit different here. With Skrill, your options are a bit more limited. Nonetheless, you still have plenty of excellent choices to explore. For those who prefer more traditional payment services, you can go for options like MasterCard, VISAAmEx, Diners Club, JCB, or even bank transfer. You can also find a few modern solutions to sort things out, such as Trustly, Rapid Transfer, Paysafecard, and others. Something worth noting here is the fees. No matter which option you choose, you’ll incur a fee when funding your account. These tend to be on the more reasonable side, but that doesn’t make them any less annoying.

Using Neteller and Skrill Across Online Casinos

Since these services are available in countless online casinos, you should have no trouble finding an operator to spend your time in. Of course, this doesn’t mean you shouldn’t be careful when choosing one. Before you decide where you’d like to deposit, verify the site’s legitimacy through its licenses and read more about its offers from expert reviewers.

If you’d prefer to deposit at an online casino using Neteller, here’s how to proceed:

  1. Visit the casino’s Cashier/Payments/Banking page and look for Neteller’s logo.
  2. Press it, and a new window will appear. 
  3. Log into your eWallet account using the Account ID and Secure ID codes you received. 
  4. Specify how much you’d want to fund your balance, and confirm the transaction. 
  5. The money should appear on your balance instantly.

If you’re wondering whether withdrawing with Neteller is as easy as depositing, we’ve got good news for you. The service continues its trend of convenience here, so to withdraw your winnings, you can follow the same steps listed above, with some slight changes. This isn’t even the best part about withdrawing from the service. This payment solution has top-notch processing speeds, usually taking about 24 hours to process withdrawals. On rare occasions, the waiting time can extend up to three days, which is still on the shorter end!

For those looking to deposit at online casinos through Skrill, here are the steps you’ll need to follow:

  1. Visit the casino’s Cashier/Payments/Banking page and look for Skrill’s logo.
  2. Press it, and a new window will appear.
  3. Log into your eWallet account using your credentials.
  4. Specify how much you’d want to fund your balance, and confirm the transaction.
  5. The money should appear on your balance instantly.

Withdrawing with Skrill doesn’t differ much from withdrawing with Neteller. The process is nearly identical for both, and since they’re run by the same company, their processing times are the same. Of course, this is good news! It means that players should receive their cashout within 24 hours most of the time, with a few exceptions where the waiting time can extend to three days.

Advantages and Disadvantages

Choosing between Neteller and Skrill can seem like an impossible decision. These methods share so many of the same traits that it’s hard for some users to differentiate them in the first place. In all fairness, these methods are nearly identical on all fronts, and it’s easy to see that once their pros and cons are given the spotlight.

When looking at the advantages of these services, you’ll run into an endless stream of positives. To start, they’re both available in countless online gambling venues, making it easy to choose an operator with a high-quality offer. They boast convenient platforms that make every step of the transacting process easier, lightning-fast processing speeds for deposits and withdrawals, and top-tier security that protects player data in creative ways.

Unfortunately, both of these services succumb to the same disadvantages too. The biggest problem here is the fees. While they aren’t as extravagant as what you’ll see with some other popular payment options, they’re impossible to avoid.

In the end, it all comes down to preference when choosing between Neteller and Skrill is in question. Possibly the biggest difference between these two is the options available for funding them, so ultimately, you should go for the service that makes this part of the process more convenient for you!

Payment Methods Comparison
Payment methods name NETELLER Skrill
Available accounts 1 account (1;2;3;4;N/A different currency accounts) 1 account (1;2;3;4 different currency accounts)
Available currencies 28 41
One time signup bonus n/a 15 USD Signup Bonus
Account management fees free free
Account unused unused for 12 months: 5.00 USD (or equivalent) /month unused for 12 months: 1 EUR/month
Exchange fees (FX) 3,99% (3.79%; 3,19%; 2,79%; 2,39%; 1.29%) 3.99% (3.79%; 2.89%; 2.59%; 1.99%)
p2p Money transfer
Send money p2p 1.45%, minimum 0.50 USD (1.45% money transfer fee with min. of 0.50USD for Bronze, free of charge for Silver, Gold, Platinum and Diamond) 1.9%, max 20 EUR (1%, max 10 EUR for bronze; 1%, max 2 EUR for above)
Receive money p2p free free
Deposit fees
Bank transfer 2.5% free
Instant bank transfer 2.5% free
Credit card 2.5% 1.90% (1.25%; free; free; free)
Withdraw fees
Bank transfer 10 USD 3.95 EUR (3.95; free; free; free)
Cheque N/A 3.50 EUR
Prepaid card at the ATM 1.75% (1.75%; 1.75%; $6; $6; $6) 1.75% (1.75%; free; free; free)
To merchant site free free
Cashback and promotions
Promotions none (regular low-prize draws) up to 100 EUR Bonus by becoming Skrill VIP
PrePaid card Net+ Prepaid MasterCard Skrill PrePaid MasterCard
Fee to order 10 EUR 10 EUR (free)
Costs at points of sale free free
Online bank statement free free
New PIN n/a free
New prepaid card 10 EUR 10 EUR (free)
Cash withdrawal at ATM limits/24h 1,000 USD (1,000; 1,000; 3,300; 3,300; 3,300) 250 EUR (750;1,500; 3,000; 5,000)
Points of sale limits/24h 2,250 EUR 1,000 EUR (3,000; 3,000; 5,000; 5,000)
Delivery time 2 -10 business days 5-10 business days
Available currencies 28 EUR, USD, GBP, PLN
Validation 3 years 3 years
Two factor authentication Two-step Authentication Skrill Two-step Authentication
Fee to order free app free app
Delivery time right after app installation is completed right after app installation is completed
Money-back guarantee in case of fraud for all NETELLER users for all Skrill customers using the 2-step-authentication
Link to terms & conditions https://www.neteller.com/en/policies/terms-of-use https://www.skrill.com/

No casinos support both NETELLER & Skrill, click NETELLER or Skrill to show casinos that just support that method.

0 Found

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses