Was ist Jeton?

Jeton

Hinter diesem Anbieter von Zahlungsdienstleistungen steht ein Unternehmen mit dem Namen Urus London Limited . Diese Zahlungsmethode ermöglicht es, Zahlungen aus der ganzen Welt abzuwickeln, wovon sowohl die Online-Händler als auch ihre Kunden profitieren.

Jeton ist bekannt für...

...eine  Vielfalt und kontinuierliche Expansion.

Nach Angaben auf der offiziellen Website ist die Methode derzeit in über 200 Ländern verfügbar. Ein wichtiger Grund, warum das System so beliebt ist, ist dass Jeton an über 100 Zahlungsmethoden angeschlossen ist, die es den Nutzern ermöglicht, Zahlungen über bekannte lokale und globale Bankdienstleistungen abzuwickeln, wenn sie Jeton nutzen. Außerdem können diese Zahlungen in insgesamt 27 Währungen vorgenommen werden, so dass man auch Transaktionen in anderen Währungen als der eigenen damit erledigt werden können.

Wie funktioniert Jeton

Erste Schritte mit Jeton

Jeton kann in zwei Versionen genutzt werden – als E-Wallet oder als Prepaid-Karte.

Die Jeton Wallet ist eine voll funktionsfähige mobile App, die dein Geld über digitale Kanäle speichert und verarbeitet. Sie ist je nach Betriebssystem deines mobilen Geräts im Google Play Store oder im Apple App Store herunterzuladen.

Die Jeton Card hingegen ist eine Prepaid-Karte, die in verschiedenen Werten erhältlich ist, von €10 bis zu €250. Sie kann bei einer Reihe von offiziellen Verkaufsstellen gekauft werden. Möglich ist der Erwerb aber auch direkt online.

Du musst dich einfach nur registrieren, um teilzunehmen. In den Feldern werden nur grundlegende persönliche Informationen wie dein vollständiger Name, deine E-Mail-Adresse und dein Wohnort abgefragt. Abschließend wird bei der Registrierung nach deiner Telefonnummer gefragt. Alles weitere kannst du auf freiwilliger Basis angeben.

Je nach dem, wie du die  Jeton Wallet nutzen willst, kannst du den Umfang der Informationen bestimmen, die du zu teilen bereit bist:

  1. Sofortüberweisung– Wer sich für diese Option entscheidet, sollte sich darüber im Klaren sein, dass er seine Bankdaten mit dem Unternehmen teilen muss– Kontonummer, Token oder alles andere, was auf deiner Online-Banking-Plattform benötigt wird. Überprüfe am besten, ob der Dienst mit deiner Hausbank zusammenarbeitet, bevor du hiermit weitermachst.
  2. Visa Kredit- und Debitkarten – Als eines der größten Kartenverarbeitungsunternehmen der Welt,ist Visa bei Jeton die erste Wahl. Jetzt kann jeder, der in einem der teilnahmeberechtigten Länder wohnt und eine Visa-Kredit- oder Debitkarte besitzt, sein Guthaben aufladen, indem er seine Kartendaten angibt.
  3. Jeton Card – Da es sich um eine Prepaid-Karte handelt, bietet diese Option den größten Schutz und die größtmögliche Einschränkung, was den Zugriff auf deine persönlichen Daten betrifft. Jeton erfährt nur deine Telefonnummer, denn wenn du dein Jeton Wallet mit der Prepaid-Karte auflädst, musst du deine Bankdaten nicht mit angeben.

Jeton Online Casino Einzahlungen

Jetion Online Casino Einzahlung

Online-Casinos...

... kamen irgendwann nicht mehr umhin, die vielfältigen Funktionen und Annehmlichkeiten dieses Zahlungsabwickler anzubieten. Da einige der Top-Casinos, die auf dieser Seite aufgelistet sind, bereits heute mit dem Anbieter kooperieren, kannst du dein Konto dort ganz einfach aufladen. Lies einfach weiter und erfahre, wie du mit Jeton einzahlen kannst.

Schritt 1: Suche nach dem Jeton-Logo auf der Banking/Cashier-Seite deines Casinos. Natürlich solltest du ein Spielerkonto im Casino registriert haben, bevor du mit der Einzahlung beginnen kannst..

Schritt 2: Wenn du in der Casino-Lobby eingeloggt bist, gehst du zum Banking-Bereich und klickst auf Jeton. Du kannst dich dann direkt auf der Plattform einloggen und die Transaktion von dort aus durchführen. Gib dazu einfach den Betrag an und verifiziere die Überweisung.

Mit der Jeton Card ist es genauso einfach: Gib die Kartendaten in die erforderlichen Felder ein und gib den Betrag an, den du überweisen möchtest. Außerdem musst du die PIN und den CVV-Code der Karte eingeben.

Schritt 3: Unabhängig von deiner Wahl oder der Verfügbarkeit von Optionen auf der Casinoseite werden beide Transaktionen durch eine abschließende Verifizierung weiter geschützt. Mit anderen Worten: Neben den regulären Login- oder Kartendaten gibt es einen zweiten Faktor wie die Token- oder Touch ID-Verifizierung, um deine Identität zu bestätigen.

Schritt 4: Wenn das alles erfolgreich abgeschlossen ist, sollte dir das Geld gutgeschrieben werden, sobald der Service dich wieder in die Casino-Lobby zurückleitet. Jetzt musst du nur noch dein liebstes Casino-Spiel auswählen und loslegen.

Jeton Casino Abhebungen

Zu den besten Dingen an Jeton gehört, dass man auch  Abhebungen schnell und einfach durchführen kann. Das ist bei solchen Diensten nicht immer üblich und die meisten beschränken sich auf Einzahlungen.

Wer sich aber für diese Zahlungsmethode entscheidet, kann seinen Auszahlungsantrag auf die gleiche Weise erstellen,wie eine Einzahlung und davon ausgehen, dass er überwiesen wird, sobald er von einem Casinomitarbeiter freigegeben wurde.

Vorteile

Jeton Vorteile

  • Sicherheit – Das Unternehmen wird durch die strenge FCA-Institution in Großbritannien zugelassen. Das bewirkt ein dickes Plus in Sachen Vertrauenswürdigkeit. Außerdem ist es nach PCI- DSS Level 1 zertifiziert und hat eine Erfolgsbilanz, die all diese Highlights bestätigt.
  • Vielfalt – Die Zahlungsmethode ist besonders beliebt, weil sie es den Nutzern ermöglicht, ihr Erlebnis praktisch individuell zu gestalten. So kann die Jeton Wallet in fast 30 Währungen wie USD, GBP, EUR und sogar der Kryptowährung Bitcoin genutzt werden. Auch die anspruchsvollsten Nutzer kommen dank der 100 verfügbaren Zahlungsangebote auf ihre Kosten.
  • Kundenservice – Jeton verfügt über einen exzellenten Kundensupport, der rund um die Uhr über eine Vielzahl von Kontaktmöglichkeiten erreichbar ist: E-Mail, Live-Chat, Kontaktformular. Außerdem gibt es eine gut ausgestattete FAQ-Seite auf der offiziellen Website. Auch das Sprachangebot kann sich sehen lassen, denn der Service ist in nicht weniger als 12 Sprachen verfügbar.
  • Gebühren Ein weiterer Vorteil für alle Online-Casinospieler: Wenn du das Beste aus deinem Guthaben machen willst, ist es am besten, wenn du einen Service ohne Gebühren nutzt und Jeton bietet genau das. Es verlangt von seinen Nutzern nämlich weder für die Registrierung noch für Überweisungen Gebühren.

Nachteile

  • Wartezeiten – Bei der Nutzung des Dienstes kann es aufgrund der Regelungen in Beuzug auf die individuelle Verifizierung zu längeren Wartezeiten kommen. Dies ist aus rechtlichen Gründen nachvollziehbar, kann aber von einigen potenziellen Kunden durchaus als Nachteil empfunden werden.
Jeton Gebühren und Fakten zur Zahlungsmethode
Verfügbare Konten 2 accounts (1 personal + 1 business account)
Verfügbare Währungen 40+
Einmaliger Anmeldebonus Yes
Kontoführungsgebühren free
Konto ungenutzt free
Wechselgebühren (FX) Exchange fees vary and will be applied just before the transaction is confirmed by you.
Einzahlungegebühren
Überweisung free (personal account)
Sofortüberweisung free (personal account)
Auszahlungsgebühren
Banküberweisung free (As of the 6th send transaction within the same month, 2.50% fee is taken from the receiver for per transaction)
Cashback und Promotions
Promotions Yes
Zusätzliche Bonusprogramme Yes
Zwei Faktor Authentifizierung one-time password (OTP)
Geld-Zurück-Garantie bei Betrug Yes
Link zu den AGB https://www.jeton.com/terms-and-conditions
Was ist Jeton? Hinter diesem Anbieter von Zahlungsdienstleistungen steht ein Unternehmen mit dem Namen   Urus London Limited   . Diese Zahlungsmethode ermöglicht es, Zahlungen aus der ganzen Welt abzuwickeln, wovon sowohl die Online-Händler als auch ihre Kunden profitieren. Jeton ist bekannt für... ...eine   Vielfalt   und kontinuierliche   Expansion . Nach Angaben auf der offiziellen Website ist die Methode derzeit in über   200 Ländern verfügbar. Ein wichtiger Grund, warum das...
Mehr lesen

0 Gefunden

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

0.0/ 5

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

What is Jeton?

Jeton

The company called Urus London Limited is the one standing behind one of the latest inventions in the world of online payment processing – Jeton. This banking method allows its users to conduct payments from all over the world, benefitting both the online merchants and their customers.

Jeton is known for...

...its booming diversity and continuous expansion.

According to stats on the official website, it is currently available in over 200 countries. One key reason for such massive popularity has to be its 100+ payment methods selection that allows potential users to choose from both local and global banking services when it comes to funding Jeton payments. What is more, these payments can be made in a total of 27 currencies so far, ensuring that even those customers who won’t be able to transact online with their national tender would still have a list of suitable options.

Getting Started with Jeton

Getting Started With Jeton

Jeton can be used in both its versions – as an e-wallet or as a prepaid card.

Jeton Wallet is a fully functional mobile app that stores and processes your funds through digital channels. It is available as an app that can be downloaded both from the Google Play Store or the Apple App Store, depending on your mobile device’s OS.

JetonCash, on the other hand, is a prepaid voucher available in a range of set values, from as little as €10 up to €250. It can be bought from a variety of official retail venues or authorized outlets, as well as directly online through the service.

Just make sure you register through the official form – the designated boxes will only ask for basic personal information such as full name, email and place of residence. Ultimately, the registration asks for your phone number, leaving the rest to the user’s personal preference.

Thus, depending on the option they choose for the Jeton Wallet funding, users can determine the range of information they are willing to share with the party:

  1. Instant bank transfer – Those opting for this choice should be aware that they will need to share the general banking details with the company – account number, token or anything else required on your online banking platform. However, it’s best to check if the service is associated with your local bank before moving forward with the method.
  2. Visa credit and debit cards – As one of the largest card processing companies in the world, Visa has been a top choice for Jeton. Now, anyone residing in the eligible countries, holding a Visa credit or debit card, can fund their wallet by sharing the card details only.
  3. JetonCash – Since it is a cash voucher, this option offers the greatest protection and limited access to your personal information. Jeton will get no further than your phone number, as users choosing to fund their Jeton Wallet with the prepaid card can avoid including their banking details along the way.

Top Casinos Accepting Jeton

Jeton Online Casino Deposits

Jetion Online Casino Deposit

Online casinos...

... were bound to make use of the wide functionality and conveniences offered by this payment processor sooner or later. With its inclusion in top casino destinations, as listed on this page, players are able to use their bankroll to the maximum. Just read on and learn how to deposit with Jeton.

Step 1: Check for the Jeton logo at the Banking/Cashier page of your chosen casino platform. Look closely if you are particularly interested in one of the two banking options, or simply locate it among the methods. Make sure you have registered a player account at the casino before getting started.

Step 2: Once you’re logged into the casino lobby, head to the banking section and click on Jeton. For those offering the e-wallet payment method, you will need to log into the familiar platform and complete the transaction from there. Just specify the amount and verify the transfer.

It’s just as simple with JetonCash – input the card details in the required fields, as well as the amount you’d like to transfer. You will additionally need to include a PIN, as well as the CVV code of the card.

Step 3: Regardless of your choice, or availability of options at the casino site, both transactions are further protected with a final verification. In other words, aside from regular login or card details, it offers a second factor such as token or Touch ID verification, just to confirm your identity.

Step 4: With all this successfully completed, you should see the funds credited by the time the service redirects you back to the casino lobby. All you need to do now is choose your top casino game and get started.

Jeton Casino Withdrawals

One of the best things about the Jeton online casino banking method is its ability to process withdrawals. This is less common among such services, as most of them limit their operations to deposits.

Nevertheless, those opting for this payment method will be able to send a cashout request much the same way like the deposit and expect to receive it as soon as it is cleared by casino staff.

Where to Buy Jeton Vouchers?

Advantages

Jeton Advantages

  • Security – The company providing this service is authorized by the stringent FCA institution in the UK, which greatly contributes to its trustworthiness. It is additionally certified at PCI- DSS Level 1, with a track record that confirms all these highlights.
  • Diversity – This payment method is particularly popular for allowing users to practically customize their experience. Thus, the Jeton Wallet can be used in nearly 30 currencies such as USD, GBP, EUR and even the cryptocurrency Bitcoin. As for funding, players can choose over 100 methods, which makes it accessible even for the most pedantic users.
  • Customer support – Jeton pride themselves on their excellent customer support, available 24/7 across a variety of contact options – email, live chat, contact form. They additionally feature a well-equipped FAQ page on the official website, with the ability to use the service in no less than 12 languages so far.
  • Fees policy – This is a particular advantage for the online casino player portion of their user pool. Looking to make the most of your bankroll is best done through a fee-free service, and Jeton does not charge its users for registration nor transfers.

Disadvantages

  • Waiting times – Some lengthier wait times may be experienced when getting started with the service, due to the verification requirements. While this is only done for legal compliances, it may still be regarded as a setback by some potential customers.

 

 

Jeton payment method fees and facts
Available accounts 2 accounts (1 personal + 1 business account)
Available currencies 40+
One time signup bonus Yes
Account management fees free
Account unused free
Exchange fees (FX) Exchange fees vary and will be applied just before the transaction is confirmed by you.
Deposit fees
Bank transfer free (personal account)
Instant bank transfer free (personal account)
Withdraw fees
Bank transfer free (As of the 6th send transaction within the same month, 2.50% fee is taken from the receiver for per transaction)
Cashback and promotions
Promotions Yes
Additional bonus programs Yes
Two factor authentication one-time password (OTP)
Money-back guarantee in case of fraud Yes
Link to terms & conditions https://www.jeton.com/terms-and-conditions
What is Jeton? The company called Urus London Limited is the one standing behind one of the latest inventions in the world of online payment processing – Jeton. This banking method allows its users to conduct payments from all over the world, benefitting both the online merchants and their customers. Jeton is known for... ...its booming diversity and continuous expansion . According to stats on the official website, it is currently available in over 200 countries . One key reason for such...
Read more

0 Found

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

0.0/ 5

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account