Hot Streak Bewertung

Alternative Vorschläge

2430

Spielautomaten

Geräte
has live dealer

Dieses Casino ist geschlossen

Kristina Vujadinovic profile image
Kristina Vujadinovic Zuletzt aktualisiert 2022-04-18

Erster Eindruck vom Hot Streak Casino

Fühlst du dich gerade ein bisschen heiß? Vielleicht liegt das daran, dass sich eine Glückssträne anbahnt. Eine so genannte „Hot Streak“, wie man auf Englisch sagt… Wenn es dich in den Fingern juckt, dann ist jetzt vielleicht die Zeit, dein Glück im Hot Streak Casino zu versuchen. Wer weiß, vielleicht ist es genau jetzt die richtige Entscheidung.

Du solltest hier nicht die aufwändigste Thematisierung erwarten, die ist hier auch gar nicht notwendig. Bei der Seite geht es vor allem um die Zufriedenheit des Spielers, dazu braucht es kein besonderes Flair. Die vielfältigen und zahlreichen Aktionen reichen mehr als aus, um immer wieder auf das Casino aufmerksam zu machen.

Alle neuen Kunden…

… werden mit einem beeindruckenden Bonus auf ihre ersten Einzahlung in Höhe von 100%  bis zu 100€ Bonus + 10 Spins im Starburst Slot begrüßt. Und damit nicht genug – die zweite und dritte Einzahlung werden mit noch besseren Boni vergütet!

Loyalität wird hier groß geschrieben, so dass alle Spieler erstaunliche Vorteile daraus ziehen können, ihre Lieblingsspiele regelmäßig zu spielen.

Die große Auswahl an Spielen wird allen Anforderungen der Spieler gerecht. High Roller werden das Risiko der Jackpots Slot genießen, während die Spieler, die Slot-Turniere mögen, über das Angebot an Spielen mit mittlerer Volatilität zufrieden sein.

Modernste Features können bieten alle Geräte, die über höchste Qualität verfügen. Das kennt man mittlerweile von Nektan Limited die diese Website betreibt.

Als weltbekannter Entwickler hat die Marke mehrfach bewiesen, dass ihr Fokus darauf liegt, das bestmögliche Spielerlebnis zu ermöglichen. Die Website hat eine Glücksspiel-Lizenz aus Gibraltar, kann ihre Dienstleistungen aber dank der von der UK Gambling Commission ausgestellten Lizenz auch für die britischen Spieler anbieten.

Schau dir die Online-Plattform in Ruhe an, erkunde die vielen kleinen Wunder, aber pass gut auf – die Werbeaktionen sind brandheiß!

Hinweis: Abhebungen unter £30 sind gebührenpflichtig.

Spiele

Das Hot Streak Casino ist vollgepackt mit Hunderten von beliebten Spielen bekannter Top-Entwickler wie Microgaming, NetEnt, IGT und vielen anderen. Neben 500+ Slot-Titeln kann die Seite auch mit einer großen Auswahl an Tischspielen aufwarten. Für das wahre Casino-Feeling gibt es viele Live-Versionen, die von Evolution Software stammen.

Spielautomaten: Pirates’ Plenty: Battle For Gold, Starburst, Wolf Gold, Well of Wishes, Turn Your Fortune, Plucky Pirates: Devil’s Triangle, Lara Croft: Temples and Tomes, Wonderland, Tahiti Gold, Mustang gold, Cleopatra, Wild Gladiators, Age of Panda Warriors, Extra Chili, Nikola Tesla’s Incredible Machine, The Great Chicken Escape, Dragon Fantasy, Valkyrie, Vampires vs Werewolves und viele andere.

Tischspiele: Roulette, Blackjack, Blackjack: Professionelle Serie, 20p Roulette, Amerikanisches Roulette, Oasis Poker, Pontoon, Punto Blanco: Professionelle Serie, TXS Hold'em.

Live-Spiele: Roulette, Blackjack, Roulette Pro, Blackjack Pro, Auto Roulette, etc.

Hot Streak als mobiles Online Casino

Die Seite präsentiert mobile Casino-Unterhaltung vom Feinsten. Du kannst jederzeit und überall darauf zugreifen und die Spiele spielen.

Sie ist auf allen Geräten verfügbar....

.... unabhängig davon, ob sie auf iOS- oder Android läuft.

Beide Versionen des Casinos verfügen über eine hochwertige und schnelle Schnittstelle. Das bedeutet, dass das mobile Erlebnis genauso angenehm ist wie das Spielen auf dem Desktop.

Handyspiele

Alle Sonderfunktionen und Animationseffekte deiner Lieblingsspiele erscheinen genauso wie gewohnt, wenn Sie auf mobilen Geräten ablaufen. Die Website verfolgt die aktuellen Trends, so dass die Plattform mit allen tragbaren Geräten kompatibel ist.

Selbst die sehr anspruchsvollen Titel von NetEnt haben genau das gleiche spannende Gameplay haben. Alles, was du brauchst, ist eine gute Internetverbindung, und du kannst spielen, wo immer du willst.

Treueprogramm

Wer hier das altbewährte Programm erwartet, bei dem man von Stufe zu Stufe aufsteigt, um den VIP-Status zu erhalten, wird hier enttäuscht. Die Prämisse des Casinos ist es, dass alle Spieler eine königliche Behandlung verdienen.

Allerdings:

Das bedeutet nicht, dass es auf der Seite keine Belohnungen für Stammkunden gibt. Jeder Spieler hat die Möglichkeit, durch regelmäßiges Spielen zu beweisen, dass er auch zu größeren Werbeaktionen berechtigt ist. Je mehr du spielst, desto bessere Angebote bekommst du.

Wenn das Management dich bemerkt,…

Schickt es dir eine Einladung zu den großen Werbeaktionen bringen, die speziell als Belohnung für die treuesten Kunden entwickelt wurden.

Fazit

Nektan ist als Lieferant für hochklassige Online-Gaming-Lösungen weltweit bekannt und mit dem Hot Streak Casino gibt es eine weitere herausragende Plattform aus ihrem Hause. Als weltweit führender Anbieter integriert es nur die besten Funktionen in seine Plattformen. Das gilt auch für die Auswahl der Spiele, die alle von führenden Herstellern und Entwicklern stammen.

Das macht Spaß und ist auch für die Sicherheit nicht unerheblich.

Wo wir gerade davon sprechen:

Die Sicherheit scheint auf dieser Seite kein Problem zu sein.

Unsere Sicherheits-Abteilung überprüft gründlich jedes Casino, das wir hier präsentieren und bislang gibt es keine Beschwerden oder Bedenken zu dieser Webseite.

Das Hot Streak Casino bietet seinen Kunden ein unterhaltsames Angebot mit vielen positiven Aspekten. Beginnend mit dem Willkommensangebot für alle neuen Nutzer, das nicht nur Boni für die erste, sondern auch für die zweite und dritte Einzahlung enthält!

Neue Aktionen sind für alle Spieler verfügbar und werden wöchentlich geändert. Kein Tag vergegt ohne eine tolle Belohnung. Die Woche startet mit dem Monday Wonder Angebot und so geht es die ganze Woche über  unter weiter.

Der Sonntag...

.... ist allerdings für die treuesten Spieler reserviert, die hier die Einladung zur Teilnahme an ihrer täglichen Aktion erhalten.

Das Hot Streak Casino konzentriert hat sich zum Ziel gesetzt, ein ganz besonderes Spielerlebnis zu bieten und das tut es auch. Die blitzschnelle Benutzeroberfläche, die Fülle an interessanten Spielen und verschiedenen Werbeangeboten machen die Seite zu einem empfehlenswerten Online Casino.

Zahlen und Fakten

Hot Streak ist auf Rang 317 von 542 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.4 bei 7 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 2430 Spielautomaten von Big Time Gaming, Blueprint Gaming, ELK Studios und 30 others, die nach 95804 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.3 erhalten haben.

Erster Eindruck vom Hot Streak Casino Fühlst du dich gerade ein bisschen heiß? Vielleicht liegt das daran, dass sich eine Glückssträne anbahnt. Eine so genannte „Hot Streak“, wie man auf Englisch sagt… Wenn es dich in den Fingern juckt, dann ist jetzt vielleicht die Zeit, dein Glück im Hot Streak Casino zu versuchen. Wer weiß, vielleicht ist es genau jetzt die richtige Entscheidung....
Mehr lesen

Vorteile

  • Begrüßungspaket für neue Kunden - Boni für die erste, zweite und dritte Einzahlung
  • Freispiele
  • Aktionsangebote für jeden Tag der Woche
  • Regelmäßig überprüfte Spiele
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden
  • 24 Stunden Support per Live-Chat, Telefon und E-Mail
  • FAQ-Seite
  • optimiert für mobile Geräte

Nachteile

  • Bei Auszahlungen unter £30/€30/€30/$60/300kr wird eine Gebühr abgezogen.
  • Die maximale monatliche Auszahlung ist zu niedrig und liegt bei £10,000/5,000€/10,000$NZD-CAD/50,000 kr.
  • Eine Gebühr von 15,00 % fällt bei Einzahlungen mit Boku Mobile an.
  • Auszahlungen unterliegen einer Wartezeit von bis zu 72 Stunden, bevor sie bearbeitet werden.
  • Langsame Bearbeitungszeit bei Auszahlungen (aufgrund der Wartezeit)
  • Der Betreiber behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen zu bestimmen, was als Bonusmissbrauch oder betrügerische Aktivität gilt.
Kristina Vujadinovic profile image
Kristina Vujadinovic Zuletzt aktualisiert 2022-04-18

Erster Eindruck vom Hot Streak Casino

Fühlst du dich gerade ein bisschen heiß? Vielleicht liegt das daran, dass sich eine Glückssträne anbahnt. Eine so genannte „Hot Streak“, wie man auf Englisch sagt… Wenn es dich in den Fingern juckt, dann ist jetzt vielleicht die Zeit, dein Glück im Hot Streak Casino zu versuchen. Wer weiß, vielleicht ist es genau jetzt die richtige Entscheidung.

Du solltest hier nicht die aufwändigste Thematisierung erwarten, die ist hier auch gar nicht notwendig. Bei der Seite geht es vor allem um die Zufriedenheit des Spielers, dazu braucht es kein besonderes Flair. Die vielfältigen und zahlreichen Aktionen reichen mehr als aus, um immer wieder auf das Casino aufmerksam zu machen.

Alle neuen Kunden…

… werden mit einem beeindruckenden Bonus auf ihre ersten Einzahlung in Höhe von 100%  bis zu 100€ Bonus + 10 Spins im Starburst Slot begrüßt. Und damit nicht genug – die zweite und dritte Einzahlung werden mit noch besseren Boni vergütet!

Loyalität wird hier groß geschrieben, so dass alle Spieler erstaunliche Vorteile daraus ziehen können, ihre Lieblingsspiele regelmäßig zu spielen.

Die große Auswahl an Spielen wird allen Anforderungen der Spieler gerecht. High Roller werden das Risiko der Jackpots Slot genießen, während die Spieler, die Slot-Turniere mögen, über das Angebot an Spielen mit mittlerer Volatilität zufrieden sein.

Modernste Features können bieten alle Geräte, die über höchste Qualität verfügen. Das kennt man mittlerweile von Nektan Limited die diese Website betreibt.

Als weltbekannter Entwickler hat die Marke mehrfach bewiesen, dass ihr Fokus darauf liegt, das bestmögliche Spielerlebnis zu ermöglichen. Die Website hat eine Glücksspiel-Lizenz aus Gibraltar, kann ihre Dienstleistungen aber dank der von der UK Gambling Commission ausgestellten Lizenz auch für die britischen Spieler anbieten.

Schau dir die Online-Plattform in Ruhe an, erkunde die vielen kleinen Wunder, aber pass gut auf – die Werbeaktionen sind brandheiß!

Hinweis: Abhebungen unter £30 sind gebührenpflichtig.

Spiele

Das Hot Streak Casino ist vollgepackt mit Hunderten von beliebten Spielen bekannter Top-Entwickler wie Microgaming, NetEnt, IGT und vielen anderen. Neben 500+ Slot-Titeln kann die Seite auch mit einer großen Auswahl an Tischspielen aufwarten. Für das wahre Casino-Feeling gibt es viele Live-Versionen, die von Evolution Software stammen.

Spielautomaten: Pirates’ Plenty: Battle For Gold, Starburst, Wolf Gold, Well of Wishes, Turn Your Fortune, Plucky Pirates: Devil’s Triangle, Lara Croft: Temples and Tomes, Wonderland, Tahiti Gold, Mustang gold, Cleopatra, Wild Gladiators, Age of Panda Warriors, Extra Chili, Nikola Tesla’s Incredible Machine, The Great Chicken Escape, Dragon Fantasy, Valkyrie, Vampires vs Werewolves und viele andere.

Tischspiele: Roulette, Blackjack, Blackjack: Professionelle Serie, 20p Roulette, Amerikanisches Roulette, Oasis Poker, Pontoon, Punto Blanco: Professionelle Serie, TXS Hold'em.

Live-Spiele: Roulette, Blackjack, Roulette Pro, Blackjack Pro, Auto Roulette, etc.

Hot Streak als mobiles Online Casino

Die Seite präsentiert mobile Casino-Unterhaltung vom Feinsten. Du kannst jederzeit und überall darauf zugreifen und die Spiele spielen.

Sie ist auf allen Geräten verfügbar....

.... unabhängig davon, ob sie auf iOS- oder Android läuft.

Beide Versionen des Casinos verfügen über eine hochwertige und schnelle Schnittstelle. Das bedeutet, dass das mobile Erlebnis genauso angenehm ist wie das Spielen auf dem Desktop.

Handyspiele

Alle Sonderfunktionen und Animationseffekte deiner Lieblingsspiele erscheinen genauso wie gewohnt, wenn Sie auf mobilen Geräten ablaufen. Die Website verfolgt die aktuellen Trends, so dass die Plattform mit allen tragbaren Geräten kompatibel ist.

Selbst die sehr anspruchsvollen Titel von NetEnt haben genau das gleiche spannende Gameplay haben. Alles, was du brauchst, ist eine gute Internetverbindung, und du kannst spielen, wo immer du willst.

Treueprogramm

Wer hier das altbewährte Programm erwartet, bei dem man von Stufe zu Stufe aufsteigt, um den VIP-Status zu erhalten, wird hier enttäuscht. Die Prämisse des Casinos ist es, dass alle Spieler eine königliche Behandlung verdienen.

Allerdings:

Das bedeutet nicht, dass es auf der Seite keine Belohnungen für Stammkunden gibt. Jeder Spieler hat die Möglichkeit, durch regelmäßiges Spielen zu beweisen, dass er auch zu größeren Werbeaktionen berechtigt ist. Je mehr du spielst, desto bessere Angebote bekommst du.

Wenn das Management dich bemerkt,…

Schickt es dir eine Einladung zu den großen Werbeaktionen bringen, die speziell als Belohnung für die treuesten Kunden entwickelt wurden.

Fazit

Nektan ist als Lieferant für hochklassige Online-Gaming-Lösungen weltweit bekannt und mit dem Hot Streak Casino gibt es eine weitere herausragende Plattform aus ihrem Hause. Als weltweit führender Anbieter integriert es nur die besten Funktionen in seine Plattformen. Das gilt auch für die Auswahl der Spiele, die alle von führenden Herstellern und Entwicklern stammen.

Das macht Spaß und ist auch für die Sicherheit nicht unerheblich.

Wo wir gerade davon sprechen:

Die Sicherheit scheint auf dieser Seite kein Problem zu sein.

Unsere Sicherheits-Abteilung überprüft gründlich jedes Casino, das wir hier präsentieren und bislang gibt es keine Beschwerden oder Bedenken zu dieser Webseite.

Das Hot Streak Casino bietet seinen Kunden ein unterhaltsames Angebot mit vielen positiven Aspekten. Beginnend mit dem Willkommensangebot für alle neuen Nutzer, das nicht nur Boni für die erste, sondern auch für die zweite und dritte Einzahlung enthält!

Neue Aktionen sind für alle Spieler verfügbar und werden wöchentlich geändert. Kein Tag vergegt ohne eine tolle Belohnung. Die Woche startet mit dem Monday Wonder Angebot und so geht es die ganze Woche über  unter weiter.

Der Sonntag...

.... ist allerdings für die treuesten Spieler reserviert, die hier die Einladung zur Teilnahme an ihrer täglichen Aktion erhalten.

Das Hot Streak Casino konzentriert hat sich zum Ziel gesetzt, ein ganz besonderes Spielerlebnis zu bieten und das tut es auch. Die blitzschnelle Benutzeroberfläche, die Fülle an interessanten Spielen und verschiedenen Werbeangeboten machen die Seite zu einem empfehlenswerten Online Casino.

Erster Eindruck vom Hot Streak Casino Fühlst du dich gerade ein bisschen heiß? Vielleicht liegt das daran, dass sich eine Glückssträne anbahnt. Eine so genannte „Hot Streak“, wie man auf Englisch sagt… Wenn es dich in den Fingern juckt, dann ist jetzt vielleicht die Zeit, dein Glück im Hot Streak Casino zu versuchen. Wer weiß, vielleicht ist es genau jetzt die richtige Entscheidung....
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

Hot Streak ist auf Rang 317 von 542 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.4 bei 7 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 2430 Spielautomaten von Big Time Gaming, Blueprint Gaming, ELK Studios und 30 others, die nach 95804 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.3 erhalten haben.

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: £10
  • Minimale Auszahlung: £10
  • Auszahlungs Limit: €/£2.000 pro Tag / €/£10.000 pro Monat
  • Währungen:
    GBP
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Pending time: 72 hours

    E-wallets: 72 hours, Credit/Debit Cards: 3-5 business days

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services ecoPayz, iDebit, Interac, NETELLER, paysafecard and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia

  • Players from Virginia are restricted to play games released by 4ThePlayer, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Crazy Tooth Studio, Evolution Gaming, EYECON, IGT, Iron Dog Studio, Just For The Win, lightningboxgames, Merkur Gaming, Microgaming, NextGen, NYX Interactive, Pragmatic Play, ReelFeel Gaming, SG Interactive, SpinPlay Games, WMS and Yggdrasil

  • Sprachen:
    English,
    Finnish,
    Norwegian,
    Swedish
  • Auszeichnungen und Zertifikate: Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Spiele: Ja
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    customersupport@thegracemedia.com

  • Telefon:

    +44 203 931 8450

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein
Hot Streak

Hot Streak Aktivität

chriss1808

chriss1808 bewerteten ein Casino

de vor 2 jahre
Hot Streak
Hot Streak

2.7 / 5

0 519
ilo030

ilo030 bewerteten ein Casino

de vor 2 jahre
Hot Streak
Hot Streak

2.9 / 5

0 519
Sabine Boeffel

Sabine Boeffel bewerteten ein Casino

de vor 2 jahre
Hot Streak
Hot Streak

5 / 5

0 519
p1x

p1x bewerteten ein Casino

de vor 2 jahre
Hot Streak
Hot Streak

3.3 / 5

0 519
maxxqcgoldxx

maxxqcgoldxx bewerteten ein Casino

ca vor 2 jahre
Hot Streak
Hot Streak

5 / 5

0 519
kuippie

kuippie bewerteten ein Casino

nl vor 2 jahre
Hot Streak
Hot Streak

1.3 / 5

0 519

Customer Reviews

3.4/5

  • OK
  • gefällt das

Vorteile

  • Begrüßungspaket für neue Kunden - Boni für die erste, zweite und dritte Einzahlung
  • Freispiele
  • Aktionsangebote für jeden Tag der Woche
  • Regelmäßig überprüfte Spiele
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden
  • 24 Stunden Support per Live-Chat, Telefon und E-Mail
  • FAQ-Seite
  • optimiert für mobile Geräte

Nachteile

  • Bei Auszahlungen unter £30/€30/€30/$60/300kr wird eine Gebühr abgezogen.
  • Die maximale monatliche Auszahlung ist zu niedrig und liegt bei £10,000/5,000€/10,000$NZD-CAD/50,000 kr.
  • Eine Gebühr von 15,00 % fällt bei Einzahlungen mit Boku Mobile an.
  • Auszahlungen unterliegen einer Wartezeit von bis zu 72 Stunden, bevor sie bearbeitet werden.
  • Langsame Bearbeitungszeit bei Auszahlungen (aufgrund der Wartezeit)
  • Der Betreiber behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen zu bestimmen, was als Bonusmissbrauch oder betrügerische Aktivität gilt.
  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: £10
  • Minimale Auszahlung: £10
  • Auszahlungs Limit: €/£2.000 pro Tag / €/£10.000 pro Monat
  • Währungen:
    GBP
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Wartezeit: 24 Stunden, E-Wallets 72 Stunden

    Kreditkarten, Überweisungen: 3-5 Werktage

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services ecoPayz, iDebit, Interac, NETELLER, paysafecard and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia

  • Players from Virginia are restricted to play games released by 4ThePlayer, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Crazy Tooth Studio, Evolution Gaming, EYECON, IGT, Iron Dog Studio, Just For The Win, lightningboxgames, Merkur Gaming, Microgaming, NextGen, NYX Interactive, Pragmatic Play, ReelFeel Gaming, SG Interactive, SpinPlay Games, WMS and Yggdrasil

  • Sprachen:
    English,
    Finnish,
    Norwegian,
    Swedish
  • Auszeichnungen und Zertifikate: Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Spiele: Ja
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    customersupport@thegracemedia.com

  • Telefon:

    +44 203 931 8450

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein
Hot Streak

Hot Streak Aktivität

chriss1808

chriss1808 bewerteten ein Casino

de vor 2 jahre
Hot Streak
Hot Streak

2.7 / 5

0 519
ilo030

ilo030 bewerteten ein Casino

de vor 2 jahre
Hot Streak
Hot Streak

2.9 / 5

0 519
Sabine Boeffel

Sabine Boeffel bewerteten ein Casino

de vor 2 jahre
Hot Streak
Hot Streak

5 / 5

0 519
p1x

p1x bewerteten ein Casino

de vor 2 jahre
Hot Streak
Hot Streak

3.3 / 5

0 519
maxxqcgoldxx

maxxqcgoldxx bewerteten ein Casino

ca vor 2 jahre
Hot Streak
Hot Streak

5 / 5

0 519
kuippie

kuippie bewerteten ein Casino

nl vor 2 jahre
Hot Streak
Hot Streak

1.3 / 5

0 519

Customer Reviews

3.4/5

  • OK
  • gefällt das
Attach image X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

Hot Streak Review

Alternate Suggestions

2442

Slots

Devices
has live dealer

THIS CASINO IS CLOSED

Kristina Vujadinovic profile image
Kristina Vujadinovic Last Updated 2022-04-18

Introduction

If you’re feeling hot, that’s perhaps because the lucky streak is on your way. When your fingers are itching to try your chances in the quest for the big wins, making a stop at Hot Streak Casino may be the right decision.

Don’t expect the elaborate theme – this site doesn’t need one. It focuses on the player’s satisfaction and doesn’t need flair to attract attention. The diverse and numerous promotions are more than enough to take a second pique.

All new punters
… will be welcomed with a striking 100% match up to £100 in bonus + 10 spins in Starburst slot for their first deposits. The platform’s generosity doesn’t end there – second and third deposit bring even better prizes!
Loyalty is very valued here, so all players can feel amazing benefits from playing their favorite games regular.

 A sizzling selection of games will satisfy the preference of all players. High rollers will enjoy risking in the many Mega Jackpots slot, while the punters practicing for slot tournaments can choose from the number of medium volatility releases.

You can expect top-notch quality on all devices, due to the implementation of the modern features. Nothing less is expected from Nektan Limited, who is operating this site.
As a world-famous developer, the brand has proved many times that its focus lays in maximizing the playing experience. The site holds the Gibraltar gambling license, but it is also authorized to provide its services to the UK players according to its license issued by the UK Gambling Commission.

Take a tour of this online platform, explore its many wonders, but be careful – its promotions are fiery hot!

Tip: Withdrawals under £30 are subject to a fee.

Games

This venue is bursting with hundreds of popular games by the top developers like Microgaming, NetEnt, IGT, and many others. Besides 500+ slot titles, the site can also bust with a great range of table games. For the true casino feeling, there are many live releases powered by the legendary Evolution software.

Slots: Pirates’ Plenty: Battle For Gold, Starburst, Wolf Gold, Well of Wishes, Turn Your Fortune, Plucky Pirates: Devil’s Triangle, Lara Croft: Temples and Tomes, Wonderland, Tahiti Gold, Mustang gold, Cleopatra, Wild Gladiators, Age of Panda Warriors, Extra Chili, Nikola Tesla’s Incredible Machine, The Great Chicken Escape, Dragon Fantasy, Valkyrie, Vampires vs Werewolves and many others.

Table Games: Roulette, Blackjack, Blackjack: Professional Series, 20p Roulette, American Roulette, Oasis Poker, Pontoon, Punto Blanco: Professional Serie, TXS Hold’em.

Live Games: Roulette, Blackjack, Roulette Pro, Blackjack Pro, Auto Roulette, etc.

Mobile Overview

This site presents mobile gaming at its best. You can access it and play games anytime and anywhere.
It is available on all devices
… no matter are they are operating on the iOS or Android platform.

The high quality and fast interface are present in both versions of the casino. Meaning the mobile experience is equally enjoyable as playing on the desktop.

Mobile Games

All the special features and animation effects in your favorite releases don’t lose their flare when you’re playing on mobile devices. This site is keeping up with the current trends so its platform is compatible with all portable devices.

Even the highly demanding titles by NetEnt will have exactly the same exciting gameplay. All you need is a good internet connection, and you can play it wherever you wish.

Loyalty Program

If you’re expecting the elaborate program where you’re climbing to the next levels in order to gain VIP status, you won’t find it here. The premise of the operator is that all players are deserving of royal treatment.

Still
… that doesn’t mean that the site is lacking rewards for the frequent players. Every player will have the chance to prove that it is worthy of the great promotions simply by playing on a regular basis. The more you play - the better offers will get your way.

Catching the eye of the management
… can bring you invites for some major promotions, specially designed as a reward for the loyal punters.

Conclusion

Nektan delivers cutting-edge global online gaming solutions, and this is just one more outstanding platform under its umbrella. As a world-leading supplier, it only incorporates the best features into its platforms. That implies also for the selection of games since its portfolio features the titles of the most reliable and verified providers.

Something which is quite important when safety is in question.


Speaking of
 … this venue seems like a pretty secure space for gamers.

Our Warning/Roque section is thoroughly checking out every casino that comes our way.
For now, there haven’t been any complaints regarding the breach of security or foul play by this site.

This site is giving its punters a fun environment with many perks. Starting with the welcome offer for all new users, that contains bonuses not only for the first but for the second and third deposit also!

New promotions are available to all regular players, and they are changing on a weekly basis. A day can’t pass without some high rewarding promotion. Your week will surely start with a smile with the Monday Wonder offer, but the great prizes continuing throughout the week.

Sunday however
… is reserved for the most loyal players who receive the invitation to participate in the daily promotion.

Hot Streak casino focuses on providing the maximum playing experience, and it stays true to its agenda. With a highly responsive interface, an abundance of interesting games to choose from and various promotional offers, this is a venue worthy of checking out.

 

 

Down to Brass Tacks

Hot Streak is rated 606 of 1475 casinos reviewed with a score of 3.4 out of 5 after 7 votes and it has 2442 Slots offered from Big Time Gaming, Blueprint Gaming, ELK Studios and 30 others with an average rating of 3.3 out of 5 after 96430 votes.

Introduction If you’re feeling hot, that’s perhaps because the lucky streak is on your way. When your fingers are itching to try your chances in the quest for the big wins, making a stop at Hot Streak Casino may be the right decision. Don’t expect the elaborate theme – this site doesn’t need one. It focuses on the player’s satisfaction and doesn’t need flair to attract attention....
Read more

Advantages

  • Games regularly audited
  • Vast choice of payment methods
  • 24 hours support via Live Chat, Telephone, and Email
  • FAQ Page
  • Greeting package for new punters – bonuses for the first, second and third deposit
  • Slot Spins
  • Promotional offers for every day of the week
  • Completely compatible with all mobile devices

Disadvantages

  • The operator reserves the right to determine at its sole discretion what constitutes as bonus abuse or fraudulent activity
  • A fee will be deducted from all withdrawals below the value of £30/€30/$60/300kr
  • Maximum monthly withdrawal is to low, as it is set to up to £10,000/5,000€/10,000$NZD-CAD/50,000 kr
  • A fee of 15.00 % will be deducted from all Boku mobile deposits
  • Withdrawals are subject to a pending period up to 72 hours before being processed
  • Slow processing time on withdrawals (due to pending period)
Kristina Vujadinovic profile image
Kristina Vujadinovic Last Updated 2022-04-18

Introduction

If you’re feeling hot, that’s perhaps because the lucky streak is on your way. When your fingers are itching to try your chances in the quest for the big wins, making a stop at Hot Streak Casino may be the right decision.

Don’t expect the elaborate theme – this site doesn’t need one. It focuses on the player’s satisfaction and doesn’t need flair to attract attention. The diverse and numerous promotions are more than enough to take a second pique.

All new punters
… will be welcomed with a striking 100% match up to £100 in bonus + 10 spins in Starburst slot for their first deposits. The platform’s generosity doesn’t end there – second and third deposit bring even better prizes!
Loyalty is very valued here, so all players can feel amazing benefits from playing their favorite games regular.

 A sizzling selection of games will satisfy the preference of all players. High rollers will enjoy risking in the many Mega Jackpots slot, while the punters practicing for slot tournaments can choose from the number of medium volatility releases.

You can expect top-notch quality on all devices, due to the implementation of the modern features. Nothing less is expected from Nektan Limited, who is operating this site.
As a world-famous developer, the brand has proved many times that its focus lays in maximizing the playing experience. The site holds the Gibraltar gambling license, but it is also authorized to provide its services to the UK players according to its license issued by the UK Gambling Commission.

Take a tour of this online platform, explore its many wonders, but be careful – its promotions are fiery hot!

Tip: Withdrawals under £30 are subject to a fee.

Games

This venue is bursting with hundreds of popular games by the top developers like Microgaming, NetEnt, IGT, and many others. Besides 500+ slot titles, the site can also bust with a great range of table games. For the true casino feeling, there are many live releases powered by the legendary Evolution software.

Slots: Pirates’ Plenty: Battle For Gold, Starburst, Wolf Gold, Well of Wishes, Turn Your Fortune, Plucky Pirates: Devil’s Triangle, Lara Croft: Temples and Tomes, Wonderland, Tahiti Gold, Mustang gold, Cleopatra, Wild Gladiators, Age of Panda Warriors, Extra Chili, Nikola Tesla’s Incredible Machine, The Great Chicken Escape, Dragon Fantasy, Valkyrie, Vampires vs Werewolves and many others.

Table Games: Roulette, Blackjack, Blackjack: Professional Series, 20p Roulette, American Roulette, Oasis Poker, Pontoon, Punto Blanco: Professional Serie, TXS Hold’em.

Live Games: Roulette, Blackjack, Roulette Pro, Blackjack Pro, Auto Roulette, etc.

Mobile Overview

This site presents mobile gaming at its best. You can access it and play games anytime and anywhere.
It is available on all devices
… no matter are they are operating on the iOS or Android platform.

The high quality and fast interface are present in both versions of the casino. Meaning the mobile experience is equally enjoyable as playing on the desktop.

Mobile Games

All the special features and animation effects in your favorite releases don’t lose their flare when you’re playing on mobile devices. This site is keeping up with the current trends so its platform is compatible with all portable devices.

Even the highly demanding titles by NetEnt will have exactly the same exciting gameplay. All you need is a good internet connection, and you can play it wherever you wish.

Loyalty Program

If you’re expecting the elaborate program where you’re climbing to the next levels in order to gain VIP status, you won’t find it here. The premise of the operator is that all players are deserving of royal treatment.

Still
… that doesn’t mean that the site is lacking rewards for the frequent players. Every player will have the chance to prove that it is worthy of the great promotions simply by playing on a regular basis. The more you play - the better offers will get your way.

Catching the eye of the management
… can bring you invites for some major promotions, specially designed as a reward for the loyal punters.

Conclusion

Nektan delivers cutting-edge global online gaming solutions, and this is just one more outstanding platform under its umbrella. As a world-leading supplier, it only incorporates the best features into its platforms. That implies also for the selection of games since its portfolio features the titles of the most reliable and verified providers.

Something which is quite important when safety is in question.


Speaking of
 … this venue seems like a pretty secure space for gamers.

Our Warning/Roque section is thoroughly checking out every casino that comes our way.
For now, there haven’t been any complaints regarding the breach of security or foul play by this site.

This site is giving its punters a fun environment with many perks. Starting with the welcome offer for all new users, that contains bonuses not only for the first but for the second and third deposit also!

New promotions are available to all regular players, and they are changing on a weekly basis. A day can’t pass without some high rewarding promotion. Your week will surely start with a smile with the Monday Wonder offer, but the great prizes continuing throughout the week.

Sunday however
… is reserved for the most loyal players who receive the invitation to participate in the daily promotion.

Hot Streak casino focuses on providing the maximum playing experience, and it stays true to its agenda. With a highly responsive interface, an abundance of interesting games to choose from and various promotional offers, this is a venue worthy of checking out.

 

 

Introduction If you’re feeling hot, that’s perhaps because the lucky streak is on your way. When your fingers are itching to try your chances in the quest for the big wins, making a stop at Hot Streak Casino may be the right decision. Don’t expect the elaborate theme – this site doesn’t need one. It focuses on the player’s satisfaction and doesn’t need flair to attract attention....
Read more

Down to Brass Tacks

Hot Streak is rated 606 of 1475 casinos reviewed with a score of 3.4 out of 5 after 7 votes and it has 2442 Slots offered from Big Time Gaming, Blueprint Gaming, ELK Studios and 30 others with an average rating of 3.3 out of 5 after 96430 votes.

  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • min deposit: £10
  • min withdrawal: £10
  • Cashout Limit: £10,000 per transaction
  • Currencies:
    GBP
  • cashout times:

    Pending time: 72 hours

    E-wallets: 72 hours, Credit/Debit Cards: 3-5 business days

  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services Direct Bank Transfer (not used), ecoPayz, iDebit, InstaDebit, Interac, NETELLER, PayPal, paysafecard, Skrill-Moneybookers and Trustly are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • Players from Virginia are restricted to play games released by 4ThePlayer, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Crazy Tooth Studio, Evolution Gaming, EYECON, IGT, Iron Dog Studio, Just For The Win, lightningboxgames, Merkur Gaming, Microgaming, NextGen, NYX Interactive, Pragmatic Play, ReelFeel Gaming, SG Interactive, SpinPlay Games, WMS and Yggdrasil, to find out why click here

  • languages:
  • Certifications and Approvals: Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Games: Yes
  • Live Chat: Yes
  • Email:

    customersupport@thegracemedia.com

  • Telephone:

    +44 203 931 8450

  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No
Hot Streak

Hot Streak Activity

chriss1808

chriss1808 rated a casino

de 2 years ago
Hot Streak
Hot Streak

2.7 / 5

0 560
ilo030

ilo030 rated a casino

de 2 years ago
Hot Streak
Hot Streak

2.9 / 5

0 560
Sabine Boeffel

Sabine Boeffel rated a casino

de 2 years ago
Hot Streak
Hot Streak

5 / 5

0 560
p1x

p1x rated a casino

de 2 years ago
Hot Streak
Hot Streak

3.3 / 5

0 560
maxxqcgoldxx

maxxqcgoldxx rated a casino

ca 2 years ago
Hot Streak
Hot Streak

5 / 5

0 560
kuippie

kuippie rated a casino

nl 2 years ago
Hot Streak
Hot Streak

1.3 / 5

0 560

Player Reviews

3.4/5

  • OK
  • liked it

Advantages

  • Games regularly audited
  • Vast choice of payment methods
  • 24 hours support via Live Chat, Telephone, and Email
  • FAQ Page
  • Greeting package for new punters – bonuses for the first, second and third deposit
  • Slot Spins
  • Promotional offers for every day of the week
  • Completely compatible with all mobile devices

Disadvantages

  • The operator reserves the right to determine at its sole discretion what constitutes as bonus abuse or fraudulent activity
  • A fee will be deducted from all withdrawals below the value of £30/€30/$60/300kr
  • Maximum monthly withdrawal is to low, as it is set to up to £10,000/5,000€/10,000$NZD-CAD/50,000 kr
  • A fee of 15.00 % will be deducted from all Boku mobile deposits
  • Withdrawals are subject to a pending period up to 72 hours before being processed
  • Slow processing time on withdrawals (due to pending period)
  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • min deposit: £10
  • min withdrawal: £10
  • Cashout Limit: £10,000 per transaction
  • Currencies:
    GBP
  • cashout times:

    Pending time: 72 hours

    E-wallets: 72 hours, Credit/Debit Cards: 3-5 business days

  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services Direct Bank Transfer (not used), ecoPayz, iDebit, InstaDebit, Interac, NETELLER, PayPal, paysafecard, Skrill-Moneybookers and Trustly are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • Players from Virginia are restricted to play games released by 4ThePlayer, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Crazy Tooth Studio, Evolution Gaming, EYECON, IGT, Iron Dog Studio, Just For The Win, lightningboxgames, Merkur Gaming, Microgaming, NextGen, NYX Interactive, Pragmatic Play, ReelFeel Gaming, SG Interactive, SpinPlay Games, WMS and Yggdrasil, to find out why click here

  • languages:
  • Certifications and Approvals: Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Games: Yes
  • Live Chat: Yes
  • Email:

    customersupport@thegracemedia.com

  • Telephone:

    +44 203 931 8450

  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No
Hot Streak

Hot Streak Activity

chriss1808

chriss1808 rated a casino

de 2 years ago
Hot Streak
Hot Streak

2.7 / 5

0 560
ilo030

ilo030 rated a casino

de 2 years ago
Hot Streak
Hot Streak

2.9 / 5

0 560
Sabine Boeffel

Sabine Boeffel rated a casino

de 2 years ago
Hot Streak
Hot Streak

5 / 5

0 560
p1x

p1x rated a casino

de 2 years ago
Hot Streak
Hot Streak

3.3 / 5

0 560
maxxqcgoldxx

maxxqcgoldxx rated a casino

ca 2 years ago
Hot Streak
Hot Streak

5 / 5

0 560
kuippie

kuippie rated a casino

nl 2 years ago
Hot Streak
Hot Streak

1.3 / 5

0 560

Player Reviews

3.4/5

  • OK
  • liked it
Attach image X
Error! Captcha not completed.