WebMoney ist ein elektronisches System für den Online-Zahlungsverkehr, der mit Paypal, E-Bullion, E-Gold und anderen alternativen Bezahlformen zu vergleichen ist. Web Money ist in den folgenden Ländern ein etabliertes Zahlungsmittel: Russland, Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Kirgisistan, Tadschikistan und Usbekistan. Es liefert eine schnelle und weitestgehend anonyme Alternative für Bezahlungen, allerdings muss man für die Registrierung seine Mailadresse verifizieren und wird dazu...
Mehr lesen

WebMoney ist ein elektronisches System für den Online-Zahlungsverkehr, der mit Paypal, E-Bullion, E-Gold und anderen alternativen Bezahlformen zu vergleichen ist. Web Money ist in den folgenden Ländern ein etabliertes Zahlungsmittel: Russland, Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Kirgisistan, Tadschikistan und Usbekistan.

Es liefert eine schnelle und weitestgehend anonyme Alternative für Bezahlungen, allerdings muss man für die Registrierung seine Mailadresse verifizieren und wird dazu angehalten, weitere Verifikationen durch SMS Nachrichten zu geben. Das heißt, dass es etwas strengere Regelungen für die Registrierung gibt, als für die Anmeldung und Verwendung von E-Gold.

Die Verifizierung des Kontos bei WebMoney hat allerdings die folgenden Vorteile: Man kann die Schlichtungsstelle des Anbieters nutzen, man kann eine persönliche Sicherungsdatei abrufen, wenn man in der unglücklichen Situation ist, die Kontrolle über sein Konto verloren zu haben, man kann Kredite in Anspruch nehmen, man hat Zugriff auf verschiedene Internet-Services wie Online Geldwechsel und Informationsquellen, die eine persönliche Kunden ID verlangen. Verifizierte Kunden können besondere Vertrauens-Zertifikate für andere Kunden ausstellen und dafür Gebühren empfangen. Jeder Kunde kann zum „verified Registered client“ werden. Als solche können sie andere WebMoney Kunden ihrerseits verifizieren.

Wie funktioniert WebMoney?

Geld versenden kann man, indem zum Tab „Send Money“ geht und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgt. Du brauchst nur die E-Mail Adresse des Empfängers, um die Zahlung durchzuführen.

Du kannst Geld empfangen, indem du dem Absender der Zahlung deine E-Mail Adresse gibst, der dir das Geld dann per WebMoney zusendet. Wenn dir jemand Geld über WebMoney schickt, wird das Geld automatisch deinem Konto gutgeschrieben.

Alle Transaktionen werden mit Hilfe der Software WMTransfer durchgeführt und fallen in eine der folgenden drei Kategorien: WebMoney Keeper Classic ist eine Anwendung, die du herunterladen und auf deinem Computer installieren musst. WebMoney Keeper Light ist eine sichere Anwendung, die du nutzen kannst, wenn du nichts herunterladen und installieren möchtest. Zu guter Letzt gibt es noch Telepat. Eine Technologie, die dir über dein mobiles Endgerät Kontrolle über dein Konto gibt, wenn dieses mit Java läuft.

Vor- und Nachteile von WebMoney

Transaktionen mit WebMoney sind schnell und sicher, da deine Informationen nicht in dem System gespeichert wird, wie es bei vielen anderen E-Payment Angeboten der Fall ist und die darum immer wieder Probleme mit Phishing haben. So werden die Händler nicht von entsprechenden betrügerischen Aktionen betroffen.

WebMoney verwendet ein Sofortnachrichten System, um Quittungen und Rechnungen zu versenden und deine Zahlungen können mit einem privaten Passwort abgesichert werden.

WebMoney wurde immer wieder unterschiedlicher Kritik ausgesetzt, was bei einem solch erfolgreichen Unternehmen, dass sehr schnell stark wächst, ganz normal ist. Ein Aspekt, der negativ angesprochen wurde, ist die Tatsache, dass man WebMoney nicht mit PayPal oder Kreditkarte aufladen kann. Das System blockiert auch manchmal Konten, ohne die Kunden darüber zu informieren.

Es gibt Kunden, die behaupten, dass WebMoney ihnen geschadet hat und die darum unzufrieden mit dem Kundenservice sind. Alle generellen Anfragen können nur telefonisch gestellt werden und jegliche juristischen Anliegen werden sehr schwerfällig per E-Mail geklärt.

WebMoney Gebühren und Fakten zur Zahlungsmethode
Verfügbare Konten 2 accounts (1 personal + 1 business account)
Verfügbare Währungen EUR, USD, RUR, UAH, BYN
Kontoführungsgebühren 3 EUR
Konto ungenutzt 10 EUR - after 6 months, 17.50 EUR - after 18 months, 25 EUR - after 30 months
Wechselgebühren (FX) 5-10%
Einzahlungegebühren
Überweisung 2%
Kreditkarte 2-3%
Auszahlungsgebühren
Banküberweisung 2% 0.6%+9 EUR
PrePaid Karte n/a
Versandgebühren 12 EUR
Mitgliedschaft 3 EUR/monthly
Kosten für Auszahlungen am Geldautomaten 2% (min - 3 EUR)
Gebühr für Abbruch der Buchung 0.4
Neue PIN 10 EUR
Neue Prepaid Card 10 EUR
Limits bei Bargeldabhebungen je 24h 1,000 EUR
Versandzeiten 2-3 weeks
Verfügbare Währungen RUR
Validierung 12 months
Link zu den AGB https://www.wmtransfer.com/eng/information/short/index.shtml

Boni, wenn du mit WebMoney einzahlst

Toll!

Wie wir sehen, hast du gerade einen Bonus erhalten SpinBetter Casino ?

100% bis zu

€/$ 300 + 30 Spins

Sign Up Bonus
ANNEHMEN

Toll!

Wie wir sehen, hast du gerade einen Bonus erhalten SpinBetter Casino?

Umsatzbedingungen

35xb

spielautomaten

... + Zeige mehr

100% bis zu

€/$ 300 + 30 Spins

35xb

Mindest-Umsatzbedingungen

3.8
ANNEHMEN

Toll!

Wie wir sehen, hast du gerade einen Bonus erhalten SpinBetter Casino?

Umsatzbedingungen

35xb

spielautomaten

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

Toll!

Wie wir sehen, hast du gerade einen Bonus erhalten SpinBetter Casino?

0 Gefunden

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

3.2/ 5

von 8 Mitgliedern

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

WebMoney is an electronic cash and internet payment system that compares well with PayPal, E-Bullion, E-Gold, and other alternative payment services. WebMoney is a common payment method for the following countries: Russia, Ukraine, Kazakhstan, Belarus, Kyrgyzstan, Tajikistan and Uzbekistan.



It offers a quick and mostly anonymous alternative payment service, however their registration process asks for email verification and customers are encouraged to giver further verification through an SMS message. This means that it is more strict than E-Gold when it comes to requirements for opening and utilizing an account.

WebMoney verification does however give the following great advantages: being able to use their arbitration service; your own private key file retrieval if you are in the unfortunate position of having lost control over your account; credit activities; access to internet services, online exchanges, and info resources that requires personal client ID. Verified clients can issue special trust certificates to other clients and in turn take fees for this service. Any client is able to become a verified Registered client. They are then Verified Registers that are able to verify other WebMoney clients.

How does WebMoney Work?

You can send money by going to WebMoney’s ‘Send Money’ tab and following your on-screen instructions. You only require the recipient’s email address to be able to make the payment.

Transactions are done with the help of WMTransfer software, and fall into one of three categories. WebMoney Keeper Classic is a downloadable standalone application, which you install on your computer. WebMoney Keeper Light is a secure application that you can use if you do not want to download and install the client software. Lastly, Telepat is technology that allows you to control your account via any cell phone or mobile device that has Java.

Top Casinos Accepting WebMoney

Pros and Cons

WebMoney’s transfers are safer because your information is not stored in their system like with some other e-payment systems, who regularly struggle with phishing schemes. They make online merchants immune to certain fraudulent behaviors because transactions are final.

WebMoney uses an instant message system as a way to extend credit and send bills and you are also able to protect your payments with your own private password.

WebMoney has had its criticisms as can be expected with a company that is doing so well and have grown so much in such a short time. One negative aspect is that you cannot buy WebMoney credits online with PayPal account or a credit card. The system also sometimes blocks accounts without first notifying the client in question.

There are clients who say that WebMoney have neglected them and that they are unhappy with their customer service. Customers are only able to settle general issues telephonically and any arbitration and law issues are only negotiated via a painfully slow email process.

WebMoney payment method fees and facts
Available accounts 2 accounts (1 personal + 1 business account)
Available currencies EUR, USD, RUR, UAH, BYN
Account management fees 3 EUR
Account unused 10 EUR - after 6 months, 17.50 EUR - after 18 months, 25 EUR - after 30 months
Exchange fees (FX) 5-10%
Deposit fees
Bank transfer 2%
Credit card 2-3%
Withdraw fees
Bank transfer 2% 0.6%+9 EUR
PrePaid card n/a
Fee to order 12 EUR
Membership 3 EUR/monthly
Costs for cash withdrawals at the ATM 2% (min - 3 EUR)
ATM transaction decline fee 0.4
New PIN 10 EUR
New prepaid card 10 EUR
Cash withdrawal at ATM limits/24h 1,000 EUR
Delivery time 2-3 weeks
Available currencies RUR
Validation 12 months
Link to terms & conditions https://www.wmtransfer.com/eng/information/short/index.shtml
WebMoney is an electronic cash and internet payment system that compares well with PayPal, E-Bullion, E-Gold, and other alternative payment services. WebMoney is a common payment method for the following countries: Russia, Ukraine, Kazakhstan, Belarus, Kyrgyzstan, Tajikistan and Uzbekistan. It offers a quick and mostly anonymous alternative payment service, however their registration process asks for email verification and customers are encouraged to giver further verification through an SMS...
Read more

0 Found

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

3.2/ 5

From 8 votes

Latest Forum Posts

tanunax
tanunax Ukraine 4 years ago
8

In my region, it's easiest to make deposits using Webmoney and Qiwi.
Online casino Deposits

Karen
Karen Australia 4 years ago
23

All slots and co (microgaming) used to be min $1, but changed when Fortune Group bought them. Well it did us. Changed to $10 min all payments and now can't play them anyways :( 1xbet.com/1xslot.com...
Casinos with minimum deposit amount of 1 Cent

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account