Cleos VIP Room Bewertung

Alternative Vorschläge

31

Spielautomaten

Geräte

Casino Vertretern.

Dieses Casino ist geschlossen

lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-03-09

Geschichte

Cleos VIP Room ist aktuell auf der Warnungs-Liste von LCB und das auch nicht zum ersten Mal. Das Casino ist bereits früher aufgrund von verzögerten Auszahlungstaktiken von uns abgestraft worden. Das Management des Casinos hat uns damals versichert, dass man die Probleme angehen würde. Daraufhin haben wir das Casino für eine Schonfrist von 90 Tagen von der Liste genommen. Während dieser Bewährungszeit hat es das Casino versäumt, die monierten Fälle zu untersuchen und vor allem hat man keinerlei Verbesserungen bezüglich der Bearbeitungszeit von Auszahlungsanträgen vorgenommen. Ohne zu zögern haben wir das Casino nun wieder auf die Warnungsliste gesetzt, wie man auch im englischsprachigen Forumsbetrag HIER nachlesen kann.

Software und Sicherheit

Die Spiele in Cleos VIP Room stammen von Vegas Games Software. Die Plattform der Spiele ist ein einmaliges Angebot, dass eine Vielzahl an Spielen anbietet, die über erstklassige Features und tolle Grafiken verfügen. Die Spieler erwartet eine außergewöhnliche Auswahl an Spielen, die in der Tat an das echte Las Vegas erinnern.

Die Datenschutzbestimmungen, die auf der Seite zu lesen sind, zeigen auf, dass das Casino auf die Privatsphäre der Spieler oberste Priorität hat und keine Daten weitergegeben oder an dritte verkauft werden.

Boni/Promotions

Kostenloses Guthaben ist ein guter Weg, um in diesem Casino zu spielen. Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr einen Bonus ohne Einzahlung, mit dem ihr die Spiele ausprobieren könnt. Auch nach den Einzahlungen werden euch kostenlose Aufstockungen des Guthabens gutgeschrieben. Besonders der Willkommensonus für Spieler, die zum ersten Mal eine Einzahlung machen, lohnt sich sehr.

Außerdem gibt es täglich, wöchentlich und monatlich stattfindende Verlosungen. Lose bekommst du, indem du im Casino einen bestimmten Mindestbetrag umsetzt. Die Ziehungen finden immer um 10:30 MSZ statt. Wöchentliche Zieheung erfolgen immer Samstags und monatliche Ziehungen am letzten Monatstag.

Spiele

Die Plattform ist eher klein, aber es gibt viele einzigartige Spiele mit tollen Grafiken zu entdecken, die dieses Manko wieder glattbügeln. Das Casino im Vegas Stil bietet viele tolle Jackpots, wobei der Grundeinsatz bei nur 1 Cent beginnt. Je Linie können bis zu 20 Cent gesetzt werden. Besonders große Jackpots gibt es bei den Spielen Buffalo Run und Wonderland, wo man auch gestaffelte Wilds findet. Zu den besonderen Features gehören hier normale Wilds, Verdopplungsboni, Freispiele, Multiplikatoren und bis zu 243 Gewinnmöglichkeiten bei nur einem Spiel.

Es gibt vier Video Poker Spiele inklusive Tens or Better, Jackpot Poker, Jacks or Better und Bonus Poker. Tischspiele gibt es auch: Hier erwarten dich Roulette und bald auch Blackjack.

Fazit

Cleos VIP Room hat ein tolles Konzept, bei dem man sehr interessante Promotions wahrnehmen kann. Hierzu gehören nicht nur die kostenlosen Boni, sondern auch die VS Credits, mit denen man tolle Dinge kaufen kann, wie zum Beispiel Schmuck, Designer Handtaschen und mehr. Die Seite ist schnell sehr beliebt geworden, vor allem in den USA, an die sich das Casino primär richtet..

Kunden-Support

Live Chat

Telefon: 1 - (302) - 351 – 4983

Email: support@cleosviproom.com

Zahlen und Fakten

Cleos VIP Room ist auf Rang 499 von 542 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 1.5 bei 334 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 31 Spielautomaten von Amuzi Gaming, Proprietary und GMW, die nach 103 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 2.5 erhalten haben.

Geschichte Cleos VIP Room ist aktuell auf der Warnungs-Liste von LCB und das auch nicht zum ersten Mal. Das Casino ist bereits früher aufgrund von verzögerten Auszahlungstaktiken von uns abgestraft worden. Das Management des Casinos hat uns damals versichert, dass man die Probleme angehen würde. Daraufhin haben wir das Casino für eine Schonfrist von 90 Tagen von der Liste genommen. Während...
Mehr lesen

Cleos VIP Room Video Bewertung

lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-03-09

Geschichte

Cleos VIP Room ist aktuell auf der Warnungs-Liste von LCB und das auch nicht zum ersten Mal. Das Casino ist bereits früher aufgrund von verzögerten Auszahlungstaktiken von uns abgestraft worden. Das Management des Casinos hat uns damals versichert, dass man die Probleme angehen würde. Daraufhin haben wir das Casino für eine Schonfrist von 90 Tagen von der Liste genommen. Während dieser Bewährungszeit hat es das Casino versäumt, die monierten Fälle zu untersuchen und vor allem hat man keinerlei Verbesserungen bezüglich der Bearbeitungszeit von Auszahlungsanträgen vorgenommen. Ohne zu zögern haben wir das Casino nun wieder auf die Warnungsliste gesetzt, wie man auch im englischsprachigen Forumsbetrag HIER nachlesen kann.

Software und Sicherheit

Die Spiele in Cleos VIP Room stammen von Vegas Games Software. Die Plattform der Spiele ist ein einmaliges Angebot, dass eine Vielzahl an Spielen anbietet, die über erstklassige Features und tolle Grafiken verfügen. Die Spieler erwartet eine außergewöhnliche Auswahl an Spielen, die in der Tat an das echte Las Vegas erinnern.

Die Datenschutzbestimmungen, die auf der Seite zu lesen sind, zeigen auf, dass das Casino auf die Privatsphäre der Spieler oberste Priorität hat und keine Daten weitergegeben oder an dritte verkauft werden.

Boni/Promotions

Kostenloses Guthaben ist ein guter Weg, um in diesem Casino zu spielen. Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr einen Bonus ohne Einzahlung, mit dem ihr die Spiele ausprobieren könnt. Auch nach den Einzahlungen werden euch kostenlose Aufstockungen des Guthabens gutgeschrieben. Besonders der Willkommensonus für Spieler, die zum ersten Mal eine Einzahlung machen, lohnt sich sehr.

Außerdem gibt es täglich, wöchentlich und monatlich stattfindende Verlosungen. Lose bekommst du, indem du im Casino einen bestimmten Mindestbetrag umsetzt. Die Ziehungen finden immer um 10:30 MSZ statt. Wöchentliche Zieheung erfolgen immer Samstags und monatliche Ziehungen am letzten Monatstag.

Spiele

Die Plattform ist eher klein, aber es gibt viele einzigartige Spiele mit tollen Grafiken zu entdecken, die dieses Manko wieder glattbügeln. Das Casino im Vegas Stil bietet viele tolle Jackpots, wobei der Grundeinsatz bei nur 1 Cent beginnt. Je Linie können bis zu 20 Cent gesetzt werden. Besonders große Jackpots gibt es bei den Spielen Buffalo Run und Wonderland, wo man auch gestaffelte Wilds findet. Zu den besonderen Features gehören hier normale Wilds, Verdopplungsboni, Freispiele, Multiplikatoren und bis zu 243 Gewinnmöglichkeiten bei nur einem Spiel.

Es gibt vier Video Poker Spiele inklusive Tens or Better, Jackpot Poker, Jacks or Better und Bonus Poker. Tischspiele gibt es auch: Hier erwarten dich Roulette und bald auch Blackjack.

Fazit

Cleos VIP Room hat ein tolles Konzept, bei dem man sehr interessante Promotions wahrnehmen kann. Hierzu gehören nicht nur die kostenlosen Boni, sondern auch die VS Credits, mit denen man tolle Dinge kaufen kann, wie zum Beispiel Schmuck, Designer Handtaschen und mehr. Die Seite ist schnell sehr beliebt geworden, vor allem in den USA, an die sich das Casino primär richtet..

Kunden-Support

Live Chat

Telefon: 1 - (302) - 351 – 4983

Email: support@cleosviproom.com

Geschichte Cleos VIP Room ist aktuell auf der Warnungs-Liste von LCB und das auch nicht zum ersten Mal. Das Casino ist bereits früher aufgrund von verzögerten Auszahlungstaktiken von uns abgestraft worden. Das Management des Casinos hat uns damals versichert, dass man die Probleme angehen würde. Daraufhin haben wir das Casino für eine Schonfrist von 90 Tagen von der Liste genommen. Während...
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

Cleos VIP Room ist auf Rang 499 von 542 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 1.5 bei 334 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 31 Spielautomaten von Amuzi Gaming, Proprietary und GMW, die nach 103 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 2.5 erhalten haben.

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Ja
  • min einzahlung: $10
  • Minimale Auszahlung: $100
  • Auszahlungs Limit: $2,000 Weekly
  • Währungen:
    USD
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Processing issues and long delays

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking service uPayCard is not available for Players from Virginia

  • Alle Software-Anbieter:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Amuzi Gaming and GMW

  • Sprachen:
    English
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    support@cleosviproom.com

  • Telefon:

    1 - (302) - 351 – 4983

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Cleos VIP Room Aktivität

MelLCB

MelLCB hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

us vor 6 monate
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.5 / 5

80 33460
Cathrine92

Cathrine92 hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

us vor 10 monate
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.5 / 5

80 33460
In2Deep

In2Deep bewerteten ein Casino

us vor 1 jahr
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.2 / 5

80 33460
Ashley robinson

Ashley robinson bewerteten ein Casino

us vor 1 jahr
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.3 / 5

80 33460
DuaneBuckles

DuaneBuckles bewerteten ein Casino

us vor 1 jahr
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.5 / 5

80 33460
Erica Henry

Erica Henry hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

us vor 1 jahr
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.5 / 5

80 33460

Customer Reviews

1.5/5

  • furchtbar
  • Gefällt nicht.
  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt das
  • toll!

Cleos VIP Room Video Bewertung

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Ja
  • min einzahlung: $10
  • Minimale Auszahlung: $100
  • Auszahlungs Limit: $2,000 Weekly
  • Währungen:
    USD
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Processing issues and long delays

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking service uPayCard is not available for Players from Virginia

  • Alle Software-Anbieter:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Amuzi Gaming and GMW

  • Sprachen:
    English
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    support@cleosviproom.com

  • Telefon:

    1 - (302) - 351 – 4983

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Cleos VIP Room Aktivität

MelLCB

MelLCB hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

us vor 6 monate
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.5 / 5

80 33460
Cathrine92

Cathrine92 hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

us vor 10 monate
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.5 / 5

80 33460
In2Deep

In2Deep bewerteten ein Casino

us vor 1 jahr
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.2 / 5

80 33460
Ashley robinson

Ashley robinson bewerteten ein Casino

us vor 1 jahr
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.3 / 5

80 33460
DuaneBuckles

DuaneBuckles bewerteten ein Casino

us vor 1 jahr
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.5 / 5

80 33460
Erica Henry

Erica Henry hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

us vor 1 jahr
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.5 / 5

80 33460

Customer Reviews

1.5/5

  • furchtbar
  • Gefällt nicht.
  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt das
  • toll!
Attach image X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

Cleos VIP Room Review

Alternate Suggestions

31

Slots

Devices

casino rep.

THIS CASINO IS CLOSED

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-03-09

History

Cleos VIP Room has landed themselves on LCB’s warning list, and this is not the first time. The casino initially earned the spot on our list due to delays in processing withdrawals. Casino management assured LCB that it would make changes and was removed from the Warning List for a probationary period of 90 days. During the time that Cleos VIP Room was on probation, the casino failed to address several inquiries and most importantly, there were no improvements made to payment issues and withdrawal processing time frames. Without hesitation, LCB has placed the casino back on the Warning List as stated on the forum here: FAILED Probation - Cleos VIP Room

Software/Security

The Vegas style products available at Cleos VIP Room are launched by Vegas Games software. The platform of games is unique offering an array of casino games with superb quality and impressive graphics. Players are captivated with an extraordinary library of products that have the likeness to any Vegas Casino.

The Privacy Policy page fully outlines the information collected from players. Your personal data is never shared or sold to third parties.

Bonuses/Promotions

The only way to play at this gaming portal is by receiving Free Chips. Register an account and you are gifted with Free Credits to play and check out the products. After purchasing VS credits, customers are awarded Free Chips to play games. Accelerate your Free chip stack by taking advantage of the Welcome Bonus available to first time players.

Lucky Raffles are available daily/weekly/monthly in a random draw. Receive a ticket for the drawing every time you play the minimum required amount on the gaming floor. Each raffle is at 5am EDT with weekly draws on Saturday and monthly draws on the last day of every month.

Games

The platform of games is small but the unique titles incredible graphics more than make up for it. The Vegas style games offer an impressive selection of Progressive Jackpots with coin values that start at 1c with a max bet of 20c per line. Big Cash Jackpots include Buffalo Run and Wonderland Slot offering stacked wilds. Special features include Wilds, Double Bonus, Free Spins, Multipliers and up to 243 ways to win on selected games.

There are four Video Poker games including Tens or Better, Jackpot Poker, Jacks or Better and Bonus Poker. For Table Game action play Roulette and coming soon Blackjack.

Conclusion

Cleos VIP Room has a fabulous concept that is like no other gaming site with incentives that include not only Free Credits to win cash prizes but VS credits to buy luxury products including jewelry, designer handbags and more. It has fast become a popular site, particularly the US market who is warmly welcomed.

 

Down to Brass Tacks

Cleos VIP Room is rated 1329 of 1475 casinos reviewed with a score of 1.5 out of 5 after 334 votes and it has 31 Slots offered from Amuzi Gaming, Proprietary and GMW with an average rating of 2.4 out of 5 after 104 votes.

History Cleos VIP Room has landed themselves on LCB’s warning list, and this is not the first time. The casino initially earned the spot on our list due to delays in processing withdrawals. Casino management assured LCB that it would make changes and was removed from the Warning List for a probationary period of 90 days. During the time that Cleos VIP Room was on probation, the casino failed to...
Read more

Cleos VIP Room Video Review

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-03-09

History

Cleos VIP Room has landed themselves on LCB’s warning list, and this is not the first time. The casino initially earned the spot on our list due to delays in processing withdrawals. Casino management assured LCB that it would make changes and was removed from the Warning List for a probationary period of 90 days. During the time that Cleos VIP Room was on probation, the casino failed to address several inquiries and most importantly, there were no improvements made to payment issues and withdrawal processing time frames. Without hesitation, LCB has placed the casino back on the Warning List as stated on the forum here: FAILED Probation - Cleos VIP Room

Software/Security

The Vegas style products available at Cleos VIP Room are launched by Vegas Games software. The platform of games is unique offering an array of casino games with superb quality and impressive graphics. Players are captivated with an extraordinary library of products that have the likeness to any Vegas Casino.

The Privacy Policy page fully outlines the information collected from players. Your personal data is never shared or sold to third parties.

Bonuses/Promotions

The only way to play at this gaming portal is by receiving Free Chips. Register an account and you are gifted with Free Credits to play and check out the products. After purchasing VS credits, customers are awarded Free Chips to play games. Accelerate your Free chip stack by taking advantage of the Welcome Bonus available to first time players.

Lucky Raffles are available daily/weekly/monthly in a random draw. Receive a ticket for the drawing every time you play the minimum required amount on the gaming floor. Each raffle is at 5am EDT with weekly draws on Saturday and monthly draws on the last day of every month.

Games

The platform of games is small but the unique titles incredible graphics more than make up for it. The Vegas style games offer an impressive selection of Progressive Jackpots with coin values that start at 1c with a max bet of 20c per line. Big Cash Jackpots include Buffalo Run and Wonderland Slot offering stacked wilds. Special features include Wilds, Double Bonus, Free Spins, Multipliers and up to 243 ways to win on selected games.

There are four Video Poker games including Tens or Better, Jackpot Poker, Jacks or Better and Bonus Poker. For Table Game action play Roulette and coming soon Blackjack.

Conclusion

Cleos VIP Room has a fabulous concept that is like no other gaming site with incentives that include not only Free Credits to win cash prizes but VS credits to buy luxury products including jewelry, designer handbags and more. It has fast become a popular site, particularly the US market who is warmly welcomed.

 

History Cleos VIP Room has landed themselves on LCB’s warning list, and this is not the first time. The casino initially earned the spot on our list due to delays in processing withdrawals. Casino management assured LCB that it would make changes and was removed from the Warning List for a probationary period of 90 days. During the time that Cleos VIP Room was on probation, the casino failed to...
Read more

Down to Brass Tacks

Cleos VIP Room is rated 1329 of 1475 casinos reviewed with a score of 1.5 out of 5 after 334 votes and it has 31 Slots offered from Amuzi Gaming, Proprietary and GMW with an average rating of 2.4 out of 5 after 104 votes.

  • Jurisdictions:
  • Download Available: Yes
  • min deposit: $10
  • min withdrawal: $100
  • Cashout Limit: $2,000 Weekly
  • Currencies:
    USD
  • cashout times:

    Processing issues and long delays

  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking service uPayCard is not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • All Software:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Amuzi Gaming and GMW, to find out why click here

  • languages:
  • Live Games: No
  • Live Chat: Yes
  • Email:

    support@cleosviproom.com

  • Telephone:

    1 - (302) - 351 – 4983

  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No

Cleos VIP Room Activity

MelLCB

MelLCB added a favorite casino

us 8 months ago
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.5 / 5

80 33.64 K
Cathrine92

Cathrine92 added a favorite casino

us 1 year ago
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.5 / 5

80 33.64 K
In2Deep

In2Deep rated a casino

us 1 year ago
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.2 / 5

80 33.64 K
Ashley robinson

Ashley robinson rated and commented on a casino

us 1 year ago

"Oh I have to say is I can’t even make a damn profile on this place let alone play at it to like it. They need to just give it up"

Cleos VIP Room

1.3 / 5

80 33.64 K
DuaneBuckles

DuaneBuckles rated a casino

us 1 year ago
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.5 / 5

80 33.64 K
Erica Henry

Erica Henry added a favorite casino

us 1 year ago
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.5 / 5

80 33.64 K

Player Reviews

1.5/5

  • terrible
  • dislike
  • average
  • OK
  • liked it
  • awesome!

Cleos VIP Room Video Review

  • Jurisdictions:
  • Download Available: Yes
  • min deposit: $10
  • min withdrawal: $100
  • Cashout Limit: $2,000 Weekly
  • Currencies:
    USD
  • cashout times:

    Processing issues and long delays

  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking service uPayCard is not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • All Software:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Amuzi Gaming and GMW, to find out why click here

  • languages:
  • Live Games: No
  • Live Chat: Yes
  • Email:

    support@cleosviproom.com

  • Telephone:

    1 - (302) - 351 – 4983

  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No

Cleos VIP Room Activity

MelLCB

MelLCB added a favorite casino

us 8 months ago
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.5 / 5

80 33.64 K
Cathrine92

Cathrine92 added a favorite casino

us 1 year ago
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.5 / 5

80 33.64 K
In2Deep

In2Deep rated a casino

us 1 year ago
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.2 / 5

80 33.64 K
Ashley robinson

Ashley robinson rated and commented on a casino

us 1 year ago

"Oh I have to say is I can’t even make a damn profile on this place let alone play at it to like it. They need to just give it up"

Cleos VIP Room

1.3 / 5

80 33.64 K
DuaneBuckles

DuaneBuckles rated a casino

us 1 year ago
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.5 / 5

80 33.64 K
Erica Henry

Erica Henry added a favorite casino

us 1 year ago
Cleos VIP Room
Cleos VIP Room

1.5 / 5

80 33.64 K

Player Reviews

1.5/5

  • terrible
  • dislike
  • average
  • OK
  • liked it
  • awesome!
Attach image X
Error! Captcha not completed.