Get Lucky Bewertung

SPIELEN
United States

NICHT AKZEPTIERT
Nicht zugelassen für Spieler aus Virginia

2173

Spielautomaten

Geräte
Casino Vertretern.
has live dealer
Alexis Gold profile image
Alexis Gold Zuletzt aktualisiert 2022-02-01

Erster Eindruck des Get Lucky Casinos

Wir setzen uns immer gerne mit den Namen der Casinos auseinander, die wir an dieser Stelle vorstellen und mit jeder neuen Seite macht es uns mehr Spaß, genauer hinzusehen und herauszufinden, was es mit den Online Casinos dieser Welt so auf sich hat.

„Get lucky“ ist allerdings im Englischen doppeldeutig zu verstehen, weshalb wir nicht weiter auf die zweite Bedeutung eingehen werden und gehen davon aus, dass ihr es zumindest erahnen könnt. Wir belassen es also dabei, zu erklären, dass „Get lucky“ mit „Glück haben“ und „glücklich werden“ übersetzt werden kann und die andere Definition des Ausdruckes könnt ihr euch auf entsprechenden anderen Seiten für Erwachsenen-Unterhaltung besorgen…

Aber Spaß beseite…

...Get Lucky will als "das lohnendste Casino der Welt" bekannt werden! Glaubt man den Machern der Seite, haben Kunden, die dem Casino beitreten, Zugang zu den modernsten Sofortspielen und werden gleichzeitig ab dem ersten Tag für ihre Treue belohnt. Der Hauptsitz des Casinos ist in Malta, wo das Casino auch seine Lizenz besitzt. Die Regeln der Behörden dort gelten als besonders strikt, was bedeutet, dass der Spielerschutz hoch ist.

Hinweis: Wundert euch nicht, wenn ihr auf dem Handy den Shop nicht findet, denn der Get Lucky Shop ist nur auf der Desktop-Version verfügbar. Hier kann man seine gesammelten Kickbux-Punkte ausgeben.

Spiele

Das Casino arbeitet mit mehreren Content-Produzenten wie Red Tiger, Nolimit City, Yggdrasil und weiteren zusammnen.

Darum bietet es eine Vielzahl von Spielen, die für verschiedene Spielerprofile geeignet sind. Schon ein Blick in die Lobby zeigt, dass der Betreiber nicht nur Evergreen-Hits, sondern auch die angesagtesten Titel der Branche für euch bereit hält.

Hier ist ein kurzer Auszug aus dem Katalog:

Spielautomaten (einschließlich Jackpots): Hot 4 Cash, Starburst, Gonzo's Quest, Mystic Wheel, Imperial Riches, Nikola Tesla's Incredible Machine, Divine Fortune, Mega Fortune, 5 Lions Gold, Temple of Treasure und zahlreiche andere.

Live Casino: Blackjack Exclusive, Deal or No Deal, Dragon Tiger, Caribbean Stud Poker, Lightning Dice, Live Three Card Poker, Speed Roulette, Live Baccarat, Live Football Studio und viele mehr.

Die Auswahl an Spielautomaten ist beeindruckend...

… denn es stehen zahlreichen Titeln zur Auswahl. Sie sind in mehrere Gruppen unterteilt, so dass man seine Lieblingsspiele schnell und einfach finden kann.

Mobile Übersicht

Ein unerlässlicher Trend in der iGaming-Branche ist die Optimierung der Casinos für alle möglichen Plattformen. Da viele Kunden auch unterwegs auf das Internet zugreifen und ihre Lieblingsspiele nutzen wollen, ist es nicht verwunderlich, dass die meisten Betreiber ihre Seiten für tragbare Geräte optimieren.

Auch das „Get Lucky“ Casino ist auf allen möglichen Geräten abrufbar, wobei diverse Betriebssysteme unterstützt werden. Die Oberfläche sieht genauso aus wie auf dem Desktop und die riesige Sammlung von Spielautomaten kann sofort genutzt werden.

An dieser Stelle...

…möchten wir noch auf einen wichtigen Aspekt hinweisen. Aufgrund der großen Auswahl an Titeln in dem Casino dauert das Laden der Seite eine Weile, was, um ehrlich zu sein, ein kleiner Nachteil ist. Dies gilt sowohl für die PC- als auch für die mobile Version. Man braucht also ein bisschen Geduld beim Warten auf sein Lieblingsspiel.

Handyspiele

Die gesamte Bibliothek ist auch unterwegs abrufbar, so dass man die gewünschten Spiele während der Mittagspause oder in der U-Bahn starten kann. Alles, was man braucht, ist eine zuverlässige Verbindung.

Denke daran, dass.....

...wenn du auf die gewünschten Spiele zugreifen möchtest, du einen Account anlegen musst. Alle Spiele können auch im Demo-Modus ausprobiert werden, aber nur, wenn du einen aktiven Account hast. Allerdings ist das Anmeldeverfahren schnell und einfach und es entstehen keine Kosten hierfür.

Treueprogramm

Das Treueprogramm der Seite hat keinen ausgefallenen Namen noch gibt es mehrere Stufen, es ist aber dennoch bemerkenswert.

Man sammelt mit seiner Aktivität im Casino Treuepunkte oder "Kickbux", wie sie sie genannt werden, die man für folgende Aktionen erhält:

  • Tägliche Anmeldung
  • Vollständige Registrierung
  • E-Mail-Verifizierung
  • Senden von Dokumenten
  • Einzahlungen
  • Echtgeldspiele
  • Erste Auszahlung

Wie du sehen kannst, bringen dir diverse Aktionen auf der Website eine bestimmte Anzahl von Punkten ein, die im Shop eingelöst werden können. Auch wenn die Preise der Pakete recht hoch erscheinen mögen, ist es dennoch ein guter Anreiz, aktiv zu bleiben.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Rezension...

...haben wir einige nette Promotion-Pakete in der Rubrik "Shop" gefunden. Dazu gehörten meist entweder Freispiele oder kostenloses Guthaben.

Wie immer sollte man sich die Zeit nehmen, um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, damit man immer weiß, ob man ein Angebot in Anspruch nehmen darf und wie es genau funktioniert. Bei Fragen oder Anmerkungen zu Boni oder Spielen, kann man sich jederzeit per E-Mail oder Live-Chat an den Support wenden. Es gibt auch einen Mitarbeiter in unserem Forum, der mehrere Casinos vertritt.

Fazit

Verantwortungsbewusstsein ist uns bei LCB immer das wichtigste Anliegen und wir werden euch niemals zu riskanten Aktivitäten ermutigen. Unsere Aufgabe und Pflicht ist es, euch neue Seiten vorzustellen und gründlich zu durchleuchten.

Nach sorgfältiger Analyse dieses Casinos…

...können wir euch beruhigt eine Empfehlung aussprechen. Zum einen ist die riesige Sammlung von Spielen ein eindeutiger Pluspunkt. Das Treueprogramm und die Werbeangebote aus dem Shop sorgen für zusätzliche Pluspunkte.

Es gibt jedoch auch Nachteile, die als Hinweis für das Management verstanden werden können, falls man den Gesamteindruck verbessern möchte. Vor allem die langen Verzögerungen beim Laden der Seite haben uns gestört, sodass daran gearbeitet werden sollte.

Insgesamt kann man aber nur zu einem Besuch der Seite raten.

Externe Links

Nich verfügbar

Zahlen und Fakten

Get Lucky ist auf Rang 123 von 546 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4 bei 15 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 2170 Spielautomaten von BetSoft, Evolution Gaming, Microgaming und 16 others, die nach 103811 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.4 erhalten haben.

Erster Eindruck des Get Lucky Casinos Wir setzen uns immer gerne mit den Namen der Casinos auseinander, die wir an dieser Stelle vorstellen und mit jeder neuen Seite macht es uns mehr Spaß, genauer hinzusehen und herauszufinden, was es mit den Online Casinos dieser Welt so auf sich hat. „Get lucky“ ist allerdings im Englischen doppeldeutig zu verstehen, weshalb wir nicht weiter auf die...
Mehr lesen

Vorteile

  • Hohes tägliches Auszahlungslimit
  • Treuepunkte, die im Shop eingelöst werden können
  • Willkommensangebot bei der Registrierung
  • Freundschaftswerbeprogramm

Nachteile

  • Kein telefonischer Support
  • In einigen Fällen werden notariell beglaubigte Dokumente zur Verifizierung verlangt
  • Wartezeit für einige Zahlungsmethoden unnötig lange
Alexis Gold profile image
Alexis Gold Zuletzt aktualisiert 2022-02-01

Erster Eindruck des Get Lucky Casinos

Wir setzen uns immer gerne mit den Namen der Casinos auseinander, die wir an dieser Stelle vorstellen und mit jeder neuen Seite macht es uns mehr Spaß, genauer hinzusehen und herauszufinden, was es mit den Online Casinos dieser Welt so auf sich hat.

„Get lucky“ ist allerdings im Englischen doppeldeutig zu verstehen, weshalb wir nicht weiter auf die zweite Bedeutung eingehen werden und gehen davon aus, dass ihr es zumindest erahnen könnt. Wir belassen es also dabei, zu erklären, dass „Get lucky“ mit „Glück haben“ und „glücklich werden“ übersetzt werden kann und die andere Definition des Ausdruckes könnt ihr euch auf entsprechenden anderen Seiten für Erwachsenen-Unterhaltung besorgen…

Aber Spaß beseite…

...Get Lucky will als "das lohnendste Casino der Welt" bekannt werden! Glaubt man den Machern der Seite, haben Kunden, die dem Casino beitreten, Zugang zu den modernsten Sofortspielen und werden gleichzeitig ab dem ersten Tag für ihre Treue belohnt. Der Hauptsitz des Casinos ist in Malta, wo das Casino auch seine Lizenz besitzt. Die Regeln der Behörden dort gelten als besonders strikt, was bedeutet, dass der Spielerschutz hoch ist.

Hinweis: Wundert euch nicht, wenn ihr auf dem Handy den Shop nicht findet, denn der Get Lucky Shop ist nur auf der Desktop-Version verfügbar. Hier kann man seine gesammelten Kickbux-Punkte ausgeben.

Spiele

Das Casino arbeitet mit mehreren Content-Produzenten wie Red Tiger, Nolimit City, Yggdrasil und weiteren zusammnen.

Darum bietet es eine Vielzahl von Spielen, die für verschiedene Spielerprofile geeignet sind. Schon ein Blick in die Lobby zeigt, dass der Betreiber nicht nur Evergreen-Hits, sondern auch die angesagtesten Titel der Branche für euch bereit hält.

Hier ist ein kurzer Auszug aus dem Katalog:

Spielautomaten (einschließlich Jackpots): Hot 4 Cash, Starburst, Gonzo's Quest, Mystic Wheel, Imperial Riches, Nikola Tesla's Incredible Machine, Divine Fortune, Mega Fortune, 5 Lions Gold, Temple of Treasure und zahlreiche andere.

Live Casino: Blackjack Exclusive, Deal or No Deal, Dragon Tiger, Caribbean Stud Poker, Lightning Dice, Live Three Card Poker, Speed Roulette, Live Baccarat, Live Football Studio und viele mehr.

Die Auswahl an Spielautomaten ist beeindruckend...

… denn es stehen zahlreichen Titeln zur Auswahl. Sie sind in mehrere Gruppen unterteilt, so dass man seine Lieblingsspiele schnell und einfach finden kann.

Mobile Übersicht

Ein unerlässlicher Trend in der iGaming-Branche ist die Optimierung der Casinos für alle möglichen Plattformen. Da viele Kunden auch unterwegs auf das Internet zugreifen und ihre Lieblingsspiele nutzen wollen, ist es nicht verwunderlich, dass die meisten Betreiber ihre Seiten für tragbare Geräte optimieren.

Auch das „Get Lucky“ Casino ist auf allen möglichen Geräten abrufbar, wobei diverse Betriebssysteme unterstützt werden. Die Oberfläche sieht genauso aus wie auf dem Desktop und die riesige Sammlung von Spielautomaten kann sofort genutzt werden.

An dieser Stelle...

…möchten wir noch auf einen wichtigen Aspekt hinweisen. Aufgrund der großen Auswahl an Titeln in dem Casino dauert das Laden der Seite eine Weile, was, um ehrlich zu sein, ein kleiner Nachteil ist. Dies gilt sowohl für die PC- als auch für die mobile Version. Man braucht also ein bisschen Geduld beim Warten auf sein Lieblingsspiel.

Handyspiele

Die gesamte Bibliothek ist auch unterwegs abrufbar, so dass man die gewünschten Spiele während der Mittagspause oder in der U-Bahn starten kann. Alles, was man braucht, ist eine zuverlässige Verbindung.

Denke daran, dass.....

...wenn du auf die gewünschten Spiele zugreifen möchtest, du einen Account anlegen musst. Alle Spiele können auch im Demo-Modus ausprobiert werden, aber nur, wenn du einen aktiven Account hast. Allerdings ist das Anmeldeverfahren schnell und einfach und es entstehen keine Kosten hierfür.

Treueprogramm

Das Treueprogramm der Seite hat keinen ausgefallenen Namen noch gibt es mehrere Stufen, es ist aber dennoch bemerkenswert.

Man sammelt mit seiner Aktivität im Casino Treuepunkte oder "Kickbux", wie sie sie genannt werden, die man für folgende Aktionen erhält:

  • Tägliche Anmeldung
  • Vollständige Registrierung
  • E-Mail-Verifizierung
  • Senden von Dokumenten
  • Einzahlungen
  • Echtgeldspiele
  • Erste Auszahlung

Wie du sehen kannst, bringen dir diverse Aktionen auf der Website eine bestimmte Anzahl von Punkten ein, die im Shop eingelöst werden können. Auch wenn die Preise der Pakete recht hoch erscheinen mögen, ist es dennoch ein guter Anreiz, aktiv zu bleiben.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Rezension...

...haben wir einige nette Promotion-Pakete in der Rubrik "Shop" gefunden. Dazu gehörten meist entweder Freispiele oder kostenloses Guthaben.

Wie immer sollte man sich die Zeit nehmen, um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, damit man immer weiß, ob man ein Angebot in Anspruch nehmen darf und wie es genau funktioniert. Bei Fragen oder Anmerkungen zu Boni oder Spielen, kann man sich jederzeit per E-Mail oder Live-Chat an den Support wenden. Es gibt auch einen Mitarbeiter in unserem Forum, der mehrere Casinos vertritt.

Fazit

Verantwortungsbewusstsein ist uns bei LCB immer das wichtigste Anliegen und wir werden euch niemals zu riskanten Aktivitäten ermutigen. Unsere Aufgabe und Pflicht ist es, euch neue Seiten vorzustellen und gründlich zu durchleuchten.

Nach sorgfältiger Analyse dieses Casinos…

...können wir euch beruhigt eine Empfehlung aussprechen. Zum einen ist die riesige Sammlung von Spielen ein eindeutiger Pluspunkt. Das Treueprogramm und die Werbeangebote aus dem Shop sorgen für zusätzliche Pluspunkte.

Es gibt jedoch auch Nachteile, die als Hinweis für das Management verstanden werden können, falls man den Gesamteindruck verbessern möchte. Vor allem die langen Verzögerungen beim Laden der Seite haben uns gestört, sodass daran gearbeitet werden sollte.

Insgesamt kann man aber nur zu einem Besuch der Seite raten.

Externe Links

Nich verfügbar

Erster Eindruck des Get Lucky Casinos Wir setzen uns immer gerne mit den Namen der Casinos auseinander, die wir an dieser Stelle vorstellen und mit jeder neuen Seite macht es uns mehr Spaß, genauer hinzusehen und herauszufinden, was es mit den Online Casinos dieser Welt so auf sich hat. „Get lucky“ ist allerdings im Englischen doppeldeutig zu verstehen, weshalb wir nicht weiter auf die...
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

Get Lucky ist auf Rang 123 von 546 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4 bei 15 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 2170 Spielautomaten von BetSoft, Evolution Gaming, Microgaming und 16 others, die nach 103811 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.4 erhalten haben.

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • Schwester Casinos:
    Cherry Casino, ComeOn Casino, Casinostugan, Mobilebet Casino, Mobilautomaten, NorgesSpill Casino, Snabbare, Hajper Casino, Galaksino, Suomi Kasino, Folkeriket, Lyllo Casino
  • min einzahlung: NOK40
    A++
  • Minimale Auszahlung: NOK200
    B--
  • Auszahlungs Limit: €10,000 pro Tag
    A++
  • Währungen:
    EUR, NOK
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Pending Time: 24 hours

    E-wallets: 24 hours

    Credit/Debit Cards/Bank Transfer: 2-7 business days

    E-
  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services AstroPay Card, eZeeWallet, JCB, MiFinity, Neosurf, NETELLER, Paysafecard, Siru Mobile, Skrill and Trustly sind nicht verfügbar für Spieler aus Virginia

  • Alle Software-Anbieter:

    Spieler aus Virginia können nur Spiele spielen, die stammen von Evolution Gaming, GONG Gaming, Microgaming, NoLimitCity, NYX Interactive, Oryx, Play'n GO, Playtech, Quickspin, Relax Gaming, Thunderkick and Yggdrasil

  • Sprachen:
    English,
    Norwegian
  • Live Spiele: Ja
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    Contact Form

    customersupport@getlucky.com

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein
Get Lucky

Get Lucky Aktivität

Pokahuntaz

Pokahuntaz bewerteten ein Casino

de vor 1 jahr
Get Lucky
Get Lucky

2.6 / 5

1 1.28 K
Giorno

Giorno bewerteten ein Casino

th vor 1 jahr
Get Lucky
Get Lucky

3.9 / 5

1 1.28 K
SlotMachine

SlotMachine bewerteten ein Casino

th vor 1 jahr
Get Lucky
Get Lucky

3.6 / 5

1 1.28 K
Micheleb

Micheleb hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

de vor 2 jahre
Get Lucky
Get Lucky

4 / 5

1 1.28 K
Stoyan Karpachev

Stoyan Karpachev bewerteten ein Casino

ro vor 2 jahre
Get Lucky
Get Lucky

4.5 / 5

1 1.28 K
ayken

ayken bewerteten ein Casino

ua vor 2 jahre
Get Lucky
Get Lucky

2 / 5

1 1.28 K

Spieler Reviews

4/5

  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt das
  • toll!

Vorteile

  • Hohes tägliches Auszahlungslimit
  • Treuepunkte, die im Shop eingelöst werden können
  • Willkommensangebot bei der Registrierung
  • Freundschaftswerbeprogramm

Nachteile

  • Kein telefonischer Support
  • In einigen Fällen werden notariell beglaubigte Dokumente zur Verifizierung verlangt
  • Wartezeit für einige Zahlungsmethoden unnötig lange
  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • Schwester Casinos:
    Cherry Casino, ComeOn Casino, Casinostugan, Mobilebet Casino, Mobilautomaten, NorgesSpill Casino, Snabbare, Hajper Casino, Galaksino, Suomi Kasino, Folkeriket, Lyllo Casino
  • min einzahlung: NOK40
    A++
  • Minimale Auszahlung: NOK200
    B--
  • Auszahlungs Limit: €10,000 pro Tag
    A++
  • Währungen:
    EUR, NOK
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Wartezeit: 24 Stunden, E-Wallets 24 Stunden

    Kreditkarten, Überweisungen: 2-7 Werktage

    E-
  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services AstroPay Card, eZeeWallet, JCB, MiFinity, Neosurf, NETELLER, Paysafecard, Siru Mobile, Skrill and Trustly sind nicht verfügbar für Spieler aus Virginia

  • Alle Software-Anbieter:

    Spieler aus Virginia können nur Spiele spielen, die stammen von Evolution Gaming, GONG Gaming, Microgaming, NoLimitCity, NYX Interactive, Oryx, Play'n GO, Playtech, Quickspin, Relax Gaming, Thunderkick and Yggdrasil

  • Sprachen:
    English,
    Norwegian
  • Live Spiele: Ja
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    Contact Form

    customersupport@getlucky.com

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein
Get Lucky

Get Lucky Aktivität

Pokahuntaz

Pokahuntaz bewerteten ein Casino

de vor 1 jahr
Get Lucky
Get Lucky

2.6 / 5

1 1.28 K
Giorno

Giorno bewerteten ein Casino

th vor 1 jahr
Get Lucky
Get Lucky

3.9 / 5

1 1.28 K
SlotMachine

SlotMachine bewerteten ein Casino

th vor 1 jahr
Get Lucky
Get Lucky

3.6 / 5

1 1.28 K
Micheleb

Micheleb hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

de vor 2 jahre
Get Lucky
Get Lucky

4 / 5

1 1.28 K
Stoyan Karpachev

Stoyan Karpachev bewerteten ein Casino

ro vor 2 jahre
Get Lucky
Get Lucky

4.5 / 5

1 1.28 K
ayken

ayken bewerteten ein Casino

ua vor 2 jahre
Get Lucky
Get Lucky

2 / 5

1 1.28 K

Spieler Reviews

4/5

  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt das
  • toll!
Bild anfügen X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

Get Lucky Review

PLAY
United States

NOT ACCEPTED
Players from Virginia are not accepted at this casino
Not to worry, try these casinos instead.

2170

Slots

Devices
casino rep.
has live dealer
Alexis Gold profile image
Alexis Gold Last Updated 2022-02-01

Introduction

Our passion to define things, particularly the names of venues and meaning behind them is growing with each new establishment added to our extensive collection.

The one we shall describe here has quite implicative meaning, familiar to the wider community, which is why we will restrain from describing it any further. After all, the one that we care most about is how “to have good luck, to succeed because of good luck”. The other definition is more suitable for some other platforms, don’t you think so?

Jokes aside…

…Get Lucky wants to be recognized as “the most rewarding casino in the world, where the gifts keep on giving!” As the team claims, clients who join the hub will have access to cutting edge instant casino games, whilst also being adequately rewarded for the loyalty. With head office based in Malta, the company is primly positioned to service the consumers under the safety of the umbrella (and license) of the Maltese Gaming Authority (MGA).

Tip: Don’t be surprised if it’s invisible on your phone, as the Get Lucky Shop is available only on the Desktop version and this is where you can spend the Kickbux points that you accumulate.

Games

Cooperating with several content producers such as Red Tiger, Nolimit City, Yggdrasil and few more…

…the establishment offers a diversity of releases which are suitable for various profiles of players. Even a single glance on their lobby reveals that the operator hosts not only evergreen hits, but industry’s hottest titles as well. 

Here is a brief preview of their catalog:

Slots (including Jackpots): Hot 4 Cash, Starburst, Gonzo’s Quest, Mystic Wheel, Imperial Riches, Nikola Tesla’s Incredible Machine, Divine Fortune, Mega Fortune, 5 Lions Gold, Temple of Treasure and numerous others.

Live Casino: Blackjack Exclusive, Deal or No Deal, Dragon Tiger, Caribbean Stud Poker, Lightning Dice, Live Three Card Poker, Speed Roulette, Live Baccarat, Live Football Studio and many more.

The selection of slot games are impressive…

…with numerous titles to choose from. They are divided into several groups so you can find the desired one faster and easier.

Mobile Overview

If there’s to name a must-follow trend in the iGaming industry then optimization for a multiverse of platforms is the one. Having so many clients accessing the Internet and playing their favorite releases while on the move, it’s not a surprise that the majority of operators adjust their pages for portable devices.

That’s exactly what this venue offers, availability and accessibility on all types of mobile devices and operative systems. The interface looks just the same as the one on the desktop, so the amazing collection of colorful slot games is just a click away.

At this point…

…we want to draw your attention to one important aspect. Due to the vast selection of titles in the library, it takes a while to load pages, which, to be honest, is a slight drawback. This goes both for PC and mobile version, so have patience when looking for your favorite game.

Mobile Games

The entire library is available on the go, which means you can launch the desired titles while on the lunch break or while in the subway. All it takes is a reliable connection.

Do have in mind that…

…if you want to access the desired games, you need to register an account. Releases can be tried out in demo mode as well, but only if you have an active account. The sign-up procedure is quick and simple, and there are no costs.

Loyalty Program

The rewards scheme in this venue doesn’t bear a fancy name, nor comes with some levels of advancement, but surely is a noteworthy one.

Simply named Points Program…

… the collected points or “Kickbux” as they call them, are generated in various ways such as:

  • Daily login
  • Full registration
  • E-mail verification
  • Sending documents
  • Making deposits
  • Real money play
  • First withdrawal

As you can see, every single activity on the site can bring you a certain amount of points which can be redeemed in the Shop. Though the prices of the packages may seem too big, each of the named actions brings a solid number of points.

At the time of writing review…

…we found more than a fine collection of promo packages in the “Shop” section. Besides the one that comes upon opening the account, the others include either casino spins or some bonus funds.

As usual, take time to read Terms and conditions, so that you can be sure whether you are eligible to claim some offer and to find out how does it work, after all. If you gave any questions or need instructions for bonuses or games, you can always get in touch with their support via e-mail or live chat. There’s an assistant on our forum as well, who actually represents several venues from our base.

Conclusion

You know that we always advocate responsible behavior and never invite consumers to engage themselves in risky activities. Our job and duty are to guide you through every new parlor added to our base of digital betting shops.

After carefully analyzing this facility…

…we found quite many satisfactory segments. First of all, the immense collection of games surely is the most outstanding aspect of this venue. Loyalty scheme and promotional offers from their Shop also earn them plenty of positive points.

The several disadvantages we found could be a hint for management what to upgrade and correct and add more value to the overall impression. Perhaps improving page responsiveness is the first in line which requires improvement.

As far as things seem currently, this establishment is worth visiting.

External Links

N/A

 

Down to Brass Tacks

Get Lucky is rated 257 of 1527 casinos reviewed with a score of 4 out of 5 after 15 votes and it has 2170 Slots offered from BetSoft, Evolution Gaming, Microgaming and 16 others with an average rating of 3.4 out of 5 after 103753 votes.

Introduction Our passion to define things, particularly the names of venues and meaning behind them is growing with each new establishment added to our extensive collection. The one we shall describe here has quite implicative meaning, familiar to the wider community, which is why we will restrain from describing it any further. After all, the one that we care most about is how “to have good...
Read more

Advantages

  • Refer a friend program
  • High daily cashout limit
  • Introductory offering upon registration
  • Collecting points that can be redeemed for promotions in the shop

Disadvantages

  • No phone support available
  • Operator may require notarized documents in some occasions
  • Pending time for some payment methods longer
Alexis Gold profile image
Alexis Gold Last Updated 2022-02-01

Introduction

Our passion to define things, particularly the names of venues and meaning behind them is growing with each new establishment added to our extensive collection.

The one we shall describe here has quite implicative meaning, familiar to the wider community, which is why we will restrain from describing it any further. After all, the one that we care most about is how “to have good luck, to succeed because of good luck”. The other definition is more suitable for some other platforms, don’t you think so?

Jokes aside…

…Get Lucky wants to be recognized as “the most rewarding casino in the world, where the gifts keep on giving!” As the team claims, clients who join the hub will have access to cutting edge instant casino games, whilst also being adequately rewarded for the loyalty. With head office based in Malta, the company is primly positioned to service the consumers under the safety of the umbrella (and license) of the Maltese Gaming Authority (MGA).

Tip: Don’t be surprised if it’s invisible on your phone, as the Get Lucky Shop is available only on the Desktop version and this is where you can spend the Kickbux points that you accumulate.

Games

Cooperating with several content producers such as Red Tiger, Nolimit City, Yggdrasil and few more…

…the establishment offers a diversity of releases which are suitable for various profiles of players. Even a single glance on their lobby reveals that the operator hosts not only evergreen hits, but industry’s hottest titles as well. 

Here is a brief preview of their catalog:

Slots (including Jackpots): Hot 4 Cash, Starburst, Gonzo’s Quest, Mystic Wheel, Imperial Riches, Nikola Tesla’s Incredible Machine, Divine Fortune, Mega Fortune, 5 Lions Gold, Temple of Treasure and numerous others.

Live Casino: Blackjack Exclusive, Deal or No Deal, Dragon Tiger, Caribbean Stud Poker, Lightning Dice, Live Three Card Poker, Speed Roulette, Live Baccarat, Live Football Studio and many more.

The selection of slot games are impressive…

…with numerous titles to choose from. They are divided into several groups so you can find the desired one faster and easier.

Mobile Overview

If there’s to name a must-follow trend in the iGaming industry then optimization for a multiverse of platforms is the one. Having so many clients accessing the Internet and playing their favorite releases while on the move, it’s not a surprise that the majority of operators adjust their pages for portable devices.

That’s exactly what this venue offers, availability and accessibility on all types of mobile devices and operative systems. The interface looks just the same as the one on the desktop, so the amazing collection of colorful slot games is just a click away.

At this point…

…we want to draw your attention to one important aspect. Due to the vast selection of titles in the library, it takes a while to load pages, which, to be honest, is a slight drawback. This goes both for PC and mobile version, so have patience when looking for your favorite game.

Mobile Games

The entire library is available on the go, which means you can launch the desired titles while on the lunch break or while in the subway. All it takes is a reliable connection.

Do have in mind that…

…if you want to access the desired games, you need to register an account. Releases can be tried out in demo mode as well, but only if you have an active account. The sign-up procedure is quick and simple, and there are no costs.

Loyalty Program

The rewards scheme in this venue doesn’t bear a fancy name, nor comes with some levels of advancement, but surely is a noteworthy one.

Simply named Points Program…

… the collected points or “Kickbux” as they call them, are generated in various ways such as:

  • Daily login
  • Full registration
  • E-mail verification
  • Sending documents
  • Making deposits
  • Real money play
  • First withdrawal

As you can see, every single activity on the site can bring you a certain amount of points which can be redeemed in the Shop. Though the prices of the packages may seem too big, each of the named actions brings a solid number of points.

At the time of writing review…

…we found more than a fine collection of promo packages in the “Shop” section. Besides the one that comes upon opening the account, the others include either casino spins or some bonus funds.

As usual, take time to read Terms and conditions, so that you can be sure whether you are eligible to claim some offer and to find out how does it work, after all. If you gave any questions or need instructions for bonuses or games, you can always get in touch with their support via e-mail or live chat. There’s an assistant on our forum as well, who actually represents several venues from our base.

Conclusion

You know that we always advocate responsible behavior and never invite consumers to engage themselves in risky activities. Our job and duty are to guide you through every new parlor added to our base of digital betting shops.

After carefully analyzing this facility…

…we found quite many satisfactory segments. First of all, the immense collection of games surely is the most outstanding aspect of this venue. Loyalty scheme and promotional offers from their Shop also earn them plenty of positive points.

The several disadvantages we found could be a hint for management what to upgrade and correct and add more value to the overall impression. Perhaps improving page responsiveness is the first in line which requires improvement.

As far as things seem currently, this establishment is worth visiting.

External Links

N/A

 

Introduction Our passion to define things, particularly the names of venues and meaning behind them is growing with each new establishment added to our extensive collection. The one we shall describe here has quite implicative meaning, familiar to the wider community, which is why we will restrain from describing it any further. After all, the one that we care most about is how “to have good...
Read more

Down to Brass Tacks

Get Lucky is rated 257 of 1527 casinos reviewed with a score of 4 out of 5 after 15 votes and it has 2170 Slots offered from BetSoft, Evolution Gaming, Microgaming and 16 others with an average rating of 3.4 out of 5 after 103753 votes.

Get Lucky

Get Lucky Activity

Pokahuntaz

Pokahuntaz rated a casino

de 1 year ago
Get Lucky
Get Lucky

2.6 / 5

1 1.28 K
Giorno

Giorno rated a casino

th 1 year ago
Get Lucky
Get Lucky

3.9 / 5

1 1.28 K
SlotMachine

SlotMachine rated a casino

th 1 year ago
Get Lucky
Get Lucky

3.6 / 5

1 1.28 K
Micheleb

Micheleb added a favorite casino

de 2 years ago
Get Lucky
Get Lucky

4 / 5

1 1.28 K
Stoyan Karpachev

Stoyan Karpachev rated a casino

ro 2 years ago
Get Lucky
Get Lucky

4.5 / 5

1 1.28 K
ayken

ayken rated a casino

ua 2 years ago
Get Lucky
Get Lucky

2 / 5

1 1.28 K

Player Reviews

4/5

  • average
  • OK
  • liked it
  • awesome!

Advantages

  • Refer a friend program
  • High daily cashout limit
  • Introductory offering upon registration
  • Collecting points that can be redeemed for promotions in the shop

Disadvantages

  • No phone support available
  • Operator may require notarized documents in some occasions
  • Pending time for some payment methods longer
Get Lucky

Get Lucky Activity

Pokahuntaz

Pokahuntaz rated a casino

de 1 year ago
Get Lucky
Get Lucky

2.6 / 5

1 1.28 K
Giorno

Giorno rated a casino

th 1 year ago
Get Lucky
Get Lucky

3.9 / 5

1 1.28 K
SlotMachine

SlotMachine rated a casino

th 1 year ago
Get Lucky
Get Lucky

3.6 / 5

1 1.28 K
Micheleb

Micheleb added a favorite casino

de 2 years ago
Get Lucky
Get Lucky

4 / 5

1 1.28 K
Stoyan Karpachev

Stoyan Karpachev rated a casino

ro 2 years ago
Get Lucky
Get Lucky

4.5 / 5

1 1.28 K
ayken

ayken rated a casino

ua 2 years ago
Get Lucky
Get Lucky

2 / 5

1 1.28 K

Player Reviews

4/5

  • average
  • OK
  • liked it
  • awesome!
Attach image X
Error! Captcha not completed.