Mummys Gold Bewertung

SPIELEN
United States

NICHT AKZEPTIERT
Nicht zugelassen für Spieler aus Virginia

1542

Spielautomaten

Geräte
has live dealer

1542

Spielautomaten
has live dealer
Mummys Gold steht aufgrund unseriöser Geschäftspraktiken auf unserer Warnungs-Liste.
lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2023-07-12

Software/Sicherheit

Wo wir gerade von Geschichte sprechen: Microgaming ist selbst ein historisches Unternehmen. Mit unfassbaren 14 Millionären, die das Unternehmen unter den Spielern hervorgebracht hat, darunter der größte Gewinner eines Online Casinos aller Zeiten. Microgaming war zudem der erste Anbieter von Online Casino Software überhaupt und wurde somit legendär. Sie haben es geschafft, die Spieler auf eine neue Art und Weise zu faszinieren und dem Einfluss dieses Unternehmens ist es zu verdanken, dass die Zahl der Onlinespieler auf dem derzeitigen Stand so hoch ist. Microgaming versorgt mehr als 120 Online Casinos und über 20 Pokerseiten mit Softwaren und sind somit ein fester Bestandteil der Branche. Die Spiele der Casino Lösung können mit jedem normalen Casino locker mithalten und bieten den Spielern sogar mehr Auswahl und Abwechslung.

Alle persönlichen Daten der Spieler werden in einer sicheren Umgebung gespeichert. Deine privaten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft. Um deine Identität bei einer Überweisung zu schützen, werden die Spieler aus Sicherheitsgründen nur als Nummern abgespeichert. Für die Sicherheit bei den Transaktionen sorgt eine 128 bit Verschlüsselung, die die Daten während der Übertragung unleserlich macht. Mummys Gold Casino ist lizenziert durch die Lotteries and Gaming Authority in Malta und ein Mitglied der Palace Group.

Bonusse/Promotions

Auf die Plätze, fertig, los! Neue Spieler erhalten eine Stunde lang die Gelegenheit mit kostemlosen Guthaben so viel zu gewinnen wie möglich. Alles, was in dieser Zeit über den Startbetrag hinaus gewonnen wird, darf der Spieler als Bonus behalten. Wenn die Durchspielbedingungen erfüllt sind, gehört der gesamte Gewinn dem Spieler. Falls du aber kein Glück haben solltest ist das auch kein Grund zur Sorge: Du bekommst einen Einzahlungsbonus mit deiner ersten Transaktion. Du gewinnst also in jedem Fall und das ist doch genau das, wonach alle Spieler streben. Lies dir auf jeden Fall immer die Promotions im Newsletter durch und behalte so die Übersicht über die Möglichkeit für zusätzliche Preise und Gewinne. Spiele in den dort genannten Spiele und nutze diese Promotions.

Der Palace Group Treueclub ist ein bekanntes VIP Programm, das seinen Spielern große Vorteile einbringt. Verdiene Punkte und tausche sie gegen Casino Guthaben ein. Ein Punkt wird dir für jeweils 10 Euro Umsatz gutgeschrieben. Wenn du 1000 Punkte hast, erhältst du 10 Euro gratis Guthaben. Es gibt vier Ebenen im Treueclub. Alle Spieler starten mit Blau, dann folgen Silber, Gold und Platin. Hierbei aufzusteigen kannst du durch das Verdienen einer gewissen Anzahl von Punkten. Die Spieler in den oberen Levels erhalten größere Boni und bessere Promotions.

Spiele

Hier entlang, wenn du der nächste Gewinner des Millionen Jackpots sein willst. Hervorragende progressive Jackpot Slots wie Cash Splash mit 15 Gewinnlinien, 5 Walzen und Cash Splash Symbolen, von denen 5 Stück dafür sorgen, dass du zum Kreis der Jackpotgewinner gehörst. Video Slots bieten eine große Auswahl an Themen und haben eine der besten Grafiken der gesamten Branche. Bei vielen Slots gibt es kostenlose Spins, Multiplikatoren, gestaffelte Wildsymbole und Scatter. Bei Age of Discovery kannst du die Bonusrunde erreichen, wenn du drei Kompasse findest, die den Treasure Bonus herbeiführen. Big Kahuna bietet gleich 2 Bonusrunden auf den 5 Walzen mit den 9 Gewinnlinien an. Durch drei Masken oder drei Vulkane werden diese gestartet.

Tischspiele sind immer wieder ein besonderes Abenteuer, das niemand verpassen möchte. Neben den Allzeit-Klassikern Blackjack und Roulette gibt es Sic Bo, Red Dog, Cyber Stud Poker, Baccarat, Keno, Craps und vieles mehr. Progressive Jackpots werden auch nicht ausgelassen und so warten auch hier riesige Preisgelder auf glückliche Gewinner. Bei diversen Pokervarianten kannst du zeigen, was du kannst und dabei so richtig absahnen. Spiele beim 3 Card Multi Hand Poker Gold mit einem 52 Karten Deck, das nach jeder Hand neu gemischt wird und gewinne mit deiner besten Hand. Auch beim Video Poker gibt es eine Reihe von Spielen. Hier kannst du bis zu 4000 Münzen mit einem Royal Flush gewinnen. Versuche dich auch an Aces and Eights, das für Vierlinge besonders lukrative Auszahlungen bringt.

Kundensservice

Live Chat, Email: support@thepalacegroup.com; International: +44.800.051.6785, Telephone: CA 1.877.835.5761, UK 0.800.051.6785,

Zahlen und Fakten

Mummys Gold ist auf Rang 510 von 588 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.4 bei 181 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 1542 Spielautomaten von Evolution Gaming, Ezugi, Microgaming und 32 andere, die nach 67712 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.9 erhalten haben.

Mummys Gold Video Bewertung

lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2023-07-12

Software/Sicherheit

Wo wir gerade von Geschichte sprechen: Microgaming ist selbst ein historisches Unternehmen. Mit unfassbaren 14 Millionären, die das Unternehmen unter den Spielern hervorgebracht hat, darunter der größte Gewinner eines Online Casinos aller Zeiten. Microgaming war zudem der erste Anbieter von Online Casino Software überhaupt und wurde somit legendär. Sie haben es geschafft, die Spieler auf eine neue Art und Weise zu faszinieren und dem Einfluss dieses Unternehmens ist es zu verdanken, dass die Zahl der Onlinespieler auf dem derzeitigen Stand so hoch ist. Microgaming versorgt mehr als 120 Online Casinos und über 20 Pokerseiten mit Softwaren und sind somit ein fester Bestandteil der Branche. Die Spiele der Casino Lösung können mit jedem normalen Casino locker mithalten und bieten den Spielern sogar mehr Auswahl und Abwechslung.

Alle persönlichen Daten der Spieler werden in einer sicheren Umgebung gespeichert. Deine privaten Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft. Um deine Identität bei einer Überweisung zu schützen, werden die Spieler aus Sicherheitsgründen nur als Nummern abgespeichert. Für die Sicherheit bei den Transaktionen sorgt eine 128 bit Verschlüsselung, die die Daten während der Übertragung unleserlich macht. Mummys Gold Casino ist lizenziert durch die Lotteries and Gaming Authority in Malta und ein Mitglied der Palace Group.

Bonusse/Promotions

Auf die Plätze, fertig, los! Neue Spieler erhalten eine Stunde lang die Gelegenheit mit kostemlosen Guthaben so viel zu gewinnen wie möglich. Alles, was in dieser Zeit über den Startbetrag hinaus gewonnen wird, darf der Spieler als Bonus behalten. Wenn die Durchspielbedingungen erfüllt sind, gehört der gesamte Gewinn dem Spieler. Falls du aber kein Glück haben solltest ist das auch kein Grund zur Sorge: Du bekommst einen Einzahlungsbonus mit deiner ersten Transaktion. Du gewinnst also in jedem Fall und das ist doch genau das, wonach alle Spieler streben. Lies dir auf jeden Fall immer die Promotions im Newsletter durch und behalte so die Übersicht über die Möglichkeit für zusätzliche Preise und Gewinne. Spiele in den dort genannten Spiele und nutze diese Promotions.

Der Palace Group Treueclub ist ein bekanntes VIP Programm, das seinen Spielern große Vorteile einbringt. Verdiene Punkte und tausche sie gegen Casino Guthaben ein. Ein Punkt wird dir für jeweils 10 Euro Umsatz gutgeschrieben. Wenn du 1000 Punkte hast, erhältst du 10 Euro gratis Guthaben. Es gibt vier Ebenen im Treueclub. Alle Spieler starten mit Blau, dann folgen Silber, Gold und Platin. Hierbei aufzusteigen kannst du durch das Verdienen einer gewissen Anzahl von Punkten. Die Spieler in den oberen Levels erhalten größere Boni und bessere Promotions.

Spiele

Hier entlang, wenn du der nächste Gewinner des Millionen Jackpots sein willst. Hervorragende progressive Jackpot Slots wie Cash Splash mit 15 Gewinnlinien, 5 Walzen und Cash Splash Symbolen, von denen 5 Stück dafür sorgen, dass du zum Kreis der Jackpotgewinner gehörst. Video Slots bieten eine große Auswahl an Themen und haben eine der besten Grafiken der gesamten Branche. Bei vielen Slots gibt es kostenlose Spins, Multiplikatoren, gestaffelte Wildsymbole und Scatter. Bei Age of Discovery kannst du die Bonusrunde erreichen, wenn du drei Kompasse findest, die den Treasure Bonus herbeiführen. Big Kahuna bietet gleich 2 Bonusrunden auf den 5 Walzen mit den 9 Gewinnlinien an. Durch drei Masken oder drei Vulkane werden diese gestartet.

Tischspiele sind immer wieder ein besonderes Abenteuer, das niemand verpassen möchte. Neben den Allzeit-Klassikern Blackjack und Roulette gibt es Sic Bo, Red Dog, Cyber Stud Poker, Baccarat, Keno, Craps und vieles mehr. Progressive Jackpots werden auch nicht ausgelassen und so warten auch hier riesige Preisgelder auf glückliche Gewinner. Bei diversen Pokervarianten kannst du zeigen, was du kannst und dabei so richtig absahnen. Spiele beim 3 Card Multi Hand Poker Gold mit einem 52 Karten Deck, das nach jeder Hand neu gemischt wird und gewinne mit deiner besten Hand. Auch beim Video Poker gibt es eine Reihe von Spielen. Hier kannst du bis zu 4000 Münzen mit einem Royal Flush gewinnen. Versuche dich auch an Aces and Eights, das für Vierlinge besonders lukrative Auszahlungen bringt.

Kundensservice

Live Chat, Email: support@thepalacegroup.com; International: +44.800.051.6785, Telephone: CA 1.877.835.5761, UK 0.800.051.6785,

Zahlen und Fakten

Mummys Gold ist auf Rang 510 von 588 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.4 bei 181 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 1542 Spielautomaten von Evolution Gaming, Ezugi, Microgaming und 32 andere, die nach 67712 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.9 erhalten haben.

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • Schwester Casinos:
  • min einzahlung: $/£/€5
    F--
  • Minimale Auszahlung: $/£/€50
    F--
  • Auszahlungs Limit:

    $/£/€4,000 Weekly (this only applies to players who win a sum that is 5 times or more greater than your total purchases)

    F--
  • Währungen:
  • Auszahlungszeiten:

    Pending time: 24 hours

    E-wallets: 24-48 hours

    Credit/Debit Cards/Bank Transfer: 3-7 business days

    F--
  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services AstroPay Card, Citadel, EcoVoucher, Flexepin, Giropay, iDebit, InstaDebit, Interac, MuchBetter, Neosurf, NETELLER, Pay N Play, Pay4Fun, Paysafecard, Payz, Pix, Rapid Transfer, Skrill and Trustly sind nicht verfügbar für Spieler aus Virginia

  • Spieler aus Virginia können nur Spiele spielen, die stammen von Alchemy Gaming, All41 Studios, Crazy Tooth Studio, Evolution Gaming, Ezugi, GONG Gaming, Just For The Win, Microgaming, Neon Valley Studios, Old Skool Studios, Pragmatic Play, Rabcat and SpinPlay Games

  • Sprachen:
    Griechisch,
    Englisch,
    Spanisch,
    Französisch,
    Italienisch,
    Lettisch,
    Norwegisch,
    Portugisisch,
    Russisch
    + 4 mehr
  • Auszeichnungen und Zertifikate: eCOGRA Certified Casinos
  • Live Spiele: Ja
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    support@thepalacegroup.com

    verifyme@playersupportcenter.com

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

KYC-Dokumente

  • Ausweisdokument, Ausweis, Führerschein
  • Adressnachweis
  • Nachweis des Eigentums an der Zahlungsmethode
  • Möglicherweise erforderliche zusätzliche Verfahren
  • Möglicherweise sind notariell beglaubigte Dokumente erforderlich
Dokumente können eingereicht werden:
Mummys Gold

Mummys Gold Aktivität

JovanaV

JovanaV hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

rs vor 1 monat
Mummys Gold
Mummys Gold

2.4 / 5

21 29.39 K
ana0206

ana0206 hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

rs vor 4 monate
Mummys Gold
Mummys Gold

2.4 / 5

21 29.39 K
Leo147

Leo147 bewerteten ein Casino

ua vor 11 monate
Mummys Gold
Mummys Gold

2.2 / 5

21 29.39 K
kilabee

kilabee bewerteten ein Casino

ua vor 1 jahr
Mummys Gold
Mummys Gold

3.6 / 5

21 29.39 K
Purple7

Purple7 bewerteten ein Casino

py vor 1 jahr
Mummys Gold
Mummys Gold

1.1 / 5

21 29.39 K
orzuis

orzuis bewerteten ein Casino

nl vor 4 jahre
Mummys Gold
Mummys Gold

2.2 / 5

21 29.39 K

Spieler Reviews

2.4/5

  • furchtbar
  • Gefällt nicht
  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt mir
  • toll!

Mummys Gold Video Bewertung

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • Company:
  • Schwester Casinos:
  • min einzahlung: $/£/€5
    F--
  • Minimale Auszahlung: $/£/€50
    F--
  • Auszahlungs Limit:

    $/£/€4,000 Weekly (this only applies to players who win a sum that is 5 times or more greater than your total purchases)

    F--
  • Währungen:
  • Auszahlungszeiten:

    Pending time: 24 hours

    E-wallets: 24-48 hours

    Credit/Debit Cards/Bank Transfer: 3-7 business days

    F--
  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services AstroPay Card, Citadel, EcoVoucher, Flexepin, Giropay, iDebit, InstaDebit, Interac, MuchBetter, Neosurf, NETELLER, Pay N Play, Pay4Fun, Paysafecard, Payz, Pix, Rapid Transfer, Skrill and Trustly sind nicht verfügbar für Spieler aus Virginia

  • Spieler aus Virginia können nur Spiele spielen, die stammen von Alchemy Gaming, All41 Studios, Crazy Tooth Studio, Evolution Gaming, Ezugi, GONG Gaming, Just For The Win, Microgaming, Neon Valley Studios, Old Skool Studios, Pragmatic Play, Rabcat and SpinPlay Games

  • Sprachen:
    Griechisch,
    Englisch,
    Spanisch,
    Französisch,
    Italienisch,
    Lettisch,
    Norwegisch,
    Portugisisch,
    Russisch
    + 4 mehr
  • Auszeichnungen und Zertifikate: eCOGRA Certified Casinos
  • Live Spiele: Ja
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    support@thepalacegroup.com

    verifyme@playersupportcenter.com

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

KYC-Dokumente

  • Ausweisdokument, Ausweis, Führerschein
  • Adressnachweis
  • Nachweis des Eigentums an der Zahlungsmethode
  • Möglicherweise erforderliche zusätzliche Verfahren
  • Möglicherweise sind notariell beglaubigte Dokumente erforderlich
Dokumente können eingereicht werden:
Mummys Gold

Mummys Gold Aktivität

JovanaV

JovanaV hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

rs vor 1 monat
Mummys Gold
Mummys Gold

2.4 / 5

21 29.39 K
ana0206

ana0206 hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

rs vor 4 monate
Mummys Gold
Mummys Gold

2.4 / 5

21 29.39 K
Leo147

Leo147 bewerteten ein Casino

ua vor 11 monate
Mummys Gold
Mummys Gold

2.2 / 5

21 29.39 K
kilabee

kilabee bewerteten ein Casino

ua vor 1 jahr
Mummys Gold
Mummys Gold

3.6 / 5

21 29.39 K
Purple7

Purple7 bewerteten ein Casino

py vor 1 jahr
Mummys Gold
Mummys Gold

1.1 / 5

21 29.39 K
orzuis

orzuis bewerteten ein Casino

nl vor 4 jahre
Mummys Gold
Mummys Gold

2.2 / 5

21 29.39 K

Spieler Reviews

2.4/5

  • furchtbar
  • Gefällt nicht
  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt mir
  • toll!
Bild anfügen X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

Mummys Gold Review

PLAY
United States

NOT ACCEPTED
Players from Virginia are not accepted at this casino
Not to worry, try these casinos instead.

1535

Slots

Devices
has live dealer

1535

Slots
has live dealer

As a result of bad business ethics and not honoring agreements made with affiliates and business partners, LCB has no choice but to discourage players from depositing at Mummys Gold. Customers may experience disreputable behavior that could result in player issues.

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2023-07-12

Leave the ancient ruins of pyramids and mummies and its mystifying wonderment because there is a modern day mummy that will mesmerize you. If you're impressed with mummies of gold then Mummy's Gold Casino is your next online destination. The homepage is inviting with a sophistication of class. Boasting excellent customer service and a premium online casino, it's history in the making.

On 28 July 2014, we received notice that as of 31 August 2014 this casino will no longer be accepting new players. Existing players can still play and withdraw as usual. As of 21 February 2015, the casino started accepting new players.

Software/Security

Speaking of history, Microgaming software has made some history of their own. With incredible statistics like 14 millionaires, the largest winner in online history and the first online casino ever to launch, they are legend in their own time. They challenged gamblers to a new way to play and their influence has recruited more online players than ever. Powering over 120 casinos and 20 Poker rooms they are an icon in the industry. The casino suite of games stands up to any land based casino with more variety and choices for the gambler. Microgaming provides this online casino with quality content that players are sure to enjoy.

All player sensitive data is protected in a secure environment. Your personal information is never traded or sold to third parties. To protect your identity during a transaction, players are identified by numbers as a safeguard. For complete security, a 128-bit encryption ensures the protection of all customer data. Mummy's Gold Casino is licensed by the Lotteries and Gaming Authority in Malta and a member of the Palace Group.

Bonuses/Promotions

On your mark, get set, ready, go! New players are offered a timed one hour of free play with a handsome bankroll to start with. And the best part of all is you keep what you win after making the required play through. If you didn't have any luck, no worries as a cash bonus is yours when you make your first deposit. Either way it's a win-win situation. Now that is what I call a gamblers delight. Make sure to read the Newsletter Promotions where players are awarded extra cash and awesome prizes. Play the specified recommended games in the promotion and be in it to win it.

The Palace Group Loyalty Club is the renowned VIP program offered by the casino with great benefits to its loyal players. Earn Club Points and redeem them for Casino Credits. One point will be awarded for every $10 wagered. Accumulate 1000 and collect $10 in free casino credits. There are four tier levels to the Loyalty Club. All new players start out as Blue followed by Silver, Gold and Platinum. Moving up in rank is determined by the number of Club Points earned. Players will receive larger deposit bonuses with every new level achieved.

Games

Step this way for a chance to be the next millionaire Progressive Jackpot winner. Amazing Progressive Slots like Cash Splash 15 payline, 5-reel machine that with 5 Cash Splash symbols your sitting in the progressive jackpot circle, are a perfect example of this category. Video Slots offer a wide variety of themes with some of the best graphics in the online casino industry. Slot features include free spins, multipliers, stacked wilds and scatters. Play Age of Discovery and trigger the bonus round with three compasses for the Treasure Bonus game. The Big Kahuna offers two bonus rounds on this 5 reel, 9 payline slot. Activate three masks or three volcanoes and trigger the exciting bonus round.

Table Games are an adventure that gamers won't want to miss out on. Besides the all-time favorites of Blackjack and Roulette, play Sic Bo, Red Dog, Cyber Stud Poker, Baccarat, Keno, Craps and many more. Progressive Jackpots haven't been left out at the tables offering mega cash wins. Play a variety of Poker games at the tables and show off your skills to win your way to huge jackpots while playing different variations. Play 3 Card Multi Hand Poker Gold with one 52 card deck that is shuffled after each hand and be a winner with the strongest hand. Video Poker offers an array of games. Win up to 4,000 coins with a Royal Flush. Try Aces and Eights where the payouts are high on four of a kind.

Down to Brass Tacks

Mummys Gold is rated 1327 of 1586 casinos reviewed with a score of 2.4 out of 5 after 181 votes and it has 1535 Slots offered from Evolution Gaming, Ezugi, Microgaming and 32 others with an average rating of 3.9 out of 5 after 67439 votes.

Mummys Gold Video Review

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2023-07-12

Leave the ancient ruins of pyramids and mummies and its mystifying wonderment because there is a modern day mummy that will mesmerize you. If you're impressed with mummies of gold then Mummy's Gold Casino is your next online destination. The homepage is inviting with a sophistication of class. Boasting excellent customer service and a premium online casino, it's history in the making.

On 28 July 2014, we received notice that as of 31 August 2014 this casino will no longer be accepting new players. Existing players can still play and withdraw as usual. As of 21 February 2015, the casino started accepting new players.

Software/Security

Speaking of history, Microgaming software has made some history of their own. With incredible statistics like 14 millionaires, the largest winner in online history and the first online casino ever to launch, they are legend in their own time. They challenged gamblers to a new way to play and their influence has recruited more online players than ever. Powering over 120 casinos and 20 Poker rooms they are an icon in the industry. The casino suite of games stands up to any land based casino with more variety and choices for the gambler. Microgaming provides this online casino with quality content that players are sure to enjoy.

All player sensitive data is protected in a secure environment. Your personal information is never traded or sold to third parties. To protect your identity during a transaction, players are identified by numbers as a safeguard. For complete security, a 128-bit encryption ensures the protection of all customer data. Mummy's Gold Casino is licensed by the Lotteries and Gaming Authority in Malta and a member of the Palace Group.

Bonuses/Promotions

On your mark, get set, ready, go! New players are offered a timed one hour of free play with a handsome bankroll to start with. And the best part of all is you keep what you win after making the required play through. If you didn't have any luck, no worries as a cash bonus is yours when you make your first deposit. Either way it's a win-win situation. Now that is what I call a gamblers delight. Make sure to read the Newsletter Promotions where players are awarded extra cash and awesome prizes. Play the specified recommended games in the promotion and be in it to win it.

The Palace Group Loyalty Club is the renowned VIP program offered by the casino with great benefits to its loyal players. Earn Club Points and redeem them for Casino Credits. One point will be awarded for every $10 wagered. Accumulate 1000 and collect $10 in free casino credits. There are four tier levels to the Loyalty Club. All new players start out as Blue followed by Silver, Gold and Platinum. Moving up in rank is determined by the number of Club Points earned. Players will receive larger deposit bonuses with every new level achieved.

Games

Step this way for a chance to be the next millionaire Progressive Jackpot winner. Amazing Progressive Slots like Cash Splash 15 payline, 5-reel machine that with 5 Cash Splash symbols your sitting in the progressive jackpot circle, are a perfect example of this category. Video Slots offer a wide variety of themes with some of the best graphics in the online casino industry. Slot features include free spins, multipliers, stacked wilds and scatters. Play Age of Discovery and trigger the bonus round with three compasses for the Treasure Bonus game. The Big Kahuna offers two bonus rounds on this 5 reel, 9 payline slot. Activate three masks or three volcanoes and trigger the exciting bonus round.

Table Games are an adventure that gamers won't want to miss out on. Besides the all-time favorites of Blackjack and Roulette, play Sic Bo, Red Dog, Cyber Stud Poker, Baccarat, Keno, Craps and many more. Progressive Jackpots haven't been left out at the tables offering mega cash wins. Play a variety of Poker games at the tables and show off your skills to win your way to huge jackpots while playing different variations. Play 3 Card Multi Hand Poker Gold with one 52 card deck that is shuffled after each hand and be a winner with the strongest hand. Video Poker offers an array of games. Win up to 4,000 coins with a Royal Flush. Try Aces and Eights where the payouts are high on four of a kind.

Down to Brass Tacks

Mummys Gold is rated 1327 of 1586 casinos reviewed with a score of 2.4 out of 5 after 181 votes and it has 1535 Slots offered from Evolution Gaming, Ezugi, Microgaming and 32 others with an average rating of 3.9 out of 5 after 67439 votes.

KYC Documents

  • ID card, passport, driver's license
  • Proof of address
  • Proof of payment method ownership
  • Additional procedures potentially required
  • Notarized documents potentially required
Documents may be submitted:
Mummys Gold

Mummys Gold Activity

ana0206

ana0206 added a favorite casino

rs 2 months ago
Mummys Gold
Mummys Gold

2.4 / 5

21 29.12 K
Leo147

Leo147 rated a casino

ua 9 months ago
Mummys Gold
Mummys Gold

2.2 / 5

21 29.12 K
kilabee

kilabee rated a casino

ua 1 year ago
Mummys Gold
Mummys Gold

3.6 / 5

21 29.12 K
Purple7

Purple7 rated a casino

py 1 year ago
Mummys Gold
Mummys Gold

1.1 / 5

21 29.12 K
orzuis

orzuis rated a casino

nl 4 years ago
Mummys Gold
Mummys Gold

2.2 / 5

21 29.12 K
NMSIE1812

NMSIE1812 rated a casino

nl 4 years ago
Mummys Gold
Mummys Gold

1 / 5

21 29.12 K

Player Reviews

2.4/5

  • terrible
  • dislike
  • average
  • OK
  • liked it
  • awesome!

Mummys Gold Video Review

KYC Documents

  • ID card, passport, driver's license
  • Proof of address
  • Proof of payment method ownership
  • Additional procedures potentially required
  • Notarized documents potentially required
Documents may be submitted:
Mummys Gold

Mummys Gold Activity

ana0206

ana0206 added a favorite casino

rs 2 months ago
Mummys Gold
Mummys Gold

2.4 / 5

21 29.12 K
Leo147

Leo147 rated a casino

ua 9 months ago
Mummys Gold
Mummys Gold

2.2 / 5

21 29.12 K
kilabee

kilabee rated a casino

ua 1 year ago
Mummys Gold
Mummys Gold

3.6 / 5

21 29.12 K
Purple7

Purple7 rated a casino

py 1 year ago
Mummys Gold
Mummys Gold

1.1 / 5

21 29.12 K
orzuis

orzuis rated a casino

nl 4 years ago
Mummys Gold
Mummys Gold

2.2 / 5

21 29.12 K
NMSIE1812

NMSIE1812 rated a casino

nl 4 years ago
Mummys Gold
Mummys Gold

1 / 5

21 29.12 K

Player Reviews

2.4/5

  • terrible
  • dislike
  • average
  • OK
  • liked it
  • awesome!
Attach image X
Error! Captcha not completed.