Euteller ist ein Online-Finanzdienstleister unter der Kontrolle der finnischen Wirtschaftsbehörde mit dem Namen Financial Supervisory Authority of Finland (FIN-FSA). Dementsprechend richtet sich der Dienst vornehmlich an Kunden aus Finnland. Gegründet wurde er im Jahr 2007. Das System ermöglicht es seinen Kunden, Onlinezahlungen in Echtzeit vorzunehmen, indem man die Zugangsdaten seines Online Bankings verwendet. Diverse finnische Banken arbeiten zu diesem Zweck mit Euteller zusammen. Der...
Mehr lesen

Euteller ist ein Online-Finanzdienstleister unter der Kontrolle der finnischen Wirtschaftsbehörde mit dem Namen Financial Supervisory Authority of Finland (FIN-FSA). Dementsprechend richtet sich der Dienst vornehmlich an Kunden aus Finnland. Gegründet wurde er im Jahr 2007. Das System ermöglicht es seinen Kunden, Onlinezahlungen in Echtzeit vorzunehmen, indem man die Zugangsdaten seines Online Bankings verwendet. Diverse finnische Banken arbeiten zu diesem Zweck mit Euteller zusammen. Der Dienst ist dank eines Rund-um-die-Uhr Kundendienstes, großer Bedienfreundlichkeit und überzeugender Zuverlässigkeit schnell zu einem der meistgenutzten Bezahl-Verfahren in Finnland geworden, mit dem bereits mehr als 15 Millionen Zahlungen durchgeführt wurden. Es handelt sich nicht einfach um eine E-Wallet sondern um eine integrative Plattform, über die man bei diversen Online-Händlern direkt von seinem Bankkonto aus bezahlen kann, solange die eigene Hausbank den Dienst anbietet. Auch viele Online Casinos, wie zum Beispiel die Seiten von EveryMatrix akzeptieren Euteller.

Wie funktioniert Euteller?

Wie funktioniert Euteller?

Auf jeden Fall benötigt wird ein Konto bei einer Bank, die als Finanzpartner mit Euteller zusammenarbeitet. Dazu gehören unter anderem Aktia, Nordea, Ålandsbanken, Danske Bank, Handelsbanken, POP Pankki, S-Pankki und Säästöpankki. Der Bezahlvorgang geht dann unkompliziert und in wenigen Schritten vonstatten.

  • Wähle im Kassenbereich des Online Casinos Euteller als Zahlungsmethode aus.
  • Wähle deine Bank.
  • Du wirst dann zu einem Login-Bildschirm geleitet, bei dem du die Zugangsdaten deines Bankkontos eingeben kannst.
  • Schließe die Zahlung ab, indem du deine PIN eingibst.

Pros and Cons

Dieser Dienst steht sowohl auf deinem Computer, als auch mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets zur Verfügung und ist für Ein- und Auszahlungen einzusetzen.

Vor- und Nachteile

Alle Zahlungen werden in Echtzeit abgewickelt und genießen den Vorteil maximaler Privatsphäre. Die vertrauenswürdige Methode hat sich unter Kunden von Online Casinos durchgesetzt, weil man keine Kreditkartendetails oder E-Wallet Informationen an die Webseiten weitergeben muss. Da man auch keine weiteren Drittanbieter wie E-Wallets in den Bezahlprozess einbinden muss, besteht ein geringeres Risiko für betrügerischen Zugriff auf das eigene Geld. Um über diese Methode unrechtmäßig auf dein Geld zugreifen zu können, würde man nicht nur deine Zugangsdaten zum Online Banking benötigen, sondern zusätzlich auch noch die PIN für dein Euteller Konto, was eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme bedeutet. Weitere Faktoren sind Anti-Geldwäsche Vorkehrungen und regelmäßige Betrugs-Checks und Präventionsmaßnahmen, die den Zahlvorgang zusätzlich absichern. Viele Online Casinos bieten Euteller als Zahlungsmethode an, was ein weiterer Vorteil ist. Dabei werden für Einzahlungen vonseiten Euteller keine Gebühren erhoben, allerdings kann es sein, dass einzelne Casinos eine Gebühr für diese Methode erheben.

Negatives gibt es eigentlich gar nichts zu sagen. Wenn man aus welchen Gründen auch immer kein Konto bei einer der teilnehmenden Banken anlegen möchte oder es einem verwehrt wird, kann man Euteller nicht nutzen. Die Kunden der meisten großen finnischen Banken können bei Euteller mitmachen, es kann aber sein, dass es einige kleinere Banken gibt, die nicht teilnehmen. Der größte Nachteil ist einfach, dass es das Angebot nur in Finnland gibt.

Externe Links

Webseite von Euteller

Euteller Gebühren und Fakten zur Zahlungsmethode
Verfügbare Konten 1 business
Verfügbare Währungen EUR
Link zu den AGB https://www.euteller.com/

0 Gefunden

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

3.3/ 5

von 5 Mitgliedern

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Licensed and monitored by the Financial Supervisory Authority of Finland (FIN-FSA), Euteller is an online payment solution created specifically for Finnish customers in 2007. The service allows users to make online purchases instantly using login details for online banking accounts with any of its partner banks. Around the clock customer service, reliability and ease of use have pushed it to the top of the list of secure payment services in Finland boasting over 15 million payments processed. It’s not an e-wallet but rather a tool making it possible to make payments from a bank account. The payment option is also integrated with various platform providers such as EveryMatrix.

How does Euteller work?

An account with one of the partners financial institutions is required including Aktia, Nordea, Ålandsbanken, Danske Bank, Handelsbanken, POP Pankki, S-Pankki and Säästöpankki. The payment process is straightforward and completed within just a few steps.

  • Select Euteller at checkout or in the casino cashier.
  • Choose your bank.
  • Users are then redirected to a login screen where you’ll login using your internet banking credentials.
  • Finalize the payment or deposit by entering a PIN.

Top Casinos Accepting Euteller

The solution is compatible with desktop, mobile and tablet devices and delivers instant deposits and withdrawals.

Pros and Cons

Payments are processed in real-time and offer the perk of privacy. It’s become a reliable solution because customers and online gamblers aren’t required to provide card numbers or e-wallet information. Since it’s not an e-wallet carrying a balance, there is less risk for fraud. Not only would an unauthorized user need your online banking information but they’d need your Euteller PIN, which adds another layer of security and protection. Anti-money laundering procedures and rigorous fraud checks are in place to further enhance safety in the payment environment. Another plus is its wide range of availability across online casino operators. There’s generally no charge for deposits, but there is a possibility the casino could charge you for transactions using this method.

There’s not much to say regarding negatives. If you’re unable to open an account with a financial institution or were avoiding it for any reason, this won’t work for you. Most of the major banks are supported; however, you may find a smaller institution that isn't. The final bummer is that it's only available in Finland.

External Links

Euteller payment method fees and facts
Available accounts 1 business
Available currencies EUR
Link to terms & conditions https://www.euteller.com/
Licensed and monitored by the Financial Supervisory Authority of Finland (FIN-FSA), Euteller is an online payment solution created specifically for Finnish customers in 2007. The service allows users to make online purchases instantly using login details for online banking accounts with any of its partner banks. Around the clock customer service, reliability and ease of use have pushed it to the top of the list of secure payment services in Finland boasting over 15 million payments processed....
Read more

0 Found

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

3.3/ 5

From 5 votes

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account