betstro Casino Bewertung

SPIELEN
United States

NICHT AKZEPTIERT
Nicht zugelassen für Spieler aus Virginia

2174

Spielautomaten

Geräte
Casino Vertretern.
has live dealer

2174

Spielautomaten
Casino Vertretern.
has live dealer

Umsatzbedingungen

35xb

spielautomaten

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

Umsatzbedingungen

30x(b+d)

spielautomaten

150x(b+d)

blackjack

150x(b+d)

baccarat

150x(b+d)

poker

150x(b+d)

sicbo

150x(b+d)

roulette

150x(b+d)

amerikanisch roulette

150x(b+d)

klassische blackjack

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

Umsatzbedingungen

40x(b+d)

spielautomaten

200x(b+d)

blackjack

200x(b+d)

baccarat

200x(b+d)

poker

200x(b+d)

sicbo

200x(b+d)

roulette

200x(b+d)

amerikanisch roulette

200x(b+d)

klassische blackjack

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

Umsatzbedingungen

1xb

spielautomaten

... + Zeige mehr
ANNEHMEN
Anna  profile image
Anna Zuletzt aktualisiert 2023-02-26

Erster Eindruck

Seit 2022 ist das betstro Casino online und gehört seitdem zu den großen Glücksspiel-Websiten, die neben Spielautomaten und Live-Dealer-Spielen auch ein umfassendes Sportwettenangebot bieten.

Dynamisch, innovativ und einfach zu navigieren. So hat die Plattform für jeden Spielertyp eine Menge zu bieten, sowohl in Bezug auf die Spielinhalte als auch auf die Bonusaktionen. Neue Besucher können von einem Willkommensangebot profitieren, das nur ein Vorgeschmack auf die Vielzahl von Angeboten ist, die Spielautomatenliebhabern und Live-Casino-Stammgästen einen Mehrwert bieten.

Von Freispielen…

... bis hin zu Reloads und Cashback am Wochenende – es gibt jede Menge Möglichkeiten, das Beste aus deinem Spiel herauszuholen – egal, wie hoch dein Budget ist . Natürlich könnte das Angebot mit einem Treueprogramm noch viel besser sein, aber zum Zeitpunkt des Verfassens dieser Bewertung gab es bei betstro noch keines. Positiv anzumerken ist, dass es anscheinend Vergünstigungen für Treue auf persönlicher Basis gibt.

Der Kundensupport, ein weiterer wichtiger Teil des ultimativen Spielerlebnisses, wird über den Live Chat sichergestellt, der täglich, aber nicht rund um die Uhr verfügbar ist. Über diesen Kanal können Spieler nur von 9:00 bis 1:00 Uhr MEZ Hilfe bekommen. Natürlich ist es auch möglich, eine E-Mail zu schreiben. Auf der Website gibt es auch eine FAQ-Seite mit Antworten auf viele häufig gestellte Fragen zu Bankgeschäften, Boni und verantwortungsvollem Spielen Tools.

Hinweis: Wenn du mit einem aktiven Bonus spielst, darfst du maximal €5 pro Drehung oder 15% des gesamten erhaltenen Bonusbetrags setzen, je nachdem, welcher Betrag niedriger ist.

Einz- und Auszahlung per Banküberweisung

Abhängig vom Land, in dem du wohnst, kannst du aus einer Reihe von internationalen und lokalen Zahlungsmethoden wählen, wobei regelmäßig neue Optionen hinzukommen. Bitcoin und andere digitale Währungen werden jedoch nicht angeboten, daher haben Fans von digitalem Geld zumindest im Moment hier noch kein Glück. Bedenke, dass du die Währung deines Kontos nicht mehr ändern kannst, wenn du sie einmal festgelegt hast.

Nachfolgend findest du weitere wichtige Punkte, die du bei Einzahlungen und Auszahlungen bei betstro beachten solltest:

  • Einzahlungen müssen mindestens 3 Mal umgesetzt werden.
  • Für alle Auszahlungen, die €2.300 überschreiten, sind zusätzliche Verifizierungsverfahren vorgeschrieben.
  • Der maximalen Gewinn in diesem Online-Casino ist auf eine Summe von €5.000 in einem Zeitraum von 24 Stunden begrenzt.
  • Wenn nicht anders angegeben, haben Boni ohne Einzahlung eine maximale Auszahlungsgrenze 
  • Für die Auszahlung von Gewinnen aus einem Bonus ohne Einzahlung ist eine einmalige Einzahlung erforderlich, wenn du zuvor noch keine Einzahlung auf der Website getätigt hast.
  • Wenn nicht anders angegeben, gilt für Freispiele und Casinochips, die mit einer Einzahlung erhalten werden, ein maximales Auszahlungslimit von €100 oder 3x den Bonuswert, je nachdem, was zuerst eintritt.
  • Cashback- und Treuebonusse unterliegen einem maximalen Auszahlungslimit von 5x dem ursprünglichen Cashback-/Bonusbetrag.
  • Bei saisonalen und speziellen Aktionen ist die Höhe der Gewinne, die sich Spieler auszahlen lassen können, nach folgendem Schema begrenzt: 20x, 15x, 10x, 8x und 4x die ursprüngliche Einzahlung für Match-Boni zwischen 25% - 99%, 100% - 119%, 120% - 149%, 150% - 199% bzw. über 200%.
  • Das Casino zahlt allen Spielern, die in dem betreffenden Kalendermonat eine Auszahlung von €1.000 oder mehr beantragt haben, eine Provision für die Überweisung und die anschließende Durchführung von Auszahlungen. Ansonsten gehen die Auszahlungsgebühren zu Lasten des Spielers.
  • Spieler, die eine Rückbuchung beantragen, sollten bedenken, dass das Casino ihnen möglicherweise zwei Mahnungen per E-Mail schickt, für die jeweils eine saftige Gebühr anfällt.

Spiele

Obwohl betstro nicht Dutzende von Anbietern in seiner Lobby hat, verlässt sich das  Online-Casino auf die Crème de la Crème der Software-Anbieter. So können die Spieler eine vielfältige Auswahl an leistungsstarken Titeln von den renommiertesten Spieleherstellern der Branche genießen.

Die Lobby selbst ist sehr schön gestaltet und man kann wohl sagen, dass sie eine der praktischsten ist, die wir je gesehen haben. Nutze unbedingt die reaktionsschnelle Suchfunktion, die dir buchstäblich im Handumdrehen liefert, wonach du suchst. Ein weiteres großartiges Detail ist, dass du hier sogar die neuesten Online Slots und Live Dealer Spiele findest.

Beliebte Slots: Starburst, Wild Wild Bananas, Legacy of Dead, Christmas Deal, Fruit Mania, Jewel Race Sakura, Age of Ice Dragons, Quick Slinger Bam Bam, Dazzle Me Megaways, Cash of Command, Vault Cracker, Hot Nudge, Precious 7, Gonzo’s Quest, Black hawk Deluxe, Lantern Luck, Woodlanders, Jaguar Temple.

Tischspiele: 20p Roulette, European Blackjack, Caribbean Hold’em, Wall Street Baccarat, Big 500 Roulette, 3 Card Rummy, Blackjack Perfect Pairs, Triple Edge Poker, Mini Baccarat, Pontoon, Blackjack Double Exposure, Andar Bahar, Bonus Roulette, Casino Barbut, Blackjack Single Deck.

Video Poker: Jacks or Better, Turbo Poker, Deuces Wild, American Poker, Jackpot Poker, Magic Poker.

Live Casino: Viva Las Vegas Roulette, Speed Cricket Baccarat, One Blackjack, Casino Hold’em, Bac Bo, One Day Teen Patti Classic, Ultimate Texas Hold’em, Diamond Roulette, Unlimited 21 Blackjack Autosplit, Cash or Crash, Golden Wealth Baccarat, Mega Wheel, Andar Bahar, Sweet Bonanza Candyland.

Treueprogramm

Auch wenn bestimmte Formen von Treueprogrammen immer häufiger eingesetzt werden, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden, hat betstro offensichtlich beschlossen, solche Angebote nicht zu einem Teil des Spielerlebnisses zu machen. Hoffentlich ändert sich das in Zukunft und die Spieler können zumindest von einem Treuepunktesystem profitieren.

Mobiles Casino

Ob du Live-Sportereignisse verfolgst oder gerne Online-Casinospiele spielst, du kannst all das bei betstro auf jeden Fall auch unterwegs tun. Das Betstro Casino hat eine schicke und reaktionsschnelle mobile Version, die ihremder Desktop-Seite in nichts nachsteht. Manche Nutzer werden sie vielleicht sogar noch besser finden.

Fazit

Es gibt kein Online-Casino, das perfekt ist und auch betstro ist keine Ausnahme dieser Regel. Die Website bietet zwar eine hervorragende Auswahl an Spielen und einige wirklich sehenswerte  Aktionen. Dass es aber Einschränkungen bei den Gewinnen gibt, trübt das ansonsten sehr gute  Bild. Außerdem wäre ein Treueprogramm wünschenswert.

Zahlen und Fakten

betstro Casino ist auf Rang 336 von 600 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3 bei 12 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 2174 Spielautomaten von BetSoft, ELK Studios, Evolution Gaming und 24 andere, die nach 70828 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.9 erhalten haben.

Vorteile

  • Live-Casino-Aktionen
  • Cashback
  • Wöchentliche Reloadboni
  • Willkommensangebot
  • Freispiele für bestehende Kunden

Nachteile

  • Kein 24/7 Chat Service
  • Kein Treueprogramm
  • Die Bearbeitung von Beschwerden kann 20 Tage dauern
Anna  profile image
Anna Zuletzt aktualisiert 2023-02-26

Erster Eindruck

Seit 2022 ist das betstro Casino online und gehört seitdem zu den großen Glücksspiel-Websiten, die neben Spielautomaten und Live-Dealer-Spielen auch ein umfassendes Sportwettenangebot bieten.

Dynamisch, innovativ und einfach zu navigieren. So hat die Plattform für jeden Spielertyp eine Menge zu bieten, sowohl in Bezug auf die Spielinhalte als auch auf die Bonusaktionen. Neue Besucher können von einem Willkommensangebot profitieren, das nur ein Vorgeschmack auf die Vielzahl von Angeboten ist, die Spielautomatenliebhabern und Live-Casino-Stammgästen einen Mehrwert bieten.

Von Freispielen…

... bis hin zu Reloads und Cashback am Wochenende – es gibt jede Menge Möglichkeiten, das Beste aus deinem Spiel herauszuholen – egal, wie hoch dein Budget ist . Natürlich könnte das Angebot mit einem Treueprogramm noch viel besser sein, aber zum Zeitpunkt des Verfassens dieser Bewertung gab es bei betstro noch keines. Positiv anzumerken ist, dass es anscheinend Vergünstigungen für Treue auf persönlicher Basis gibt.

Der Kundensupport, ein weiterer wichtiger Teil des ultimativen Spielerlebnisses, wird über den Live Chat sichergestellt, der täglich, aber nicht rund um die Uhr verfügbar ist. Über diesen Kanal können Spieler nur von 9:00 bis 1:00 Uhr MEZ Hilfe bekommen. Natürlich ist es auch möglich, eine E-Mail zu schreiben. Auf der Website gibt es auch eine FAQ-Seite mit Antworten auf viele häufig gestellte Fragen zu Bankgeschäften, Boni und verantwortungsvollem Spielen Tools.

Hinweis: Wenn du mit einem aktiven Bonus spielst, darfst du maximal €5 pro Drehung oder 15% des gesamten erhaltenen Bonusbetrags setzen, je nachdem, welcher Betrag niedriger ist.

Einz- und Auszahlung per Banküberweisung

Abhängig vom Land, in dem du wohnst, kannst du aus einer Reihe von internationalen und lokalen Zahlungsmethoden wählen, wobei regelmäßig neue Optionen hinzukommen. Bitcoin und andere digitale Währungen werden jedoch nicht angeboten, daher haben Fans von digitalem Geld zumindest im Moment hier noch kein Glück. Bedenke, dass du die Währung deines Kontos nicht mehr ändern kannst, wenn du sie einmal festgelegt hast.

Nachfolgend findest du weitere wichtige Punkte, die du bei Einzahlungen und Auszahlungen bei betstro beachten solltest:

  • Einzahlungen müssen mindestens 3 Mal umgesetzt werden.
  • Für alle Auszahlungen, die €2.300 überschreiten, sind zusätzliche Verifizierungsverfahren vorgeschrieben.
  • Der maximalen Gewinn in diesem Online-Casino ist auf eine Summe von €5.000 in einem Zeitraum von 24 Stunden begrenzt.
  • Wenn nicht anders angegeben, haben Boni ohne Einzahlung eine maximale Auszahlungsgrenze 
  • Für die Auszahlung von Gewinnen aus einem Bonus ohne Einzahlung ist eine einmalige Einzahlung erforderlich, wenn du zuvor noch keine Einzahlung auf der Website getätigt hast.
  • Wenn nicht anders angegeben, gilt für Freispiele und Casinochips, die mit einer Einzahlung erhalten werden, ein maximales Auszahlungslimit von €100 oder 3x den Bonuswert, je nachdem, was zuerst eintritt.
  • Cashback- und Treuebonusse unterliegen einem maximalen Auszahlungslimit von 5x dem ursprünglichen Cashback-/Bonusbetrag.
  • Bei saisonalen und speziellen Aktionen ist die Höhe der Gewinne, die sich Spieler auszahlen lassen können, nach folgendem Schema begrenzt: 20x, 15x, 10x, 8x und 4x die ursprüngliche Einzahlung für Match-Boni zwischen 25% - 99%, 100% - 119%, 120% - 149%, 150% - 199% bzw. über 200%.
  • Das Casino zahlt allen Spielern, die in dem betreffenden Kalendermonat eine Auszahlung von €1.000 oder mehr beantragt haben, eine Provision für die Überweisung und die anschließende Durchführung von Auszahlungen. Ansonsten gehen die Auszahlungsgebühren zu Lasten des Spielers.
  • Spieler, die eine Rückbuchung beantragen, sollten bedenken, dass das Casino ihnen möglicherweise zwei Mahnungen per E-Mail schickt, für die jeweils eine saftige Gebühr anfällt.

Spiele

Obwohl betstro nicht Dutzende von Anbietern in seiner Lobby hat, verlässt sich das  Online-Casino auf die Crème de la Crème der Software-Anbieter. So können die Spieler eine vielfältige Auswahl an leistungsstarken Titeln von den renommiertesten Spieleherstellern der Branche genießen.

Die Lobby selbst ist sehr schön gestaltet und man kann wohl sagen, dass sie eine der praktischsten ist, die wir je gesehen haben. Nutze unbedingt die reaktionsschnelle Suchfunktion, die dir buchstäblich im Handumdrehen liefert, wonach du suchst. Ein weiteres großartiges Detail ist, dass du hier sogar die neuesten Online Slots und Live Dealer Spiele findest.

Beliebte Slots: Starburst, Wild Wild Bananas, Legacy of Dead, Christmas Deal, Fruit Mania, Jewel Race Sakura, Age of Ice Dragons, Quick Slinger Bam Bam, Dazzle Me Megaways, Cash of Command, Vault Cracker, Hot Nudge, Precious 7, Gonzo’s Quest, Black hawk Deluxe, Lantern Luck, Woodlanders, Jaguar Temple.

Tischspiele: 20p Roulette, European Blackjack, Caribbean Hold’em, Wall Street Baccarat, Big 500 Roulette, 3 Card Rummy, Blackjack Perfect Pairs, Triple Edge Poker, Mini Baccarat, Pontoon, Blackjack Double Exposure, Andar Bahar, Bonus Roulette, Casino Barbut, Blackjack Single Deck.

Video Poker: Jacks or Better, Turbo Poker, Deuces Wild, American Poker, Jackpot Poker, Magic Poker.

Live Casino: Viva Las Vegas Roulette, Speed Cricket Baccarat, One Blackjack, Casino Hold’em, Bac Bo, One Day Teen Patti Classic, Ultimate Texas Hold’em, Diamond Roulette, Unlimited 21 Blackjack Autosplit, Cash or Crash, Golden Wealth Baccarat, Mega Wheel, Andar Bahar, Sweet Bonanza Candyland.

Treueprogramm

Auch wenn bestimmte Formen von Treueprogrammen immer häufiger eingesetzt werden, um neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden, hat betstro offensichtlich beschlossen, solche Angebote nicht zu einem Teil des Spielerlebnisses zu machen. Hoffentlich ändert sich das in Zukunft und die Spieler können zumindest von einem Treuepunktesystem profitieren.

Mobiles Casino

Ob du Live-Sportereignisse verfolgst oder gerne Online-Casinospiele spielst, du kannst all das bei betstro auf jeden Fall auch unterwegs tun. Das Betstro Casino hat eine schicke und reaktionsschnelle mobile Version, die ihremder Desktop-Seite in nichts nachsteht. Manche Nutzer werden sie vielleicht sogar noch besser finden.

Fazit

Es gibt kein Online-Casino, das perfekt ist und auch betstro ist keine Ausnahme dieser Regel. Die Website bietet zwar eine hervorragende Auswahl an Spielen und einige wirklich sehenswerte  Aktionen. Dass es aber Einschränkungen bei den Gewinnen gibt, trübt das ansonsten sehr gute  Bild. Außerdem wäre ein Treueprogramm wünschenswert.

Zahlen und Fakten

betstro Casino ist auf Rang 336 von 600 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3 bei 12 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 2174 Spielautomaten von BetSoft, ELK Studios, Evolution Gaming und 24 andere, die nach 70828 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.9 erhalten haben.

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • Schwester Casinos:
    OhMyZino Casino, FoggyBet Casino
  • min einzahlung: €10
    A-
  • Minimale Auszahlung: €25
    B--
  • Auszahlungs Limit:

    7.000 € pro Monat

    D++
  • Währungen:
  • Auszahlungszeiten:

    E-Wallets: Sofort

    Banküberweisung: 3-5 Arbeitstage

    E++
  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services AstroPay Card, Boleto Bancario, Brite, CASHlib, CashtoCode, Flexepin, Giropay, Interac, Jeton, MiFinity, MuchBetter, Multibanco, Neosurf, NETELLER, Nordea, Pay N Play, Pay4Fun, Paysafecard, Payz, Pix, Poli, Rapid Transfer, Revolut, Skrill and SOFORT Banking sind nicht verfügbar für Spieler aus Virginia

  • Spieler aus Virginia können nur Spiele spielen, die stammen von Arcadem, Authentic Gaming, Bally Wulff, Evolution Gaming, Ezugi, Gamevy, Gamomat, Golden Hero, Habanero Systems, Nolimit City, Oryx, Peter And Sons, Play'n GO, playson, Pragmatic Play, Thunderkick and Wazdan

  • Sprachen:
    Englisch,
    Finnisch,
    Französisch,
    Norwegisch,
    Portugisisch
    + 1 mehr
  • Live Spiele: Ja
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    support@betstro.com

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

KYC-Dokumente

  • Ausweisdokument, Ausweis, Führerschein
  • Adressnachweis
  • Nachweis des Eigentums an der Zahlungsmethode
  • Zeit für die Dokumentenprüfung: 0 - 3 Tage
Dokumente können eingereicht werden:
  • Über eine spezielle Seite auf der Website
betstro Casino

betstro Casino Aktivität

N _

N _ hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

vor 6 monate
betstro Casino
betstro Casino

3 / 5

0 1.67 K
miva

miva bewerteten ein Casino

rs vor 10 monate
betstro Casino
betstro Casino

2.7 / 5

0 1.67 K
TELIAH

TELIAH bewerteten ein Casino

au vor 1 jahr
betstro Casino
betstro Casino

2.2 / 5

0 1.67 K
Leo147

Leo147 bewerteten ein Casino

ua vor 1 jahr
betstro Casino
betstro Casino

4 / 5

0 1.67 K
maxxqcgoldxx

maxxqcgoldxx bewerteten ein Casino

ca vor 1 jahr
betstro Casino
betstro Casino

4 / 5

0 1.67 K
kilabee

kilabee bewerteten ein Casino

ua vor 1 jahr
betstro Casino
betstro Casino

3.4 / 5

0 1.67 K

Spieler Reviews

3/5

  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt mir
  • toll!

Vorteile

  • Live-Casino-Aktionen
  • Cashback
  • Wöchentliche Reloadboni
  • Willkommensangebot
  • Freispiele für bestehende Kunden

Nachteile

  • Kein 24/7 Chat Service
  • Kein Treueprogramm
  • Die Bearbeitung von Beschwerden kann 20 Tage dauern
  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • Company: Operated By LCS Limited
  • Schwester Casinos:
    OhMyZino Casino, FoggyBet Casino
  • min einzahlung: €10
    A-
  • Minimale Auszahlung: €25
    B--
  • Auszahlungs Limit:

    7.000 € pro Monat

    D++
  • Währungen:
  • Auszahlungszeiten:

    E-Wallets: Sofort

    Banküberweisung: 3-5 Arbeitstage

    E++
  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services AstroPay Card, Boleto Bancario, Brite, CASHlib, CashtoCode, Flexepin, Giropay, Interac, Jeton, MiFinity, MuchBetter, Multibanco, Neosurf, NETELLER, Nordea, Pay N Play, Pay4Fun, Paysafecard, Payz, Pix, Poli, Rapid Transfer, Revolut, Skrill and SOFORT Banking sind nicht verfügbar für Spieler aus Virginia

  • Spieler aus Virginia können nur Spiele spielen, die stammen von Arcadem, Authentic Gaming, Bally Wulff, Evolution Gaming, Ezugi, Gamevy, Gamomat, Golden Hero, Habanero Systems, Nolimit City, Oryx, Peter And Sons, Play'n GO, playson, Pragmatic Play, Thunderkick and Wazdan

  • Sprachen:
    Englisch,
    Finnisch,
    Französisch,
    Norwegisch,
    Portugisisch
    + 1 mehr
  • Live Spiele: Ja
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    support@betstro.com

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

KYC-Dokumente

  • Ausweisdokument, Ausweis, Führerschein
  • Adressnachweis
  • Nachweis des Eigentums an der Zahlungsmethode
  • Zeit für die Dokumentenprüfung: 0 - 3 Tage
Dokumente können eingereicht werden:
  • Über eine spezielle Seite auf der Website
betstro Casino

betstro Casino Aktivität

N _

N _ hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

vor 6 monate
betstro Casino
betstro Casino

3 / 5

0 1.67 K
miva

miva bewerteten ein Casino

rs vor 10 monate
betstro Casino
betstro Casino

2.7 / 5

0 1.67 K
TELIAH

TELIAH bewerteten ein Casino

au vor 1 jahr
betstro Casino
betstro Casino

2.2 / 5

0 1.67 K
Leo147

Leo147 bewerteten ein Casino

ua vor 1 jahr
betstro Casino
betstro Casino

4 / 5

0 1.67 K
maxxqcgoldxx

maxxqcgoldxx bewerteten ein Casino

ca vor 1 jahr
betstro Casino
betstro Casino

4 / 5

0 1.67 K
kilabee

kilabee bewerteten ein Casino

ua vor 1 jahr
betstro Casino
betstro Casino

3.4 / 5

0 1.67 K

Spieler Reviews

3/5

  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt mir
  • toll!
Bild anfügen X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

betstro Casino Review

PLAY
United States

NOT ACCEPTED
Players from Virginia are not accepted at this casino
Not to worry, try these casinos instead.

2164

Slots

Devices
casino rep.
has live dealer

2164

Slots
casino rep.
has live dealer
New Customer Offer. T&C’s Apply. 18+. 200 Spins on The Dog House. Min Deposit: 25EUR/USD. . The free spins are valid for 2 .

Wagering Requirements

35xb

slots

... + Show more
CLAIM
New Customer Offer. T&C’s Apply. 18+. Min deposit: 25 €/$. Max Bet: 5 €/$. Bonus is valid for 30 days.

Wagering Requirements

30x(b+d)

slots

150x(b+d)

blackjack

150x(b+d)

baccarat

150x(b+d)

poker

150x(b+d)

sicbo

150x(b+d)

roulette

150x(b+d)

american roulette

150x(b+d)

classic blackjack

... + Show more
CLAIM
This Bonus is available for one deposit each Monday and Wednesday from 00.01 AM CET to 23.59 PM CET. Min deposit: 30 EUR/USD. Max Bet: 5EUR/USD. Wagering  must be completed within 10 days. 

Wagering Requirements

40x(b+d)

slots

200x(b+d)

blackjack

200x(b+d)

baccarat

200x(b+d)

poker

200x(b+d)

sicbo

200x(b+d)

roulette

200x(b+d)

american roulette

200x(b+d)

classic blackjack

... + Show more
CLAIM
From Friday 10.00 AM CET to Monday 10.00 AM CET your casino losses will be calculated and 10% shall be returned in your account as Cashback Bonus. Max Cashout: 250EUR/USD.

Wagering Requirements

1xb

slots

... + Show more
CLAIM
Anna  profile image
Anna Last Updated 2023-02-26

Introduction

Online since 2022, betstro Casino is a large gambling website that besides slots and live dealer games also offers a comprehensive sportsbook.

Dynamic, innovative, and easy to navigate, the platform has a lot to offer to every style of player, both in terms of gaming content and promotions. New visitors can take advantage of a welcome deal, which is just a pleasant overture to the variety of offers designed to bring more value to slot buffs and live casino regulars.

From bonus spins…

.. to reloads and weekend cashback – there are plenty of opportunities to make the most of your play – no matter how deep your pockets are. Of course, things could be much better with a loyalty program but at the time of writing this review, betstro did not have one. On the bright side, it seems they do offer perks for loyalty on a personal basis.

Customer support, another important part of the ultimate player experience, is provided by Live Chat, which is available every day but not round the clock. Using this channel, punters can get assistance only from 9:00 to 1:00 CET. Naturally, writing an email is another option. The website also features a FAQ page with answers to many common questions regarding banking, bonuses, and responsible gaming tools.

Tip: When playing with an active bonus, the maximum allowed bet is €5 per spin or 15% of the total amount of bonus received, whichever is lower.

Banking Deposit/Withdrawal

Depending on their country of residence, players may choose from a decent range of both international and local payment methods, with new options added regularly. However, Bitcoin and other digital assets are not offered, therefore fans of all sorts of “coins” are out of luck, at least, at the moment. Keep in mind that once you have set the currency for your account, you won’t be able to change it.

Below are more key points to take into consideration while depositing and cashing out funds at betstro:

  • Straight deposits have to be wagered at least 3 times.
  • Additional verification procedures are mandatory for all payouts exceeding €2,300.
  • Maximum winnings at this online casino are limited to €5,000 in any 24-hour period.
  • Unless stated otherwise, no deposit bonuses have a maximum withdrawal limit of €
  • A minimum deposit wagered at least one time is required for the withdrawal of winnings from no deposit bonuses for players with no previous deposits at the website.
  • If not specified otherwise, bonus spins and casino chips received with a deposit are subject to a maximum cashout limit of €100 or 3x the bonus value, whichever comes first.
  • Cashback and loyalty bonuses are subject to a max withdrawal limit of 5x the initial cashback/bonus amount.
  • Seasonal and special promotions are capped on the amount of winnings players can cash out according to the following scheme: 20x, 15x, 10x, 8x, and 4x the initial deposit for match bonuses between 25% - 99%, 100% - 119%, 120% - 149%, 150% - 199%, and above 200% respectively.
  • The casino pays a commission on the transfer and subsequent operations of withdrawals in the given calendar month for all players who have requested a withdrawal of €1,000 or more during the aforementioned period. Otherwise, withdrawal fees are on the player.
  • Players who request a chargeback should keep in mind that the casino might email them two reminders, each subject to a hefty fee.

Games

Although betstro does not feature dozens of suppliers in its lobby, this online casino relies on the cream of the crop among software providers. As a result, players can enjoy a diverse selection of top-performing titles from the industry’s most acclaimed game makers.

The lobby itself is perfectly put together and it won’t be an exaggeration to say, it is one of the handiest we’ve ever seen. Make sure to use the responsive search bar, which delivers what you are looking for literally in a heartbeat. Another great detail is that here you are likely to find even the latest online slots and live dealer games.

Popular Slots: Starburst, Wild Wild Bananas, Legacy of Dead, Christmas Deal, Fruit Mania, Jewel Race Sakura, Age of Ice Dragons, Quick Slinger Bam Bam, Dazzle Me Megaways, Cash of Command, Vault Cracker, Hot Nudge, Precious 7, Gonzo’s Quest, Black hawk Deluxe, Lantern Luck, Woodlanders, Jaguar Temple.

Table Games: 20p Roulette, European Blackjack, Caribbean Hold’em, Wall Street Baccarat, Big 500 Roulette, 3 Card Rummy, Blackjack Perfect Pairs, Triple Edge Poker, Mini Baccarat, Pontoon, Blackjack Double Exposure, Andar Bahar, Bonus Roulette, Casino Barbut, Blackjack Single Deck.

Video Poker: Jacks or Better, Turbo Poker, Deuces Wild, American Poker, Jackpot Poker, Magic Poker.

Live Casino: Viva Las Vegas Roulette, Speed Cricket Baccarat, One Blackjack, Casino Hold’em, Bac Bo, One Day Teen Patti Classic, Ultimate Texas Hold’em, Diamond Roulette, Unlimited 21 Blackjack Autosplit, Cash or Crash, Golden Wealth Baccarat, Mega Wheel, Andar Bahar, Sweet Bonanza Candyland.

Loyalty Program

Even though different types of loyalty programs are increasingly used to attract new patrons and retain existing customers, betstro has obviously decided not to make it a part of the player experience. Hopefully, things may change in the future and, if anything, players will be able to benefit at least from a comp points scheme.

Mobile Casino

Regardless of whether you follow live sports events or like playing online casino games, rest assured, you will be able to do it on the go. Betstro Casino has a sleek and responsive mobile version, which absolutely does not lag behind its desktop counterpart. Some users, perhaps, will even find it more convenient.

Conclusion

No online casino is perfect and betstro just proves the rule. While the website has a stellar selection of games and some truly lucrative promotions, limitations on winnings spoil an otherwise pleasant picture. It would also be great to see a loyalty program.

Down to Brass Tacks

betstro Casino is rated 745 of 1606 casinos reviewed with a score of 3 out of 5 after 12 votes and it has 2164 Slots offered from BetSoft, ELK Studios, Evolution Gaming and 24 others with an average rating of 3.9 out of 5 after 70151 votes.

Advantages

  • Welcome offer
  • Bonus spins for funded players
  • Live casino promotions
  • Cashback
  • Weekly reloads

Disadvantages

  • Limited hours of Live Chat
  • No loyalty program
  • Complaints may take 20 days to be resolved
Anna  profile image
Anna Last Updated 2023-02-26

Introduction

Online since 2022, betstro Casino is a large gambling website that besides slots and live dealer games also offers a comprehensive sportsbook.

Dynamic, innovative, and easy to navigate, the platform has a lot to offer to every style of player, both in terms of gaming content and promotions. New visitors can take advantage of a welcome deal, which is just a pleasant overture to the variety of offers designed to bring more value to slot buffs and live casino regulars.

From bonus spins…

.. to reloads and weekend cashback – there are plenty of opportunities to make the most of your play – no matter how deep your pockets are. Of course, things could be much better with a loyalty program but at the time of writing this review, betstro did not have one. On the bright side, it seems they do offer perks for loyalty on a personal basis.

Customer support, another important part of the ultimate player experience, is provided by Live Chat, which is available every day but not round the clock. Using this channel, punters can get assistance only from 9:00 to 1:00 CET. Naturally, writing an email is another option. The website also features a FAQ page with answers to many common questions regarding banking, bonuses, and responsible gaming tools.

Tip: When playing with an active bonus, the maximum allowed bet is €5 per spin or 15% of the total amount of bonus received, whichever is lower.

Banking Deposit/Withdrawal

Depending on their country of residence, players may choose from a decent range of both international and local payment methods, with new options added regularly. However, Bitcoin and other digital assets are not offered, therefore fans of all sorts of “coins” are out of luck, at least, at the moment. Keep in mind that once you have set the currency for your account, you won’t be able to change it.

Below are more key points to take into consideration while depositing and cashing out funds at betstro:

  • Straight deposits have to be wagered at least 3 times.
  • Additional verification procedures are mandatory for all payouts exceeding €2,300.
  • Maximum winnings at this online casino are limited to €5,000 in any 24-hour period.
  • Unless stated otherwise, no deposit bonuses have a maximum withdrawal limit of €
  • A minimum deposit wagered at least one time is required for the withdrawal of winnings from no deposit bonuses for players with no previous deposits at the website.
  • If not specified otherwise, bonus spins and casino chips received with a deposit are subject to a maximum cashout limit of €100 or 3x the bonus value, whichever comes first.
  • Cashback and loyalty bonuses are subject to a max withdrawal limit of 5x the initial cashback/bonus amount.
  • Seasonal and special promotions are capped on the amount of winnings players can cash out according to the following scheme: 20x, 15x, 10x, 8x, and 4x the initial deposit for match bonuses between 25% - 99%, 100% - 119%, 120% - 149%, 150% - 199%, and above 200% respectively.
  • The casino pays a commission on the transfer and subsequent operations of withdrawals in the given calendar month for all players who have requested a withdrawal of €1,000 or more during the aforementioned period. Otherwise, withdrawal fees are on the player.
  • Players who request a chargeback should keep in mind that the casino might email them two reminders, each subject to a hefty fee.

Games

Although betstro does not feature dozens of suppliers in its lobby, this online casino relies on the cream of the crop among software providers. As a result, players can enjoy a diverse selection of top-performing titles from the industry’s most acclaimed game makers.

The lobby itself is perfectly put together and it won’t be an exaggeration to say, it is one of the handiest we’ve ever seen. Make sure to use the responsive search bar, which delivers what you are looking for literally in a heartbeat. Another great detail is that here you are likely to find even the latest online slots and live dealer games.

Popular Slots: Starburst, Wild Wild Bananas, Legacy of Dead, Christmas Deal, Fruit Mania, Jewel Race Sakura, Age of Ice Dragons, Quick Slinger Bam Bam, Dazzle Me Megaways, Cash of Command, Vault Cracker, Hot Nudge, Precious 7, Gonzo’s Quest, Black hawk Deluxe, Lantern Luck, Woodlanders, Jaguar Temple.

Table Games: 20p Roulette, European Blackjack, Caribbean Hold’em, Wall Street Baccarat, Big 500 Roulette, 3 Card Rummy, Blackjack Perfect Pairs, Triple Edge Poker, Mini Baccarat, Pontoon, Blackjack Double Exposure, Andar Bahar, Bonus Roulette, Casino Barbut, Blackjack Single Deck.

Video Poker: Jacks or Better, Turbo Poker, Deuces Wild, American Poker, Jackpot Poker, Magic Poker.

Live Casino: Viva Las Vegas Roulette, Speed Cricket Baccarat, One Blackjack, Casino Hold’em, Bac Bo, One Day Teen Patti Classic, Ultimate Texas Hold’em, Diamond Roulette, Unlimited 21 Blackjack Autosplit, Cash or Crash, Golden Wealth Baccarat, Mega Wheel, Andar Bahar, Sweet Bonanza Candyland.

Loyalty Program

Even though different types of loyalty programs are increasingly used to attract new patrons and retain existing customers, betstro has obviously decided not to make it a part of the player experience. Hopefully, things may change in the future and, if anything, players will be able to benefit at least from a comp points scheme.

Mobile Casino

Regardless of whether you follow live sports events or like playing online casino games, rest assured, you will be able to do it on the go. Betstro Casino has a sleek and responsive mobile version, which absolutely does not lag behind its desktop counterpart. Some users, perhaps, will even find it more convenient.

Conclusion

No online casino is perfect and betstro just proves the rule. While the website has a stellar selection of games and some truly lucrative promotions, limitations on winnings spoil an otherwise pleasant picture. It would also be great to see a loyalty program.

Down to Brass Tacks

betstro Casino is rated 745 of 1606 casinos reviewed with a score of 3 out of 5 after 12 votes and it has 2164 Slots offered from BetSoft, ELK Studios, Evolution Gaming and 24 others with an average rating of 3.9 out of 5 after 70151 votes.

  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • Sister Casinos:
  • min deposit: €10
    A-
  • min withdrawal: €25/€100 (Bank Transfer)
    B--
  • Cashout Limit:

    €7,000 Monthly

    D++
  • Currencies:
  • cashout times:

    KYC: Up to 3 business days

    Pending time: 3 business days

    E-wallets: Instant

    Bank Transfer: 3-5 business days

    E++
  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services AstroPay Card, Boleto Bancario, Brite, CASHlib, CashtoCode, Flexepin, Giropay, Interac, Jeton, MiFinity, MuchBetter, Multibanco, Neosurf, NETELLER, Nordea, Pay N Play, Pay4Fun, Paysafecard, Payz, Pix, Poli, Rapid Transfer, Revolut, Skrill and SOFORT Banking are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • Players from Virginia are restricted to play games released by Arcadem, Authentic Gaming, Bally Wulff, Evolution Gaming, Ezugi, Gamevy, Gamomat, Golden Hero, Habanero Systems, Nolimit City, Oryx, Peter And Sons, Play'n GO, playson, Pragmatic Play, Thunderkick and Wazdan, to find out why click here

  • languages:
  • Live Games: Yes
  • Live Chat: Yes
  • Email:

    support@betstro.com

  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No

KYC Documents

  • ID card, passport, driver's license
  • Proof of address
  • Proof of payment method ownership
  • Time for document verification: 0 - 3 days
Documents may be submitted:
  • Via dedicated page on the site
betstro Casino

betstro Casino Activity

N _

N _ added a favorite casino

4 months ago
betstro Casino
betstro Casino

3 / 5

0 1.64 K
miva

miva rated a casino

rs 8 months ago
betstro Casino
betstro Casino

2.7 / 5

0 1.64 K
TELIAH

TELIAH rated a casino

au 1 year ago
betstro Casino
betstro Casino

2.2 / 5

0 1.64 K
Leo147

Leo147 rated a casino

ua 1 year ago
betstro Casino
betstro Casino

4 / 5

0 1.64 K
maxxqcgoldxx

maxxqcgoldxx rated a casino

ca 1 year ago
betstro Casino
betstro Casino

4 / 5

0 1.64 K
kilabee

kilabee rated a casino

ua 1 year ago
betstro Casino
betstro Casino

3.4 / 5

0 1.64 K

Player Reviews

3/5

  • average
  • OK
  • liked it
  • awesome!

Advantages

  • Welcome offer
  • Bonus spins for funded players
  • Live casino promotions
  • Cashback
  • Weekly reloads

Disadvantages

  • Limited hours of Live Chat
  • No loyalty program
  • Complaints may take 20 days to be resolved
  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • Sister Casinos:
  • min deposit: €10
    A-
  • min withdrawal: €25/€100 (Bank Transfer)
    B--
  • Cashout Limit:

    €7,000 Monthly

    D++
  • Currencies:
  • cashout times:

    KYC: Up to 3 business days

    Pending time: 3 business days

    E-wallets: Instant

    Bank Transfer: 3-5 business days

    E++
  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services AstroPay Card, Boleto Bancario, Brite, CASHlib, CashtoCode, Flexepin, Giropay, Interac, Jeton, MiFinity, MuchBetter, Multibanco, Neosurf, NETELLER, Nordea, Pay N Play, Pay4Fun, Paysafecard, Payz, Pix, Poli, Rapid Transfer, Revolut, Skrill and SOFORT Banking are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • Players from Virginia are restricted to play games released by Arcadem, Authentic Gaming, Bally Wulff, Evolution Gaming, Ezugi, Gamevy, Gamomat, Golden Hero, Habanero Systems, Nolimit City, Oryx, Peter And Sons, Play'n GO, playson, Pragmatic Play, Thunderkick and Wazdan, to find out why click here

  • languages:
  • Live Games: Yes
  • Live Chat: Yes
  • Email:

    support@betstro.com

  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No

KYC Documents

  • ID card, passport, driver's license
  • Proof of address
  • Proof of payment method ownership
  • Time for document verification: 0 - 3 days
Documents may be submitted:
  • Via dedicated page on the site
betstro Casino

betstro Casino Activity

N _

N _ added a favorite casino

4 months ago
betstro Casino
betstro Casino

3 / 5

0 1.64 K
miva

miva rated a casino

rs 8 months ago
betstro Casino
betstro Casino

2.7 / 5

0 1.64 K
TELIAH

TELIAH rated a casino

au 1 year ago
betstro Casino
betstro Casino

2.2 / 5

0 1.64 K
Leo147

Leo147 rated a casino

ua 1 year ago
betstro Casino
betstro Casino

4 / 5

0 1.64 K
maxxqcgoldxx

maxxqcgoldxx rated a casino

ca 1 year ago
betstro Casino
betstro Casino

4 / 5

0 1.64 K
kilabee

kilabee rated a casino

ua 1 year ago
betstro Casino
betstro Casino

3.4 / 5

0 1.64 K

Player Reviews

3/5

  • average
  • OK
  • liked it
  • awesome!
Attach image X
Error! Captcha not completed.