Cabaret Club Casino Bewertung

SPIELEN United States

NOT ACCEPTED
Nicht zugelassen für Spieler aus Virginia

835

Spielautomaten

Geräte
has live dealer
Cabaret Club Casino steht aufgrund unseriöser Geschäftspraktiken auf unserer Warnungs-Liste.
lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-04-15

Software/Sicherheit

Was, so fragst du dich vielleicht, könnte ein Casino für Software nutzen, das den Namen Cabaret Club trägt? Da kann doch eigentlich nur Microgaming sein, der Star am Himmel der Onlinecasinos. Microgaming ist ungeschlagener Marktführer, dem alle anderen nacheifern. Nur sie verfügen über eine dermaßen lange Geschichte, die alle anderen verblassen lässt. Der Entwickler der ersten Software, mit der ein Onlinecasino betrieben wurde, verfügt über die Erfahrung und die Expertise die es braucht, um zu den besten zu gehören. Das Cabaret Club Casino verwendet eine P128-bit SSL (Secur Socket Layer) Verschlüsselung, um alle Daten bei den Transaktionen zu schützen. Die gleiche Technologie wird auch von Banken und anderen Geldinstituten verwendet. Sämtliche Ungereimtheiten zwischen Spielern und dem Casino werden durch eCorga abgewickelt, die Qualität, Service und Fairness beim Spiel überwachen. Sämtliche persönliche Informationen werden auf ihren Servern gespeichert und durch zwei Firewalls geschützt. Cabaret Club ist durch die Lotteries and Gaming Authorities von Malta lizensiert.

Bonusse/Promotions

Neue Spieler, die erstmals eine Einzahlung tätigen, werden mit einem Bonus begrüßt, der ihren Kontostand anschwellen last. Neue Promotions werden in Form von Turnieren, Cashpreisen, Wettbewerben und Geschenken ständig neu veranstaltet. Du wirst automatisch Mitglied des Cabaret Club Casino Treueclubs, sobald du die Software herunterlädst. Du beginnst mit deinem ersten Einsatz damit, Treuepunkte zu sammeln. Die Punkte können ab einem Mindestbetrag von 1000 Punkten eingetauscht werden. Für jeweils 1000 Punkte bekommst du 10 Euro in Form von Casinoguthaben. Einmal eingelöst, wird der Betrag deinem Konto sofort gutgeschrieben. Es gibt vier Levels des Treueclubs: Blau, Silber, Gold und Platin als höchsten Status. Alle neuen Spieler erhalten automatisch 500 kostenlose Punkte bei ihrer Registrierung. Achte auf die Promotion-Angebote, die dir an einigen Tagen für bestimmte Spiele doppelte oder gar dreifache Treuepunkte ermöglichen. Abonniere den Palace Group Newsletter auf der Promotionseite, damit du immer auf dem neuesten Stand bezüglich der Promotions bist.

Spiele

In Microgaming-Casinos sind einige der größten progressive Jackpots überhaupt zu finden. Der Grund für deren immense Höhe liegt in der Verknüpfung aller Casinos, was zu einem riesigen Jackpot führt. Es ist nichts ungewöhnliches, Jackpots in Millionenhöhe in den Microgaming Casinos zu finden. Zu den progressiven Slots gehören Mega Moolah, Major Millions, Fruit Fiesta, Tunzamunni und King Cashalot. Weitere progressive Spiele, die du ausprobieren solltest sind Jackpot Deuces und Cyberstud Poker. Es gibt eine sehr große Auswahl an klassischen sowie Video - Slots. Wenn du ein passionierter Roulette-Spieler bist, gibt es diverse Varianten für dich, aus denen du wählen kannst. Zum Beispie. Amerikanisches Roulette, Französisches Roulette, Europäisches Roulette, Europäisches Roulette Gold und Roulette Royal. Auch die Liste der Blackjack Variationen scheint unendlich. Hier findest du eine der größten Ansammlung an unterschiedlichen Blackjack Spielen, die du dir vorstellen kannst. Einige dieser Optionen lauten: Vegas Downtown Blackjack, Vegas Strip Blackjack, Big Five Blackjack, Bonus Blackjack und Double Exposure Blackjack. Auch beim Video Poker findest du eine unbeschreibliche Auswahl, bei der du mit bis zu 100 Händen auf einmal spielen kannst.

Live Chat, Email: support@thepalacegroup.com, Telefon: CA 1-877-835-5762 Italien 800-788-346 UK 0800-051-6785 Australien 1-800-769-359

Zahlen und Fakten

Cabaret Club Casino ist auf Rang 471 von 544 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2 bei 547 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 834 Spielautomaten von Evolution Gaming, Microgaming, Net Entertainment und 7 others, die nach 53150 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.4 erhalten haben.

Software/Sicherheit Was, so fragst du dich vielleicht, könnte ein Casino für Software nutzen, das den Namen Cabaret Club trägt? Da kann doch eigentlich nur Microgaming sein, der Star am Himmel der Onlinecasinos. Microgaming ist ungeschlagener Marktführer, dem alle anderen nacheifern. Nur sie verfügen über eine dermaßen lange Geschichte, die alle anderen verblassen lässt. Der Entwickler...
Mehr lesen

Cabaret Club Casino Video Bewertung

lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-04-15

Software/Sicherheit

Was, so fragst du dich vielleicht, könnte ein Casino für Software nutzen, das den Namen Cabaret Club trägt? Da kann doch eigentlich nur Microgaming sein, der Star am Himmel der Onlinecasinos. Microgaming ist ungeschlagener Marktführer, dem alle anderen nacheifern. Nur sie verfügen über eine dermaßen lange Geschichte, die alle anderen verblassen lässt. Der Entwickler der ersten Software, mit der ein Onlinecasino betrieben wurde, verfügt über die Erfahrung und die Expertise die es braucht, um zu den besten zu gehören. Das Cabaret Club Casino verwendet eine P128-bit SSL (Secur Socket Layer) Verschlüsselung, um alle Daten bei den Transaktionen zu schützen. Die gleiche Technologie wird auch von Banken und anderen Geldinstituten verwendet. Sämtliche Ungereimtheiten zwischen Spielern und dem Casino werden durch eCorga abgewickelt, die Qualität, Service und Fairness beim Spiel überwachen. Sämtliche persönliche Informationen werden auf ihren Servern gespeichert und durch zwei Firewalls geschützt. Cabaret Club ist durch die Lotteries and Gaming Authorities von Malta lizensiert.

Bonusse/Promotions

Neue Spieler, die erstmals eine Einzahlung tätigen, werden mit einem Bonus begrüßt, der ihren Kontostand anschwellen last. Neue Promotions werden in Form von Turnieren, Cashpreisen, Wettbewerben und Geschenken ständig neu veranstaltet. Du wirst automatisch Mitglied des Cabaret Club Casino Treueclubs, sobald du die Software herunterlädst. Du beginnst mit deinem ersten Einsatz damit, Treuepunkte zu sammeln. Die Punkte können ab einem Mindestbetrag von 1000 Punkten eingetauscht werden. Für jeweils 1000 Punkte bekommst du 10 Euro in Form von Casinoguthaben. Einmal eingelöst, wird der Betrag deinem Konto sofort gutgeschrieben. Es gibt vier Levels des Treueclubs: Blau, Silber, Gold und Platin als höchsten Status. Alle neuen Spieler erhalten automatisch 500 kostenlose Punkte bei ihrer Registrierung. Achte auf die Promotion-Angebote, die dir an einigen Tagen für bestimmte Spiele doppelte oder gar dreifache Treuepunkte ermöglichen. Abonniere den Palace Group Newsletter auf der Promotionseite, damit du immer auf dem neuesten Stand bezüglich der Promotions bist.

Spiele

In Microgaming-Casinos sind einige der größten progressive Jackpots überhaupt zu finden. Der Grund für deren immense Höhe liegt in der Verknüpfung aller Casinos, was zu einem riesigen Jackpot führt. Es ist nichts ungewöhnliches, Jackpots in Millionenhöhe in den Microgaming Casinos zu finden. Zu den progressiven Slots gehören Mega Moolah, Major Millions, Fruit Fiesta, Tunzamunni und King Cashalot. Weitere progressive Spiele, die du ausprobieren solltest sind Jackpot Deuces und Cyberstud Poker. Es gibt eine sehr große Auswahl an klassischen sowie Video - Slots. Wenn du ein passionierter Roulette-Spieler bist, gibt es diverse Varianten für dich, aus denen du wählen kannst. Zum Beispie. Amerikanisches Roulette, Französisches Roulette, Europäisches Roulette, Europäisches Roulette Gold und Roulette Royal. Auch die Liste der Blackjack Variationen scheint unendlich. Hier findest du eine der größten Ansammlung an unterschiedlichen Blackjack Spielen, die du dir vorstellen kannst. Einige dieser Optionen lauten: Vegas Downtown Blackjack, Vegas Strip Blackjack, Big Five Blackjack, Bonus Blackjack und Double Exposure Blackjack. Auch beim Video Poker findest du eine unbeschreibliche Auswahl, bei der du mit bis zu 100 Händen auf einmal spielen kannst.

Live Chat, Email: support@thepalacegroup.com, Telefon: CA 1-877-835-5762 Italien 800-788-346 UK 0800-051-6785 Australien 1-800-769-359
Software/Sicherheit Was, so fragst du dich vielleicht, könnte ein Casino für Software nutzen, das den Namen Cabaret Club trägt? Da kann doch eigentlich nur Microgaming sein, der Star am Himmel der Onlinecasinos. Microgaming ist ungeschlagener Marktführer, dem alle anderen nacheifern. Nur sie verfügen über eine dermaßen lange Geschichte, die alle anderen verblassen lässt. Der Entwickler...
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

Cabaret Club Casino ist auf Rang 471 von 544 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2 bei 547 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 834 Spielautomaten von Evolution Gaming, Microgaming, Net Entertainment und 7 others, die nach 53150 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.4 erhalten haben.

Cabaret Club Casino

Cabaret Club Casino Aktivität

Nervishe

Nervishe bewerteten ein Casino

ua vor 2 jahre
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

3.1 / 5

26 9944
bexc

bexc bewerteten ein Casino

nz vor 3 jahre
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

/ 5

26 9944
blmt

blmt bewerteten ein Casino

us vor 3 jahre
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

5 / 5

26 9944
Alex and R

Alex and R bewerteten ein Casino

us vor 3 jahre
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

0.1 / 5

26 9944
Sydney

Sydney bewerteten ein Casino

rs vor 3 jahre
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

0.1 / 5

26 9944
Luckynn

Luckynn bewerteten ein Casino

rs vor 3 jahre
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

0.1 / 5

26 9944

Customer Reviews

2/5

  • furchtbar
  • Gefällt nicht.
  • Durchschnitt
  • gefällt das
  • toll!

Cabaret Club Casino Video Bewertung

Cabaret Club Casino

Cabaret Club Casino Aktivität

Nervishe

Nervishe bewerteten ein Casino

ua vor 2 jahre
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

3.1 / 5

26 9944
bexc

bexc bewerteten ein Casino

nz vor 3 jahre
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

/ 5

26 9944
blmt

blmt bewerteten ein Casino

us vor 3 jahre
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

5 / 5

26 9944
Alex and R

Alex and R bewerteten ein Casino

us vor 3 jahre
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

0.1 / 5

26 9944
Sydney

Sydney bewerteten ein Casino

rs vor 3 jahre
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

0.1 / 5

26 9944
Luckynn

Luckynn bewerteten ein Casino

rs vor 3 jahre
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

0.1 / 5

26 9944

Customer Reviews

2/5

  • furchtbar
  • Gefällt nicht.
  • Durchschnitt
  • gefällt das
  • toll!
Attach image X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

Cabaret Club Casino Review

PLAY United States

NOT ACCEPTED
Players from Virginia are not accepted at this casino
Not to worry, try these casinos instead.

837

Slots

Devices
has live dealer

Unfortunately reports of less than honorable business ethics in partnerships including changing the Casino rules for customers at any time have placed Cabaret Club Casino on the LCB Warning List. It is no advisable to play at here at this time.

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-04-15

What good sitting alone in your room. Come hear the music play. Life is a Cabaret old chum, yes life is a Cabaret! Bring out the dealers, bring out the slots, bring out the game tables and you have Cabaret Club Casino. So, put down your book, put down the broom, it's time to celebrate and spoil yourself with casino animation. Cabaret Club Casino first made their grand entrance on the online stage in 2009. This virtual casino has all the thrills and cheers you could ask for. The stage is set with a roulette table as your runway and slots lined up and down the rows. Open the red curtains and you find yourself there, the star of the show. With a little luck, the onlookers will throw you casino chips for a gambling performance well done.

Software/Security

What could a casino named Cabaret Club have for software you may ask. It could only be the award-winning Microgaming software as the star attraction. Microgaming is at the top of the heap as competitors try to emulate them on a regular basis. They have a long-standing reign that has outlasted them all. The first software to launch an online casino, they have the experience and expertise it takes to be the best. Cabaret Club Casino has in place a P128-bit SSL (secure socket layer) encryption that protects all your transactions. This is the same security system that is used for financial institutions. Player disputes are handled through eCogra, ensuring quality service and fairness of the games. All personal information is stored on their server and protected between two firewalls. Cabaret Club is licensed with the Lotteries and Gaming Authorities of Malta.

Bonuses/Promotions

New players who make their first deposit will be welcomed with a bonus that will increase their bankroll. New promotions are always being developed with tournaments, cash prizes, contests and gifts. You will instantly be part of the Cabaret Club Casino Loyalty Club from the moment you download the casino. Start to earn points from the very first wager made. For every $10 wagered one point will be earned. Points can be redeemed after a minimum of 1000 points are earned. Every 1000 points is equal to $10 in free casino tokens. Once redeemed it will automatically be added to your personal bonus account. There are four levels to the Loyalty Club: Blue, Silver, Gold and Platinum being the highest status. All new players will be automatically gifted with 500 free loyalty points upon registration. Watch for promotional offers where you can double or even triple your loyalty points on selective days. Click on the Palace Group Newsletter found on the promotions page for current events.

Games

Some of the largest progressive jackpots to be found online will be on offer at Microgaming casinos. The reason they reach such mega proportions is because all the casinos tie into each other creating one massive jackpot. It won't be unusual to see a progressive jackpot over one million dollars. Progressive slots to play are Mega Moolah, Major Millions, Fruit Fiesta, Tunzamunni and King Cashalot. Other Progressive games to try include Jackpot Deuces and Cyberstud Poker. There is an extensive list of Classic and Video slots available. If your passion is Roulette there is several variations to choose from including: American Roulette, European Roulette, European Roulette Gold, French Roulette and Roulette Royale. The list of Blackjack games is endless. Here you will find one of the largest variety of blackjack games to play anywhere. Some Unique Blackjack games to try are Vegas Downtown Blackjack, Vegas Strip Blackjack, Big Five Blackjack, Bonus Blackjack and Double Exposure Blackjack. Video Poker has a large selection of games to choose from with up to 100 hands to play at once.

 

Down to Brass Tacks

Cabaret Club Casino is rated 1273 of 1475 casinos reviewed with a score of 1.9 out of 5 after 520 votes and it has 837 Slots offered from Evolution Gaming, Microgaming, Net Entertainment and 7 others with an average rating of 3.4 out of 5 after 53625 votes.

What good sitting alone in your room. Come hear the music play. Life is a Cabaret old chum, yes life is a Cabaret! Bring out the dealers, bring out the slots, bring out the game tables and you have Cabaret Club Casino. So, put down your book, put down the broom, it's time to celebrate and spoil yourself with casino animation. Cabaret Club Casino first made their grand entrance on the online stage...
Read more

Cabaret Club Casino Video Review

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-04-15

What good sitting alone in your room. Come hear the music play. Life is a Cabaret old chum, yes life is a Cabaret! Bring out the dealers, bring out the slots, bring out the game tables and you have Cabaret Club Casino. So, put down your book, put down the broom, it's time to celebrate and spoil yourself with casino animation. Cabaret Club Casino first made their grand entrance on the online stage in 2009. This virtual casino has all the thrills and cheers you could ask for. The stage is set with a roulette table as your runway and slots lined up and down the rows. Open the red curtains and you find yourself there, the star of the show. With a little luck, the onlookers will throw you casino chips for a gambling performance well done.

Software/Security

What could a casino named Cabaret Club have for software you may ask. It could only be the award-winning Microgaming software as the star attraction. Microgaming is at the top of the heap as competitors try to emulate them on a regular basis. They have a long-standing reign that has outlasted them all. The first software to launch an online casino, they have the experience and expertise it takes to be the best. Cabaret Club Casino has in place a P128-bit SSL (secure socket layer) encryption that protects all your transactions. This is the same security system that is used for financial institutions. Player disputes are handled through eCogra, ensuring quality service and fairness of the games. All personal information is stored on their server and protected between two firewalls. Cabaret Club is licensed with the Lotteries and Gaming Authorities of Malta.

Bonuses/Promotions

New players who make their first deposit will be welcomed with a bonus that will increase their bankroll. New promotions are always being developed with tournaments, cash prizes, contests and gifts. You will instantly be part of the Cabaret Club Casino Loyalty Club from the moment you download the casino. Start to earn points from the very first wager made. For every $10 wagered one point will be earned. Points can be redeemed after a minimum of 1000 points are earned. Every 1000 points is equal to $10 in free casino tokens. Once redeemed it will automatically be added to your personal bonus account. There are four levels to the Loyalty Club: Blue, Silver, Gold and Platinum being the highest status. All new players will be automatically gifted with 500 free loyalty points upon registration. Watch for promotional offers where you can double or even triple your loyalty points on selective days. Click on the Palace Group Newsletter found on the promotions page for current events.

Games

Some of the largest progressive jackpots to be found online will be on offer at Microgaming casinos. The reason they reach such mega proportions is because all the casinos tie into each other creating one massive jackpot. It won't be unusual to see a progressive jackpot over one million dollars. Progressive slots to play are Mega Moolah, Major Millions, Fruit Fiesta, Tunzamunni and King Cashalot. Other Progressive games to try include Jackpot Deuces and Cyberstud Poker. There is an extensive list of Classic and Video slots available. If your passion is Roulette there is several variations to choose from including: American Roulette, European Roulette, European Roulette Gold, French Roulette and Roulette Royale. The list of Blackjack games is endless. Here you will find one of the largest variety of blackjack games to play anywhere. Some Unique Blackjack games to try are Vegas Downtown Blackjack, Vegas Strip Blackjack, Big Five Blackjack, Bonus Blackjack and Double Exposure Blackjack. Video Poker has a large selection of games to choose from with up to 100 hands to play at once.

 

What good sitting alone in your room. Come hear the music play. Life is a Cabaret old chum, yes life is a Cabaret! Bring out the dealers, bring out the slots, bring out the game tables and you have Cabaret Club Casino. So, put down your book, put down the broom, it's time to celebrate and spoil yourself with casino animation. Cabaret Club Casino first made their grand entrance on the online stage...
Read more

Down to Brass Tacks

Cabaret Club Casino is rated 1273 of 1475 casinos reviewed with a score of 1.9 out of 5 after 520 votes and it has 837 Slots offered from Evolution Gaming, Microgaming, Net Entertainment and 7 others with an average rating of 3.4 out of 5 after 53625 votes.

Cabaret Club Casino

Cabaret Club Casino Activity

Nervishe

Nervishe rated a casino

ua 2 years ago
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

3.1 / 5

26 10.08 K
bexc

bexc rated a casino

nz 3 years ago
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

/ 5

26 10.08 K
blmt

blmt rated a casino

us 3 years ago
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

5 / 5

26 10.08 K
Alex and R

Alex and R rated a casino

us 4 years ago
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

0.1 / 5

26 10.08 K
Sydney

Sydney rated a casino

rs 4 years ago
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

0.1 / 5

26 10.08 K
Luckynn

Luckynn rated a casino

rs 4 years ago
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

0.1 / 5

26 10.08 K

Player Reviews

1.9/5

  • terrible
  • dislike
  • average
  • liked it
  • awesome!

Cabaret Club Casino Video Review

Cabaret Club Casino

Cabaret Club Casino Activity

Nervishe

Nervishe rated a casino

ua 2 years ago
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

3.1 / 5

26 10.08 K
bexc

bexc rated a casino

nz 3 years ago
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

/ 5

26 10.08 K
blmt

blmt rated a casino

us 3 years ago
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

5 / 5

26 10.08 K
Alex and R

Alex and R rated a casino

us 4 years ago
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

0.1 / 5

26 10.08 K
Sydney

Sydney rated a casino

rs 4 years ago
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

0.1 / 5

26 10.08 K
Luckynn

Luckynn rated a casino

rs 4 years ago
Cabaret Club Casino
Cabaret Club Casino

0.1 / 5

26 10.08 K

Player Reviews

1.9/5

  • terrible
  • dislike
  • average
  • liked it
  • awesome!
Attach image X
Error! Captcha not completed.