Challenge Casino Bewertung

SPIELEN United States

NOT ACCEPTED
Nicht zugelassen für Spieler aus Virginia

666

Spielautomaten

Geräte
has live dealer

Toll!

Wie wir sehen, hast du gerade einen Bonus erhalten Challenge Casino ?

Toll!

Wie wir sehen, hast du gerade einen Bonus erhalten Challenge Casino ?

Toll!

Wie wir sehen, hast du gerade einen Bonus erhalten Challenge Casino ?

25% bis zu

$ 800

Sign Up Bonus
200xb

Mindest-Umsatzbedingungen

ANNEHMEN

Umsatzbedingungen

200xb

spielautomaten

2000xb

blackjack

2000xb

baccarat

400xb

poker

2000xb

craps

400xb

sicbo

10000xb

roulette

200xb

parlor spiele

10000xb

video poker

400xb

casino war

10000xb

amerikanisch roulette

10000xb

klassische blackjack

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

50% bis zu

$ 150

2nd Deposit Bonus
200xb

Mindest-Umsatzbedingungen

ANNEHMEN

Umsatzbedingungen

200xb

spielautomaten

2000xb

blackjack

2000xb

baccarat

400xb

poker

2000xb

craps

400xb

sicbo

10000xb

roulette

200xb

parlor spiele

10000xb

video poker

400xb

casino war

10000xb

amerikanisch roulette

10000xb

klassische blackjack

... + Zeige mehr
ANNEHMEN

100% bis zu

$ 50

3rd Deposit Bonus
30xb

Mindest-Umsatzbedingungen

ANNEHMEN

Umsatzbedingungen

30xb

spielautomaten

300xb

blackjack

300xb

baccarat

60xb

poker

300xb

craps

60xb

sicbo

1500xb

roulette

30xb

parlor spiele

1500xb

video poker

60xb

casino war

1500xb

amerikanisch roulette

1500xb

klassische blackjack

... + Zeige mehr
ANNEHMEN
lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-03-09

Software/Sicherheit

Für das Challenge Casino war es keine große Herausforderung, sich für die richtige Plattform zu entscheiden. Microgaming steht hinter mehr als 120 Casinos und über 40 Poker-Seiten. Die Casino Plattform gehört mit ihren Spielen zu den besten in der Branche des Online Glücksspiels und bietet eine Auswahl, mit der nicht viele mithalten können. Als Marktführer haben sie den Weg für viele heutige Wettbewerber geebnet und haben die Messlatte hoch gelegt. Mit Spielen, die sich an denen aus echten Casinos orientieren haben die Spieler den Weg in eine online Umgebung leicht finden können.

eCorga zeigt den Spielern an, wo sie authentische und ehrliche Casinos finden können. Durch strikte Testverfahren werden faire und ehrliche Geschäftspraktiken überprüft. Das Siegel steht für Integrität bei allen Spielen und hat einen Ruf, auf den sich Spieler verlassen können. Unabhängige Testergebnisse berichten über die Zufälligkeit der Spielergebnisse, das Kartenmischen und die prozentualen Auszahlungen. Persönliche Daten werden niemals verkauft oder an Dritte weitergegeben. Ein Dienst zur Datenverschlüsselung wird eingesetzt, um die strengsten Sicherheitsmaßnahmen, die im Internet möglich sind durchzuführen. Das Challenge Casino ist lizenziert durch die Kahnawake Gaming Commission.

Bonusse & Promotions

Das Challenge Casino bietet einen eindrucksvollen Willkommensbonus für alle neuen Spieler an. Eine Verdreifachung der ersten drei Einzahlungen wird dabei angeboten. Gehe regelmäßig auf die Promotions-Seite um die ständig aktualisierten Angebote nicht zu verpassen. Das Challenge Casino bietet einen der besten Treue – Clubs überhaupt an. Sobald du deinen ersten Einsatz machst, bist du dabei, VIP Punkte zu sammeln. Für jeweils 100 Punkte erhältst du 1 Euro als Guthaben. Hinzu zu den Punkten die du sammeln kannst gibt es auch extra Promotions, bei denen zu zusätzliche VIP Punkte erhältst. Es lohnt sich also, dem Casino die Treue zu halten, bei diesen Belohnungen, die man nicht verpassen sollte. Das Casino Rewards Programm ist einzigartig denn es gestattet dir deine Punkte in jedem Casino einzulösen, das sich an dem Programm beteiligt. Die Spieler werden automatisch Teil von Casino Rewards, wenn sie ihre erste Einzahlung tätigen. Achte auf deine E-Mails um die wichtigen Hinweise dazu, wie du das Beste aus dem Club herausholen kannst, nicht verpasst.

Spiele

Was die meisten Spieler wirklich überzeugt ist die schiere Anzahl der Spieler, die sie hier angeboten bekommen. Es gibt mehr als 438 Spiele in der Sammlung, die dafür sorgen, dass dir niemals langweilig wird, in diesem Casino zu spielen. Regelmäßig werden außerdem neue Spiele hinzugefügt und die Entwicklung steht nie still. Progressive Jackpots bieten dir die Möglichkeit, deine Träume wahr werden zu lassen, denn hier warten einige der größten Gewinne überhaupt auf einen glücklichen Gewinner. Wenn du derjenige sein möchtest, spiele mit bei Jackpot Deuces, Triple Sevens, Roulette Royal, Poker Ride oder Mega Moolah. Versuch dich auch an Video Spielautomaten mit mehr als 100 Gewinnlinien, wie zum Beispiel Alaskan Fishing, Burning Desire, Hot Ink und Lions Pride. Bei den Mega Spin Slots erwarten dich vielfache Spielautomaten auf einmal, die den Spielern eine höhere Chance auf Gewinne bei nur einem Spiel geben. Video Poker steht in einer großen Auswahl bereit. Spiele bis zu 100 Hände auf einmal und mit ein bisschen Glück erhältst du die richtige Hand und kannst zuschauen, wie dein Guthaben steigt. Kartenspiele und Tischspiele stehen in Massen bereit und bieten dir jedes Spiel, dass du dir vorstellen kannst: Von Klassikern bis zum Modernsten, wie zum Beispiel Vegas Craps, Cyber Stud Poker und Poker Pursuit.

Kundenservice

Live Chat, Email: support@challengecasino.com, Telefon: CA 1.866.312.7466, UK 0800.917.1545, Denmark +8088.4574, Germany 0800.182.0567, Italy 800.871.068, Intl 1.888.942.7466.

Zahlen und Fakten

Challenge Casino ist auf Rang 169 von 542 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.9 bei 198 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 666 Spielautomaten von Evolution Gaming, Microgaming, Rabcat und 11 others, die nach 33233 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.5 erhalten haben.

Software/Sicherheit Für das Challenge Casino war es keine große Herausforderung, sich für die richtige Plattform zu entscheiden. Microgaming steht hinter mehr als 120 Casinos und über 40 Poker-Seiten. Die Casino Plattform gehört mit ihren Spielen zu den besten in der Branche des Online Glücksspiels und bietet eine Auswahl, mit der nicht viele mithalten können. Als Marktführer haben sie...
Mehr lesen

Challenge Casino Video Bewertung

lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-03-09

Software/Sicherheit

Für das Challenge Casino war es keine große Herausforderung, sich für die richtige Plattform zu entscheiden. Microgaming steht hinter mehr als 120 Casinos und über 40 Poker-Seiten. Die Casino Plattform gehört mit ihren Spielen zu den besten in der Branche des Online Glücksspiels und bietet eine Auswahl, mit der nicht viele mithalten können. Als Marktführer haben sie den Weg für viele heutige Wettbewerber geebnet und haben die Messlatte hoch gelegt. Mit Spielen, die sich an denen aus echten Casinos orientieren haben die Spieler den Weg in eine online Umgebung leicht finden können.

eCorga zeigt den Spielern an, wo sie authentische und ehrliche Casinos finden können. Durch strikte Testverfahren werden faire und ehrliche Geschäftspraktiken überprüft. Das Siegel steht für Integrität bei allen Spielen und hat einen Ruf, auf den sich Spieler verlassen können. Unabhängige Testergebnisse berichten über die Zufälligkeit der Spielergebnisse, das Kartenmischen und die prozentualen Auszahlungen. Persönliche Daten werden niemals verkauft oder an Dritte weitergegeben. Ein Dienst zur Datenverschlüsselung wird eingesetzt, um die strengsten Sicherheitsmaßnahmen, die im Internet möglich sind durchzuführen. Das Challenge Casino ist lizenziert durch die Kahnawake Gaming Commission.

Bonusse & Promotions

Das Challenge Casino bietet einen eindrucksvollen Willkommensbonus für alle neuen Spieler an. Eine Verdreifachung der ersten drei Einzahlungen wird dabei angeboten. Gehe regelmäßig auf die Promotions-Seite um die ständig aktualisierten Angebote nicht zu verpassen. Das Challenge Casino bietet einen der besten Treue – Clubs überhaupt an. Sobald du deinen ersten Einsatz machst, bist du dabei, VIP Punkte zu sammeln. Für jeweils 100 Punkte erhältst du 1 Euro als Guthaben. Hinzu zu den Punkten die du sammeln kannst gibt es auch extra Promotions, bei denen zu zusätzliche VIP Punkte erhältst. Es lohnt sich also, dem Casino die Treue zu halten, bei diesen Belohnungen, die man nicht verpassen sollte. Das Casino Rewards Programm ist einzigartig denn es gestattet dir deine Punkte in jedem Casino einzulösen, das sich an dem Programm beteiligt. Die Spieler werden automatisch Teil von Casino Rewards, wenn sie ihre erste Einzahlung tätigen. Achte auf deine E-Mails um die wichtigen Hinweise dazu, wie du das Beste aus dem Club herausholen kannst, nicht verpasst.

Spiele

Was die meisten Spieler wirklich überzeugt ist die schiere Anzahl der Spieler, die sie hier angeboten bekommen. Es gibt mehr als 438 Spiele in der Sammlung, die dafür sorgen, dass dir niemals langweilig wird, in diesem Casino zu spielen. Regelmäßig werden außerdem neue Spiele hinzugefügt und die Entwicklung steht nie still. Progressive Jackpots bieten dir die Möglichkeit, deine Träume wahr werden zu lassen, denn hier warten einige der größten Gewinne überhaupt auf einen glücklichen Gewinner. Wenn du derjenige sein möchtest, spiele mit bei Jackpot Deuces, Triple Sevens, Roulette Royal, Poker Ride oder Mega Moolah. Versuch dich auch an Video Spielautomaten mit mehr als 100 Gewinnlinien, wie zum Beispiel Alaskan Fishing, Burning Desire, Hot Ink und Lions Pride. Bei den Mega Spin Slots erwarten dich vielfache Spielautomaten auf einmal, die den Spielern eine höhere Chance auf Gewinne bei nur einem Spiel geben. Video Poker steht in einer großen Auswahl bereit. Spiele bis zu 100 Hände auf einmal und mit ein bisschen Glück erhältst du die richtige Hand und kannst zuschauen, wie dein Guthaben steigt. Kartenspiele und Tischspiele stehen in Massen bereit und bieten dir jedes Spiel, dass du dir vorstellen kannst: Von Klassikern bis zum Modernsten, wie zum Beispiel Vegas Craps, Cyber Stud Poker und Poker Pursuit.

Kundenservice

Live Chat, Email: support@challengecasino.com, Telefon: CA 1.866.312.7466, UK 0800.917.1545, Denmark +8088.4574, Germany 0800.182.0567, Italy 800.871.068, Intl 1.888.942.7466.
Software/Sicherheit Für das Challenge Casino war es keine große Herausforderung, sich für die richtige Plattform zu entscheiden. Microgaming steht hinter mehr als 120 Casinos und über 40 Poker-Seiten. Die Casino Plattform gehört mit ihren Spielen zu den besten in der Branche des Online Glücksspiels und bietet eine Auswahl, mit der nicht viele mithalten können. Als Marktführer haben sie...
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

Challenge Casino ist auf Rang 169 von 542 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.9 bei 198 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 666 Spielautomaten von Evolution Gaming, Microgaming, Rabcat und 11 others, die nach 33233 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.5 erhalten haben.

Challenge Casino

Challenge Casino Aktivität

Zed

Zed bewerteten ein Casino

th vor 6 monate
Challenge Casino
Challenge Casino

3.9 / 5

10 11176
sethos

sethos bewerteten ein Casino

sk vor 8 monate
Challenge Casino
Challenge Casino

3.2 / 5

10 11176
Giorno

Giorno bewerteten ein Casino

th vor 10 monate
Challenge Casino
Challenge Casino

3.9 / 5

10 11176
Vigen Sohrabian

Vigen Sohrabian hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

ca-on vor 1 jahr
Challenge Casino
Challenge Casino

3.9 / 5

10 11176
SlotMachine

SlotMachine bewerteten ein Casino

th vor 1 jahr
Challenge Casino
Challenge Casino

2.5 / 5

10 11176
ayken

ayken bewerteten ein Casino

ua vor 2 jahre
Challenge Casino
Challenge Casino

4.5 / 5

10 11176

Customer Reviews

3.9/5

  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt das
  • toll!

Challenge Casino Video Bewertung

Challenge Casino

Challenge Casino Aktivität

Zed

Zed bewerteten ein Casino

th vor 6 monate
Challenge Casino
Challenge Casino

3.9 / 5

10 11176
sethos

sethos bewerteten ein Casino

sk vor 8 monate
Challenge Casino
Challenge Casino

3.2 / 5

10 11176
Giorno

Giorno bewerteten ein Casino

th vor 10 monate
Challenge Casino
Challenge Casino

3.9 / 5

10 11176
Vigen Sohrabian

Vigen Sohrabian hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

ca-on vor 1 jahr
Challenge Casino
Challenge Casino

3.9 / 5

10 11176
SlotMachine

SlotMachine bewerteten ein Casino

th vor 1 jahr
Challenge Casino
Challenge Casino

2.5 / 5

10 11176
ayken

ayken bewerteten ein Casino

ua vor 2 jahre
Challenge Casino
Challenge Casino

4.5 / 5

10 11176

Customer Reviews

3.9/5

  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt das
  • toll!
Attach image X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

Challenge Casino Review

PLAY
United States

NOT ACCEPTED
Players from Virginia are not accepted at this casino
Not to worry, try these casinos instead.

671

Slots

Devices
has live dealer

25% up to

$ 800

Sign Up Bonus
200xb

min WR

CLAIM
New Customer Offer. T&C’s Apply. 18+. This promotion must be claimed by making a first deposit within 7 days.

Wagering Requirements

200xb

slots

2000xb

blackjack

2000xb

baccarat

400xb

poker

2000xb

craps

400xb

sicbo

10000xb

roulette

200xb

parlor games

10000xb

video poker

400xb

casino war

10000xb

american roulette

10000xb

classic blackjack

... + show more
CLAIM

50% up to

$ 150

2
2nd Deposit Bonus
200xb

min WR

CLAIM
This promotion must be claimed by making a first deposit within 7 days.

Wagering Requirements

200xb

slots

2000xb

blackjack

2000xb

baccarat

400xb

poker

2000xb

craps

400xb

sicbo

10000xb

roulette

200xb

parlor games

10000xb

video poker

400xb

casino war

10000xb

american roulette

10000xb

classic blackjack

... + show more
CLAIM

100% up to

$ 50

3
3rd Deposit Bonus
30xb

min WR

CLAIM
This promotion must be claimed by making a first deposit within 7 days.

Wagering Requirements

30xb

slots

300xb

blackjack

300xb

baccarat

60xb

poker

300xb

craps

60xb

sicbo

1500xb

roulette

30xb

parlor games

1500xb

video poker

60xb

casino war

1500xb

american roulette

1500xb

classic blackjack

... + show more
CLAIM
lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-03-09

Are you up for a challenge that involves nonstop action and the odds of seriously building up your bankroll, all while sitting in the very confines of your home? If the answer is yes, then Challenge Casino is the place to have right in the middle of your living room. "Play to win" is the motto of this site, and it is certainly something players will take them up on. They first made their debut in 1999, and have made a name for themselves in the industry ever since.

Software/Security

For this brand, it was no challenge in deciding the best platform. Microgaming software has powered over 120 casinos and 40 poker rooms. Their suite of games is one of the best in the online gaming industry, with one of the largest selections to choose from. With games that are as close to land based venues, players have made a transition to playing on the internet with ease.

eCogra offers a peace of mind to gamblers for an authentic and reputable place to wager and play. Rigorous testing is done ensuring fair and honest business practice. The seal represents integrity of all games, with a reputation that customers can trust. An independent audit report is available for the outcome randomness, card shuffling and percentage payouts. Personal data is never sold or given to third parties. An encryption service is utilized to ensure the strictest form of security available on the Internet today. Challenge is licensed by the Kahnawake Gaming Commission.
 

Bonuses/Promotions

An impressive sign up bonus is offered to all new players. A triple gift is available for players on their first three deposits. Make sure to check the Promotion page often, for special offers that are kept current. The site has one of the best Loyalty Programs on the web. From the moment you place your first wager, you are on your way to earning VIP points. Every 100 points earned is worth one dollar in chips. In addition to earning points there are promotions that will rack up your VIP points. It pays to be loyal with benefits you won't want to miss out on. The Rewards program is unique because it allows your points to be used at any one of the casinos that are part of this exclusive club. Players are automatically part of the program, after making their first deposit. Watch your email for important instructions on how to get started in this most remarkable loyalty scheme. 
 

Games

What is astounding for players is the number of games available to them. There are over 500 games selections, always keeping players stimulated and never bored. New games are continually being developed and the game suite is constantly growing. Progressive jackpots are what dreams are made of with some of the largest cash prizes to be found making gamblers millionaire winners. For a chance to be the next big winner, play Jackpot Deuces, Triple Sevens, Roulette Royal, Poker Ride and Mega Moolah. Also try video slots with up to 100 paylines including Alaskan Fishing, Burning Desire and Hot Ink. Mega Spin slots offer multiple slots at once giving players a better chance of winning on a single spin. Video poker offers a huge variety of poker gaming with bonuses and lots of ways to cash in big money. Play 100 hands at one time and with some luck be dealt a winning hand and watch the credits add up in your players account. Card and table games are extensive, with every type of game you could imagine from classics to brand new innovative games. Try Vegas Craps, Cyber Stud Poker and Poker Pursuit.

Down to Brass Tacks

Challenge Casino is rated 542 of 1528 casinos reviewed with a score of 3.6 out of 5 after 250 votes and it has 671 Slots offered from Evolution Gaming, Microgaming, Rabcat and 12 others with an average rating of 3.4 out of 5 after 34390 votes.

Are you up for a challenge that involves nonstop action and the odds of seriously building up your bankroll, all while sitting in the very confines of your home? If the answer is yes, then Challenge Casino is the place to have right in the middle of your living room. " Play to win " is the motto of this site, and it is certainly something players will take them up on. They first made their debut...
Read more

Challenge Casino Video Review

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-03-09

Are you up for a challenge that involves nonstop action and the odds of seriously building up your bankroll, all while sitting in the very confines of your home? If the answer is yes, then Challenge Casino is the place to have right in the middle of your living room. "Play to win" is the motto of this site, and it is certainly something players will take them up on. They first made their debut in 1999, and have made a name for themselves in the industry ever since.

Software/Security

For this brand, it was no challenge in deciding the best platform. Microgaming software has powered over 120 casinos and 40 poker rooms. Their suite of games is one of the best in the online gaming industry, with one of the largest selections to choose from. With games that are as close to land based venues, players have made a transition to playing on the internet with ease.

eCogra offers a peace of mind to gamblers for an authentic and reputable place to wager and play. Rigorous testing is done ensuring fair and honest business practice. The seal represents integrity of all games, with a reputation that customers can trust. An independent audit report is available for the outcome randomness, card shuffling and percentage payouts. Personal data is never sold or given to third parties. An encryption service is utilized to ensure the strictest form of security available on the Internet today. Challenge is licensed by the Kahnawake Gaming Commission.
 

Bonuses/Promotions

An impressive sign up bonus is offered to all new players. A triple gift is available for players on their first three deposits. Make sure to check the Promotion page often, for special offers that are kept current. The site has one of the best Loyalty Programs on the web. From the moment you place your first wager, you are on your way to earning VIP points. Every 100 points earned is worth one dollar in chips. In addition to earning points there are promotions that will rack up your VIP points. It pays to be loyal with benefits you won't want to miss out on. The Rewards program is unique because it allows your points to be used at any one of the casinos that are part of this exclusive club. Players are automatically part of the program, after making their first deposit. Watch your email for important instructions on how to get started in this most remarkable loyalty scheme. 
 

Games

What is astounding for players is the number of games available to them. There are over 500 games selections, always keeping players stimulated and never bored. New games are continually being developed and the game suite is constantly growing. Progressive jackpots are what dreams are made of with some of the largest cash prizes to be found making gamblers millionaire winners. For a chance to be the next big winner, play Jackpot Deuces, Triple Sevens, Roulette Royal, Poker Ride and Mega Moolah. Also try video slots with up to 100 paylines including Alaskan Fishing, Burning Desire and Hot Ink. Mega Spin slots offer multiple slots at once giving players a better chance of winning on a single spin. Video poker offers a huge variety of poker gaming with bonuses and lots of ways to cash in big money. Play 100 hands at one time and with some luck be dealt a winning hand and watch the credits add up in your players account. Card and table games are extensive, with every type of game you could imagine from classics to brand new innovative games. Try Vegas Craps, Cyber Stud Poker and Poker Pursuit.

Are you up for a challenge that involves nonstop action and the odds of seriously building up your bankroll, all while sitting in the very confines of your home? If the answer is yes, then Challenge Casino is the place to have right in the middle of your living room. " Play to win " is the motto of this site, and it is certainly something players will take them up on. They first made their debut...
Read more

Down to Brass Tacks

Challenge Casino is rated 542 of 1528 casinos reviewed with a score of 3.6 out of 5 after 250 votes and it has 671 Slots offered from Evolution Gaming, Microgaming, Rabcat and 12 others with an average rating of 3.4 out of 5 after 34390 votes.

Challenge Casino

Challenge Casino Activity

NeonG

NeonG rated a casino

th 2 months ago
Challenge Casino
Challenge Casino

4.3 / 5

10 11.68 K
Дмитрий Гришин

Дмитрий Гришин rated a casino

by 2 months ago
Challenge Casino
Challenge Casino

3.6 / 5

10 11.68 K
Zed

Zed rated a casino

th 11 months ago
Challenge Casino
Challenge Casino

3.9 / 5

10 11.68 K
sethos

sethos rated a casino

sk 1 year ago
Challenge Casino
Challenge Casino

3.2 / 5

10 11.68 K
Giorno

Giorno rated a casino

th 1 year ago
Challenge Casino
Challenge Casino

3.9 / 5

10 11.68 K
Vigen Sohrabian

Vigen Sohrabian added a favorite casino

ca-on 1 year ago
Challenge Casino
Challenge Casino

3.6 / 5

10 11.68 K

Player Reviews

3.6/5

  • average
  • OK
  • liked it
  • awesome!

Challenge Casino Video Review

Challenge Casino

Challenge Casino Activity

NeonG

NeonG rated a casino

th 2 months ago
Challenge Casino
Challenge Casino

4.3 / 5

10 11.68 K
Дмитрий Гришин

Дмитрий Гришин rated a casino

by 2 months ago
Challenge Casino
Challenge Casino

3.6 / 5

10 11.68 K
Zed

Zed rated a casino

th 11 months ago
Challenge Casino
Challenge Casino

3.9 / 5

10 11.68 K
sethos

sethos rated a casino

sk 1 year ago
Challenge Casino
Challenge Casino

3.2 / 5

10 11.68 K
Giorno

Giorno rated a casino

th 1 year ago
Challenge Casino
Challenge Casino

3.9 / 5

10 11.68 K
Vigen Sohrabian

Vigen Sohrabian added a favorite casino

ca-on 1 year ago
Challenge Casino
Challenge Casino

3.6 / 5

10 11.68 K

Player Reviews

3.6/5

  • average
  • OK
  • liked it
  • awesome!
Attach image X
Error! Captcha not completed.