Lightbet Casino Bewertung

Alternative Vorschläge

1250

Spielautomaten

Casino Vertretern.
has live dealer

Dieses Casino ist geschlossen

lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-05-04

Erster Eindruck

Ist dir heute eher danach, ein paar kleine Einsätze zu Machen, oder jagst du den großen Gewinnen hinterher und machst nur die richtig dicken Wetten? Egal, wonach dir der Kopf steht, das Lightbet Casino ist eine gute Wahl. Online gegangen ist es 2013 und vereint seitdem die Spieler um sich, die alle nur das eine wollen, egal ob sie viel oder wenig, mit kleinem oder großem Budget spielen: Sie wollen das Geld auf ihr Konto holen. Diejenigen, die es geschafft haben und Jackpots gewonnen haben werden ebenso präsentiert wie die, die nur ein bisschen Glück hatten und weniger mit heim nehmen, aber das macht sie trotzdem zu Gewinnern.

Software und Sicherheit

Das Zusammenspiel von 4 spannenden Software Anbietern steht hinter dem Erfolg des Lightbet Casinos: Net Ent, Leander Games, Play n Go sowie Aberrant vereinen sich hier. Melde dich heute noch an und genieße die Bequemlichkeit des Sofortspiels im Browser, ohne dass du eine Software downloaden musst. Die Spiele sind so sehr einfach zugänglich und alles was man benötigt, ist die aktuellste Flashversion.

Sicherheit und der Schutz der Privatsphäre stehen ganz oben auf der Prioritätenliste des Casinos. Lightbet ist lizenziert durch die Lotteries and Gaming Authority von Malta.

Boni und Promotions

Im Lightbet Casino wirst du sicher nicht mit leeren Händen stehen gelassen, denn es gibt gleich zu Beginn schon eine Reihe von Promo Angeboten für dich zum Auswählen. Hierzu gehören 2 Bonuspakete, aus denen du dir eines aussuchen kannst. Beide enthalten Freispiele und einen Bonus auf deine erste Einzahlung. Bei deiner zweiten Einzahlung warten auch ein Reload-Bonus und weitere Freispiele auf dich. Und auch danach bekommst du noch einmal einen Einzahlungsbonus und Freispiele.

Auch im Sportbereich gibt es attraktive separate Bonusse. Und wenn du deinen Freunden und Verwandten vom Casino erzählst und sie sich anmelden und einzahlen bekommst du als Dankeschön einen Bonus ohne Einzahlung..

Werde Teil des VIP Treueprogramms und erhalte dafür kostenloses Guthaben. IM VIP Bereich erfährst du schnell und unkompliziert, wie du noch heute zum VIP wirst und deine Boni freischaltest.

Spiele

Was mich bei diesem Casino wirklich begeistert hat, sind die vielfältigen Bereich im Casino. Neben diesem klassischen Bereich gibt es noch Sportwetten, Bingo und Live Dealer. Die Grafiken sind wunderbar gestaltet und wirken stets einladend. Besonders beliebte Video Spielautomaten sind The Voyages of Sinbad, Kings of Chicago, Excalibur, Ali Baba und andere. Zudem gehört zum Angebot: Video Poker, Instant Poker und Lotteriespiele.

Die Live Dealer werden in HD Qualität direkt auf deinen Schreibtisch übertragen. Sie spielen mit dir Roulette, Blackjack, Baccarat und Casino Hold’em. Auf Sportveranstaltungen aller Art kannst du live wetten wobei die brandaktuellen Quoten minütlich aktualisiert werden.

Die Bingo Community hat die Wahl zwischen Spielen mit 90 Kugeln, mit 80, 75 und 30 Kugeln. Alle Varianten stehen jeden Tag rund um die Uhr für dich bereit.

Fazit

Es ist mit Sicherheit die Vielfalt, die das Faustpfand dieses Casinos darstellt, denn man hat blitzschnell die Wahl zwischen diversen Bereichen. Jede Auszahlung über 2.300 Euro muss durch zusätzliche Autorisierungsprozesse gestattet werden.

Kundendienst

Live Chat

Email: support@lightbet.com

Zahlen und Fakten

Lightbet Casino ist auf Rang 94 von 543 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.1 bei 156 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 1250 Spielautomaten von 1x2gaming, Aberrant Software, Amaya und 12 andere, die nach 61676 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.4 erhalten haben.

Erster Eindruck Ist dir heute eher danach, ein paar kleine Einsätze zu Machen, oder jagst du den großen Gewinnen hinterher und machst nur die richtig dicken Wetten? Egal, wonach dir der Kopf steht, das Lightbet Casino ist eine gute Wahl. Online gegangen ist es 2013 und vereint seitdem die Spieler um sich, die alle nur das eine wollen, egal ob sie viel oder wenig, mit kleinem oder großem Budget...
Mehr lesen

Lightbet Casino Video Bewertung

lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-05-04

Erster Eindruck

Ist dir heute eher danach, ein paar kleine Einsätze zu Machen, oder jagst du den großen Gewinnen hinterher und machst nur die richtig dicken Wetten? Egal, wonach dir der Kopf steht, das Lightbet Casino ist eine gute Wahl. Online gegangen ist es 2013 und vereint seitdem die Spieler um sich, die alle nur das eine wollen, egal ob sie viel oder wenig, mit kleinem oder großem Budget spielen: Sie wollen das Geld auf ihr Konto holen. Diejenigen, die es geschafft haben und Jackpots gewonnen haben werden ebenso präsentiert wie die, die nur ein bisschen Glück hatten und weniger mit heim nehmen, aber das macht sie trotzdem zu Gewinnern.

Software und Sicherheit

Das Zusammenspiel von 4 spannenden Software Anbietern steht hinter dem Erfolg des Lightbet Casinos: Net Ent, Leander Games, Play n Go sowie Aberrant vereinen sich hier. Melde dich heute noch an und genieße die Bequemlichkeit des Sofortspiels im Browser, ohne dass du eine Software downloaden musst. Die Spiele sind so sehr einfach zugänglich und alles was man benötigt, ist die aktuellste Flashversion.

Sicherheit und der Schutz der Privatsphäre stehen ganz oben auf der Prioritätenliste des Casinos. Lightbet ist lizenziert durch die Lotteries and Gaming Authority von Malta.

Boni und Promotions

Im Lightbet Casino wirst du sicher nicht mit leeren Händen stehen gelassen, denn es gibt gleich zu Beginn schon eine Reihe von Promo Angeboten für dich zum Auswählen. Hierzu gehören 2 Bonuspakete, aus denen du dir eines aussuchen kannst. Beide enthalten Freispiele und einen Bonus auf deine erste Einzahlung. Bei deiner zweiten Einzahlung warten auch ein Reload-Bonus und weitere Freispiele auf dich. Und auch danach bekommst du noch einmal einen Einzahlungsbonus und Freispiele.

Auch im Sportbereich gibt es attraktive separate Bonusse. Und wenn du deinen Freunden und Verwandten vom Casino erzählst und sie sich anmelden und einzahlen bekommst du als Dankeschön einen Bonus ohne Einzahlung..

Werde Teil des VIP Treueprogramms und erhalte dafür kostenloses Guthaben. IM VIP Bereich erfährst du schnell und unkompliziert, wie du noch heute zum VIP wirst und deine Boni freischaltest.

Spiele

Was mich bei diesem Casino wirklich begeistert hat, sind die vielfältigen Bereich im Casino. Neben diesem klassischen Bereich gibt es noch Sportwetten, Bingo und Live Dealer. Die Grafiken sind wunderbar gestaltet und wirken stets einladend. Besonders beliebte Video Spielautomaten sind The Voyages of Sinbad, Kings of Chicago, Excalibur, Ali Baba und andere. Zudem gehört zum Angebot: Video Poker, Instant Poker und Lotteriespiele.

Die Live Dealer werden in HD Qualität direkt auf deinen Schreibtisch übertragen. Sie spielen mit dir Roulette, Blackjack, Baccarat und Casino Hold’em. Auf Sportveranstaltungen aller Art kannst du live wetten wobei die brandaktuellen Quoten minütlich aktualisiert werden.

Die Bingo Community hat die Wahl zwischen Spielen mit 90 Kugeln, mit 80, 75 und 30 Kugeln. Alle Varianten stehen jeden Tag rund um die Uhr für dich bereit.

Fazit

Es ist mit Sicherheit die Vielfalt, die das Faustpfand dieses Casinos darstellt, denn man hat blitzschnell die Wahl zwischen diversen Bereichen. Jede Auszahlung über 2.300 Euro muss durch zusätzliche Autorisierungsprozesse gestattet werden.

Kundendienst

Live Chat

Email: support@lightbet.com

Erster Eindruck Ist dir heute eher danach, ein paar kleine Einsätze zu Machen, oder jagst du den großen Gewinnen hinterher und machst nur die richtig dicken Wetten? Egal, wonach dir der Kopf steht, das Lightbet Casino ist eine gute Wahl. Online gegangen ist es 2013 und vereint seitdem die Spieler um sich, die alle nur das eine wollen, egal ob sie viel oder wenig, mit kleinem oder großem Budget...
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

Lightbet Casino ist auf Rang 94 von 543 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.1 bei 156 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 1250 Spielautomaten von 1x2gaming, Aberrant Software, Amaya und 12 andere, die nach 61676 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.4 erhalten haben.

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: €20
  • Minimale Auszahlung: €50
  • Auszahlungs Limit: €10,000 Monthly
  • Währungen:
    EUR
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Pending time: 24 hours

    E-wallets: 24 hours

    Credit/Debit Cards/ Bank Transfer: 2-7 business days

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services NETELLER, paysafecard and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia

  • Alle Software-Anbieter:

    Players from Virginia are restricted to play games released by 1x2gaming, Endorphina, GameArt, Leander Games, lightningboxgames, NextGen, Play'n GO, Thunderkick and xin-gaming

  • Sprachen:
    English,
    Turkish
  • Live Spiele: Ja
  • Live Chat: Nein
  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Lightbet Casino Aktivität

mouqadem.reda

mouqadem.reda rated a casino

vor 7 jahre
Lightbet Casino
Lightbet Casino

3.5 / 5

20 2076
BigAl87

BigAl87 rated a casino

de vor 7 jahre
Lightbet Casino
Lightbet Casino

4 / 5

20 2076
Allstarmikey

Allstarmikey rated a casino

nl vor 7 jahre
Lightbet Casino
Lightbet Casino

4 / 5

20 2076
p66

p66 rated a casino

fi vor 7 jahre
Lightbet Casino
Lightbet Casino

2.5 / 5

20 2076
Milaneli

Milaneli rated a casino

rs vor 7 jahre
Lightbet Casino
Lightbet Casino

3.5 / 5

20 2076
natlozogav

natlozogav rated a casino

us vor 7 jahre
Lightbet Casino
Lightbet Casino

2 / 5

20 2076

Lightbet Casino Video Bewertung

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: €20
  • Minimale Auszahlung: €50
  • Auszahlungs Limit: €10,000 Monthly
  • Währungen:
    EUR
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Pending time: 24 hours

    E-wallets: 24 hours

    Credit/Debit Cards/ Bank Transfer: 2-7 business days

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services NETELLER, paysafecard and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia

  • Alle Software-Anbieter:

    Players from Virginia are restricted to play games released by 1x2gaming, Endorphina, GameArt, Leander Games, lightningboxgames, NextGen, Play'n GO, Thunderkick and xin-gaming

  • Sprachen:
    English,
    Turkish
  • Live Spiele: Ja
  • Live Chat: Nein
  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Lightbet Casino Aktivität

mouqadem.reda

mouqadem.reda rated a casino

vor 7 jahre
Lightbet Casino
Lightbet Casino

3.5 / 5

20 2076
BigAl87

BigAl87 rated a casino

de vor 7 jahre
Lightbet Casino
Lightbet Casino

4 / 5

20 2076
Allstarmikey

Allstarmikey rated a casino

nl vor 7 jahre
Lightbet Casino
Lightbet Casino

4 / 5

20 2076
p66

p66 rated a casino

fi vor 7 jahre
Lightbet Casino
Lightbet Casino

2.5 / 5

20 2076
Milaneli

Milaneli rated a casino

rs vor 7 jahre
Lightbet Casino
Lightbet Casino

3.5 / 5

20 2076
natlozogav

natlozogav rated a casino

us vor 7 jahre
Lightbet Casino
Lightbet Casino

2 / 5

20 2076
Attach image X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

Lightbet Casino Review

Alternate Suggestions

1259

Slots

casino rep.
has live dealer

THIS CASINO IS CLOSED

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-05-04

First Impression

In the mood to try your luck with a few light bets or perhaps go for the gusto and bet heavy? Lightbet Casino established in 2013 will lead you in the right direction starting with a community of players that are winning big and small at the same time adding up to one thing…….cash in the bank. Current Jackpot winners are displayed as well as though wee wins because everyone should be celebrated.

Software/Security

Mixing 4 software creates a thrilling platform of products with Net Entertainment, Leander Games, Play n Go and Aberrant. Register and log into your account without the hassle of downloading software. All games are easily accessed through Flash version Instant Play.

Security and privacy is guaranteed using the highest level of protection possible. Lightbet Casino is licensed by the Lotteries and Gaming Authority of Malta.

Bonuses/Promotions

Players won’t be left empty handed without a nice selection of promotions to choose from. Ongoing promotions include two welcome packages to decide. Both include Free Spins and each offer a Bonus on your first deposit. Make your second deposit for a Reload Bonus plus Free Spins. Your welcome isn’t over yet because the deposit receives a Reload Bonus and more Free Spins.

Check out the Sports division and take advantage of the attractive Sports Bonus. Give a shout out to your friends and family and they will receive a Free No Deposit Bonus.

Be a part of the VIP loyalty program and from the start unlock Free cash. Follow the simple directions to receive your Free Bonus money under VIP tab.

Games

What is impressive is the multiple gaming categories. Besides the Casino there is Sports, Bingo and Live Dealer to choose from. Graphics are beautifully displayed themes that are riveting. Popular Video Slots include The Voyages of Sinbad, Kings of Chicago, Excalibur, Ali Baba and so more. Video Poker, Instant Poker and Lottery is also offered.

Live Dealer games are in HD quality featuring Roulette, Blackjack, Baccarat and Casino Hold’em. Live betting on your favorite sports teams with live up to the minute odds is available.

The Bingo community has their choice of 90 ball, 80 ball, 75 ball and 30 ball bingo. Play one or all variations available all day, every day.

Conclusion

It is the diversity that allows players to transport from one division to the next under one dynamic online gaming roof. Any withdrawals exceeding €2,300 may require additional verification before a payout is processed.

Customer Service

Live Chat

Email: support@lightbet.com

Down to Brass Tacks

Lightbet Casino is rated 143 of 1478 casinos reviewed with a score of 4.1 out of 5 after 156 votes and it has 1259 Slots offered from 1x2gaming, Aberrant Software, Amaya and 12 others with an average rating of 3.5 out of 5 after 61800 votes.

First Impression In the mood to try your luck with a few light bets or perhaps go for the gusto and bet heavy? Lightbet Casino established in 2013 will lead you in the right direction starting with a community of players that are winning big and small at the same time adding up to one thing…….cash in the bank. Current Jackpot winners are displayed as well as though wee wins because everyone...
Read more

Lightbet Casino Video Review

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-05-04

First Impression

In the mood to try your luck with a few light bets or perhaps go for the gusto and bet heavy? Lightbet Casino established in 2013 will lead you in the right direction starting with a community of players that are winning big and small at the same time adding up to one thing…….cash in the bank. Current Jackpot winners are displayed as well as though wee wins because everyone should be celebrated.

Software/Security

Mixing 4 software creates a thrilling platform of products with Net Entertainment, Leander Games, Play n Go and Aberrant. Register and log into your account without the hassle of downloading software. All games are easily accessed through Flash version Instant Play.

Security and privacy is guaranteed using the highest level of protection possible. Lightbet Casino is licensed by the Lotteries and Gaming Authority of Malta.

Bonuses/Promotions

Players won’t be left empty handed without a nice selection of promotions to choose from. Ongoing promotions include two welcome packages to decide. Both include Free Spins and each offer a Bonus on your first deposit. Make your second deposit for a Reload Bonus plus Free Spins. Your welcome isn’t over yet because the deposit receives a Reload Bonus and more Free Spins.

Check out the Sports division and take advantage of the attractive Sports Bonus. Give a shout out to your friends and family and they will receive a Free No Deposit Bonus.

Be a part of the VIP loyalty program and from the start unlock Free cash. Follow the simple directions to receive your Free Bonus money under VIP tab.

Games

What is impressive is the multiple gaming categories. Besides the Casino there is Sports, Bingo and Live Dealer to choose from. Graphics are beautifully displayed themes that are riveting. Popular Video Slots include The Voyages of Sinbad, Kings of Chicago, Excalibur, Ali Baba and so more. Video Poker, Instant Poker and Lottery is also offered.

Live Dealer games are in HD quality featuring Roulette, Blackjack, Baccarat and Casino Hold’em. Live betting on your favorite sports teams with live up to the minute odds is available.

The Bingo community has their choice of 90 ball, 80 ball, 75 ball and 30 ball bingo. Play one or all variations available all day, every day.

Conclusion

It is the diversity that allows players to transport from one division to the next under one dynamic online gaming roof. Any withdrawals exceeding €2,300 may require additional verification before a payout is processed.

Customer Service

Live Chat

Email: support@lightbet.com

First Impression In the mood to try your luck with a few light bets or perhaps go for the gusto and bet heavy? Lightbet Casino established in 2013 will lead you in the right direction starting with a community of players that are winning big and small at the same time adding up to one thing…….cash in the bank. Current Jackpot winners are displayed as well as though wee wins because everyone...
Read more

Down to Brass Tacks

Lightbet Casino is rated 143 of 1478 casinos reviewed with a score of 4.1 out of 5 after 156 votes and it has 1259 Slots offered from 1x2gaming, Aberrant Software, Amaya and 12 others with an average rating of 3.5 out of 5 after 61800 votes.

  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • min deposit: €20
  • min withdrawal: €50
  • Cashout Limit: €10,000 Monthly
  • Currencies:
    EUR
  • cashout times:

    Pending time: 24 hours

    E-wallets: 24 hours

    Credit/Debit Cards/ Bank Transfer: 2-7 business days

  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services NETELLER, paysafecard and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • Players from Virginia are restricted to play games released by 1x2gaming, Endorphina, GameArt, Leander Games, lightningboxgames, NextGen, Play'n GO, Thunderkick and xin-gaming, to find out why click here

  • languages:
  • Live Games: Yes
  • Live Chat: No
  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No

Lightbet Casino Activity

mouqadem.reda

mouqadem.reda rated a casino

5 years ago
Lightbet Casino
Lightbet Casino

3.5 / 5

20 2129
BigAl87

BigAl87 rated a casino

de 5 years ago
Lightbet Casino
Lightbet Casino

4 / 5

20 2129
Allstarmikey

Allstarmikey rated a casino

nl 5 years ago
Lightbet Casino
Lightbet Casino

4 / 5

20 2129
p66

p66 rated a casino

fi 5 years ago
Lightbet Casino
Lightbet Casino

2.5 / 5

20 2129
Milaneli

Milaneli rated a casino

rs 5 years ago
Lightbet Casino
Lightbet Casino

3.5 / 5

20 2129
natlozogav

natlozogav rated a casino

us 5 years ago
Lightbet Casino
Lightbet Casino

2 / 5

20 2129

Lightbet Casino Video Review

  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • min deposit: €20
  • min withdrawal: €50
  • Cashout Limit: €10,000 Monthly
  • Currencies:
    EUR
  • cashout times:

    Pending time: 24 hours

    E-wallets: 24 hours

    Credit/Debit Cards/ Bank Transfer: 2-7 business days

  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services NETELLER, paysafecard and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • Players from Virginia are restricted to play games released by 1x2gaming, Endorphina, GameArt, Leander Games, lightningboxgames, NextGen, Play'n GO, Thunderkick and xin-gaming, to find out why click here

  • languages:
  • Live Games: Yes
  • Live Chat: No
  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No

Lightbet Casino Activity

mouqadem.reda

mouqadem.reda rated a casino

5 years ago
Lightbet Casino
Lightbet Casino

3.5 / 5

20 2129
BigAl87

BigAl87 rated a casino

de 5 years ago
Lightbet Casino
Lightbet Casino

4 / 5

20 2129
Allstarmikey

Allstarmikey rated a casino

nl 5 years ago
Lightbet Casino
Lightbet Casino

4 / 5

20 2129
p66

p66 rated a casino

fi 5 years ago
Lightbet Casino
Lightbet Casino

2.5 / 5

20 2129
Milaneli

Milaneli rated a casino

rs 5 years ago
Lightbet Casino
Lightbet Casino

3.5 / 5

20 2129
natlozogav

natlozogav rated a casino

us 5 years ago
Lightbet Casino
Lightbet Casino

2 / 5

20 2129
Attach image X
Error! Captcha not completed.