Maestro Introduction

Maestro ist ein Service, der zu MasterCard gehört. Er versorgt seine Kunden mit internationalen Debitkarten, die von teilnehmenden Banken ausgegeben werden. Die Maestro Karte ermöglicht es den Kunden, mit Hilfe einer PIN Überweisungen von ihrem Bankkonto ins In- und Ausland zu tätigen. Die Karten können entweder mit dem Bankkonto direkt verknüpft werden oder als Prepaid Karte eingesetzt werden.

Maestro Introduction

Das Maestro Logo auf deiner Debitkarte steht für einen sehr angenehmen Service. Es ermöglicht dir Zugang zu deinem Geld überall auf der Welt bei einer großen Anzahl von Händlern. Der Maestro Service wird unterstützt von MasterCard Worldwide, was bedeutet, dass es schnell, sicher und zuverlässig funktioniert. Ob in einem Geschäft, einem Restaurant, bei einem Geldautomaten oder bei einer Online Überweisung: Maestro Card sorgt für einen fantastischen Service mit einem Minimum an Aufwand in über 100 Ländern weltweit. In vielen Ländern der EU gehört Maestro zu den Marktführern unter den Debitkarten und ist auf einem Level mit Visa Debit, Visa Electron. Die Maestro Karte ist MasterCards tertiäre Karte.t

Wie funktioniert Maestro?

Die Maestro Karte funktioniert wie jede andere Debit Karte auch. Der Inhaber der Karte kann sie entweder direkt mit seinem Bankkonto verknüpfen oder eine Prepaid Karte kaufen. Sobald der Nutzer dann Geld auf die Karte geladen hat, ist sie einsatzbereit. Um die Karte zu benutzen, zeigt sie der Inhaber bei der Bezahlung vor und die Karte wird entweder durch ein Lesegerät gezogen oder die persönliche Nummer muss eingegeben werden (bei CNP, also „Card Not Present“ Transaktionen, wie zum Beispiel über das Telefon oder bei Online Transaktionen). Die Karte wird so darauf überprüft, ob der Inhaber über genügend Guthaben verfügt, um die Transaktion durchzuführen. Nachdem die Karte verifiziert wurde, gibt der Inhaber der Karte seinen PIN ein, um zu bestätigen, dass er den Handel persönlich durchführt. Der PIN besteht in der Regel aus einer Zahl mit 4 bis 6 Ziffern. 

Wie funktioniert Maestro?

Um die Transaktion so sicher wie möglich zu gestalten, nutzt Maestro den Secure Code von MasterCard. Dies ist ein Code, der nur dem Inhaber und der ausstellenden Bank bekannt ist. Der Code wird abgefragt, wenn einer Transaktion online durchgeführt wird. Weitere Sicherheits- Maßnahmen sind zum Beispiel eine eingeprägte Nummer, die in das Hologramm auf der Karte eingelassen ist, ein versiegeltes Feld für die Unterschrift des Karteninhabers, ein Hologramm mit sich überlagernden Globen, die sich zu bewegen scheinen, wenn man die Karte dreht und einem Holomag, dass die Funktionalität eines Magnetstreifens mit der eines Hologramms verbindet, um die Karte vor Fälschungen zu schützen.

Vor- und Nachteile von Maestro

Obwohl Maestro Karten schnell, sicher und zuverlässig sind, gibt es gewisse Nachteile. Der größte davon besteht darin, dass viele Länder und Casinos Maestro Karten nicht akzeptieren, obwohl es insgesamt etwa 9 Millionen Abnehemer gibt, die die Karten zulassen, inklusive vieler online Casinos. Ein weiteres Problem ist, dass viele Transaktionen zu online Casinos von Maestro nicht zugelassen werden.

Von diesen kleineren Problemen abgesehen, setzt die Maestro Karte ihren Erfolgszug bei Nutzern und Händlern gleichermaßen fort. In der Tat ist die Debitkarte von MasterCard in vielen Ländern bereits die führende Debit- und EC-Karte. Wie viele andere Debitkarten auch, sorgt die Maestrokarte dafür dass du nicht mehr Geld ausgibst, als du auf deinem Konto hast. Diese Funktion macht die Karte zur idealen Wahl, wenn es darum geht, Geld in Online Casino ein- oder auszuzahlen, ebenso wie die Tatsache, dass es sich um einen sicheren und vertrauenswürdigen Service handelt, der von einer Marke wie MasterCard kommt.

Maestro Introduction Maestro ist ein Service, der zu MasterCard gehört. Er versorgt seine Kunden mit internationalen Debitkarten, die von teilnehmenden Banken ausgegeben werden. Die Maestro Karte ermöglicht es den Kunden, mit Hilfe einer PIN Überweisungen von ihrem Bankkonto ins In- und Ausland zu tätigen. Die Karten können entweder mit dem Bankkonto direkt verknüpft werden oder als Prepaid Karte eingesetzt werden. Das Maestro Logo auf deiner Debitkarte steht für einen sehr angenehmen...
Mehr lesen

Boni, wenn du mit Maestro einzahlst

Toll!

Wie wir sehen, hast du gerade einen Bonus erhalten Spin Dimension Casino ?

Toll!

Wie wir sehen, hast du gerade einen Bonus erhalten Vegas2Web Casino ?

500% bis zu

$ 500

Sign Up Bonus
Spin Dimension Casino
40x(b+d)

Mindestumsatz

Umsatzbedingungen

40x(b+d)

spielautomaten

400x(b+d)

blackjack

400x(b+d)

poker

400x(b+d)

roulette

400x(b+d)

amerikanisch roulette

... + Zeige mehr

350% bis zu

$ 1050

Sign Up Bonus
Vegas2Web Casino
40x(b+d)

Mindestumsatz

Umsatzbedingungen

40x(b+d)

spielautomaten

400x(b+d)

blackjack

400x(b+d)

baccarat

400x(b+d)

poker

400x(b+d)

craps

400x(b+d)

video poker

400x(b+d)

amerikanisch roulette

... + Zeige mehr

500% bis zu

$ 500

40x(b+d)

Mindest-Umsatzbedingungen

3.9
ANNEHMEN

Toll!

Wie wir sehen, hast du gerade einen Bonus erhalten Spin Dimension Casino?

Umsatzbedingungen

40x(b+d)

spielautomaten

400x(b+d)

blackjack

400x(b+d)

poker

400x(b+d)

roulette

400x(b+d)

amerikanisch roulette

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

Toll!

Wie wir sehen, hast du gerade einen Bonus erhalten Spin Dimension Casino?

350% bis zu

$ 1050

40x(b+d)

Mindest-Umsatzbedingungen

2.3
ANNEHMEN

Toll!

Wie wir sehen, hast du gerade einen Bonus erhalten Vegas2Web Casino?

Umsatzbedingungen

40x(b+d)

spielautomaten

400x(b+d)

blackjack

400x(b+d)

baccarat

400x(b+d)

poker

400x(b+d)

craps

400x(b+d)

video poker

400x(b+d)

amerikanisch roulette

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

Toll!

Wie wir sehen, hast du gerade einen Bonus erhalten Vegas2Web Casino?

0 Gefunden

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

4.2/ 5

von 6 Mitgliedern

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Maestro Card Introduction

Maestro is a service that is owned by MasterCard. It provides its customers with multi-national debit cards that can be obtained from associate banks. The Maestro card allows the customer to make PIN based direct cash access transactions from your bank account either at home or abroad. These cards can either be linked to the cardholder’s current account, or can be used as a prepaid card.

maestro-card-introduction

The Maestro logo on your debit card provides you with some totally comforting service. It allows you to access your money from anywhere in the world with a number of vendors. The Maestro service is backed by MasterCard Worldwide, and this makes it fast, safe and reliable. Whether it is a shop, restaurant, cash machine or an online transaction, the Maestro card provides world class service with minimum fuss in over a 100 countries. In many countries like the EU, Maestro is the premier debit brand and is on the same level as Visa Debit, Visa Electron. The Maestro card is MasterCard’s tertiary card.

Top Casinos Accepting Maestro

How does Maestro Work?

The Maestro Card functions like any other debit card. The cardholder can choose to link the card to his/her bank account, or purchase prepaid credit. Once the credit is loaded on the card, the card is ready for use. In order to use the card, the customer presents the card at the Point of Sale and the card is swiped, or the number is entered (for Card Not Present or CNP transactions such as over the telephone or on the internet). The card is then verified to check if the cardholder possesses sufficient funds to make the transaction. After the card is verified, the cardholder then enters a PIN to confirm the purchase. The PIN number is typically a 4 to 6 digit number.

In order to secure your transaction, Maestro cards use the MasterCard’s SecureCode, which is a code that is known only to the cardholder and the issuing bank. This code is requested when the transaction is being processed online. Other security measures include embossed numbers that extend into the hologram, a tamper evident signature panel, a hologram image with interlocking globes that appear to move when the card is rotated, and a Holomag which combines the functionality of a magnetic code with a hologram to prevent card counterfeiting.

how-does-maestro-work

Maestro Pros and Cons

Despite the Maestro card being quick, safe and reliable, it has certain drawbacks. The main one being that many countries and casinos do not accept Maestro cards, however it is accepted at around 9 million outlets including many online casinos. Another problem with the Maestro card is that many transactions to online casinos are rejected.

Apart from these minor issues, the Maestro card continues to be very popular with users and vendors alike. In fact, in many countries, it is MasterCard’s premier debit and ATM card. As with any other debit card, the Maestro card helps ensure that you do not spend beyond your means. These features combined with the safety and security of the card, as well as the branding provided by MasterCard makes the Maestro an ideal choice while making deposits or withdrawals at online casinos.

Maestro Card Introduction Maestro is a service that is owned by MasterCard. It provides its customers with multi-national debit cards that can be obtained from associate banks. The Maestro card allows the customer to make PIN based direct cash access transactions from your bank account either at home or abroad. These cards can either be linked to the cardholder’s current account, or can be used as a prepaid card. The Maestro logo on your debit card provides you with some totally comforting...
Read more

Bonuses if you deposit with Maestro

Awesome

We noticed that you just claimed a bonus from Spin Dimension Casino ?

Awesome

We noticed that you just claimed a bonus from Vegas2Web Casino ?

500% up to

$ 500

Sign Up Bonus
Spin Dimension Casino
40x(b+d)

lowest WR

Wagering Requirements

40x(b+d)

slots

400x(b+d)

blackjack

400x(b+d)

poker

400x(b+d)

roulette

400x(b+d)

american roulette

... + show more
Note:
New Customer Offer. T&C’s Apply. 18+. Min deposit: $25. The maximum bet size permitted with an active welcome match offer is $10. Max Cashout: 10x Deposit. Claimable once.

350% up to

$ 1050

Sign Up Bonus
Vegas2Web Casino
40x(b+d)

lowest WR

Note:
New Customer Offer. T&C’s Apply. 18+. Min deposit: $25. The maximum bet size permitted with an active welcome match offer is $ 10.

Wagering Requirements

40x(b+d)

slots

400x(b+d)

blackjack

400x(b+d)

baccarat

400x(b+d)

poker

400x(b+d)

craps

400x(b+d)

video poker

400x(b+d)

american roulette

... + show more
Note:
New Customer Offer. T&C’s Apply. 18+. Min deposit: $25. The maximum bet size permitted with an active welcome match offer is $ 10.

500% up to

$ 500

40x(b+d)

min WR

3.9
CLAIM

Awesome

We noticed that you just claimed a bonus from Spin Dimension Casino?

New Customer Offer. T&C’s Apply. 18+. Min deposit: $25. The maximum bet size permitted with an active welcome match offer is $10. Max Cashout: 10x Deposit. Claimable once.

Wagering Requirements

40x(b+d)

slots

400x(b+d)

blackjack

400x(b+d)

poker

400x(b+d)

roulette

400x(b+d)

american roulette

... + show more
CLAIM

Awesome

We noticed that you just claimed a bonus from Spin Dimension Casino?

350% up to

$ 1050

40x(b+d)

min WR

2.3
CLAIM

Awesome

We noticed that you just claimed a bonus from Vegas2Web Casino?

New Customer Offer. T&C’s Apply. 18+. Min deposit: $25. The maximum bet size permitted with an active welcome match offer is $ 10.

Wagering Requirements

40x(b+d)

slots

400x(b+d)

blackjack

400x(b+d)

baccarat

400x(b+d)

poker

400x(b+d)

craps

400x(b+d)

video poker

400x(b+d)

american roulette

... + show more
CLAIM

Awesome

We noticed that you just claimed a bonus from Vegas2Web Casino?

2 Casinos Found

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

3.9 / 12 votes

3Member's feedback

2.3 / 182 votes

28Member's feedback
Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

4.2/ 5

From 6 votes

Latest Forum Posts

Anchi
Anchi Serbia 2 years ago
9

HiBlackJacquez, Welcome to LCB, we are glad to have you here. You can check the Banking Section here . Credit/Debit Cards Visa Casinos- click here MasterCard Casinos - click here Maestro Casinos-...
Any casinos with $20 or less credit card deposits allowed?

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account