Allez Casino Bewertung

Alternative Vorschläge

0

Spielautomaten

Dieses Casino ist geschlossen

lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-05-09

Allez Casino - erste Erfahrungen

Allez ist französisch und bedeutet übersetzt so viel wie „Na los“, wie man es im Casino schon einmal gerne ruft, wenn sich die Kugel beim Roulette dreht oder man auf ein Ass beim Blackjack wartet. Die Lobby im Allez Casino zeigt den Eiffelturm im Hintergrund und vermittelt einen schönen Eindruck von Paris. Der Live Support ist durch die Casino Lobby zugänglich und auch bei jedem Spiel parallel nutzbar, wobei er leider nicht immer zu unserer Zufriedenheit arbeitet, so dass man das „Na los“ hier auch schon mal rufen möchte, wenn die Geduld zu lange auf die Probe gestellt wird..


Software und Sicherheit im Allez Casino

Die Software, die das Online Casino von Allez betreibt, stammt von Top Game, einem Unternehmen, das 2007 gegründet wurde. Was diesen Anbieter von anderen unterscheidet, ist dass er seine eigene Casinos an den Markt bringt. Die Spielern können ihre Spiele für eine ganz und gar einzigartige Spielerfahrung selbst konfigurieren.

Dank moderner Sicherheitsvorkehrungen, sind die Daten der Spieler absolut sicher. Hierfür wird Verschlüsselungstechnologie verwendet, die die Informationen völlig unleserlich macht, während sie an das Casino übertragen werden. Zusätzliche Sicherheit entsteht dadurch, dass ausgewählte Finanzinstitute im Rahmen einer Partnerschaft dem Casino zur Seite stehen. Dabei werden keine privaten oder sensiblen Daten gespeichert oder an Dritte weitergegeben oder verkauft. Das Allez Casino ist in Costa Rica vollständig lizenziert und reguliert.

Bonus- und Promotionangebote

Ein großartiger Einzahlungsbonus steht in einem fetten Paket allen neuen Spielern zur Verfügung. Neben deiner ersten Einzahlung werden auch die nächsten drei mit einem lukrativen Bonus versehen, was insgesamt also vier unschlagbare Boni auf deinem Konto bedeutet.

Ein VIP Programm und ein Freundschaftswerbungs - Bonus runden das Angebot ab, wobei man hierfür den Kontakt in der Lobby kontaktieren muss. Hierbei wünschen wir viel Glück, denn der Kundendienst scheint nicht wirklich existent zu sein.

Spiele

Es gibt mehr als 60 Spiele, die eine Menge Unterhaltung für alle Spieler bereithalten. Auch wenn die Auswahl nicht allzu groß erscheint, bietet sie hochwertige Grafiken und wundervolle Animationen. Die Spiele gibt es sowohl im Spielgeldmodus als auch natürlich in der Variante um echtes Geld.

Die Jackpot Spiele verfügen über fantastische Höhen und du hast die Wahl aus insgesamt drei Spielen, die da heißen Monster Madness Jackpot, Bingo Jackpot, und Stars and Stripes Jackpot.

Die Abteilung des Automatenspiels wird in zwei Abteilungen unterteilt: Die Video Spielautomaten und die klassischen Spielautomaten. Video Slots bieten Spiele mit bis zu 25 Gewinnlinien, die einen Hinweis „New“ tragen, wenn sie kürzlich veröffentlicht wurden. Die Bonusrunden und Sonderfunktionen machen diese Spiele zu einem ganz besonderen Spaß, bei dem man sehenswerte Gewinne einfahren kann.

Video Poker gibt es auch, allerdings mit einer überschaubaren Auswahl von Deuces Wild, Jacks or Better und Joker Poker. Spiele auch Blackjack und wähle aus zwischen Multi-hand und Royale Blackjack. Weitere Spiele heißen Weed Whacker, Keno und Mini Baccarat.

Kunden Service

Live Chat

Zahlen und Fakten

Allez Casino ist auf Rang 501 von 544 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 1.5 bei 64 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 0 Spielautomaten von 0, die nach Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 1.7 erhalten haben.

Allez Casino - erste Erfahrungen Allez ist französisch und bedeutet übersetzt so viel wie „Na los“, wie man es im Casino schon einmal gerne ruft, wenn sich die Kugel beim Roulette dreht oder man auf ein Ass beim Blackjack wartet. Die Lobby im Allez Casino zeigt den Eiffelturm im Hintergrund und vermittelt einen schönen Eindruck von Paris. Der Live Support ist durch die Casino Lobby...
Mehr lesen
lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-05-09

Allez Casino - erste Erfahrungen

Allez ist französisch und bedeutet übersetzt so viel wie „Na los“, wie man es im Casino schon einmal gerne ruft, wenn sich die Kugel beim Roulette dreht oder man auf ein Ass beim Blackjack wartet. Die Lobby im Allez Casino zeigt den Eiffelturm im Hintergrund und vermittelt einen schönen Eindruck von Paris. Der Live Support ist durch die Casino Lobby zugänglich und auch bei jedem Spiel parallel nutzbar, wobei er leider nicht immer zu unserer Zufriedenheit arbeitet, so dass man das „Na los“ hier auch schon mal rufen möchte, wenn die Geduld zu lange auf die Probe gestellt wird..


Software und Sicherheit im Allez Casino

Die Software, die das Online Casino von Allez betreibt, stammt von Top Game, einem Unternehmen, das 2007 gegründet wurde. Was diesen Anbieter von anderen unterscheidet, ist dass er seine eigene Casinos an den Markt bringt. Die Spielern können ihre Spiele für eine ganz und gar einzigartige Spielerfahrung selbst konfigurieren.

Dank moderner Sicherheitsvorkehrungen, sind die Daten der Spieler absolut sicher. Hierfür wird Verschlüsselungstechnologie verwendet, die die Informationen völlig unleserlich macht, während sie an das Casino übertragen werden. Zusätzliche Sicherheit entsteht dadurch, dass ausgewählte Finanzinstitute im Rahmen einer Partnerschaft dem Casino zur Seite stehen. Dabei werden keine privaten oder sensiblen Daten gespeichert oder an Dritte weitergegeben oder verkauft. Das Allez Casino ist in Costa Rica vollständig lizenziert und reguliert.

Bonus- und Promotionangebote

Ein großartiger Einzahlungsbonus steht in einem fetten Paket allen neuen Spielern zur Verfügung. Neben deiner ersten Einzahlung werden auch die nächsten drei mit einem lukrativen Bonus versehen, was insgesamt also vier unschlagbare Boni auf deinem Konto bedeutet.

Ein VIP Programm und ein Freundschaftswerbungs - Bonus runden das Angebot ab, wobei man hierfür den Kontakt in der Lobby kontaktieren muss. Hierbei wünschen wir viel Glück, denn der Kundendienst scheint nicht wirklich existent zu sein.

Spiele

Es gibt mehr als 60 Spiele, die eine Menge Unterhaltung für alle Spieler bereithalten. Auch wenn die Auswahl nicht allzu groß erscheint, bietet sie hochwertige Grafiken und wundervolle Animationen. Die Spiele gibt es sowohl im Spielgeldmodus als auch natürlich in der Variante um echtes Geld.

Die Jackpot Spiele verfügen über fantastische Höhen und du hast die Wahl aus insgesamt drei Spielen, die da heißen Monster Madness Jackpot, Bingo Jackpot, und Stars and Stripes Jackpot.

Die Abteilung des Automatenspiels wird in zwei Abteilungen unterteilt: Die Video Spielautomaten und die klassischen Spielautomaten. Video Slots bieten Spiele mit bis zu 25 Gewinnlinien, die einen Hinweis „New“ tragen, wenn sie kürzlich veröffentlicht wurden. Die Bonusrunden und Sonderfunktionen machen diese Spiele zu einem ganz besonderen Spaß, bei dem man sehenswerte Gewinne einfahren kann.

Video Poker gibt es auch, allerdings mit einer überschaubaren Auswahl von Deuces Wild, Jacks or Better und Joker Poker. Spiele auch Blackjack und wähle aus zwischen Multi-hand und Royale Blackjack. Weitere Spiele heißen Weed Whacker, Keno und Mini Baccarat.

Kunden Service

Live Chat

Allez Casino - erste Erfahrungen Allez ist französisch und bedeutet übersetzt so viel wie „Na los“, wie man es im Casino schon einmal gerne ruft, wenn sich die Kugel beim Roulette dreht oder man auf ein Ass beim Blackjack wartet. Die Lobby im Allez Casino zeigt den Eiffelturm im Hintergrund und vermittelt einen schönen Eindruck von Paris. Der Live Support ist durch die Casino Lobby...
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

Allez Casino ist auf Rang 501 von 544 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 1.5 bei 64 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 0 Spielautomaten von 0, die nach Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 1.7 erhalten haben.

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: N/A
  • Minimale Auszahlung: N/A
  • Auszahlungs Limit: No
  • Währungen:
    EUR, USD
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Wire transfers: 15-18 busines days

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services ecoPayz, EntroPay, NETELLER, paysafecard and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia

  • Sprachen:
    English,
    French
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Nein
  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Allez Casino Aktivität

Kerisocks05

Kerisocks05 hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

be vor 1 monat
Allez Casino
Allez Casino

1.5 / 5

1 6038
skrunici

skrunici bewerteten ein Casino

vor 5 jahre
Allez Casino
Allez Casino

1.5 / 5

1 6038
morcovv

morcovv bewerteten ein Casino

vor 5 jahre
Allez Casino
Allez Casino

2 / 5

1 6038
gabrielll123

gabrielll123 bewerteten ein Casino

vor 5 jahre
Allez Casino
Allez Casino

4 / 5

1 6038
Ivan4eg88

Ivan4eg88 bewerteten ein Casino

ua vor 5 jahre
Allez Casino
Allez Casino

2.5 / 5

1 6038
deb66

deb66 bewerteten ein Casino

us vor 5 jahre
Allez Casino
Allez Casino

3 / 5

1 6038
  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: N/A
  • Minimale Auszahlung: N/A
  • Auszahlungs Limit: No
  • Währungen:
    EUR, USD
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Wire transfers: 15-18 busines days

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services ecoPayz, EntroPay, NETELLER, paysafecard and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia

  • Sprachen:
    English,
    French
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Nein
  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Allez Casino Aktivität

Kerisocks05

Kerisocks05 hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

be vor 1 monat
Allez Casino
Allez Casino

1.5 / 5

1 6038
skrunici

skrunici bewerteten ein Casino

vor 5 jahre
Allez Casino
Allez Casino

1.5 / 5

1 6038
morcovv

morcovv bewerteten ein Casino

vor 5 jahre
Allez Casino
Allez Casino

2 / 5

1 6038
gabrielll123

gabrielll123 bewerteten ein Casino

vor 5 jahre
Allez Casino
Allez Casino

4 / 5

1 6038
Ivan4eg88

Ivan4eg88 bewerteten ein Casino

ua vor 5 jahre
Allez Casino
Allez Casino

2.5 / 5

1 6038
deb66

deb66 bewerteten ein Casino

us vor 5 jahre
Allez Casino
Allez Casino

3 / 5

1 6038
Attach image X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

Allez Casino Review

Alternate Suggestions

0

Slots

Closed

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-05-09

First Impression

Allez is a French word, the meaning translated is 'come on' as in the cheering section to your game play at Allez online Casino. The lobby features a backdrop of the Eiffel Tower complete with the ambience of Paris. Live support located in the casino lobby and alongside each game could use more expedient service and 'come on' takes on a whole new meaning as patience is tested.

 

Software/Security

Allez Casino is powered by Top Game and is a software that was founded in 2007. What sets them apart from other software is they are a supplier to their own created brand of casinos. Players have an option to customize their game play for a unique personalized experience.

Security completely protects the player with the latest technology of encryption services. Top rated banking partnerships ensure complete privacy and are not recorded or communicated to third parties or entities. Allez Casino is fully licensed in Costa Rica.

Bonuses/Promotions

A generous Deposit Bonus package welcomes all new players. Besides your first deposit the following three deposits will be gifted with a lucrative bonus for a total of four consecutive bonuses.

A VIP program and Refer a Friend Bonus is offered whereby players are asked to contact the 'gracious' staff in the lobby for more details. Good luck in getting any reply as their customer service appears to be non-existent.

Games

There are over 60 games that provide complete entertainment value to players. Though the selection of games is small, they do offer quality graphics and superior animation. Games are available to play in Fund Mode or Real Money Mode.

Jackpot Games are classified with enormous cash prizes while opting to wager on any three of the Slots available including Monster Madness Jackpot, Bingo Jackpot, and Stars and Stripes Jackpot.

Slots are broken down into two categories; Video Slots and Classic Slots. Video Slots offer up to 25 pay lines with a 'New' icon next to the latest releases. Bonus rounds and special features add to the excitement of spinning with nice Jackpots offered.

Video Poker offers a short list of variations including Deuces Wild, Jacks or Better and Joker Poker. Play Blackjack choosing from Multi-hand and Royale Blackjack variations. Other Games include Weed Whacker, Keno and Mini Baccarat.

Customer Service

Live Chat

Down to Brass Tacks

Allez Casino is rated 1329 of 1473 casinos reviewed with a score of 1.5 out of 5 after 64 votes and it has 0 Slots offered from 0 with an average rating of 1.7 out of 5 after votes.

First Impression Allez is a French word, the meaning translated is 'come on' as in the cheering section to your game play at Allez online Casino. The lobby features a backdrop of the Eiffel Tower complete with the ambience of Paris. Live support located in the casino lobby and alongside each game could use more expedient service and 'come on' takes on a whole new meaning as patience is tested.  ...
Read more
lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-05-09

First Impression

Allez is a French word, the meaning translated is 'come on' as in the cheering section to your game play at Allez online Casino. The lobby features a backdrop of the Eiffel Tower complete with the ambience of Paris. Live support located in the casino lobby and alongside each game could use more expedient service and 'come on' takes on a whole new meaning as patience is tested.

 

Software/Security

Allez Casino is powered by Top Game and is a software that was founded in 2007. What sets them apart from other software is they are a supplier to their own created brand of casinos. Players have an option to customize their game play for a unique personalized experience.

Security completely protects the player with the latest technology of encryption services. Top rated banking partnerships ensure complete privacy and are not recorded or communicated to third parties or entities. Allez Casino is fully licensed in Costa Rica.

Bonuses/Promotions

A generous Deposit Bonus package welcomes all new players. Besides your first deposit the following three deposits will be gifted with a lucrative bonus for a total of four consecutive bonuses.

A VIP program and Refer a Friend Bonus is offered whereby players are asked to contact the 'gracious' staff in the lobby for more details. Good luck in getting any reply as their customer service appears to be non-existent.

Games

There are over 60 games that provide complete entertainment value to players. Though the selection of games is small, they do offer quality graphics and superior animation. Games are available to play in Fund Mode or Real Money Mode.

Jackpot Games are classified with enormous cash prizes while opting to wager on any three of the Slots available including Monster Madness Jackpot, Bingo Jackpot, and Stars and Stripes Jackpot.

Slots are broken down into two categories; Video Slots and Classic Slots. Video Slots offer up to 25 pay lines with a 'New' icon next to the latest releases. Bonus rounds and special features add to the excitement of spinning with nice Jackpots offered.

Video Poker offers a short list of variations including Deuces Wild, Jacks or Better and Joker Poker. Play Blackjack choosing from Multi-hand and Royale Blackjack variations. Other Games include Weed Whacker, Keno and Mini Baccarat.

Customer Service

Live Chat

First Impression Allez is a French word, the meaning translated is 'come on' as in the cheering section to your game play at Allez online Casino. The lobby features a backdrop of the Eiffel Tower complete with the ambience of Paris. Live support located in the casino lobby and alongside each game could use more expedient service and 'come on' takes on a whole new meaning as patience is tested.  ...
Read more

Down to Brass Tacks

Allez Casino is rated 1329 of 1473 casinos reviewed with a score of 1.5 out of 5 after 64 votes and it has 0 Slots offered from 0 with an average rating of 1.7 out of 5 after votes.

  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • min deposit: N/A
  • min withdrawal: N/A
  • Cashout Limit: No
  • Currencies:
    EUR, USD
  • cashout times:

    Wire transfers: 15-18 busines days

  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services ecoPayz, EntroPay, NETELLER, paysafecard and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • languages:
  • Live Games: No
  • Live Chat: No
  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No

Allez Casino Activity

Kerisocks05

Kerisocks05 added a favorite casino

be 2 months ago
Allez Casino
Allez Casino

1.5 / 5

1 6.07 K
skrunici

skrunici rated a casino

5 years ago
Allez Casino
Allez Casino

1.5 / 5

1 6.07 K
morcovv

morcovv rated a casino

5 years ago
Allez Casino
Allez Casino

2 / 5

1 6.07 K
gabrielll123

gabrielll123 rated a casino

5 years ago
Allez Casino
Allez Casino

4 / 5

1 6.07 K
Ivan4eg88

Ivan4eg88 rated a casino

ua 5 years ago
Allez Casino
Allez Casino

2.5 / 5

1 6.07 K
deb66

deb66 rated a casino

us 5 years ago
Allez Casino
Allez Casino

3 / 5

1 6.07 K
  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • min deposit: N/A
  • min withdrawal: N/A
  • Cashout Limit: No
  • Currencies:
    EUR, USD
  • cashout times:

    Wire transfers: 15-18 busines days

  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services ecoPayz, EntroPay, NETELLER, paysafecard and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • languages:
  • Live Games: No
  • Live Chat: No
  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No

Allez Casino Activity

Kerisocks05

Kerisocks05 added a favorite casino

be 2 months ago
Allez Casino
Allez Casino

1.5 / 5

1 6.07 K
skrunici

skrunici rated a casino

5 years ago
Allez Casino
Allez Casino

1.5 / 5

1 6.07 K
morcovv

morcovv rated a casino

5 years ago
Allez Casino
Allez Casino

2 / 5

1 6.07 K
gabrielll123

gabrielll123 rated a casino

5 years ago
Allez Casino
Allez Casino

4 / 5

1 6.07 K
Ivan4eg88

Ivan4eg88 rated a casino

ua 5 years ago
Allez Casino
Allez Casino

2.5 / 5

1 6.07 K
deb66

deb66 rated a casino

us 5 years ago
Allez Casino
Allez Casino

3 / 5

1 6.07 K
Attach image X
Error! Captcha not completed.