Technologie entwickelt sich ständig weiter, insbesondere mobile Technologie. Und ja, sie hat das Leben der Menschen zum Besseren verändert. Viele alltägliche Aktivitäten haben sich dadurch verbessert, und das Leben, wie wir es kannten, wird durch die verschiedenen Geräte und Techniken, die wir jeden Tag benutzen, immer leichter. Die Online-Glücksspielbranche kennt die Vorteile der sich ständig verbessernden Technologien genau. Das nutzt sie für die Entwicklung von Spielen und um die...
Mehr lesen

Technologie entwickelt sich ständig weiter, insbesondere mobile Technologie. Und ja, sie hat das Leben der Menschen zum Besseren verändert. Viele alltägliche Aktivitäten haben sich dadurch verbessert, und das Leben, wie wir es kannten, wird durch die verschiedenen Geräte und Techniken, die wir jeden Tag benutzen, immer leichter.

Die Online-Glücksspielbranche kennt die Vorteile der sich ständig verbessernden Technologien genau. Das nutzt sie für die Entwicklung von Spielen und um die Kompatibilität von Geräten zu verbessern. Heute sind alle Spiele plattformübergreifend spielbar und können auch unterwegs gespielt werden. Das Besondere an dem Glücksspielerlebnis, das du auf deinem mobilen Gerät hast, ist, dass du hier auch problemlos bezahlen kannst. Ein Unternehmen, das seinen Nutzern das Online-Glücksspiel sicherlich erleichtert hat, ist Apple. Apple hat seine eigene Zahlungsmethode, Apple Pay, entwickelt und damit das Online-Glücksspielerlebnis seiner Nutzer/innen erheblich erleichtert. Warum solltest du Apple Pay als Zahlungsmethode für dein Online-Casino wählen?

apple-pay-is-an-online-payment-solution-image1

Apple Pay ist ein Online Zahlungsmittel, das für alle Apple-Nutzer entwickelt wurde, die sicheres, schnelles und müheloses Online-Banking suchen. Veröffentlicht wurde sie im Oktober 2014 und steht seither allen Nutzern auf iOS-Geräten zur Verfügung. Das Unternehmen Apple hat es mit dem Ziel entwickelt, seinen Nutzern das Online-Banking zu erleichtern und alltägliche Zahlungen und Einkäufe mit nur wenigen Fingertipps oder Klicks auf ihren Geräten zu tätigen. Als Apple-Nutzer weißt du, wie sehr sich das Unternehmen dafür einsetzt, den Nutzern ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.

Das System ist im Prinzip nichts anderes als eine eWallet. Gleichzeitig ist esauch ein mobiler Zahlungsdienst, der dir bargeldlose und mühelose Transaktionen im ganzen Internet ermöglicht. Mit dieser Lösung kannst du Bargeld und Kreditkarten vergessen und auf vielen Websites, Apps und in Geschäften bezahlen, ohne etwas berühren oder Bargeld nutzen zu müssen. Apple Pay funktioniert mit allen eftpos-, VISA-, American Express- und MasterCard-Karten, die von den tausenden teilnehmenden Banken und Finanzinstituten ausgegeben werden, mit denen das Unternehmen eine Partnerschaft eingegangen ist, um seine Dienste anzubieten.

datenschutz-und-sicherheit-sind-der-kern-dieser-zahlungslösung-image2

Das wichtigste bei jeder Zahlungslösung sind Datenschutz und Sicherheit. Jede Transaktion wird mit einem eindeutigen Transaktionscode gekennzeichnet und ApplePay verwendet eine gerätespezifische Nummer, um die Transaktion zu verfolgen. Daher wird deine Kartennummer nie auf Apple-Servern oder deinem Gerät gespeichert und wenn du eine Transaktion durchführst, wird sie nie an Händler oder in unserem Fall an Mobile Casinos weitergegeben. Und was für Online-Casinospieler am wichtigsten ist: Wenn du mit einer geeigneten Kredit- oder Debitkarte bezahlst, speichert diese Zahlungsmethode keine Transaktionsdaten, die mit dir in Verbindung gebracht werden können, so dass deine Transaktionen privat bleiben.

Daher kann man auch sagen, dass Apple Pay der Mittelsmann ist, der zwischen dir, deiner Kreditkarte und dem Online-Casino, das du wählst, vermittelt. Dank der Touch ID und der Zwei-Faktor-Authentifizierung, die zu den Standard-Sicherheitsmaßnahmen gehören, ist die Schnittstelle auch dann geschützt, wenn du dein Gerät verlierst. Und deine sensiblen Daten sind zu 100% sicher, egal was passiert.

Erste Schritte

Wenn du dich entscheidest, Apple Pay für deine Online-Casino-Transaktionen zu nutzen, solltest du gleich wissen, dass du keine langwierigen Verfahren durchlaufen und keine Anträge ausfüllen musst, um loszulegen. Es reicht aus, dass du ein Apple-Gerät mit dem Betriebssystem iOS, Version iOS 10 oder neuer, besitzt. Wenn du ein solches Gerät hast, ist die nächste Voraussetzung, dass du eine unterstützte Karte von einem teilnehmenden Finanzinstitut oder einer Bank hast. Mach dir über diesen Teil keine Sorgen, denn Apple hat Partnerschaften mit Tausenden von Banken und Finanzinstituten geschlossen, zumindest mit den wichtigsten in wahrscheinlich jedem Land der Welt.

Das Einrichten der Karte ist für Apple ein Kinderspiel.

 

Ein Konto bei Apple Pay einzurichten...

...ist ganz einfach. Die Apple Pay App ist, wenn du die neuesten Gerätemodelle hast, bereits auf deinem Gerät installiert. Du musst sie also nur noch finden, entweder unter Einstellungen > Wallet & Apple Pay oder direkt in der speziellen Wallet App. Sobald du in der App bist, musst du die Karte, die du verwenden willst, einmalig hinzufügen, indem du den Anweisungen folgst. Füge so viele Karten hinzu, wie du willst, und warte dann auf die Genehmigung des Kartenausstellers. Sobald du die Genehmigung erhalten hast, kannst du diese unglaubliche Lösung auf allen Online-Casino-Websites nutzen, die sie akzeptieren.

Das Beste daran ist...

... dass du, sobald du deine App eingerichtet hast, mit jedem Apple-Gerät bezahlen kannst. Buchstäblich mit jedem, einschließlich Apple Watches! Deshalb ist es egal, ob du ein iPhone, eine Apple Watch, einen Mac ode ein iPad hast, du musst nur die App auf deinem Gerät finden und kannst sofort mit Apple Pay loslegen.

Transaktionen mit ApplePay in Online-Casinos durchführen

transaktion-mit-ihm-über-online-casinos-abwickeln-und-einzahlen-image3

Wie eine Einzahlung mit Apple Pay funktioniert,ist in Online-Casinos eigentlich sowieso schon ziemlich intuitiv, aber nicht so intuitiv wie mit Apple Pay. Wenn du in einem Online-Casino einzahlen willst, musst du dich nicht bei einem Konto anmelden, keine Formulare ausfüllen und dir keine Gedanken über die Transaktionszeiten machen. Diese Lösung wurde entwickelt, um alle Schwierigkeiten zu beseitigen, die andere Zahlungslösungen mit sich bringen, und um dein Online-Banking-Erlebnis besser denn je zu machen.

Um eine Einzahlung vorzunehmen, musst du zunächst ein Online-Casino finden, das Apple Pay akzeptiert. Noch akzeptieren nicht alle iOS-kompatiblen Online-Casinos Apple Pay, aber es wird erwartet, dass diese Zahl in den nächsten Jahren wächst. Mit etwas Glück findest du schnell eines, das es akzeptiert. Sobald das der Fall ist, solltest du dein Konto dort einrichten und Apple Pay im Bereich Einzahlung/Banking/Kasse auswählen. Wähle es als Zahlungsmethode aus und gib in dem Pop-up-Fenster, das dann erscheint, den Geldbetrag ein, den du auf dein Online-Casino-Konto überweisen möchtest. Sobald du das getan hast, bestätigst du die Transaktion mit der Touch ID und der Apple ID deines Apple-Geräts. In wenigen Sekunden ist das Geld auf deinem Online-Casino-Konto und kann verwendet werden, wofür auch immer du möchtest.

Leider kannst du diese Zahlungsmethode noch nicht in allen Online-Casinos als Auszahlungslösung nutzen. Das Unternehmen hat noch keine Lösung gefunden, um diesen Service anzubieten, aber in Anbetracht seiner Innovationsfreude, seines Erfolgs und der weltweiten Beliebtheit wird es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit sein, bis es soweit ist und diese neue Funktion eingeführt ist. Aktuell müssen Online-Casinospieler, die sich für Einzahlungen mit Apple Pay entscheiden, eine andere alternative Zahlungslösung verwenden, um sich Gewinne von ihren Online-Casino-Konten auszahlen zu lassen.

Apple Pay Gebühren und Fakten zur Zahlungsmethode
Verfügbare Konten 1 account
Kontoführungsgebühren free
Link zu den AGB https://www.apple.com/legal/internet-services/terms/site.html

0 Gefunden

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

FAQs

Fallen bei Transaktionen mit Apple Pay Gebühren an?

Wenn du ein Apple-Gerät besitzt, kannst du die eWallet kostenlos nutzen. Von Seiten von Apple Pay fallen keine Gebühren an und es werden keine zusätzlichen Kosten für die Transaktionen erhoben. Es kann aber sein, dass die involvierten Banken und Finanzinstitute eine Gebühr erheben, sodass für die Verwendung von Kredit- oder Debitkarten zur Aufladung deines eWallet Bankgebühren anfallen können.

Bietet Apple Pay einen Kundensupport an?

Aber sicher! Und zwar nicht irgendeinen Kundendienst, sondern Apples Weltklasse-Service. Wenn du ein Problem oder eine Frage zur eWallet hast, kannst du dich auf der offiziellen Apple-Website auf der Support-Seite mit dem Kundendienst in Verbindung setzen, der dir rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Gibt es irgendwelche Transaktionslimits, die ich beachten sollte?

Apple Pay selbst begrenzt die Anzahl der Transaktionen nicht, aber die angeschlossenen Banken und Online-Casinos können ein Limit für deine Einzahlungen festlegen. Bevor du dich für diese Einzahlungsmethode entscheidest, solltest du dich im Casino über eventuelle Einzahlungslimits informieren.

Wird Apple die Auszahlungsoption in nächster Zeit einführen?

Apple ist für die Bedürfnisse und Wünsche seiner Nutzer erfahrungsgemäß sehr offen und sorgt dafür, dass sie das bestmögliche Erlebnis haben. Sobald sich die Notwendigkeit ergibt, wird Apple wahrscheinlich eine Auszahlungsoption einführen. Wann das sein wird, ist noch nicht klar.

Wie viele Online-Casinos akzeptieren sie derzeit als Zahlungsmethode?

Es gibt etwa drei Dutzend Online-Casinos, die Apple Pay akzeptieren, aber es werden sicher noch mehr dazukommen. Wenn du gründliche suchst, findest du vielleicht noch mehr Casinos, die Apple Pay akzeptieren, denn es gibt bestimmt mehr als 30 Top-Casinos, in denen du mit dieser Methode einzahlen kannst.

Welche Währungen werden bei Transaktionen akzeptiert?

Im Gegensatz zu den meisten eWallets ist Apple Pay kein traditionelles Zahlungsmittel und schränkt daher die Währungen, die du verwenden kannst, nicht ein. Es gibt keine bestimmte Anzahl von Währungen, die akzeptiert werden, sondern du kannst mit der Währung bezahlen, die du normalerweise bei Transaktionen mit deiner Kredit- oder Debitkarte verwendest. Du kannst also sicher sein, dass du mit Apple Pay in deiner eigenen Währung Transaktionen durchführen kannst, wenn es bei dir im Land Apple Pay gibt.

3.9/ 5

von einem Mitglied

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

With the constant evolution of technology, mobile technology, in particular, people's lives have changed for the better. Many everyday life activities have improved because of that, and life as we knew it is facilitated by the different devices and gadgets we're using every day. The online gambling industry has seen the benefits of ever-improving technologies, especially when it comes to games development and device compatibility. Nowadays, games are cross-platform and can be enjoyed on the go....
Read more

With the constant evolution of technology, mobile technology, in particular, people's lives have changed for the better. Many everyday life activities have improved because of that, and life as we knew it is facilitated by the different devices and gadgets we're using every day.

The online gambling industry has seen the benefits of ever-improving technologies, especially when it comes to games development and device compatibility. Nowadays, games are cross-platform and can be enjoyed on the go. But, what's special about the overall gambling experience you may get on your mobile device is that you can make effortless payments with it, too. One company that has certainly made online gambling easier for its users is Apple. Apple has created its own payment method, Apple Pay, which greatly facilitates the online gambling experience of its users. Why choose Apple Pay as your online casino payment method?

apple-pay-is-an-online-payment-solution-image1

Apple Pay is an online payment solution designed for all Apple users looking for safe, fast and effortless online banking. It was released in October 2014, to serve all users across all iOS devices. Apple, the company, developed it with the aim to facilitate users’ online banking experience, to enable them to make everyday payments and purchases in just a few taps or clicks on their devices. And if you’re an Apple user, you know how dedicated the company is to make users’ experience a top-notch one.

Essentially it is an eWallet but also a mobile payment service that can provide you with cashless and effortless transactions all over the internet. With this solution, you can forget about cash and credit cards, and you can pay without touching any buttons or exchanging cash across many websites, apps and land-based locations. On that note, Apple Pay works with all eligible eftpos, VISA, American Express and MasterCard cards, issued from the thousands of participating banks and financial institutions the company has partnered with to offer its services.

privacy-and-security-however-are-at-the-core-of-this-payment-solution-image2

Privacy and security however, are at the core of this payment solution. Each transaction is marked with a unique transaction code and the solution uses a device-specific number to track the transaction. Therefore, your card number is never stored on Apple servers or your device, and when you make a transaction, it is never shared with merchants, or in our case, with mobile casinos. Plus, what's most important for online casino players, when you pay with an eligible credit or debit card, this payment method does not keep transaction information that can be tied back to you, so you get to keep your transactions private.

Therefore you may as well say that Apple Pay is the middleman, the intermediary between you, your credit card and the online casino you choose to go with. Thanks to its touch ID and two-factor authentication as part of the security measures it implements, even if you lose your device, its interface is still protected. And your sensitive details are kept 100% safe and secure, no matter what.

Getting Started

If you decide to use Apple Pay for your online casino transactions, you should know right away that you won’t be going through some lengthy procedures and you won’t need to fill out applications to get started with it. It is enough that you possess an Apple device with the iOS operating system, versions iOS 10 or later. If you do have a device, the next requirement would be to have a supported card from an eligible participating financial institution or bank. Don’t worry about this part, because Apple has partnered with thousands of banks and financial institutions, at least the major ones in probably each country across the world.

Setting up an account with this solution…

…is straightforward. The Apple Pay app, if you have the latest device models, is already installed on your device, so you just have to find it in, either in Settings > Wallet & Apple Pay or on the dedicated Wallet App directly. Once in, you’ll need to add the card you’ll be using, by following the instructions. Add as many cards as you want, and then wait for their issuer’s approval. Once you get the approval, you’ll be ready to start using this incredible solution across any online casino site that accepts it.

The best part is…

… that once you have your app up and running, you can start paying with any Apple device. Literally any, including Apple Watches! Therefore, regardless of whether you own an iPhone, an Apple Watch, a Mac, or an iPad user, you just have to go explore your device, find the app and get started with Apple Pay right away.

Making Transactions with ApplePay Across Online Casinos

making-transaction-with-it-across-online-casinos-to-process-and-deposit-image3

The process of depositing across online casinos with any eWallet is quite intuitive really, but not as intuitive as with Apple Pay. When you’re about to deposit at an online casino, you don’t need to log in to any account, you don’t need to fill out forms, and you don’t need to worry about the transaction times. This solution has been created to eliminate all difficulties imposed by other payment solutions and to make your online banking experience better than ever.

To make a deposit you would first have to find an online casino that accepts Apple Pay. Not all iOS-compatible online casinos accept it yet, however, that number is expected to grow in years to come. With little luck, you’ll find one that accepts it fast. As soon as you find one, make sure you create your account with it and choose Apple Pay in the Deposit/Banking/Cashier section. Select it as your payment method, and a pop-up will appear where you’ll need to add the amount of money you would wish to transfer to your online casino account. Once you do all that, with the Touch ID and Apple ID on your chosen Apple device, validate the transaction. In a matter of seconds, the money will be found on your online casino balance to be used for any game you have on your mind.

Unfortunately, you cannot use this payment method as a withdrawal solution across online casinos just yet. The company has not yet worked out a solution to provide this service, but considering its innovation, success and global popularity, the minute it figures out that cashouts are paramount, it would probably launch a new feature that would allow fast withdrawals. As of now, online casino players that decide to make deposits with Apple Pay would be required to use another alternative payment solution to cash out winnings from their online casino accounts.

Apple Pay payment method fees and facts
Available accounts 1 account
Account management fees free
Link to terms & conditions https://www.apple.com/legal/internet-services/terms/site.html

0 Found

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

FAQs

Do fees apply when transacting with Apple Pay?

As long as you are the owner of an Apple device, you are able to use the eWallet for free. No fees apply on Apple Pay's part and no additional charges for the transactions. However, the banks and financial institutions may charge a fee, so for using the credit or debit cards to fund your eWallet, standard banking fees may apply.

Are there any transaction limits I should be aware of?

Apple Pay itself does not limit the amount of transactions, but the associated banks and online casinos may set a limit to your deposits. Before you choose it as your deposit method, make sure you inspect the casino for any deposit limits that may apply.

Will Apple include the withdrawal option anytime soon?

Apple is always on track with users' needs and requests and makes sure to deliver the finest experience to them. As soon as the need appears, it would probably introduce the withdrawal option. As to when it remains to be seen.

Approximately how many online casinos accept it as a payment method currently?

There are around three dozen online casinos that accept Apple Pay, but surely, more are to add it as an accepted payment method. If you do a thorough search, you may find more sites that accept it, but there are surely more than 30 top casinos you can play at using this incredible method.

Which currencies are accepted when transacting with this payment solution?

Contrary to most eWallets, Apple Pay is not a traditional one, so it does not limit the currencies you can use. It does not have a pre-determined set of currencies that are accepted, but it allows you to transact with the currency that you’re typically using when transacting with your credit or debit card. Therefore, you can rest assured that as long as it is available in your country, you can transact with your own currency with this eWallet.

Does Apple Pay offer a Customer Support service?

Sure! And not any Customer Support service, but Apple’s world-class service. For any problem you may experience or question you may have regarding the eWallet, you can go to Apple’s official website and visit its Support page, to contact the Customer Support service, at your disposal 24/7.

See all

3.9/ 5

From 1 vote

Latest Forum Posts

ChiricoSales
ChiricoSales United States 1 year ago
205

Quincy wrote: In the US in states where gambling isn't totally legal there are these things called game rooms where you play with sweeps and you play with by giving a donation for each spin you're...
Quickest Casinos For Withdrawals / Cashouts?

DonPickles
DonPickles United States 1 year ago
205

In the US in states where gambling isn't totally legal there are these things called game rooms where you play with sweeps and you play with by giving a donation for each spin you're not actually...
Quickest Casinos For Withdrawals / Cashouts?

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account