24VIP Casino Bewertung

Alternative Vorschläge

Dieses Casino ist geschlossen

Xndr profile image
Xndr Zuletzt aktualisiert 2024-02-05

Erster Eindruck

24VIP verfügt über ein Angebot, das besonders aufregende Action verspricht. Dafür sorgen unter anderem ein riesiger Willkommensbonus, ein außergewöhnlich umfangreicher Katalog an Spielen und tolle Belohnungen für treue Spieler. Das Design des Casinos ist auffallend dunkel, wobei die Navigation und das Layout insgesamt aber sehr modern und nutzerfreundlich wirken. Nach der Anmeldung erhält man sofort das einmalige Angebot, die gigantischen Bonussummen und attraktiven Freispielangebote des Willkommensbonus zu nutzen. Auch danach erwarten die Spieler stets spannende Boni und Promotions. Die regelmäßigen Angebote umfassen Cashbacks, Sofortpreise und weitere Einzahlungsboni.

Das Casino ist lizenziert durch die Curacao Internet Gaming Commission und ist eine Schwesterseite des SuperiorCasino. Es bietet einzigartigen Kundendienst, viele Zahlungsmethoden und auch eine Download-Version. Die Auszahlungsoptionen sind der einzige schwere Kritikpunkt an dieser Seite, denn die täglichen Limits beschränken die Auszahlungen auf wenige Tausend pro Tag. Alle Transaktionen werden durch ein SSL Protokoll abgesichert und für Einzahlungen kann man UpayCard, NETeller, EcoCard, Moneybookers/Skrill und mehr nutzen.

Hinweis:: Die Konten der Spieler können mit einer minimalen Verifizierungs-Einzahlung belegt warden, wenn man eine Auszahlung beantragen möchte.

Vorteile

  • Großer Willkommensbonus zur Begrüßung
  • Hunderte Willkommens Freispiele
  • Sofortige VIP Vorteile
  • Noch größere Boni für die zweite Einzahlung
  • mehr als 50 Spiele verfügbar
  • Akzeptiert Bitcoin
  • Live Support rund um die Uhr
  • 3D Spielautomaten
  • Social Media Profile mit Promo Aktionen
  • Nutzerfreundliches Design und gute Navigation
  • Gute Auswahl an Tschspielen

Nachteile

  • Bis zu 10 Tage Wartezeit bei Auszahlungen
  • Sehr geringe tägliche Auszahlungslimits
  • keine FAQ Seite
  • kein Telefon Kundendienst
  • Keine eindeutigen Lizenz-Informationen
  • Mindesteinzahlung zur Verifikation notwendig
  • Auswahl an Promotions nicht abwechslungsreich

Spiele

Der primäre Fokus des Casinos liegt eindeutig auf Video Spielautomaten, die von Titeln mit 3 Walzen bis hin zu 3D Spielen reichen. Angeboten werden unter anderem Spiele von BetSoft mit Spielautomaten, Video Poker und Tischspielen. Die Inhalte können dank Flash Technologie entweder direkt im Browser abgerufen werden oder durch eine Download-Version auf den Computer geladen werden. Zu den Spielautomaten, die angeboten werden gehören Panda Party, Cirque Du Slos und Windy Farm. Außerdem gibt es noch verschiedene Blackjack Varianten und Live Dealer Spiele.

Top Spielautomaten – Wild Carnival, Cleopatra’s Coins, Dog Pound Dollars, Fantasy Fortune, For Love and Money, Future Fortunes, Gobblers Gold, Hobo’s Hoard, Ocean Treasure, Reel of Fortune, Tahiti Time, Big Cash Win, Eggstravaganza, Gold Rush, Cosmic Quest, Reel Crime Bank Heist.

3D Automaten – 2 Million BC, 4 Seasons, A Christmas Carol, A Night in Paris, At The Copa, Aztec Treasures, Birds, Black Gold, Enchanted, Genies Fortune.

Video Poker – Mini Tens or Better, Aces and Faces, Deuces Wild, Deuces and Joker, Double Joker, Joker Poker.

Tischspiele – American Roulette, Baccarat, Blackjack, 5-card Poker, Live Dealer, Craps, Let It Ride, European Roulette, Pai Gow.

Treueprogramm

Mit der ersten Einzahlung und der Anmeldung im Casino wird man sofort und automatisch Mitglied im VIP Club. Dieser bietet vier Level, die jeweils andere Vorteile und Boni bedeuten. Los geht es im Silber Level, hier erwarten die Spieler große wöchentliche Bonuspakete, tägliches Cashback, monatliche Rückzahlungen und Bonuspunkte. Wenn man in die Level Gold, Platinum und Diamant aufsteigt, steigern sich diese Vorteile noch.

Kundendienst

Aufgrund des fehlenden telefonischen Kundendienstes kann es passieren, dass umständlichere Anfragen problematischer werden könnten. Allerdings sind die Kundenberater dank Chat und E-Mail immer nur einen Klick entfernt und das das ganze Jahr über. Bevor man den Kundendienst kontaktieren kann, muss man sich allerdings mit einer gültigen E-Mail-Adresse angemeldet haben.

Live Chat

E-mail: support@24vipcasino.com

FAQ: N/A

Telefon: N/A

Fazit

Oberflächlich sieht das 24VIP nach einem vielversprechenden Casino aus, das mehr als 150 erstklassige Spiele zu bieten hat, dazu riesige Willkommensangebote und großartige Online Boni, die man jeden Tag nutzen kann. Die Spiele sind gut kategorisiert und alle können sofort gespielt oder heruntergeladen werden. Sogar Vorteile für VIPs stehen bereit und das gleich von Anfang an. Hinzu kommt ein erstklassiger Kundendienst. Dennoch, wo Licht ist, ist meist auch Schatten und so lassen die Auszahlungszeiten und die Limits für Auszahlungen für Spieler, die keine Stammkunden sind, wirklich zu wünschen über. Das lässt das Casino in Sachen Fair Play eher als unterdurchschnittlich dastehen. Außerdem gibt es keine Boni ohne Einzahlung und so müssen wir vielleicht noch ein wenig Geduld haben, bis sich das Casino zu einer akzeptablen Seite entwickelt.

Zahlen und Fakten

24VIP Casino ist auf Rang 479 von 584 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.6 bei 226 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 198 Spielautomaten von Rival und Vivo Gaming, die nach 11846 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.3 erhalten haben.

24VIP Casino Video Bewertung

Xndr profile image
Xndr Zuletzt aktualisiert 2024-02-05

Erster Eindruck

24VIP verfügt über ein Angebot, das besonders aufregende Action verspricht. Dafür sorgen unter anderem ein riesiger Willkommensbonus, ein außergewöhnlich umfangreicher Katalog an Spielen und tolle Belohnungen für treue Spieler. Das Design des Casinos ist auffallend dunkel, wobei die Navigation und das Layout insgesamt aber sehr modern und nutzerfreundlich wirken. Nach der Anmeldung erhält man sofort das einmalige Angebot, die gigantischen Bonussummen und attraktiven Freispielangebote des Willkommensbonus zu nutzen. Auch danach erwarten die Spieler stets spannende Boni und Promotions. Die regelmäßigen Angebote umfassen Cashbacks, Sofortpreise und weitere Einzahlungsboni.

Das Casino ist lizenziert durch die Curacao Internet Gaming Commission und ist eine Schwesterseite des SuperiorCasino. Es bietet einzigartigen Kundendienst, viele Zahlungsmethoden und auch eine Download-Version. Die Auszahlungsoptionen sind der einzige schwere Kritikpunkt an dieser Seite, denn die täglichen Limits beschränken die Auszahlungen auf wenige Tausend pro Tag. Alle Transaktionen werden durch ein SSL Protokoll abgesichert und für Einzahlungen kann man UpayCard, NETeller, EcoCard, Moneybookers/Skrill und mehr nutzen.

Hinweis:: Die Konten der Spieler können mit einer minimalen Verifizierungs-Einzahlung belegt warden, wenn man eine Auszahlung beantragen möchte.

Vorteile

  • Großer Willkommensbonus zur Begrüßung
  • Hunderte Willkommens Freispiele
  • Sofortige VIP Vorteile
  • Noch größere Boni für die zweite Einzahlung
  • mehr als 50 Spiele verfügbar
  • Akzeptiert Bitcoin
  • Live Support rund um die Uhr
  • 3D Spielautomaten
  • Social Media Profile mit Promo Aktionen
  • Nutzerfreundliches Design und gute Navigation
  • Gute Auswahl an Tschspielen

Nachteile

  • Bis zu 10 Tage Wartezeit bei Auszahlungen
  • Sehr geringe tägliche Auszahlungslimits
  • keine FAQ Seite
  • kein Telefon Kundendienst
  • Keine eindeutigen Lizenz-Informationen
  • Mindesteinzahlung zur Verifikation notwendig
  • Auswahl an Promotions nicht abwechslungsreich

Spiele

Der primäre Fokus des Casinos liegt eindeutig auf Video Spielautomaten, die von Titeln mit 3 Walzen bis hin zu 3D Spielen reichen. Angeboten werden unter anderem Spiele von BetSoft mit Spielautomaten, Video Poker und Tischspielen. Die Inhalte können dank Flash Technologie entweder direkt im Browser abgerufen werden oder durch eine Download-Version auf den Computer geladen werden. Zu den Spielautomaten, die angeboten werden gehören Panda Party, Cirque Du Slos und Windy Farm. Außerdem gibt es noch verschiedene Blackjack Varianten und Live Dealer Spiele.

Top Spielautomaten – Wild Carnival, Cleopatra’s Coins, Dog Pound Dollars, Fantasy Fortune, For Love and Money, Future Fortunes, Gobblers Gold, Hobo’s Hoard, Ocean Treasure, Reel of Fortune, Tahiti Time, Big Cash Win, Eggstravaganza, Gold Rush, Cosmic Quest, Reel Crime Bank Heist.

3D Automaten – 2 Million BC, 4 Seasons, A Christmas Carol, A Night in Paris, At The Copa, Aztec Treasures, Birds, Black Gold, Enchanted, Genies Fortune.

Video Poker – Mini Tens or Better, Aces and Faces, Deuces Wild, Deuces and Joker, Double Joker, Joker Poker.

Tischspiele – American Roulette, Baccarat, Blackjack, 5-card Poker, Live Dealer, Craps, Let It Ride, European Roulette, Pai Gow.

Treueprogramm

Mit der ersten Einzahlung und der Anmeldung im Casino wird man sofort und automatisch Mitglied im VIP Club. Dieser bietet vier Level, die jeweils andere Vorteile und Boni bedeuten. Los geht es im Silber Level, hier erwarten die Spieler große wöchentliche Bonuspakete, tägliches Cashback, monatliche Rückzahlungen und Bonuspunkte. Wenn man in die Level Gold, Platinum und Diamant aufsteigt, steigern sich diese Vorteile noch.

Kundendienst

Aufgrund des fehlenden telefonischen Kundendienstes kann es passieren, dass umständlichere Anfragen problematischer werden könnten. Allerdings sind die Kundenberater dank Chat und E-Mail immer nur einen Klick entfernt und das das ganze Jahr über. Bevor man den Kundendienst kontaktieren kann, muss man sich allerdings mit einer gültigen E-Mail-Adresse angemeldet haben.

Live Chat

E-mail: support@24vipcasino.com

FAQ: N/A

Telefon: N/A

Fazit

Oberflächlich sieht das 24VIP nach einem vielversprechenden Casino aus, das mehr als 150 erstklassige Spiele zu bieten hat, dazu riesige Willkommensangebote und großartige Online Boni, die man jeden Tag nutzen kann. Die Spiele sind gut kategorisiert und alle können sofort gespielt oder heruntergeladen werden. Sogar Vorteile für VIPs stehen bereit und das gleich von Anfang an. Hinzu kommt ein erstklassiger Kundendienst. Dennoch, wo Licht ist, ist meist auch Schatten und so lassen die Auszahlungszeiten und die Limits für Auszahlungen für Spieler, die keine Stammkunden sind, wirklich zu wünschen über. Das lässt das Casino in Sachen Fair Play eher als unterdurchschnittlich dastehen. Außerdem gibt es keine Boni ohne Einzahlung und so müssen wir vielleicht noch ein wenig Geduld haben, bis sich das Casino zu einer akzeptablen Seite entwickelt.

Zahlen und Fakten

24VIP Casino ist auf Rang 479 von 584 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.6 bei 226 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 198 Spielautomaten von Rival und Vivo Gaming, die nach 11846 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.3 erhalten haben.

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Ja
  • Schwester Casinos:
    Rich Palms Casino, Lucky Tiger Casino, Shazam Casino
  • min einzahlung: $25
    C-
  • Minimale Auszahlung: $100
    F-
  • Auszahlungs Limit:

    500 Euro je Tag, 2000 Euro je Woche

    D++
  • Währungen:
  • Auszahlungszeiten:

    Kreditkaten: 2-10 Werktage

    E-
  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services Neosurf, NETELLER, PayID, Paysafecard and Skrill sind nicht verfügbar für Spieler aus Virginia

  • Alle Software-Anbieter:

    Spieler aus Virginia können nur Spiele spielen, die stammen von Vivo Gaming

  • Sprachen:
    Englisch
  • Auszeichnungen und Zertifikate: Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    Contact Form

    support@24vipcasino.com

  • Telefon:

    +1 434 2260 608

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein
24VIP Casino

24VIP Casino Aktivität

Jess Streeter

Jess Streeter bewerteten ein Casino

us vor 10 monate
24VIP Casino
24VIP Casino

3.5 / 5

115 28.76 K
Larryr1984

Larryr1984 bewerteten ein Casino

us-ne vor 10 monate
24VIP Casino
24VIP Casino

2.5 / 5

115 28.76 K
Jambition

Jambition kommentierten und bewerten ein Casino

us vor 11 monate

"Mir gefällt ihr mobiles Layout und die mobilfreundliche Benutzeroberfläche. Ich denke auch, dass sie ein gutes Treueprogramm haben."

24VIP Casino

3.4 / 5

115 28.76 K
dknocks25

dknocks25 kommentierten und bewerten ein Casino

us vor 1 jahr

"Die maximalen Auszahlungsbeschränkungen sind bs. Nur eine weitere Methode für ein ansonsten seriöses Casino, Ihr Geld zu behalten"

24VIP Casino

2.3 / 5

115 28.76 K
Collielynn

Collielynn kommentierten und bewerten ein Casino

us vor 1 jahr

"Ich fing an, dieses Casino und seine Schwesterseite zu mögen. Bis es Zeit zum Auszahlen war. Die maximale Auszahlung für einen neueren Spieler ist extrem niedrig. Und sie betrachten Sie als neuen Spie..."

24VIP Casino

2.4 / 5

115 28.76 K
Yazmin

Yazmin hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

us vor 1 jahr
24VIP Casino
24VIP Casino

2.6 / 5

115 28.76 K

Spieler Reviews

2.6/5

  • furchtbar
  • Gefällt nicht
  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt mir
  • toll!

24VIP Casino Video Bewertung

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Ja
  • Schwester Casinos:
    Rich Palms Casino, Lucky Tiger Casino, Shazam Casino
  • min einzahlung: $25
    C-
  • Minimale Auszahlung: $100
    F-
  • Auszahlungs Limit:

    500 Euro je Tag, 2000 Euro je Woche

    D++
  • Währungen:
  • Auszahlungszeiten:

    Kreditkaten: 2-10 Werktage

    E-
  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services Neosurf, NETELLER, PayID, Paysafecard and Skrill sind nicht verfügbar für Spieler aus Virginia

  • Alle Software-Anbieter:

    Spieler aus Virginia können nur Spiele spielen, die stammen von Vivo Gaming

  • Sprachen:
    Englisch
  • Auszeichnungen und Zertifikate: Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    Contact Form

    support@24vipcasino.com

  • Telefon:

    +1 434 2260 608

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein
24VIP Casino

24VIP Casino Aktivität

Jess Streeter

Jess Streeter bewerteten ein Casino

us vor 10 monate
24VIP Casino
24VIP Casino

3.5 / 5

115 28.76 K
Larryr1984

Larryr1984 bewerteten ein Casino

us-ne vor 10 monate
24VIP Casino
24VIP Casino

2.5 / 5

115 28.76 K
Jambition

Jambition kommentierten und bewerten ein Casino

us vor 11 monate

"Mir gefällt ihr mobiles Layout und die mobilfreundliche Benutzeroberfläche. Ich denke auch, dass sie ein gutes Treueprogramm haben."

24VIP Casino

3.4 / 5

115 28.76 K
dknocks25

dknocks25 kommentierten und bewerten ein Casino

us vor 1 jahr

"Die maximalen Auszahlungsbeschränkungen sind bs. Nur eine weitere Methode für ein ansonsten seriöses Casino, Ihr Geld zu behalten"

24VIP Casino

2.3 / 5

115 28.76 K
Collielynn

Collielynn kommentierten und bewerten ein Casino

us vor 1 jahr

"Ich fing an, dieses Casino und seine Schwesterseite zu mögen. Bis es Zeit zum Auszahlen war. Die maximale Auszahlung für einen neueren Spieler ist extrem niedrig. Und sie betrachten Sie als neuen Spie..."

24VIP Casino

2.4 / 5

115 28.76 K
Yazmin

Yazmin hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

us vor 1 jahr
24VIP Casino
24VIP Casino

2.6 / 5

115 28.76 K

Spieler Reviews

2.6/5

  • furchtbar
  • Gefällt nicht
  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt mir
  • toll!
Bild anfügen X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

24VIP Casino Review

Alternate Suggestions

THIS CASINO IS CLOSED

Xndr profile image
Xndr Last Updated 2024-02-05

Introduction

24VIP brings intense gaming action, thanks to its staggering welcome bonuses, exceptional gaming catalog and loyalty perks. It also features a dark theme, followed by the modern layout and user-friendly navigation, with current jackpot winner announcements at the bottom of each page. Upon landing, players are immediately encouraged by the casino’s one-time opportunity to grab gigantic cash rewards and free spins and dive into a sea of hottest match up promotions. The regular offer also includes daily cashbacks, instant rewards and additional deposit bonuses.

The casino is licensed by the Curacao Internet Gaming Commission and it is a sister site of SuperiorCasino. It features unrivaled customer support, wide range of banking methods and downloadable content. Withdrawal options are the casino’s main disadvantage, as daily limits barely exceed a couple of thousands. All transactions are protected with SSL protocol and money can be deposited/withdrawn using UpayCard, NETeller, EcoCard, Moneybookers/Skrill and more.

Tip: You can only withdraw via the same method you deposited. Please note that you may need to also send a verification deposit of the minimum amount when requesting a withdrawal.

Games

The primary focus at this casino is set on video slots, which vary from 3-reel titles to 3D gaming, including BetSoft classics, video poker and table games. The content can be either downloaded or played instantly in a browser, providing Flash is installed. Some of the latest slot editions are Panda Party, Cirque Du Slots, Windy Farm and Money Magic, followed by deluxe Blackjack and Live Dealer games.

Top Slots – Wild Carnival, Cleopatra’s Coins, Dog Pound Dollars, Fantasy Fortune, For Love and Money, Future Fortunes, Gobblers Gold, Hobo’s Hoard, Ocean Treasure, Reel of Fortune, Tahiti Time, Big Cash Win, Eggstravaganza, Gold Rush, Cosmic Quest, Reel Crime Bank Heist.

3D Slots – 2 Million BC, 4 Seasons, A Christmas Carol, A Night in Paris, At The Copa, Aztec Treasures, Birds, Black Gold, Enchanted, Genies Fortune.

Video Poker – Mini Tens or Better, Aces and Faces, Deuces Wild, Deuces and Joker, Double Joker, Joker Poker.

Table Games – American Roulette, Baccarat, Blackjack, 5-card Poker, Live Dealer, Craps, Let It Ride, European Roulette, Pai Gow.

Mobile Overview

As mentioned earlier, the layout of the site is quite contemporary, its structure is very user friendly, and the overall visual appearance is quite neat. It all reflects perfectly onto the mobile version as well, and it seems much more sensible when observed on a smaller screen.

Mobile Games

There is no option of downloading any app, but you can access the lobby anyway. Still, no games can be played without creating an account, which means you can’t try out a game before playing for real money.

Loyalty Program

By depositing and becoming a member at the casino, players are automatically subscribed to a classy VIP Club, which features four levels, each with different perks and bonuses. Starting as Silver, customers are rewarded with huge weekly bonuses, daily cashbacks, monthly cashbacks and comp rewards, which rise in value as Gold, Platinum and Diamond stage is reached.

Conclusion

On the surface, 24VIP casino looks like a promising place, as there are more than 150 superior games, huge welcome benefits and great online bonuses to be played and claimed daily. Games are neatly categorized and all of them can be either downloaded or played instantly. Even VIP perks are at grasp right upon joining, not to mention the unrivaled quality support service. However, slow processing times and cashout limits for non-loyalty members are ridiculously low, which makes this place below average in terms of winnings and fair play. US players are welcome, but the lack of no deposit bonus is keeping them on hold – at least until some major improvements are made.

External links

Official Facebook

Official Twitter

Down to Brass Tacks

24VIP Casino is rated 1268 of 1625 casinos reviewed with a score of 2.6 out of 5 after 226 votes and it has 200 Slots offered from Rival and Vivo Gaming with an average rating of 3.3 out of 5 after 11883 votes.

24VIP Casino Video Review

Advantages

  • Instant VIP Benefits
  • Over 150 Games Available
  • User-Friendly Design And Easy Navigation
  • Even Bigger Second Deposit Bonus
  • Social Media Profiles With Promos
  • 3d slot games
  • Live Help And 24/7 Support
  • Huge Match-up Bonus Upon Registration
  • Hundreds of Welcome Free Spins
  • Open to US Players
  • Good Selection of Table Games

Disadvantages

  • Mostly Generic Promotions Available
  • Verification Deposit Minimum Required
  • No Clear Information About License
  • No FAQ page
  • Tiny Daily Cashout Limits
  • Low weekly cashout limit
  • Processing Times Up To 10 Days
Xndr profile image
Xndr Last Updated 2024-02-05

Introduction

24VIP brings intense gaming action, thanks to its staggering welcome bonuses, exceptional gaming catalog and loyalty perks. It also features a dark theme, followed by the modern layout and user-friendly navigation, with current jackpot winner announcements at the bottom of each page. Upon landing, players are immediately encouraged by the casino’s one-time opportunity to grab gigantic cash rewards and free spins and dive into a sea of hottest match up promotions. The regular offer also includes daily cashbacks, instant rewards and additional deposit bonuses.

The casino is licensed by the Curacao Internet Gaming Commission and it is a sister site of SuperiorCasino. It features unrivaled customer support, wide range of banking methods and downloadable content. Withdrawal options are the casino’s main disadvantage, as daily limits barely exceed a couple of thousands. All transactions are protected with SSL protocol and money can be deposited/withdrawn using UpayCard, NETeller, EcoCard, Moneybookers/Skrill and more.

Tip: You can only withdraw via the same method you deposited. Please note that you may need to also send a verification deposit of the minimum amount when requesting a withdrawal.

Games

The primary focus at this casino is set on video slots, which vary from 3-reel titles to 3D gaming, including BetSoft classics, video poker and table games. The content can be either downloaded or played instantly in a browser, providing Flash is installed. Some of the latest slot editions are Panda Party, Cirque Du Slots, Windy Farm and Money Magic, followed by deluxe Blackjack and Live Dealer games.

Top Slots – Wild Carnival, Cleopatra’s Coins, Dog Pound Dollars, Fantasy Fortune, For Love and Money, Future Fortunes, Gobblers Gold, Hobo’s Hoard, Ocean Treasure, Reel of Fortune, Tahiti Time, Big Cash Win, Eggstravaganza, Gold Rush, Cosmic Quest, Reel Crime Bank Heist.

3D Slots – 2 Million BC, 4 Seasons, A Christmas Carol, A Night in Paris, At The Copa, Aztec Treasures, Birds, Black Gold, Enchanted, Genies Fortune.

Video Poker – Mini Tens or Better, Aces and Faces, Deuces Wild, Deuces and Joker, Double Joker, Joker Poker.

Table Games – American Roulette, Baccarat, Blackjack, 5-card Poker, Live Dealer, Craps, Let It Ride, European Roulette, Pai Gow.

Mobile Overview

As mentioned earlier, the layout of the site is quite contemporary, its structure is very user friendly, and the overall visual appearance is quite neat. It all reflects perfectly onto the mobile version as well, and it seems much more sensible when observed on a smaller screen.

Mobile Games

There is no option of downloading any app, but you can access the lobby anyway. Still, no games can be played without creating an account, which means you can’t try out a game before playing for real money.

Loyalty Program

By depositing and becoming a member at the casino, players are automatically subscribed to a classy VIP Club, which features four levels, each with different perks and bonuses. Starting as Silver, customers are rewarded with huge weekly bonuses, daily cashbacks, monthly cashbacks and comp rewards, which rise in value as Gold, Platinum and Diamond stage is reached.

Conclusion

On the surface, 24VIP casino looks like a promising place, as there are more than 150 superior games, huge welcome benefits and great online bonuses to be played and claimed daily. Games are neatly categorized and all of them can be either downloaded or played instantly. Even VIP perks are at grasp right upon joining, not to mention the unrivaled quality support service. However, slow processing times and cashout limits for non-loyalty members are ridiculously low, which makes this place below average in terms of winnings and fair play. US players are welcome, but the lack of no deposit bonus is keeping them on hold – at least until some major improvements are made.

External links

Official Facebook

Official Twitter

Down to Brass Tacks

24VIP Casino is rated 1268 of 1625 casinos reviewed with a score of 2.6 out of 5 after 226 votes and it has 200 Slots offered from Rival and Vivo Gaming with an average rating of 3.3 out of 5 after 11883 votes.

  • Jurisdictions:
  • Download Available: Yes
  • Sister Casinos:
  • min deposit: $25
    C-
  • min withdrawal: $100
    F-
  • Cashout Limit:

    $500 Daily/$2,000 Weekly

    D++
  • Currencies:
  • cashout times:

    2-7 business days

    E-
  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services Neosurf, NETELLER, PayID, Paysafecard and Skrill are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • All Software:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Vivo Gaming, to find out why click here

  • languages:
  • Certifications and Approvals: Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Games: No
  • Live Chat: Yes
  • Email:

    Contact Form

    support@24vipcasino.com

  • Telephone:

    +1 434 2260 608

  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No
24VIP Casino

24VIP Casino Activity

Jess Streeter

Jess Streeter rated a casino

us 1 year ago
24VIP Casino
24VIP Casino

3.5 / 5

115 28.88 K
Larryr1984

Larryr1984 rated a casino

us-ne 1 year ago
24VIP Casino
24VIP Casino

2.5 / 5

115 28.88 K
Jambition

Jambition rated and commented on a casino

us 1 year ago

"I like their mobile layout and how they have mobile friendly interface. I also think they have a good loyalty program."

24VIP Casino

3.4 / 5

115 28.88 K
dknocks25

dknocks25 rated and commented on a casino

us 1 year ago

"Max cashout restrictions are bs. Just another method for an otherwise reputable casino to keep your money"

24VIP Casino

2.3 / 5

115 28.88 K
Collielynn

Collielynn rated and commented on a casino

us 1 year ago

"I started off liking this casino, as well as it's sister site. Until it was time to cash out. The max cashout for a newer player is extremely low. And they consider you a new player even after depo..."

24VIP Casino

2.4 / 5

115 28.88 K
Yazmin

Yazmin added a favorite casino

us 1 year ago
24VIP Casino
24VIP Casino

2.6 / 5

115 28.88 K

Player Reviews

2.6/5

  • terrible
  • dislike
  • average
  • OK
  • liked it
  • awesome!

24VIP Casino Video Review

Advantages

  • Instant VIP Benefits
  • Over 150 Games Available
  • User-Friendly Design And Easy Navigation
  • Even Bigger Second Deposit Bonus
  • Social Media Profiles With Promos
  • 3d slot games
  • Live Help And 24/7 Support
  • Huge Match-up Bonus Upon Registration
  • Hundreds of Welcome Free Spins
  • Open to US Players
  • Good Selection of Table Games

Disadvantages

  • Mostly Generic Promotions Available
  • Verification Deposit Minimum Required
  • No Clear Information About License
  • No FAQ page
  • Tiny Daily Cashout Limits
  • Low weekly cashout limit
  • Processing Times Up To 10 Days
  • Jurisdictions:
  • Download Available: Yes
  • Company:
  • Sister Casinos:
  • min deposit: $25
    C-
  • min withdrawal: $100
    F-
  • Cashout Limit:

    $500 Daily/$2,000 Weekly

    D++
  • Currencies:
  • cashout times:

    2-7 business days

    E-
  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services Neosurf, NETELLER, PayID, Paysafecard and Skrill are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • All Software:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Vivo Gaming, to find out why click here

  • languages:
  • Certifications and Approvals: Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Games: No
  • Live Chat: Yes
  • Email:

    Contact Form

    support@24vipcasino.com

  • Telephone:

    +1 434 2260 608

  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No
24VIP Casino

24VIP Casino Activity

Jess Streeter

Jess Streeter rated a casino

us 1 year ago
24VIP Casino
24VIP Casino

3.5 / 5

115 28.88 K
Larryr1984

Larryr1984 rated a casino

us-ne 1 year ago
24VIP Casino
24VIP Casino

2.5 / 5

115 28.88 K
Jambition

Jambition rated and commented on a casino

us 1 year ago

"I like their mobile layout and how they have mobile friendly interface. I also think they have a good loyalty program."

24VIP Casino

3.4 / 5

115 28.88 K
dknocks25

dknocks25 rated and commented on a casino

us 1 year ago

"Max cashout restrictions are bs. Just another method for an otherwise reputable casino to keep your money"

24VIP Casino

2.3 / 5

115 28.88 K
Collielynn

Collielynn rated and commented on a casino

us 1 year ago

"I started off liking this casino, as well as it's sister site. Until it was time to cash out. The max cashout for a newer player is extremely low. And they consider you a new player even after depo..."

24VIP Casino

2.4 / 5

115 28.88 K
Yazmin

Yazmin added a favorite casino

us 1 year ago
24VIP Casino
24VIP Casino

2.6 / 5

115 28.88 K

Player Reviews

2.6/5

  • terrible
  • dislike
  • average
  • OK
  • liked it
  • awesome!
Attach image X
Error! Captcha not completed.