Casino Stars Bewertung

Alternative Vorschläge

542

Spielautomaten

Geräte
has live dealer

Dieses Casino ist geschlossen

lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-05-05

Erster Eindruck

Die Reise, die du mit diesem Casino in das Universum der Unterhaltungsindustrie unternimmst, bringt dich zu den Sternen. Das Casino Stars sorgt seit 2012 für Sternstunden bei seinen Spielern und bietet ihnen eine dynamische Plattform voller einmaliger Spiele und umwerfenden Bonusangeboten. Die Webseite ist sehr elegant und zeigt einen tiefblauen Hintergrund, von dem sich rote und blaue Sterne effektreich abheben. Spiele, Gewinne und werde Teil dieser Gemeinschaft, in der jeder sein eigener Star sein kann!

Software und Sicherheit

Das Casino Stars wird betrieben mit IGSoftware. Diese Software bietet euch high-tech Produkte mit einer optimalen Performance an, die über praktische Features wie Automatisches Spiel und ähnliches verfügt. Die Software wird kontinuierlich aktualisiert und verbessert und überzeugt durch eine erstklassige Navigation und einen perfekten Service.

Casino Stars wurde von TST zertifiziert und hat auch den PCI Test absolviert, sodass sicheres und faires Spiel gesichert sind. Das Casino ist vollständig lizenziert und wird offiziell reguliert.

Boni und Promotions

Es gibt viele Wege, sein Guthaben stets im positiven Bereich zu halten. Ein guter Start ist in jedem Fall das Bonusangebot des Star Casinos. Neue Spieler werden mit einem kostenlosen Bonus ohne Einzahlung bedacht, die ihnen die Gelegenheit geben, die vielen Spiele völlig risikofrei zu testen. Lies vorab aber in jedem Fall die Geschäftsbedingungen zu diesem und allen anderen Angeboten durch.

Das Casino Stars ist sich sicher, dass dir die Spiele gut gefallen werden, weshalb man dir ein weiteres umfangreiches Bonuspaket für deine erste, zweite und dritte Einzahlung anbietet. Die Boni erhältst du im Kassenbereich, sie werden dir dann automatisch auf dein Guthaben addiert.

Spiele

Es gibt eine gute Auswahl an hochwertigen Spielen, die dir zur Wahl stehen und alles bieten, was du für eine gehörige Portion Unterhaltung brauchst. Du findest Video Slots, Blackjack, Roulette, Mini Baccarat und Video Poker.

Die Video Spielautomaten überzeugen dich mit erstklassigen 3D Grafiken und einer großen Auswahl an umwerfenden Themen, wie zum Beispiel bei Witches Cauldron, Diablo, Reel Gangsters, Bingo Slot oder Voyager’s Quest. Bei den klassischen Slots erwarten dich große Jackpots, zum Beispie bei Bankroll Reload und Tropical Punch Night Dream. Video Poker gibt es auch, mit tollen Variationen von Deuces Wild, Jacks or Better oder Joker Poker.

Magst du Roulette? Es erwarten dich hier gleich 3 Varianten: Roulette Crystal, Electronic Roulette und Titanium Roulette. Royale Blackjack, Multi-hand Blackjack und Double Exposure Blackjack gibt es im Bereich der Kartenspiele.

Fazit

Das Casino Stars hat eine gute Auswahl an Spielen, auch wenn die Vielfalt nicht so groß ist, wie in vielen anderen Casinos. Obwohl es sich um eine IGSOftware Plattform handelt, sind US Spieler nicht zugelassen. Außerdem ausgeschlossen sind Spieler aus Costa Rica, Israel, Rumänien, Dänemark und Polen.

Kunden-Service

Live Chat

Email: support@casinostars.com

Telefon: 1-855-552-7463

Zahlen und Fakten

Casino Stars ist auf Rang 486 von 546 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 1.9 bei 205 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 542 Spielautomaten von BetSoft, Rival, Visionary iGaming und 1 other, die nach 27285 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.0 erhalten haben.

Erster Eindruck Die Reise, die du mit diesem Casino in das Universum der Unterhaltungsindustrie unternimmst, bringt dich zu den Sternen. Das Casino Stars sorgt seit 2012 für Sternstunden bei seinen Spielern und bietet ihnen eine dynamische Plattform voller einmaliger Spiele und umwerfenden Bonusangeboten. Die Webseite ist sehr elegant und zeigt einen tiefblauen Hintergrund, von dem sich rote und...
Mehr lesen

Casino Stars Video Bewertung

lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-05-05

Erster Eindruck

Die Reise, die du mit diesem Casino in das Universum der Unterhaltungsindustrie unternimmst, bringt dich zu den Sternen. Das Casino Stars sorgt seit 2012 für Sternstunden bei seinen Spielern und bietet ihnen eine dynamische Plattform voller einmaliger Spiele und umwerfenden Bonusangeboten. Die Webseite ist sehr elegant und zeigt einen tiefblauen Hintergrund, von dem sich rote und blaue Sterne effektreich abheben. Spiele, Gewinne und werde Teil dieser Gemeinschaft, in der jeder sein eigener Star sein kann!

Software und Sicherheit

Das Casino Stars wird betrieben mit IGSoftware. Diese Software bietet euch high-tech Produkte mit einer optimalen Performance an, die über praktische Features wie Automatisches Spiel und ähnliches verfügt. Die Software wird kontinuierlich aktualisiert und verbessert und überzeugt durch eine erstklassige Navigation und einen perfekten Service.

Casino Stars wurde von TST zertifiziert und hat auch den PCI Test absolviert, sodass sicheres und faires Spiel gesichert sind. Das Casino ist vollständig lizenziert und wird offiziell reguliert.

Boni und Promotions

Es gibt viele Wege, sein Guthaben stets im positiven Bereich zu halten. Ein guter Start ist in jedem Fall das Bonusangebot des Star Casinos. Neue Spieler werden mit einem kostenlosen Bonus ohne Einzahlung bedacht, die ihnen die Gelegenheit geben, die vielen Spiele völlig risikofrei zu testen. Lies vorab aber in jedem Fall die Geschäftsbedingungen zu diesem und allen anderen Angeboten durch.

Das Casino Stars ist sich sicher, dass dir die Spiele gut gefallen werden, weshalb man dir ein weiteres umfangreiches Bonuspaket für deine erste, zweite und dritte Einzahlung anbietet. Die Boni erhältst du im Kassenbereich, sie werden dir dann automatisch auf dein Guthaben addiert.

Spiele

Es gibt eine gute Auswahl an hochwertigen Spielen, die dir zur Wahl stehen und alles bieten, was du für eine gehörige Portion Unterhaltung brauchst. Du findest Video Slots, Blackjack, Roulette, Mini Baccarat und Video Poker.

Die Video Spielautomaten überzeugen dich mit erstklassigen 3D Grafiken und einer großen Auswahl an umwerfenden Themen, wie zum Beispiel bei Witches Cauldron, Diablo, Reel Gangsters, Bingo Slot oder Voyager’s Quest. Bei den klassischen Slots erwarten dich große Jackpots, zum Beispie bei Bankroll Reload und Tropical Punch Night Dream. Video Poker gibt es auch, mit tollen Variationen von Deuces Wild, Jacks or Better oder Joker Poker.

Magst du Roulette? Es erwarten dich hier gleich 3 Varianten: Roulette Crystal, Electronic Roulette und Titanium Roulette. Royale Blackjack, Multi-hand Blackjack und Double Exposure Blackjack gibt es im Bereich der Kartenspiele.

Fazit

Das Casino Stars hat eine gute Auswahl an Spielen, auch wenn die Vielfalt nicht so groß ist, wie in vielen anderen Casinos. Obwohl es sich um eine IGSOftware Plattform handelt, sind US Spieler nicht zugelassen. Außerdem ausgeschlossen sind Spieler aus Costa Rica, Israel, Rumänien, Dänemark und Polen.

Kunden-Service

Live Chat

Email: support@casinostars.com

Telefon: 1-855-552-7463

Erster Eindruck Die Reise, die du mit diesem Casino in das Universum der Unterhaltungsindustrie unternimmst, bringt dich zu den Sternen. Das Casino Stars sorgt seit 2012 für Sternstunden bei seinen Spielern und bietet ihnen eine dynamische Plattform voller einmaliger Spiele und umwerfenden Bonusangeboten. Die Webseite ist sehr elegant und zeigt einen tiefblauen Hintergrund, von dem sich rote und...
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

Casino Stars ist auf Rang 486 von 546 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 1.9 bei 205 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 542 Spielautomaten von BetSoft, Rival, Visionary iGaming und 1 other, die nach 27285 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.0 erhalten haben.

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: €/£/$ 25
  • Minimale Auszahlung: $300 (Paper check)/$500 (Wire Transfer)
  • Auszahlungs Limit: €1,000 Weekly(VIP Bronze level Members)/€35,000 Weekly(VIP Ultimate Plus level Members)
  • Währungen:
    AUD, CAD, EUR, USD, ZAR
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Pending time: 72 hours

    E-wallets: 24-48 hours

    Wire Transfer/Chekc: 5-10 business days

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services ecoPayz, EntroPay, NETELLER, Paysafecard, Skrill, SOFORT Banking and Visa QIWI sind nicht verfügbar für Spieler aus Virginia

  • Alle Software-Anbieter:

    Spieler aus Virginia können nur Spiele spielen, die stammen von Pragmatic Play

  • Sprachen:
    English,
    Spanish,
    French,
    Italian
  • Auszeichnungen und Zertifikate: Gli Certified
  • Live Spiele: Ja
  • Live Chat: Nein
  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Casino Stars Aktivität

ispan.marcel

ispan.marcel hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

de vor 5 jahre
Casino Stars
Casino Stars

1.9 / 5

12 4.26 K
javad229

javad229 bewerteten ein Casino

ir vor 5 jahre
Casino Stars
Casino Stars

3.5 / 5

12 4.26 K
Anchi

Anchi bewerteten ein Casino

rs vor 5 jahre
Casino Stars
Casino Stars

0.1 / 5

12 4.26 K
Bat26man

Bat26man hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

ru vor 6 jahre
Casino Stars
Casino Stars

1.9 / 5

12 4.26 K
djuli

djuli bewerteten ein Casino

mt vor 6 jahre
Casino Stars
Casino Stars

1.8 / 5

12 4.26 K
hoodie2

hoodie2 bewerteten ein Casino

se vor 6 jahre
Casino Stars
Casino Stars

1 / 5

12 4.26 K

Spieler Reviews

1.9/5

  • Gefällt nicht.

Casino Stars Video Bewertung

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: €/£/$ 25
  • Minimale Auszahlung: $300 (Paper check)/$500 (Wire Transfer)
  • Auszahlungs Limit: €1,000 Weekly(VIP Bronze level Members)/€35,000 Weekly(VIP Ultimate Plus level Members)
  • Währungen:
    AUD, CAD, EUR, USD, ZAR
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Pending time: 72 hours

    E-wallets: 24-48 hours

    Wire Transfer/Chekc: 5-10 business days

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services ecoPayz, EntroPay, NETELLER, Paysafecard, Skrill, SOFORT Banking and Visa QIWI sind nicht verfügbar für Spieler aus Virginia

  • Alle Software-Anbieter:

    Spieler aus Virginia können nur Spiele spielen, die stammen von Pragmatic Play

  • Sprachen:
    English,
    Spanish,
    French,
    Italian
  • Auszeichnungen und Zertifikate: Gli Certified
  • Live Spiele: Ja
  • Live Chat: Nein
  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Casino Stars Aktivität

ispan.marcel

ispan.marcel hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

de vor 5 jahre
Casino Stars
Casino Stars

1.9 / 5

12 4.26 K
javad229

javad229 bewerteten ein Casino

ir vor 5 jahre
Casino Stars
Casino Stars

3.5 / 5

12 4.26 K
Anchi

Anchi bewerteten ein Casino

rs vor 5 jahre
Casino Stars
Casino Stars

0.1 / 5

12 4.26 K
Bat26man

Bat26man hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

ru vor 6 jahre
Casino Stars
Casino Stars

1.9 / 5

12 4.26 K
djuli

djuli bewerteten ein Casino

mt vor 6 jahre
Casino Stars
Casino Stars

1.8 / 5

12 4.26 K
hoodie2

hoodie2 bewerteten ein Casino

se vor 6 jahre
Casino Stars
Casino Stars

1 / 5

12 4.26 K

Spieler Reviews

1.9/5

  • Gefällt nicht.
Bild anfügen X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

Casino Stars Review

Alternate Suggestions

560

Slots

Devices
has live dealer

THIS CASINO IS CLOSED

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-05-05

First Impression

Your next gambling journey is written in the cyber stars for innovative online casino gaming. Casino Stars was established in 2012 and offers a dynamic platform products and promotional offers. The homepage is elegantly displayed with a cast of showy red and blue stars against a deep blue background. Play, win and be a part of a community of where you are a celebrity among the wonderful world of gamblers.

Software/Security

Casino Stars is launched by IGSonline software. The software offers high-tech products and optimal playing performance including Auto Play capabilities for hands free comfort. Continual upgrades and enhancements are made to offer superior navigation and service.

Casino Stars is PCI compliant and TST certified assuring fair and honest game play. The casino is fully regulated and licensed to operate.

Bonuses/Promotions

There are plenty of ways to build up a plump bankroll and get a good starting advantage in the casino. New players are shown warm hospitality with a Free No Deposit Bonus and encouraged to try out the games with zero risk. Read the terms and conditions for restrictions before claiming.

Certain you enjoyed the games, Casino Stars has a robust of package Bonuses on your first, second and third deposits. Claim your Bonus at the cashier and it will automatically be added to your starting balance.

Games

There is a quality selection of products to choose from and meets all you’re gaming needs with Video Slots, Blackjack, Roulette, Mini Baccarat and Video Poker.

The Video Slots have amazing 3D graphics and a wide variety of inspiring themes like Witches Cauldron, Diablo, Reel Gangsters, Bingo Slot and Voyager’s Quest. For Classic Slots that have big Jackpots try Bankroll Reload and Tropical Punch Night Dream. Video Poker offers Deuces Wild, Jacks or Better and Joker Poker.

Experience Roulette with three playing styles including Roulette Crystal, Electronic Roulette and Titanium Roulette. Royale Blackjack, Multi-hand Blackjack and Double Exposure Blackjack are available.

Conclusion

While the Casino Stars offers a decent variety of games, the library is on a smaller scale than many other casinos. Although it is a IGSonline platform players from the US are not accepted. Other restricted countries include: Costa Rica, Israel, Romania, Ukraine, Denmark and Poland.

Customer Service

Live Chat

Email: support@casinostars.com

Phone: 1-855-552-7463

Down to Brass Tacks

Casino Stars is rated 1327 of 1534 casinos reviewed with a score of 1.9 out of 5 after 205 votes and it has 560 Slots offered from BetSoft, Rival, Visionary iGaming and 1 other with an average rating of 3.0 out of 5 after 27738 votes.

First Impression Your next gambling journey is written in the cyber stars for innovative online casino gaming. Casino Stars was established in 2012 and offers a dynamic platform products and promotional offers. The homepage is elegantly displayed with a cast of showy red and blue stars against a deep blue background. Play, win and be a part of a community of where you are a celebrity among the...
Read more

Casino Stars Video Review

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-05-05

First Impression

Your next gambling journey is written in the cyber stars for innovative online casino gaming. Casino Stars was established in 2012 and offers a dynamic platform products and promotional offers. The homepage is elegantly displayed with a cast of showy red and blue stars against a deep blue background. Play, win and be a part of a community of where you are a celebrity among the wonderful world of gamblers.

Software/Security

Casino Stars is launched by IGSonline software. The software offers high-tech products and optimal playing performance including Auto Play capabilities for hands free comfort. Continual upgrades and enhancements are made to offer superior navigation and service.

Casino Stars is PCI compliant and TST certified assuring fair and honest game play. The casino is fully regulated and licensed to operate.

Bonuses/Promotions

There are plenty of ways to build up a plump bankroll and get a good starting advantage in the casino. New players are shown warm hospitality with a Free No Deposit Bonus and encouraged to try out the games with zero risk. Read the terms and conditions for restrictions before claiming.

Certain you enjoyed the games, Casino Stars has a robust of package Bonuses on your first, second and third deposits. Claim your Bonus at the cashier and it will automatically be added to your starting balance.

Games

There is a quality selection of products to choose from and meets all you’re gaming needs with Video Slots, Blackjack, Roulette, Mini Baccarat and Video Poker.

The Video Slots have amazing 3D graphics and a wide variety of inspiring themes like Witches Cauldron, Diablo, Reel Gangsters, Bingo Slot and Voyager’s Quest. For Classic Slots that have big Jackpots try Bankroll Reload and Tropical Punch Night Dream. Video Poker offers Deuces Wild, Jacks or Better and Joker Poker.

Experience Roulette with three playing styles including Roulette Crystal, Electronic Roulette and Titanium Roulette. Royale Blackjack, Multi-hand Blackjack and Double Exposure Blackjack are available.

Conclusion

While the Casino Stars offers a decent variety of games, the library is on a smaller scale than many other casinos. Although it is a IGSonline platform players from the US are not accepted. Other restricted countries include: Costa Rica, Israel, Romania, Ukraine, Denmark and Poland.

Customer Service

Live Chat

Email: support@casinostars.com

Phone: 1-855-552-7463

First Impression Your next gambling journey is written in the cyber stars for innovative online casino gaming. Casino Stars was established in 2012 and offers a dynamic platform products and promotional offers. The homepage is elegantly displayed with a cast of showy red and blue stars against a deep blue background. Play, win and be a part of a community of where you are a celebrity among the...
Read more

Down to Brass Tacks

Casino Stars is rated 1327 of 1534 casinos reviewed with a score of 1.9 out of 5 after 205 votes and it has 560 Slots offered from BetSoft, Rival, Visionary iGaming and 1 other with an average rating of 3.0 out of 5 after 27738 votes.

  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • min deposit: €/£/$ 25
  • min withdrawal: $300 (Paper check)/$500 (Wire Transfer)
  • Cashout Limit: €1,000 Weekly(VIP Bronze level Members)/€35,000 Weekly(VIP Ultimate Plus level Members)
  • Currencies:
    AUD, CAD, EUR, USD, ZAR
  • cashout times:

    Pending time: 72 hours

    E-wallets: 24-48 hours

    Wire Transfer/Chekc: 5-10 business days

  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services ecoPayz, EntroPay, NETELLER, Paysafecard, Skrill, SOFORT Banking and Visa QIWI are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • All Software:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Pragmatic Play, to find out why click here

  • languages:
  • Certifications and Approvals: Gli Certified
  • Live Games: Yes
  • Live Chat: No
  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No

Casino Stars Activity

ispan.marcel

ispan.marcel added a favorite casino

de 5 years ago
Casino Stars
Casino Stars

1.9 / 5

12 4.35 K
javad229

javad229 rated a casino

ir 5 years ago
Casino Stars
Casino Stars

3.5 / 5

12 4.35 K
Anchi

Anchi rated a casino

rs 6 years ago
Casino Stars
Casino Stars

0.1 / 5

12 4.35 K
Bat26man

Bat26man added a favorite casino

ru 6 years ago
Casino Stars
Casino Stars

1.9 / 5

12 4.35 K
djuli

djuli rated a casino

mt 6 years ago
Casino Stars
Casino Stars

1.8 / 5

12 4.35 K
hoodie2

hoodie2 rated a casino

se 6 years ago
Casino Stars
Casino Stars

1 / 5

12 4.35 K

Player Reviews

1.9/5

  • dislike

Casino Stars Video Review

  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • min deposit: €/£/$ 25
  • min withdrawal: $300 (Paper check)/$500 (Wire Transfer)
  • Cashout Limit: €1,000 Weekly(VIP Bronze level Members)/€35,000 Weekly(VIP Ultimate Plus level Members)
  • Currencies:
    AUD, CAD, EUR, USD, ZAR
  • cashout times:

    Pending time: 72 hours

    E-wallets: 24-48 hours

    Wire Transfer/Chekc: 5-10 business days

  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services ecoPayz, EntroPay, NETELLER, Paysafecard, Skrill, SOFORT Banking and Visa QIWI are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • All Software:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Pragmatic Play, to find out why click here

  • languages:
  • Certifications and Approvals: Gli Certified
  • Live Games: Yes
  • Live Chat: No
  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No

Casino Stars Activity

ispan.marcel

ispan.marcel added a favorite casino

de 5 years ago
Casino Stars
Casino Stars

1.9 / 5

12 4.35 K
javad229

javad229 rated a casino

ir 5 years ago
Casino Stars
Casino Stars

3.5 / 5

12 4.35 K
Anchi

Anchi rated a casino

rs 6 years ago
Casino Stars
Casino Stars

0.1 / 5

12 4.35 K
Bat26man

Bat26man added a favorite casino

ru 6 years ago
Casino Stars
Casino Stars

1.9 / 5

12 4.35 K
djuli

djuli rated a casino

mt 6 years ago
Casino Stars
Casino Stars

1.8 / 5

12 4.35 K
hoodie2

hoodie2 rated a casino

se 6 years ago
Casino Stars
Casino Stars

1 / 5

12 4.35 K

Player Reviews

1.9/5

  • dislike
Attach image X
Error! Captcha not completed.