Blackjack Club Bewertung

Alternative Vorschläge

29

Spielautomaten

Dieses Casino ist geschlossen

lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-04-29

Software/Sicherheit

Das Blackjack Club Casino setzt CGTV Games Software auf seiner Plattform ein. CGTV Games haben sich auf dem Online Casino Markt etabliert, indem sie ein Spieleangebot kreiert haben, dass den Spielern etwas ganz Neues bietet. Die Software bietet einzigartige Spiele an und bietet dabei eine ganz eigene Form von Produkten an, als alles andere, was derzeit erhältlich ist.

Sicherheit ist eines der wichtigsten Schlagworte der Branche und dieses Casino ist in dem Bereich weit vorne. Das Sicherheitssystem nutzt eine 128 - bit Verschlüsselung. Ein eigenes Team überwacht das Casino in Bezug auf Betrugsversuche und registriert sämtliche ungewöhnliche Kontoaktivitäten. Auch wenn das Casino alles dafür tut, um seinen Spielern eine angenehme Erfahrung beim Spielen zu ermöglichen, können sämtliche Ungereimtheiten bei IBAS gemeldet werden, wo sie tiefgehend untersucht werden. Das Blackjack Club Casino ist lizenziert in Curacao.

Boni/Promotions

Das Blackjack Club Casino bietet seinen Spielern ein wahres Erlebnis und bietet dabei noch einen wahren Reigen an Bonusangeboten. Ein Begrüßungsbonus für die erste Einzahlung wird allen Kunden angeboten. Tägliche und wöchentliche Boni werden als zusätzliche Belohnung angeboten und werden im wöchentlichen Newsletter bekanntgegeben. Als wöchentlichen Cash Back Bonus erhältst du einen Prozentsatz aller qualifizierenden Einzahlungen zurückerstattet. Außerdem erhältst du einen extra Bonus, wenn du die vorgeschlagenen Einzahlungsmethoden nutzt. Checke regelmäßig die Promotions-Seite und verpasse keines der Specials.

Das Treueprogramm belohnt treue Spieler, die sehr aktiv im Casino sind. Für jeweils 10 Euro, die du beim Automatenspiel einsetzt, bekommst du einen Treuepunkt gutgeschrieben. Bei anderen Spielen musst du hierfür mehr umsetzen. Die Punkte können dann in Casinoguthaben umgetauscht werden. VIP Spieler erhalten eine Sonderbehandlung mit exklusiven Angeboten, Cashback Aktionen und Boni. Um ein VIP Mitglied zu werden und die besseren Aktionen abzustauben, musst du einfach nur regelmäßig im Casino spielen.

Spiele

Um in der Lobby Zugriff auf die Spiele zu erhalten, must du das Casino downloaden und die Lobby betreten. Auch auf deinem iPhone kannst du die Spiele mobil nutzen. Du hast die Möglichkeit, die Spiele im Spielgeldmodus kostenlos zu testen, bevor du echtes Geld einsetzt. Es gibt eine große Auswahl an Slots, zum Beispiel Super Slots, Video Slots und Reel Slots. Super Slots bieten dir Bonusrunden und höhere Auszahlungssummen. Versuche dein Glück bei Gold Cup Sweepstakes, Dragons Lair, Arctic Adventure oder Man of Mystery. Video Slots bieten dir große Jackpots und haben oft unterhaltsame Themen. Bell Fever, Fruity Loot, Payday, Haunted House, Golden Goal und Luck Ink gehören hier zu den Favoriten. Reel Slots bieten dir eine Menge Spaß über lange Zeit, zum Beispiel bei Joe's Jackpot, Roulette Riches und Double Dice.

An Tischspielen steht dir Blackjack im Einzel- und Multi - Hand Spiel zur Verfügung, ebenso wie Caribbean Poker, Craps und Roulette. Video Poker kann mit bis zu 50 Händen gespielt werden. Bei den Lotteriespielen kannst du ganz einfach ganz viel Geld durch das Setzen auf die richtigen Zahlen gewinnen. In den Arkaden Spielen werden dir viele einzigartige Spiele geboten, die Spaß machen und für Abwechslung sorgen, zum Beispiel bei Gold Cup Horse Racing und Euro Cup Shootout.

Kundenservice

Live Chat
Email: support@gamblingfederation.com

Zahlen und Fakten

Blackjack Club ist auf Rang 254 von 546 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.4 bei 168 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 29 Spielautomaten von Ever88, die nach 128 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 2.7 erhalten haben.

Software/Sicherheit Das Blackjack Club Casino setzt CGTV Games Software auf seiner Plattform ein. CGTV Games haben sich auf dem Online Casino Markt etabliert, indem sie ein Spieleangebot kreiert haben, dass den Spielern etwas ganz Neues bietet. Die Software bietet einzigartige Spiele an und bietet dabei eine ganz eigene Form von Produkten an, als alles andere, was derzeit erhältlich ist....
Mehr lesen
lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-04-29

Software/Sicherheit

Das Blackjack Club Casino setzt CGTV Games Software auf seiner Plattform ein. CGTV Games haben sich auf dem Online Casino Markt etabliert, indem sie ein Spieleangebot kreiert haben, dass den Spielern etwas ganz Neues bietet. Die Software bietet einzigartige Spiele an und bietet dabei eine ganz eigene Form von Produkten an, als alles andere, was derzeit erhältlich ist.

Sicherheit ist eines der wichtigsten Schlagworte der Branche und dieses Casino ist in dem Bereich weit vorne. Das Sicherheitssystem nutzt eine 128 - bit Verschlüsselung. Ein eigenes Team überwacht das Casino in Bezug auf Betrugsversuche und registriert sämtliche ungewöhnliche Kontoaktivitäten. Auch wenn das Casino alles dafür tut, um seinen Spielern eine angenehme Erfahrung beim Spielen zu ermöglichen, können sämtliche Ungereimtheiten bei IBAS gemeldet werden, wo sie tiefgehend untersucht werden. Das Blackjack Club Casino ist lizenziert in Curacao.

Boni/Promotions

Das Blackjack Club Casino bietet seinen Spielern ein wahres Erlebnis und bietet dabei noch einen wahren Reigen an Bonusangeboten. Ein Begrüßungsbonus für die erste Einzahlung wird allen Kunden angeboten. Tägliche und wöchentliche Boni werden als zusätzliche Belohnung angeboten und werden im wöchentlichen Newsletter bekanntgegeben. Als wöchentlichen Cash Back Bonus erhältst du einen Prozentsatz aller qualifizierenden Einzahlungen zurückerstattet. Außerdem erhältst du einen extra Bonus, wenn du die vorgeschlagenen Einzahlungsmethoden nutzt. Checke regelmäßig die Promotions-Seite und verpasse keines der Specials.

Das Treueprogramm belohnt treue Spieler, die sehr aktiv im Casino sind. Für jeweils 10 Euro, die du beim Automatenspiel einsetzt, bekommst du einen Treuepunkt gutgeschrieben. Bei anderen Spielen musst du hierfür mehr umsetzen. Die Punkte können dann in Casinoguthaben umgetauscht werden. VIP Spieler erhalten eine Sonderbehandlung mit exklusiven Angeboten, Cashback Aktionen und Boni. Um ein VIP Mitglied zu werden und die besseren Aktionen abzustauben, musst du einfach nur regelmäßig im Casino spielen.

Spiele

Um in der Lobby Zugriff auf die Spiele zu erhalten, must du das Casino downloaden und die Lobby betreten. Auch auf deinem iPhone kannst du die Spiele mobil nutzen. Du hast die Möglichkeit, die Spiele im Spielgeldmodus kostenlos zu testen, bevor du echtes Geld einsetzt. Es gibt eine große Auswahl an Slots, zum Beispiel Super Slots, Video Slots und Reel Slots. Super Slots bieten dir Bonusrunden und höhere Auszahlungssummen. Versuche dein Glück bei Gold Cup Sweepstakes, Dragons Lair, Arctic Adventure oder Man of Mystery. Video Slots bieten dir große Jackpots und haben oft unterhaltsame Themen. Bell Fever, Fruity Loot, Payday, Haunted House, Golden Goal und Luck Ink gehören hier zu den Favoriten. Reel Slots bieten dir eine Menge Spaß über lange Zeit, zum Beispiel bei Joe's Jackpot, Roulette Riches und Double Dice.

An Tischspielen steht dir Blackjack im Einzel- und Multi - Hand Spiel zur Verfügung, ebenso wie Caribbean Poker, Craps und Roulette. Video Poker kann mit bis zu 50 Händen gespielt werden. Bei den Lotteriespielen kannst du ganz einfach ganz viel Geld durch das Setzen auf die richtigen Zahlen gewinnen. In den Arkaden Spielen werden dir viele einzigartige Spiele geboten, die Spaß machen und für Abwechslung sorgen, zum Beispiel bei Gold Cup Horse Racing und Euro Cup Shootout.

Kundenservice

Live Chat
Email: support@gamblingfederation.com
Software/Sicherheit Das Blackjack Club Casino setzt CGTV Games Software auf seiner Plattform ein. CGTV Games haben sich auf dem Online Casino Markt etabliert, indem sie ein Spieleangebot kreiert haben, dass den Spielern etwas ganz Neues bietet. Die Software bietet einzigartige Spiele an und bietet dabei eine ganz eigene Form von Produkten an, als alles andere, was derzeit erhältlich ist....
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

Blackjack Club ist auf Rang 254 von 546 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.4 bei 168 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 29 Spielautomaten von Ever88, die nach 128 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 2.7 erhalten haben.

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: N/A
  • Minimale Auszahlung: $/€/£ 25
  • Auszahlungs Limit: N/A
  • Währungen:
    EUR, GBP, USD
  • Anzahl von Auszahlungen:

    E-wallets: 4 business days

    Credit/Debit Cards: 7-10 business days

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services ecoPayz, EntroPay, Moneta.ru, NETELLER, Paysafecard, Skrill and SOFORT Banking sind nicht verfügbar für Spieler aus Virginia

  • Alle Software-Anbieter:
  • Sprachen:
    Greek,
    English,
    Spanish,
    French,
    Italian,
    Japanese,
    Dutch,
    Portuguese,
    Thai,
    Chinese,
    Simplified Chinese
    + 7 mehr
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Nein
  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Blackjack Club Aktivität

tenho7

tenho7 bewerteten ein Casino

fi vor 6 jahre
Blackjack Club
Blackjack Club

1.5 / 5

6 6.34 K
play3r211

play3r211 bewerteten ein Casino

gb vor 6 jahre
Blackjack Club
Blackjack Club

2.5 / 5

6 6.34 K
johny78

johny78 bewerteten ein Casino

ro vor 6 jahre
Blackjack Club
Blackjack Club

2.5 / 5

6 6.34 K
geegee21

geegee21 bewerteten ein Casino

ro vor 6 jahre
Blackjack Club
Blackjack Club

2.5 / 5

6 6.34 K
zuga

zuga bewerteten ein Casino

yu vor 6 jahre
Blackjack Club
Blackjack Club

2.5 / 5

6 6.34 K
naculann

naculann bewerteten ein Casino

vor 6 jahre
Blackjack Club
Blackjack Club

4.5 / 5

6 6.34 K
  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: N/A
  • Minimale Auszahlung: $/€/£ 25
  • Auszahlungs Limit: N/A
  • Währungen:
    EUR, GBP, USD
  • Anzahl von Auszahlungen:

    E-wallets: 4 business days

    Credit/Debit Cards: 7-10 business days

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services ecoPayz, EntroPay, Moneta.ru, NETELLER, Paysafecard, Skrill and SOFORT Banking sind nicht verfügbar für Spieler aus Virginia

  • Alle Software-Anbieter:
  • Sprachen:
    Greek,
    English,
    Spanish,
    French,
    Italian,
    Japanese,
    Dutch,
    Portuguese,
    Thai,
    Chinese,
    Simplified Chinese
    + 7 mehr
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Nein
  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Blackjack Club Aktivität

tenho7

tenho7 bewerteten ein Casino

fi vor 6 jahre
Blackjack Club
Blackjack Club

1.5 / 5

6 6.34 K
play3r211

play3r211 bewerteten ein Casino

gb vor 6 jahre
Blackjack Club
Blackjack Club

2.5 / 5

6 6.34 K
johny78

johny78 bewerteten ein Casino

ro vor 6 jahre
Blackjack Club
Blackjack Club

2.5 / 5

6 6.34 K
geegee21

geegee21 bewerteten ein Casino

ro vor 6 jahre
Blackjack Club
Blackjack Club

2.5 / 5

6 6.34 K
zuga

zuga bewerteten ein Casino

yu vor 6 jahre
Blackjack Club
Blackjack Club

2.5 / 5

6 6.34 K
naculann

naculann bewerteten ein Casino

vor 6 jahre
Blackjack Club
Blackjack Club

4.5 / 5

6 6.34 K
Bild anfügen X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

Blackjack Club Review

Alternate Suggestions

THIS CASINO IS CLOSED

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-04-29

First Impression

Blackjack is a game of skill and a favorite among many gamblers. The odds are on your side with a chance to come out ahead and scoop up some serious cash. Blackjack Club is an online Casino that offers not only Blackjack but other thought provoking games of skill. In fact all your games are available with a full casino of pleasure as close as your keyboard.

Software/Security

The Blackjack Club utilizes by CGTV Games Software as their platform. CGTV Games have made their way into the online casino market with gaming package that has captivated gamblers for something different. The software offers unique gaming, introducing its own brand of products unlike any other out there today.

Security is an important process in running a business and this casino has taken great strides. The security system employs a 128-bit key encryption. The fraud team monitors the casino and accounts for any unusual activity. Although the casino takes every measure to provide a pleasant gaming experience, disputes can be appealed at IBAS where it will be thoroughly investigated. Blackjack Club Casino is licensed in Curacao.

Bonuses/Promotions

The Blackjack Club offers players a gaming experience that offers an array of promotional incentives. A first time deposit bonus is available to all new players. Daily and Weekend Bonuses are available for sweet incentives and can be viewed in the weekly newsletter. Week Cash-Back Bonus will give a percentage back on all qualifying deposits made. Receive an extra bonus on deposits when using the suggested processors. Check the Promotions page and don't miss out on specials.

The Loyalty Program rewards loyal players who actively play in the casino. For every $10 wagered on slots 1 Loyalty Point is earned with other games offering points at higher wagers. Points can be converted into real cash. VIP players are treated special with exclusive offers, cash back and bonuses. To become a VIP member with bigger and better awards simply play at the casino often.

Games

Players must download casino in order to enter the lobby of games. Games are also available on iPhone mobile devices. There is an option to try out games in fun mode before playing with real money. There is an assortment of slots to choose from including: Super Slots, Video Slots and Reel Slots. Super Slots offer Bonus Rounds and bigger payouts. Try Gold Cup Sweepstakes, Dragons Lair, Arctic Adventure and Man of Mystery. Video Slots offer big jackpots and fun themes. Bell Fever, Fruity Loot, Payday, Haunted House, Golden Goal and Luck Ink are among the favorites. Reel Slots have lots of spin time fun playing with Joe's Jackpot, Roulette Riches and Double Dice.

Table Games offer single and multi-hand Blackjack, Caribbean Poker, Craps and Roulette. Video Poker can be played from 1 to 50 hands per deal. Lottery Games are a perfect way to win quick cash prizes with numbers. Arcade Games offer a selection of unique games for a fun and different gaming experience including Gold Cup Horse Racing and Euro Cup Shootout.

Customer Service

Live Chat Email: support@gamblingfederation.com

Down to Brass Tacks

Blackjack Club is rated 1479 of 1625 casinos reviewed with a score of 2.2 out of 5 after 132 votes and it has 29 Slots offered from Ever88 with an average rating of 0.0 out of 5 after 150 votes.

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-04-29

First Impression

Blackjack is a game of skill and a favorite among many gamblers. The odds are on your side with a chance to come out ahead and scoop up some serious cash. Blackjack Club is an online Casino that offers not only Blackjack but other thought provoking games of skill. In fact all your games are available with a full casino of pleasure as close as your keyboard.

Software/Security

The Blackjack Club utilizes by CGTV Games Software as their platform. CGTV Games have made their way into the online casino market with gaming package that has captivated gamblers for something different. The software offers unique gaming, introducing its own brand of products unlike any other out there today.

Security is an important process in running a business and this casino has taken great strides. The security system employs a 128-bit key encryption. The fraud team monitors the casino and accounts for any unusual activity. Although the casino takes every measure to provide a pleasant gaming experience, disputes can be appealed at IBAS where it will be thoroughly investigated. Blackjack Club Casino is licensed in Curacao.

Bonuses/Promotions

The Blackjack Club offers players a gaming experience that offers an array of promotional incentives. A first time deposit bonus is available to all new players. Daily and Weekend Bonuses are available for sweet incentives and can be viewed in the weekly newsletter. Week Cash-Back Bonus will give a percentage back on all qualifying deposits made. Receive an extra bonus on deposits when using the suggested processors. Check the Promotions page and don't miss out on specials.

The Loyalty Program rewards loyal players who actively play in the casino. For every $10 wagered on slots 1 Loyalty Point is earned with other games offering points at higher wagers. Points can be converted into real cash. VIP players are treated special with exclusive offers, cash back and bonuses. To become a VIP member with bigger and better awards simply play at the casino often.

Games

Players must download casino in order to enter the lobby of games. Games are also available on iPhone mobile devices. There is an option to try out games in fun mode before playing with real money. There is an assortment of slots to choose from including: Super Slots, Video Slots and Reel Slots. Super Slots offer Bonus Rounds and bigger payouts. Try Gold Cup Sweepstakes, Dragons Lair, Arctic Adventure and Man of Mystery. Video Slots offer big jackpots and fun themes. Bell Fever, Fruity Loot, Payday, Haunted House, Golden Goal and Luck Ink are among the favorites. Reel Slots have lots of spin time fun playing with Joe's Jackpot, Roulette Riches and Double Dice.

Table Games offer single and multi-hand Blackjack, Caribbean Poker, Craps and Roulette. Video Poker can be played from 1 to 50 hands per deal. Lottery Games are a perfect way to win quick cash prizes with numbers. Arcade Games offer a selection of unique games for a fun and different gaming experience including Gold Cup Horse Racing and Euro Cup Shootout.

Customer Service

Live Chat Email: support@gamblingfederation.com

Down to Brass Tacks

Blackjack Club is rated 1479 of 1625 casinos reviewed with a score of 2.2 out of 5 after 132 votes and it has 29 Slots offered from Ever88 with an average rating of 0.0 out of 5 after 150 votes.

Blackjack Club Activity

kilabee

kilabee rated a casino

ua 1 year ago
Blackjack Club
Blackjack Club

1 / 5

6 6.98 K
tenho7

tenho7 rated a casino

fi 7 years ago
Blackjack Club
Blackjack Club

1.5 / 5

6 6.98 K
play3r211

play3r211 rated a casino

gb 7 years ago
Blackjack Club
Blackjack Club

2.5 / 5

6 6.98 K
johny78

johny78 rated a casino

ro 7 years ago
Blackjack Club
Blackjack Club

2.5 / 5

6 6.98 K
geegee21

geegee21 rated a casino

ro 7 years ago
Blackjack Club
Blackjack Club

2.5 / 5

6 6.98 K
zuga

zuga rated a casino

yu 7 years ago
Blackjack Club
Blackjack Club

2.5 / 5

6 6.98 K

Blackjack Club Activity

kilabee

kilabee rated a casino

ua 1 year ago
Blackjack Club
Blackjack Club

1 / 5

6 6.98 K
tenho7

tenho7 rated a casino

fi 7 years ago
Blackjack Club
Blackjack Club

1.5 / 5

6 6.98 K
play3r211

play3r211 rated a casino

gb 7 years ago
Blackjack Club
Blackjack Club

2.5 / 5

6 6.98 K
johny78

johny78 rated a casino

ro 7 years ago
Blackjack Club
Blackjack Club

2.5 / 5

6 6.98 K
geegee21

geegee21 rated a casino

ro 7 years ago
Blackjack Club
Blackjack Club

2.5 / 5

6 6.98 K
zuga

zuga rated a casino

yu 7 years ago
Blackjack Club
Blackjack Club

2.5 / 5

6 6.98 K
Attach image X
Error! Captcha not completed.