1GOODbet Casino Bewertung

SPIELEN
United States

NICHT AKZEPTIERT
Nicht zugelassen für Spieler aus Virginia

2587

Spielautomaten

Geräte
Casino Vertretern.
has live dealer
NatashaA profile image
NatashaA Zuletzt aktualisiert 2022-07-03

Erster Eindruck

Das 1GOODBet ist ein von Curacao lizenziert. Das Online Casino bitet diverse Optionen für erstklassige Unterhaltung, hat viele Zahlungsoptionen im Angebot und weitere ansprechende Funktionen. So ist es erfolgreich darin, aktive Spieler anzulocken, die vielleicht noch auf der Suche nach dem perfekten Ort sind, an dem sie ihre Zeit und ihr Geld investieren können. Kann 1GOODBet aber auch das Online-Casino sein, nach dem du gesucht hast? Nimm dir ein paar Minuten Zeit und lass es uns Schritt für Schritt herausfinden, wenn wir uns dieses kryptofreundliche Casino genauer anschauen!

Was kannst du auf optischer Ebene erwarten? 

Einfachheit. Nicht mehr als das. Alles in allem haben wir es mit einem eher typischen Design zu tun, das sich nicht von dem unterscheidet, was die meisten anderen Plattformen bieten. Die Macher der Webseite haben sich wohl nicht allzu viel Zeit für den Stil dieses Casinos genommen. Auf der anderen Seite schätzen wir jedoch diese Schlichtheit. Spieler, vor allem neue in diesem Gebiet, werden keine Probleme haben, das zu finden, was sie bei 1GOODBet suchen. Dabei hilft, dass Spiele und Boni in der Kopfzeile der Homepage platziert sind, während sich die wichtigsten Informationen zu den Spielregeln am unteren Rand befinden. Alles in allem sind die logische Platzierung der Inhalte und die direkten Informationen von großem Vorteil. Sie machen deinen Aufenthalt in diesem Online-Casino angenehm und unterhaltsam. Allerdings hat uns der Mangel an Kreativität und Einzigartigkeit schon nach ein paar Minuten etwas gelangweilt.

Einzahlung notwendig, um Live-Chat-Support zu erhalten;

Dies ist vielleicht eine der seltsamsten Regeln, die wir je gesehen haben. 1GOODBet bietet seinen Kunden die Möglichkeit, mit den Agenten über E-Mail und Live-Chat-Support zu kommunizieren. Aber es gibt eine seltsame Sonderregel: “Unsere Website bietet einen Live-Chat-Support. Damit ein Spieler den Live-Chat-Support in Anspruch nehmen kann, muss sein Gesamtguthaben oder sein Wetteinsatz 50,00 EUR / USD / CAD übersteigen.” Wie gesagt, das ist nicht nur unfair, sondern auch nicht sonderlich clever, wenn es zum Beispiel Fragen zu Einzahlungen gibt. 

Das Angebot von Promotionen bei 1GOODBet

Nach dieser unangenehmen Überraschung in Bezug auf den Kundenservice haben wir den Promo-Bereich bei 1GOODBet unter die Lupe genommen. Dabei hatten wir die Hoffnung, dass dies einen Lichtblick in der Bewertung bedeutet. Aber was sollen wir sagen: Wir haben schon bessere Bonusoptionen gesehen… Unter dem Reiter “Bonusse” finden sich drei aktive Aktionen, alle für neu registrierte Spieler. Zum Glück wird dieses kleine Bonusangebot durch spannende Slot-Turniere erweitert.

HinweisGewinne, die aus Einzahlungsboni resultieren, werden auf folgende Weise gutgeschrieben: 25% auf die Echtgeld-Geldbörse und 75% auf die Bonusgeld-Geldbörse.

Ein- und Auszahlungen

  • 1GOODBet kann eine Gebühr für die Bearbeitung von Einzahlungen und Auszahlungen erheben
  • Das Casino hat das Recht, das Spielerkonto sofort zu sperren oder zu schließen, wenn die KYC-Dokumente nicht mit den bei der Registrierung gemachten Angaben übereinstimmen.
  • Bei Bedarf hat das Unternehmen das Recht, von einem Kunden ein Selfie mit einem Ausweis sowie einen Videoanruf zu verlangen. Lehnt ein Spieler diese Methoden ab, wird sein Konto dauerhaft geschlossen. 

Spiele

Auch wenn 1GOODBet bei der Anzahl der verfügbaren Spiele nicht ganz auf dem Niveau des Branchenstandards liegt, hat es ein sehr vielfältiges und interessantes Angebot. Neben dem normalen Casino-Trio - Spielautomaten, Tischspiele und Live-Casino - bietet die von Curacao lizenzierte Plattform auch Bingo, Lotto und virtuelle Sportarten an. Also im Grunde jedes Genre der Casinounterhaltung. Diese Tatsache ist eine der stärksten Karten im Deck von 1GOODBet’und ein Grund, warum wir es für unterhaltsamerhalten als viele andere Online-Casinos da draußen.

Slots: 88 Riches, Money Machine, Apocalypse Quest, Arabian Tales, Battle for Cosmos, Beer Collection, Betty, Boris and Boo, Book of Egypt, Buffalo Rampage, Cash Noire, und mehr. 

Kartenspiele: Side Bet City, Infinite Blackjack, Dragon Tiger, Caribbean Stud Poker, 32 Cards, 2Hand Casino Hold’em… 

Virtuelle Sportarten: Fantastic League Football, Flat Horse Racing, Penalty Shootout, Greyhound Racing, Force 1 Racing. 

Treue-Club

Und hier ist es wieder: Das Gefühl der Enttäuschung. Keine Spur von einem Treue-Club. Wenn man weiß, wie sehr die Spieler Wertschätzung für ihre Treue und das regelmäßige Spiel schätzen, ist das ein ziemlich großer Nachteil. Es bleibt zu hoffen, dass 1GOODBetwill auch versteht, dass Spieler gern umgarnt werden.

Mobiles Casino

Wir hatten keine Probleme, diese Website über das Handy zu öffnen. Die Plattform ist perfekt für Spieler optimiert, die unterwegs aktiv werden wollen; die Spiele werden schnell geladen, es gibt keine Einbußen bei der Qualität der Grafiken und alle Boni, die im Desktop-Modus verfügbar sind, können auch über das Mobiltelefon in Anspruch genommen werden. Das Einzige, woran es mangelt, ist die Größe; wenn dir die Tatsache, dass du deine Lieblingsspiele von jedem Ort aus spielen kannst, aber wichtiger ist als die Größe des Bildschirms, dann ist die mobile Seite wie für dich gemahct.

Fazit

Wenn wir alles, was wir über dieses Casino herausgefunden haben, auf die Goldwaage legen, dann kommen wir zu dem Ergebnis, dass 1GOODBet insgesamt ganz okay ist. Aus unserer Sicht sind die größten Nachteile das Fehlen eines Treueclubs, seltsame Regeln für den Live-Chat und die kleinere Auswahl von Spielautomaten. Was für uns gar nicht geht, ist für dich vielleicht völlig irrelevant, also ist das Klügste, selbst einmal das auszuprobieren, was der Name des Casinos vorgibt: mache einen guten Einsatz und erlebe selbst, was diese Seite zu bieten hat.

Externe Links

N/A

Zahlen und Fakten

1GOODbet Casino ist auf Rang 99 von 543 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.1 bei 22 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 2587 Spielautomaten von 1x2gaming, Amatic Industries, BetSoft und 38 others, die nach 73500 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.4 erhalten haben.

Erster Eindruck Das 1GOODBet ist ein von Curacao lizenziert. Das Online Casino bitet diverse Optionen für erstklassige Unterhaltung, hat viele Zahlungsoptionen im Angebot und weitere ansprechende Funktionen. So ist es erfolgreich darin, aktive Spieler anzulocken, die vielleicht noch auf der Suche nach dem perfekten Ort sind, an dem sie ihre Zeit und ihr Geld investieren können. Kann 1GOODBet...
Mehr lesen

Vorteile

  • Willkommenspaket für neue Spieler
  • Kryptowährungen werden akzeptiert
  • Slot-Turniere
  • Virtuelle Spiele und Bingo sind verfügbar

Nachteile

  • Kein Treueclub
  • Begrenztes Angebot an Spielautomaten
  • Live-Chat-Support ist nicht für alle Spieler verfügbar
  • Telefonischer Support ist nicht verfügbar
NatashaA profile image
NatashaA Zuletzt aktualisiert 2022-07-03

Erster Eindruck

Das 1GOODBet ist ein von Curacao lizenziert. Das Online Casino bitet diverse Optionen für erstklassige Unterhaltung, hat viele Zahlungsoptionen im Angebot und weitere ansprechende Funktionen. So ist es erfolgreich darin, aktive Spieler anzulocken, die vielleicht noch auf der Suche nach dem perfekten Ort sind, an dem sie ihre Zeit und ihr Geld investieren können. Kann 1GOODBet aber auch das Online-Casino sein, nach dem du gesucht hast? Nimm dir ein paar Minuten Zeit und lass es uns Schritt für Schritt herausfinden, wenn wir uns dieses kryptofreundliche Casino genauer anschauen!

Was kannst du auf optischer Ebene erwarten? 

Einfachheit. Nicht mehr als das. Alles in allem haben wir es mit einem eher typischen Design zu tun, das sich nicht von dem unterscheidet, was die meisten anderen Plattformen bieten. Die Macher der Webseite haben sich wohl nicht allzu viel Zeit für den Stil dieses Casinos genommen. Auf der anderen Seite schätzen wir jedoch diese Schlichtheit. Spieler, vor allem neue in diesem Gebiet, werden keine Probleme haben, das zu finden, was sie bei 1GOODBet suchen. Dabei hilft, dass Spiele und Boni in der Kopfzeile der Homepage platziert sind, während sich die wichtigsten Informationen zu den Spielregeln am unteren Rand befinden. Alles in allem sind die logische Platzierung der Inhalte und die direkten Informationen von großem Vorteil. Sie machen deinen Aufenthalt in diesem Online-Casino angenehm und unterhaltsam. Allerdings hat uns der Mangel an Kreativität und Einzigartigkeit schon nach ein paar Minuten etwas gelangweilt.

Einzahlung notwendig, um Live-Chat-Support zu erhalten;

Dies ist vielleicht eine der seltsamsten Regeln, die wir je gesehen haben. 1GOODBet bietet seinen Kunden die Möglichkeit, mit den Agenten über E-Mail und Live-Chat-Support zu kommunizieren. Aber es gibt eine seltsame Sonderregel: “Unsere Website bietet einen Live-Chat-Support. Damit ein Spieler den Live-Chat-Support in Anspruch nehmen kann, muss sein Gesamtguthaben oder sein Wetteinsatz 50,00 EUR / USD / CAD übersteigen.” Wie gesagt, das ist nicht nur unfair, sondern auch nicht sonderlich clever, wenn es zum Beispiel Fragen zu Einzahlungen gibt. 

Das Angebot von Promotionen bei 1GOODBet

Nach dieser unangenehmen Überraschung in Bezug auf den Kundenservice haben wir den Promo-Bereich bei 1GOODBet unter die Lupe genommen. Dabei hatten wir die Hoffnung, dass dies einen Lichtblick in der Bewertung bedeutet. Aber was sollen wir sagen: Wir haben schon bessere Bonusoptionen gesehen… Unter dem Reiter “Bonusse” finden sich drei aktive Aktionen, alle für neu registrierte Spieler. Zum Glück wird dieses kleine Bonusangebot durch spannende Slot-Turniere erweitert.

HinweisGewinne, die aus Einzahlungsboni resultieren, werden auf folgende Weise gutgeschrieben: 25% auf die Echtgeld-Geldbörse und 75% auf die Bonusgeld-Geldbörse.

Ein- und Auszahlungen

  • 1GOODBet kann eine Gebühr für die Bearbeitung von Einzahlungen und Auszahlungen erheben
  • Das Casino hat das Recht, das Spielerkonto sofort zu sperren oder zu schließen, wenn die KYC-Dokumente nicht mit den bei der Registrierung gemachten Angaben übereinstimmen.
  • Bei Bedarf hat das Unternehmen das Recht, von einem Kunden ein Selfie mit einem Ausweis sowie einen Videoanruf zu verlangen. Lehnt ein Spieler diese Methoden ab, wird sein Konto dauerhaft geschlossen. 

Spiele

Auch wenn 1GOODBet bei der Anzahl der verfügbaren Spiele nicht ganz auf dem Niveau des Branchenstandards liegt, hat es ein sehr vielfältiges und interessantes Angebot. Neben dem normalen Casino-Trio - Spielautomaten, Tischspiele und Live-Casino - bietet die von Curacao lizenzierte Plattform auch Bingo, Lotto und virtuelle Sportarten an. Also im Grunde jedes Genre der Casinounterhaltung. Diese Tatsache ist eine der stärksten Karten im Deck von 1GOODBet’und ein Grund, warum wir es für unterhaltsamerhalten als viele andere Online-Casinos da draußen.

Slots: 88 Riches, Money Machine, Apocalypse Quest, Arabian Tales, Battle for Cosmos, Beer Collection, Betty, Boris and Boo, Book of Egypt, Buffalo Rampage, Cash Noire, und mehr. 

Kartenspiele: Side Bet City, Infinite Blackjack, Dragon Tiger, Caribbean Stud Poker, 32 Cards, 2Hand Casino Hold’em… 

Virtuelle Sportarten: Fantastic League Football, Flat Horse Racing, Penalty Shootout, Greyhound Racing, Force 1 Racing. 

Treue-Club

Und hier ist es wieder: Das Gefühl der Enttäuschung. Keine Spur von einem Treue-Club. Wenn man weiß, wie sehr die Spieler Wertschätzung für ihre Treue und das regelmäßige Spiel schätzen, ist das ein ziemlich großer Nachteil. Es bleibt zu hoffen, dass 1GOODBetwill auch versteht, dass Spieler gern umgarnt werden.

Mobiles Casino

Wir hatten keine Probleme, diese Website über das Handy zu öffnen. Die Plattform ist perfekt für Spieler optimiert, die unterwegs aktiv werden wollen; die Spiele werden schnell geladen, es gibt keine Einbußen bei der Qualität der Grafiken und alle Boni, die im Desktop-Modus verfügbar sind, können auch über das Mobiltelefon in Anspruch genommen werden. Das Einzige, woran es mangelt, ist die Größe; wenn dir die Tatsache, dass du deine Lieblingsspiele von jedem Ort aus spielen kannst, aber wichtiger ist als die Größe des Bildschirms, dann ist die mobile Seite wie für dich gemahct.

Fazit

Wenn wir alles, was wir über dieses Casino herausgefunden haben, auf die Goldwaage legen, dann kommen wir zu dem Ergebnis, dass 1GOODBet insgesamt ganz okay ist. Aus unserer Sicht sind die größten Nachteile das Fehlen eines Treueclubs, seltsame Regeln für den Live-Chat und die kleinere Auswahl von Spielautomaten. Was für uns gar nicht geht, ist für dich vielleicht völlig irrelevant, also ist das Klügste, selbst einmal das auszuprobieren, was der Name des Casinos vorgibt: mache einen guten Einsatz und erlebe selbst, was diese Seite zu bieten hat.

Externe Links

N/A

Erster Eindruck Das 1GOODBet ist ein von Curacao lizenziert. Das Online Casino bitet diverse Optionen für erstklassige Unterhaltung, hat viele Zahlungsoptionen im Angebot und weitere ansprechende Funktionen. So ist es erfolgreich darin, aktive Spieler anzulocken, die vielleicht noch auf der Suche nach dem perfekten Ort sind, an dem sie ihre Zeit und ihr Geld investieren können. Kann 1GOODBet...
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

1GOODbet Casino ist auf Rang 99 von 543 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.1 bei 22 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 2587 Spielautomaten von 1x2gaming, Amatic Industries, BetSoft und 38 others, die nach 73500 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.4 erhalten haben.

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: €10
    A-
  • Minimale Auszahlung: €10
    A-
  • Auszahlungs Limit: 5.000 € pro Woche
    E++
  • Währungen:
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Up to 3 business days

    C++
  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services AstroPay Card, Bancontact, EPS, Euteller, eZeeWallet, Giropay, iDeal, Interac, Klarna, Neosurf, Poli, Przelewy24, Rupay, SOFORT Banking and Trustly sind nicht verfügbar für Spieler aus Virginia

  • Spieler aus Virginia können nur Spiele spielen, die stammen von 1x2gaming, Amatic Industries, Blueprint Gaming, casino technology, Evolution Gaming, Evoplay, Ezugi, Felix Gaming, Fugaso, GameArt, Habanero Systems, Iron Dog Studio, LuckyStreak, Mancala Gaming, Merkur Gaming, Mr Slotty, Platipus Gaming, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Spinomenal, Thunderkick, Wazdan and Yggdrasil

  • Sprachen:
    Tschechisch,
    Englisch,
    Spanisch,
    Französisch,
    Italienisch,
    Russisch,
    Türkisch
    + 3 mehr
  • Live Spiele: Ja
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    help@1good.bet

    support@1good.bet

    info@1good.bet

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Ja
1GOODbet Casino

1GOODbet Casino Aktivität

Sanekb7

Sanekb7 bewerteten ein Casino

ru vor 1 monat
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

4.4 / 5

4 1.11 K
mak777

mak777 bewerteten ein Casino

ua vor 2 monate
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

4.2 / 5

4 1.11 K
lahra_44

lahra_44 bewerteten ein Casino

fi vor 2 monate
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

0.1 / 5

4 1.11 K
vimedari

vimedari bewerteten ein Casino

ua vor 3 monate
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

2.4 / 5

4 1.11 K
kilabee

kilabee bewerteten ein Casino

ua vor 4 monate
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

2.8 / 5

4 1.11 K
yatsik13

yatsik13 kommentierten und bewerten ein Casino

ua vor 4 monate

"1goodbet-Betrüger stehlen Geld von ihren Kunden! Sie haben mir persönlich 883 Dollar gestohlen!"

1GOODbet Casino

0.1 / 5

4 1.11 K

Spieler Reviews

4.1/5

  • furchtbar
  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt das
  • toll!
s

Vorteile

  • Willkommenspaket für neue Spieler
  • Kryptowährungen werden akzeptiert
  • Slot-Turniere
  • Virtuelle Spiele und Bingo sind verfügbar

Nachteile

  • Kein Treueclub
  • Begrenztes Angebot an Spielautomaten
  • Live-Chat-Support ist nicht für alle Spieler verfügbar
  • Telefonischer Support ist nicht verfügbar
  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: €10
    A-
  • Minimale Auszahlung: €10
    A-
  • Auszahlungs Limit: 5.000 € pro Woche
    E++
  • Währungen:
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Bis zu 3 Arbeitstage

    C++
  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services AstroPay Card, Bancontact, EPS, Euteller, eZeeWallet, Giropay, iDeal, Interac, Klarna, Neosurf, Poli, Przelewy24, Rupay, SOFORT Banking and Trustly sind nicht verfügbar für Spieler aus Virginia

  • Spieler aus Virginia können nur Spiele spielen, die stammen von 1x2gaming, Amatic Industries, Blueprint Gaming, casino technology, Evolution Gaming, Evoplay, Ezugi, Felix Gaming, Fugaso, GameArt, Habanero Systems, Iron Dog Studio, LuckyStreak, Mancala Gaming, Merkur Gaming, Mr Slotty, Platipus Gaming, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Spinomenal, Thunderkick, Wazdan and Yggdrasil

  • Sprachen:
    Tschechisch,
    Englisch,
    Spanisch,
    Französisch,
    Italienisch,
    Russisch,
    Türkisch
    + 3 mehr
  • Live Spiele: Ja
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    help@1good.bet

    support@1good.bet

    info@1good.bet

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Ja
1GOODbet Casino

1GOODbet Casino Aktivität

Sanekb7

Sanekb7 bewerteten ein Casino

ru vor 1 monat
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

4.4 / 5

4 1.11 K
mak777

mak777 bewerteten ein Casino

ua vor 2 monate
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

4.2 / 5

4 1.11 K
lahra_44

lahra_44 bewerteten ein Casino

fi vor 2 monate
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

0.1 / 5

4 1.11 K
vimedari

vimedari bewerteten ein Casino

ua vor 3 monate
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

2.4 / 5

4 1.11 K
kilabee

kilabee bewerteten ein Casino

ua vor 4 monate
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

2.8 / 5

4 1.11 K
yatsik13

yatsik13 kommentierten und bewerten ein Casino

ua vor 4 monate

"1goodbet-Betrüger stehlen Geld von ihren Kunden! Sie haben mir persönlich 883 Dollar gestohlen!"

1GOODbet Casino

0.1 / 5

4 1.11 K

Spieler Reviews

4.1/5

  • furchtbar
  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt das
  • toll!
Bild anfügen X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

1GOODbet Casino Review

Alternate Suggestions

2909

Slots

Devices
casino rep.
has live dealer

2909

Slots
casino rep.
has live dealer

THIS CASINO IS CLOSED

NatashaA profile image
NatashaA Last Updated 2022-07-03

Introduction

1GOODBet is a Curacao-licensed online casino that offers rather diverse options for virtual entertainment, lots of banking options, and more engaging features created to attract masses of active gamblers who are maybe still searching for that perfect place, where they can invest their time and money. Can 1GOODBet be the online casino they were looking for? Spare a few minutes of your time, and go step by step with us, while we explore this crypto-friendly casino! 

What you can expect, visually-wise? 

Simplicity. Nothing more than this. Overall, we are looking at a rather typical design, nothing extraordinary or different from what the most of other online entertainment platforms offer. Webpage creators didn’t spend too much time thinking about the style of this casino. However, from the other side of the coin, we do appreciate the earlier mentioned simplicity. Gamblers, particularly inexperienced, will have no trouble finding what they are looking for at 1GOODBet; games and bonuses are placed on the header of the home page, while the significant pieces of information regarding the rules for playing are located at the bottom. All in all, logical placement of content, and direct information are certain advantages that will make your stay at this online casino pleasant. But, the lack of creativity and uniqueness made us yawn after just a couple of minutes of snooping around.

Deposit for live-chat support…

This may be one of the strangest rules we have ever seen. 1GOODBet offers its clients the possibility to communicate with the agents via e-mail and live chat support. But, there is an illogical twist in this story: “Our website offers live chat support. In order for a player to be eligible to access the live chat support, his total amount of funds or bets should exceed 50.00 EUR / USD / CAD.” As we said, pretty unreasonable and unfair. 

Can promotions compensate for this problem? 

After an unpleasant surprise regarding the customer service, we went on examining the promo section at 1GOODBet, hoping it will bring back a ray of sunshine into our review. What we can tell you except – we have seen better bonus options? Under the “Bonuses” tab, gamblers will notice three active promotions, all for newly registered players. Thankfully, this petite bonus offer is boosted by exciting slot tournaments …thankfully. 

Tip: Wins players’ scores from deposit bonuses will be credited in the following manner: 25% to the real money wallet and 75% to the bonus money wallet.

Banking Withdrawal

  • 1GOODBet may charge a fee for processing deposits and withdrawals
  • The Casino has the right to immediately block or close the player’s account if the KYC docs don’t match the information provided during the registration 
  • If needed, the Company has the right to request a selfie with an ID from a client, as well as to demand a video call. If a player rejects these methods, his account will be permanently closed. 

Games

Even though 1GOODBet is on the lower side of industry standards regarding the number of available games, it has a very diverse and interesting offer. Besides the regular casino trio-slot machines, table games, and live casino, this Curacao-licenced platform offers bingo, lotto, and virtual sports. So, basically every genre of casino entertainment. This fact is one of the strongest cards in 1GOODBet’s deck and a reason why we consider it more amusing than many other online casinos out there. 

Slots: 88 Riches, Money Machine, Apocalypse Quest, Arabian Tales, Battle for Cosmos, Beer Collection, Betty, Boris and Boo, Book of Egypt, Buffalo Rampage, Cash Noire, and more. 

Card games: Side Bet City, Infinite Blackjack, Dragon Tiger, Caribbean Stud Poker, 32 Cards, 2Hand Casino Hold’em… 

Virtual sports: Fantastic League Football, Flat Horse Racing, Penalty Shootout, Greyhound Racing, Force 1 Racing. 

Loyalty Club

Well, well… the feeling of disappointment returned. No traces of Loyalty club. Knowing how much gamblers appreciate gifts for their loyalty and regular play is one pretty big downside. We are left to hope that 1GOODBetwill also understands that players like the feeling of appreciation. 

Mobile Casino

We had no problems opening this website via mobile phone. The platform is perfectly optimized for players “on the go”; the games are loading fast, there isn’t any loss in the quality of graphics, and all the bonuses available in Desktop mode can be claimed via mobile play, too. The only thing you will lose is the size; if you value the fact that you can play your favorite games from any location over the size of the screen- mobile gambling is a thing for you.

Conclusion

When we put everything we found out about this casino on brass tacks, we can say 1GOODBet is a decent place. From our point of view, the biggest disadvantages are the lack of a Loyalty club, weird rules regarding the live chat, and a slimmer catalog of slots. What’s a no from us, maybe absolutely irrelevant to you, so, maybe, the smartest thing you can do is exactly what the name of the casino suggests- place one good bet, and experience by yourself everything this place has to offer.

External Links

N/A

Down to Brass Tacks

1GOODbet Casino is rated 1305 of 1584 casinos reviewed with a score of 2.5 out of 5 after 38 votes and it has 2909 Slots offered from 1x2gaming, Amatic Industries, BetSoft and 39 others with an average rating of 4.0 out of 5 after 79643 votes.

Advantages

  • Welcome package for the new players
  • Cryptocurrencies accepted
  • Slot tournaments
  • Virtual games and bingo are available

Disadvantages

  • No Loyalty club
  • Limited offer on slots
  • Live-chat support is not available for all players
  • Telephone support is not available at all
NatashaA profile image
NatashaA Last Updated 2022-07-03

Introduction

1GOODBet is a Curacao-licensed online casino that offers rather diverse options for virtual entertainment, lots of banking options, and more engaging features created to attract masses of active gamblers who are maybe still searching for that perfect place, where they can invest their time and money. Can 1GOODBet be the online casino they were looking for? Spare a few minutes of your time, and go step by step with us, while we explore this crypto-friendly casino! 

What you can expect, visually-wise? 

Simplicity. Nothing more than this. Overall, we are looking at a rather typical design, nothing extraordinary or different from what the most of other online entertainment platforms offer. Webpage creators didn’t spend too much time thinking about the style of this casino. However, from the other side of the coin, we do appreciate the earlier mentioned simplicity. Gamblers, particularly inexperienced, will have no trouble finding what they are looking for at 1GOODBet; games and bonuses are placed on the header of the home page, while the significant pieces of information regarding the rules for playing are located at the bottom. All in all, logical placement of content, and direct information are certain advantages that will make your stay at this online casino pleasant. But, the lack of creativity and uniqueness made us yawn after just a couple of minutes of snooping around.

Deposit for live-chat support…

This may be one of the strangest rules we have ever seen. 1GOODBet offers its clients the possibility to communicate with the agents via e-mail and live chat support. But, there is an illogical twist in this story: “Our website offers live chat support. In order for a player to be eligible to access the live chat support, his total amount of funds or bets should exceed 50.00 EUR / USD / CAD.” As we said, pretty unreasonable and unfair. 

Can promotions compensate for this problem? 

After an unpleasant surprise regarding the customer service, we went on examining the promo section at 1GOODBet, hoping it will bring back a ray of sunshine into our review. What we can tell you except – we have seen better bonus options? Under the “Bonuses” tab, gamblers will notice three active promotions, all for newly registered players. Thankfully, this petite bonus offer is boosted by exciting slot tournaments …thankfully. 

Tip: Wins players’ scores from deposit bonuses will be credited in the following manner: 25% to the real money wallet and 75% to the bonus money wallet.

Banking Withdrawal

  • 1GOODBet may charge a fee for processing deposits and withdrawals
  • The Casino has the right to immediately block or close the player’s account if the KYC docs don’t match the information provided during the registration 
  • If needed, the Company has the right to request a selfie with an ID from a client, as well as to demand a video call. If a player rejects these methods, his account will be permanently closed. 

Games

Even though 1GOODBet is on the lower side of industry standards regarding the number of available games, it has a very diverse and interesting offer. Besides the regular casino trio-slot machines, table games, and live casino, this Curacao-licenced platform offers bingo, lotto, and virtual sports. So, basically every genre of casino entertainment. This fact is one of the strongest cards in 1GOODBet’s deck and a reason why we consider it more amusing than many other online casinos out there. 

Slots: 88 Riches, Money Machine, Apocalypse Quest, Arabian Tales, Battle for Cosmos, Beer Collection, Betty, Boris and Boo, Book of Egypt, Buffalo Rampage, Cash Noire, and more. 

Card games: Side Bet City, Infinite Blackjack, Dragon Tiger, Caribbean Stud Poker, 32 Cards, 2Hand Casino Hold’em… 

Virtual sports: Fantastic League Football, Flat Horse Racing, Penalty Shootout, Greyhound Racing, Force 1 Racing. 

Loyalty Club

Well, well… the feeling of disappointment returned. No traces of Loyalty club. Knowing how much gamblers appreciate gifts for their loyalty and regular play is one pretty big downside. We are left to hope that 1GOODBetwill also understands that players like the feeling of appreciation. 

Mobile Casino

We had no problems opening this website via mobile phone. The platform is perfectly optimized for players “on the go”; the games are loading fast, there isn’t any loss in the quality of graphics, and all the bonuses available in Desktop mode can be claimed via mobile play, too. The only thing you will lose is the size; if you value the fact that you can play your favorite games from any location over the size of the screen- mobile gambling is a thing for you.

Conclusion

When we put everything we found out about this casino on brass tacks, we can say 1GOODBet is a decent place. From our point of view, the biggest disadvantages are the lack of a Loyalty club, weird rules regarding the live chat, and a slimmer catalog of slots. What’s a no from us, maybe absolutely irrelevant to you, so, maybe, the smartest thing you can do is exactly what the name of the casino suggests- place one good bet, and experience by yourself everything this place has to offer.

External Links

N/A

Down to Brass Tacks

1GOODbet Casino is rated 1305 of 1584 casinos reviewed with a score of 2.5 out of 5 after 38 votes and it has 2909 Slots offered from 1x2gaming, Amatic Industries, BetSoft and 39 others with an average rating of 4.0 out of 5 after 79643 votes.

  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • min deposit: €10
    A-
  • min withdrawal: €10
    A-
  • Cashout Limit:

    €5,000 Weekly

    E++
  • Currencies:
  • cashout times:

    Up to 3 business days

    C++
  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services AstroPay Card, Bancontact, Boleto Bancario, EPS, Euteller, eZeeWallet, Giropay, iDeal, Interac, Klarna, Multibanco, Neosurf, OXXO, Pay N Play, Poli, Przelewy24, Rupay, SOFORT Banking, SPEI, Trustly and UPI are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • Players from Virginia are restricted to play games released by 1x2gaming, Amatic Industries, Blueprint Gaming, CT Interactive, Evolution Gaming, Evoplay, Ezugi, Felix Gaming, Fugaso, GameArt, Habanero Systems, Iron Dog Studio, LuckyStreak, Mancala Gaming, Merkur Gaming, Mr Slotty, Platipus Gaming, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Spinomenal, Thunderkick, Wazdan and Yggdrasil, to find out why click here

  • languages:
  • Live Games: Yes
  • Live Chat: Yes
  • Email:

    help@1good.bet

    support@1good.bet

    info@1good.bet

  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: Yes
1GOODbet Casino

1GOODbet Casino Activity

miva

miva rated a casino

rs 7 months ago
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

2.4 / 5

4 2.29 K
Сергей Андрейчик

Сергей Андрейчик rated a casino

11 months ago
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

3.4 / 5

4 2.29 K
Sanekb7

Sanekb7 rated a casino

ru 1 year ago
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

4.4 / 5

4 2.29 K
mak777

mak777 rated a casino

ua 1 year ago
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

4.2 / 5

4 2.29 K
lahra_44

lahra_44 rated a casino

fi 1 year ago
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

0.1 / 5

4 2.29 K
vimedari

vimedari rated a casino

ua 1 year ago
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

2.4 / 5

4 2.29 K

Player Reviews

2.5/5

  • terrible
  • average
  • OK
  • liked it
  • awesome!

Advantages

  • Welcome package for the new players
  • Cryptocurrencies accepted
  • Slot tournaments
  • Virtual games and bingo are available

Disadvantages

  • No Loyalty club
  • Limited offer on slots
  • Live-chat support is not available for all players
  • Telephone support is not available at all
  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • min deposit: €10
    A-
  • min withdrawal: €10
    A-
  • Cashout Limit:

    €5,000 Weekly

    E++
  • Currencies:
  • cashout times:

    Up to 3 business days

    C++
  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services AstroPay Card, Bancontact, Boleto Bancario, EPS, Euteller, eZeeWallet, Giropay, iDeal, Interac, Klarna, Multibanco, Neosurf, OXXO, Pay N Play, Poli, Przelewy24, Rupay, SOFORT Banking, SPEI, Trustly and UPI are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • Players from Virginia are restricted to play games released by 1x2gaming, Amatic Industries, Blueprint Gaming, CT Interactive, Evolution Gaming, Evoplay, Ezugi, Felix Gaming, Fugaso, GameArt, Habanero Systems, Iron Dog Studio, LuckyStreak, Mancala Gaming, Merkur Gaming, Mr Slotty, Platipus Gaming, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Spinomenal, Thunderkick, Wazdan and Yggdrasil, to find out why click here

  • languages:
  • Live Games: Yes
  • Live Chat: Yes
  • Email:

    help@1good.bet

    support@1good.bet

    info@1good.bet

  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: Yes
1GOODbet Casino

1GOODbet Casino Activity

miva

miva rated a casino

rs 7 months ago
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

2.4 / 5

4 2.29 K
Сергей Андрейчик

Сергей Андрейчик rated a casino

11 months ago
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

3.4 / 5

4 2.29 K
Sanekb7

Sanekb7 rated a casino

ru 1 year ago
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

4.4 / 5

4 2.29 K
mak777

mak777 rated a casino

ua 1 year ago
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

4.2 / 5

4 2.29 K
lahra_44

lahra_44 rated a casino

fi 1 year ago
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

0.1 / 5

4 2.29 K
vimedari

vimedari rated a casino

ua 1 year ago
1GOODbet Casino
1GOODbet Casino

2.4 / 5

4 2.29 K

Player Reviews

2.5/5

  • terrible
  • average
  • OK
  • liked it
  • awesome!
Attach image X
Error! Captcha not completed.