Hierbei handelt es sich um einenmobile Zahlungsmethode aus Schweden, die für Spieler von Online Casinos entwickelt wurde. Früher unter dem Namen PugglePay bekannt ist das Tool eine hilfreiche Unterstützung dabei, seine Zahlungen unter Kontrolle zu halten. Dabei steht die Nutzerfreundlichkeit in allen Belangen an erster Stelle. Man muss nicht bei jedem Händler eine Kreditkarte registrieren und auch keine persönlichen Informationen angeben.

Zimpler Casinos

Wie funktioniert das System Zimpler

Der Prozess ist kinderleicht:

  1. Man meldet sich mit seinem mobilen Gerät an und gibt seine Telefonnummer an. Per SMS erhält man dann einen Verifizierungscode, den man bei der Anmeldung angibt. Dein Konto ist nun angelegt und kann bei der Seite deiner Wahl verwendet werden.
  2. Es gibt drei Zahlungsarten, aus denen man auswählen kann, je nachdem in welchem Land man sich befindet und woher die Seite stammt, an die man Geld überweisen will.
  3. Dein Konto ist aktiviert sobald du eine Zahlung abgeschlossen hast.

Bitte beachte, dass bei jeder Anmeldung bei Zimpler ein neuer Verifizierungscode versendet wird. Dein Konto wird schnell und einfach automatisch dann fertiggestellt, wenn du deine erste Zahlung abgeschlossen hast. Es gibt keine weiteren versteckten Schritte und du kannst sofort loslegen. Jede Einzahlung wird per SMS verifiziert, die einen Link zu deinem Zimpler Konto enthält.

Features

Features

Mit deinem Konto hast du auch Zugriff auf deine gesamte Zahlungshistorie und kannst deine Ausgaben managen und begrenzen.

Um dein Budget nicht zu sprengen kannst du mit einem Limit festlegen, wie viel du in einem Monat ausgeben möchtest. Um dieses Limit einzustellen musst du einfach nur den Kundendienst per Mail kontaktieren oder die Kontaktmöglichkeiten direkt aus deinem Konto heraus nutzen. Ändere deine Limits jederzeit ebenfalls per Mail, kalkuliere aber eine Wartezeit von 7 Tagen ein, die sicherheitshalber angelegt wird, damit du nichts überstürzt.

Wenn du Probleme mit deinem Spielverhalten hast und Unterstützung oder Hilfe benötigst, ist auch hier der Support für dich da. Die Seite hält hilfreiche Informationen zu Spielsucht, gefährlichem Spielverhalten und hilfsbereiten Organisationen zum Spielerschutz für dich bereit.

Auch kannst du den Dienst blockieren, wenn du aus welchen Gründen auch immer keinen Zugang mehr zu deinem Konto haben möchtest. Wenn du einmal einen entsprechenden Antrag gestellt hast, wird dein Konto dauerhaft gesperrt und du kannst nicht mehr darauf zugreifen oder ihn reaktivieren.

Sicheres Banking

Sicheres Banking

Das Unternehmen ist stolz darauf, dass alle Kundendaten absolut sicher und geschützt gespeichert werden. Man legt großen Wert darauf, dass sich die Kunden des Dienstes keine Gedanken über ihre sensiblen Daten machen müssen und volles Vertrauen in das Angebot haben können. Der Schutz über alle persönlichen Informationen wird durch die örtlichen Finanzbehörden überwacht.

Kundendienst

Der Kundendienst steht in Englisch, Suomi und Schwedisch zur Verfügung.

Telefon+46 (0) 775-161 740 (SWE) oder +358 (0) 9-424 50 774 (FIN). Erreichbar täglich von 13-17 Uhr (CET). 

Official Webseite von Zimpler

Email: support@zimpler.com. Alle Mails werden werktags innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Zimpler Gebühren und Fakten zur Zahlungsmethode
Verfügbare Konten 1 account
Zwei Faktor Authentifizierung 3D Secure
Link zu den AGB https://www.zimpler.com/terms
Hierbei handelt es sich um einen mobile Zahlungsmethode aus Schweden , die für Spieler von Online Casinos entwickelt wurde. Früher unter dem Namen PugglePay bekannt ist das Tool eine hilfreiche Unterstützung dabei, seine Zahlungen unter Kontrolle zu halten. Dabei steht die Nutzerfreundlichkeit in allen Belangen an erster Stelle. Man muss nicht bei jedem Händler eine Kreditkarte registrieren und auch keine persönlichen Informationen angeben. Wie funktioniert das System Zimpler Der Prozess...
Mehr lesen

0 Gefunden

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

3.6/ 5

von 7 Mitgliedern

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

This Swedish mobile payment method was developed with the gambler in mind for online gaming. Zimpler mobile payment system (formerly PugglePay) has the tools that are helpful in allowing you to have the control needed on spending. Convenience is what makes it an easy banking method that doesn’t require you to register your card or share other personal information each time it is used at a website.

How it Works

It is easy as a one, two, three process:

  1. Get started by signing in on your mobile device and entering your phone number along with the verification code sent in the form of a text message. Your account is now created and ready for a payment transaction at your chosen site. 
  2. There is a collection of payment methods to select from depending on the country you are in and the site. 
  3. Your account is activated once you have completed a payment. 

Please note that every time you sign into your Zimpler account a new verification code will be sent each and every time. Super quick and easy, your account is created automatically the first time you pay with it. There are no other hidden steps to follow and is ready when you are to use. Each deposit that is made will be verified by SMS with a link to your Zimpler account. 

Top Casinos Accepting Zimpler

Features

With your account, you will have access to view complete payment history plus manage and limit your spending.

Set a limit – stay within your gambling budget by determining how much you want to spend on a monthly basis. To set a limit initially, contact support through email and in the future directly from your account. Change your budget at any time by sending an email and allow 7 days for it to activate.

Help guide – if you need help regarding addiction to gambling information and support is available including: brief facts about gaming addiction, hazardous gaming and a list of support authorities.

Blocking service – for any reason you would like to block yourself from using their service. Once you have made this request your account is permanently blocked and cannot be reversed. 

ZimplerID and Zimpler Go!

ZimplerID is a simple verification product, which works in conjunction with your phone. Your mobile number serves as the means of identification and users will receive a unique code via text message whenever making a purchase. In terms of purchases, there are no additions to your monthly mobile bill. Add your payment method of choice and select it when finalizing a transaction. With ZimplerID, you're not required to complete the transaction right then and there. If allows you to access information that requires identification without the commitment. Simply set up your payment method of choice and proceed with confidence when you're ready to fund your casino account.

Zimpler GO! allows you to establish an account without getting a ton of emails for products or services you're not really interested in. It's all done while being compliant with Know Your Customer (KYC) and Anti Money Laundering (AML) regulations. Personal data is stored by Zimpler, so partners are not required to collect it again. More information regarding both of these products is available on the website.

Secure Banking

The company takes great pride in protecting customers by keeping all personal data safe and secure. A strong focus is emphasized to give you peace of mind and offer the confidence deserved to use this service. All personal information is protected and under the supervision of the Financial Services Authority. 

Support

Available in three languages including English, Suomi and Svenska

Telephone +46 (0) 775-161 740 (SWE) or +358 (0) 9-424 50 774 (FIN). Available weekdays 13-17 (CET). 

Official website

Email: support@zimpler.com Will reply within 24 hours except on weekends.

Zimpler payment method fees and facts
Available accounts 1 account
Two factor authentication 3D Secure
Link to terms & conditions https://www.zimpler.com/terms
This  Swedish mobile payment method was developed with the gambler in mind for online gaming. Zimpler mobile payment system (formerly PugglePay) has the tools that are helpful in allowing you to have the control needed on spending. Convenience is what makes it an easy banking method that doesn’t require you to register your card or share other personal information each time it is used at a website. How it Works It is easy as a one, two, three process: Get started by signing in on your mobile...
Read more

0 Found

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

3.6/ 5

From 7 votes

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account