Nedplay Bewertung

Alternative Vorschläge

534

Spielautomaten

Casino Vertretern.

Dieses Casino ist geschlossen

lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-04-28

Erster Eindruck

Oben am Horizont, da steht ein Casino, das sich im Schatten von ganz besonders bekannten Marken präsentieren kann. Es ist so zu sagen das Nesthäkchen neben dem 32 Red Casino, dem Dash Casino und dem Online Casino, aber es gehört zu dem gleichen hervorragenden Erbe. Das Nedplay Casino ist vielleicht der jüngste Sproß, aber es weiß dennoch ganz genau, wie man seine Spieler verwöhnt und was man als Mitglied eines erstklassigen Casinos so vom Anbieter erwarten kann. Seit Januar 2010 überzeugt das Nedplay Casino mit hochklassiger Spiel-Unterhaltung und einem sehr guten Ruf. Aber wie könnte man auch weniger als das erwarten, wenn man weiß, welche Schwestercasinos neben diesem Anbieter stehen?

Software/Sicherheit

Das Nedplay Casino wird mit Software von Microgaming ausgestattet. Dieser Entwickler ist so etwas wie der Pate der Branche und zählt etwa 120 Casino und mehr als 20 Poker Seiten zu seiner Familie, die er mit Lösungen rund ums Online Glücksspiel versorgt. Diese mehrfach ausgezeichnete Online Casino Software hat mehr Millionäre unter den Spielern hervorgebracht, als irgendein Wettbewerber. Hier wird die Messlatte gelegt und gleichzeitig steigt dabei ständig der Spaß am Spiel. Mittlerweile zählen die Spiele des Anbieters mehr als 500 Titel und es werden immer mehr: Jeden Monat kommen 5 neue hinzu. Und all das wird dir direkt in dein Wohnzimmer geliefert, damit du mit größtmöglicher Bequemlichkeit darauf zugreifen kannst. Wir sind alle froh und dankbar, dass Microgaming vor einigen Jahren die allerersten waren, die es geschafft haben, ein Online Casino zu programmieren und damit einen virtuellen Spielplatz für Erwachsene auf der ganzen Welt geschaffen haben.

Mit der Verbreitung des Internets und der steigernden Vertrauenswürdigkeit des Mediums war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Programm entwickelt wurde, dass höchsten Ansprüchen an Sicherheit entspricht. Heute können sich alle Spieler absolut sicher fühlen, dass ihre Banktransaktionen und sensiblen Daten durch einen Dienst zur Verschlüsselung absolut vertrauenswürdig geschützt werden. eCorga stellt sicher, dass das Casino sich an ein striktes Regelwerk hält und ehrliche Geschäftspraktiken an den Tag legt. Das Nedplay Casino ist lizenziert durch die Regierung von Gibraltar und gehört zu 32Red Plc.

Bonusse/Promotions

In diesem Casino wird man von Anfang an so richtig gut umsorgt. Schon direkt nach deiner Registrierung geht es los. Als registrierter Spieler erhältst du einen Willkommensbonus. Wenn du eine erste Einzahlung machst, bekommst du einen kostenlosen Cash Bonus und kannst dabei zusehen, wie dein Guthaben wächst, da er sofort gutgeschrieben wird. Damit ist es aber noch nicht vorbei, noch lange nicht! Ein monatlicher Bonus wird allen Spielern regelmäßig angeboten. Gehe immer mal wieder auf die Casino Promotion Seite und sieh dir die aktuellsten Angebote an.

Was gibt es Schöneres, als das zu tun, was man am liebsten macht und dafür auch noch belohnt zu werden? Nedplay macht es dir ganz einfach, deine Belohnungen zu erhalten. Spiele einfach nur im Casino und sammle damit die Nedplay Treuepunkte, die sich automatisch anhäufen. Für jeweils 1000 Nedpoints kannst du 10 Bonuschips erhalten. Spielautomaten (mit Ausnahme des Mega Spin Slots), Keno und Rubbellose bieten dir die besten Konditionen beim Sammeln von Punkten. Am wenigsten Punkten kannst du mit Video Poker, Blackjack, Pontoon, Baccarat, Caribbean Draw Poker und Vegas 3 Card Rummy erhalten. Achte bitte darauf, dass die Bonuschips über Durchspielbedingungen verfügen, die du erfüllen musst, bevor du dein Geld auszahlen kannst.

Spiele

Spielautomaten mit 5 oder mit 3 Walzen, Video Poker, Roulette, Blackjack, Table Games, Casual Games, Fruit Machines und Rubbellose stellen ein Portfolio von fast 500 Spielen zusammen, die es im Nedplay Casino gibt. Das ist es, was ich darunter verstehe, wenn ich davon spreche, dass das Casino seine Spieler verwöhnt. Hier fällt die Qual der Wahl wirklich leicht, weil man nicht viel falsch machen kann. Wenn es dir darum geht, dein Leben grundlegend zu verändern, solltest du dich auf den Weg zu den progressiven Spielautomaten machen, denn hier warten die richtigen hochkarätigen Gewinne auf dich. Progressive Spiele stehen in Hülle und Fülle bereit und sind sowohl bei den Spielautomaten, den Tischspielen und den Video Poker Spielen zu finden. Versuche dein Glück bei Cash Splash, Major Millions und Lotsa Loot, oder viele andere. Die Video Spielautomaten sind unfassbar vielseitig und bieten realistische 3D Features und unfassbare 243 Gewinnmöglichkeiten bei einigen Spielen. Beliebte Spiele wie Tomb Raider und Thunderstock oder das mitreißende Lord of Rings mit echten Filmausschnitten sind Klassiker, die jeden mitreißen.

Die Möglichkeiten sind grenzenlos und es warten diverse Varianten von Tischspielen auf dich. Spiele Blackjack und Roulette, wie du es noch nie zuvor getan hast. Einige Video Poker Spiele verfügen über die Power Poker Funktion, die den Spieler gestattet, mehr als ein Spiel gleichzeitig zu starten. Die kreativsten Video Poker Spiele der ganzen Branche bieten dir die Chance, bis zu 100 Gewinne pro Hand einzuheimsen.

Kundenservice

Live Chat, Email: support@nedplay.com, Telefon: CA 1.866.902,0499, UK 0800.279.0687, International +350.2005.9759. Bitte besuche die Seite, um die Nummer für dein Land zu finden.

Zahlen und Fakten

Nedplay ist auf Rang 7 von 544 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.4 bei 168 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 534 Spielautomaten von Microgaming, die nach 31873 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.4 erhalten haben.

Erster Eindruck Oben am Horizont, da steht ein Casino, das sich im Schatten von ganz besonders bekannten Marken präsentieren kann. Es ist so zu sagen das Nesthäkchen neben dem 32 Red Casino, dem Dash Casino und dem Online Casino, aber es gehört zu dem gleichen hervorragenden Erbe. Das Nedplay Casino ist vielleicht der jüngste Sproß, aber es weiß dennoch ganz genau, wie man seine Spieler...
Mehr lesen

Nedplay Video Bewertung

lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-04-28

Erster Eindruck

Oben am Horizont, da steht ein Casino, das sich im Schatten von ganz besonders bekannten Marken präsentieren kann. Es ist so zu sagen das Nesthäkchen neben dem 32 Red Casino, dem Dash Casino und dem Online Casino, aber es gehört zu dem gleichen hervorragenden Erbe. Das Nedplay Casino ist vielleicht der jüngste Sproß, aber es weiß dennoch ganz genau, wie man seine Spieler verwöhnt und was man als Mitglied eines erstklassigen Casinos so vom Anbieter erwarten kann. Seit Januar 2010 überzeugt das Nedplay Casino mit hochklassiger Spiel-Unterhaltung und einem sehr guten Ruf. Aber wie könnte man auch weniger als das erwarten, wenn man weiß, welche Schwestercasinos neben diesem Anbieter stehen?

Software/Sicherheit

Das Nedplay Casino wird mit Software von Microgaming ausgestattet. Dieser Entwickler ist so etwas wie der Pate der Branche und zählt etwa 120 Casino und mehr als 20 Poker Seiten zu seiner Familie, die er mit Lösungen rund ums Online Glücksspiel versorgt. Diese mehrfach ausgezeichnete Online Casino Software hat mehr Millionäre unter den Spielern hervorgebracht, als irgendein Wettbewerber. Hier wird die Messlatte gelegt und gleichzeitig steigt dabei ständig der Spaß am Spiel. Mittlerweile zählen die Spiele des Anbieters mehr als 500 Titel und es werden immer mehr: Jeden Monat kommen 5 neue hinzu. Und all das wird dir direkt in dein Wohnzimmer geliefert, damit du mit größtmöglicher Bequemlichkeit darauf zugreifen kannst. Wir sind alle froh und dankbar, dass Microgaming vor einigen Jahren die allerersten waren, die es geschafft haben, ein Online Casino zu programmieren und damit einen virtuellen Spielplatz für Erwachsene auf der ganzen Welt geschaffen haben.

Mit der Verbreitung des Internets und der steigernden Vertrauenswürdigkeit des Mediums war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Programm entwickelt wurde, dass höchsten Ansprüchen an Sicherheit entspricht. Heute können sich alle Spieler absolut sicher fühlen, dass ihre Banktransaktionen und sensiblen Daten durch einen Dienst zur Verschlüsselung absolut vertrauenswürdig geschützt werden. eCorga stellt sicher, dass das Casino sich an ein striktes Regelwerk hält und ehrliche Geschäftspraktiken an den Tag legt. Das Nedplay Casino ist lizenziert durch die Regierung von Gibraltar und gehört zu 32Red Plc.

Bonusse/Promotions

In diesem Casino wird man von Anfang an so richtig gut umsorgt. Schon direkt nach deiner Registrierung geht es los. Als registrierter Spieler erhältst du einen Willkommensbonus. Wenn du eine erste Einzahlung machst, bekommst du einen kostenlosen Cash Bonus und kannst dabei zusehen, wie dein Guthaben wächst, da er sofort gutgeschrieben wird. Damit ist es aber noch nicht vorbei, noch lange nicht! Ein monatlicher Bonus wird allen Spielern regelmäßig angeboten. Gehe immer mal wieder auf die Casino Promotion Seite und sieh dir die aktuellsten Angebote an.

Was gibt es Schöneres, als das zu tun, was man am liebsten macht und dafür auch noch belohnt zu werden? Nedplay macht es dir ganz einfach, deine Belohnungen zu erhalten. Spiele einfach nur im Casino und sammle damit die Nedplay Treuepunkte, die sich automatisch anhäufen. Für jeweils 1000 Nedpoints kannst du 10 Bonuschips erhalten. Spielautomaten (mit Ausnahme des Mega Spin Slots), Keno und Rubbellose bieten dir die besten Konditionen beim Sammeln von Punkten. Am wenigsten Punkten kannst du mit Video Poker, Blackjack, Pontoon, Baccarat, Caribbean Draw Poker und Vegas 3 Card Rummy erhalten. Achte bitte darauf, dass die Bonuschips über Durchspielbedingungen verfügen, die du erfüllen musst, bevor du dein Geld auszahlen kannst.

Spiele

Spielautomaten mit 5 oder mit 3 Walzen, Video Poker, Roulette, Blackjack, Table Games, Casual Games, Fruit Machines und Rubbellose stellen ein Portfolio von fast 500 Spielen zusammen, die es im Nedplay Casino gibt. Das ist es, was ich darunter verstehe, wenn ich davon spreche, dass das Casino seine Spieler verwöhnt. Hier fällt die Qual der Wahl wirklich leicht, weil man nicht viel falsch machen kann. Wenn es dir darum geht, dein Leben grundlegend zu verändern, solltest du dich auf den Weg zu den progressiven Spielautomaten machen, denn hier warten die richtigen hochkarätigen Gewinne auf dich. Progressive Spiele stehen in Hülle und Fülle bereit und sind sowohl bei den Spielautomaten, den Tischspielen und den Video Poker Spielen zu finden. Versuche dein Glück bei Cash Splash, Major Millions und Lotsa Loot, oder viele andere. Die Video Spielautomaten sind unfassbar vielseitig und bieten realistische 3D Features und unfassbare 243 Gewinnmöglichkeiten bei einigen Spielen. Beliebte Spiele wie Tomb Raider und Thunderstock oder das mitreißende Lord of Rings mit echten Filmausschnitten sind Klassiker, die jeden mitreißen.

Die Möglichkeiten sind grenzenlos und es warten diverse Varianten von Tischspielen auf dich. Spiele Blackjack und Roulette, wie du es noch nie zuvor getan hast. Einige Video Poker Spiele verfügen über die Power Poker Funktion, die den Spieler gestattet, mehr als ein Spiel gleichzeitig zu starten. Die kreativsten Video Poker Spiele der ganzen Branche bieten dir die Chance, bis zu 100 Gewinne pro Hand einzuheimsen.

Kundenservice

Live Chat, Email: support@nedplay.com, Telefon: CA 1.866.902,0499, UK 0800.279.0687, International +350.2005.9759. Bitte besuche die Seite, um die Nummer für dein Land zu finden.
Erster Eindruck Oben am Horizont, da steht ein Casino, das sich im Schatten von ganz besonders bekannten Marken präsentieren kann. Es ist so zu sagen das Nesthäkchen neben dem 32 Red Casino, dem Dash Casino und dem Online Casino, aber es gehört zu dem gleichen hervorragenden Erbe. Das Nedplay Casino ist vielleicht der jüngste Sproß, aber es weiß dennoch ganz genau, wie man seine Spieler...
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

Nedplay ist auf Rang 7 von 544 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.4 bei 168 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 534 Spielautomaten von Microgaming, die nach 31873 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.4 erhalten haben.

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: £,$,€10(Credit Card/Skril)
  • Minimale Auszahlung: £,$,€20(Credit Card/Skrill)/£,$,€10 (Neteller)/£,$,€100 (Wire Transfer)
  • Auszahlungs Limit: £120,000 Daily
  • Währungen:
    AUD, CAD, CHF, EUR, GBP, JPY, NOK, RUB, SEK, USD
  • Anzahl von Auszahlungen:

    E-wallets: Instant

    Credit/Debit Cards: 3-5 business days

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services ecoPayz, EntroPay, NETELLER, paysafecard and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia

  • Alle Software-Anbieter:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Microgaming

  • Sprachen:
    English
  • Auszeichnungen und Zertifikate: eCOGRA Certified Casinos Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    support@nedplay.com

  • Telefon:

    International +350.2005.9759

    UK 0800.279.0687

    CA 1.866.902,0499

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Nedplay Aktivität

Kross777

Kross777 bewerteten ein Casino

ua vor 4 jahre
Nedplay
Nedplay

4.1 / 5

31 7150
leonardo99

leonardo99 bewerteten ein Casino

ro vor 4 jahre
Nedplay
Nedplay

3.8 / 5

31 7150
Kerob

Kerob bewerteten ein Casino

ru vor 4 jahre
Nedplay
Nedplay

3.2 / 5

31 7150
losyakin1

losyakin1 bewerteten ein Casino

by vor 4 jahre
Nedplay
Nedplay

3.7 / 5

31 7150
losyakin1

losyakin1 hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

by vor 4 jahre
Nedplay
Nedplay

4.4 / 5

31 7150
georg314

georg314 bewerteten ein Casino

lv vor 4 jahre
Nedplay
Nedplay

3.7 / 5

31 7150

Customer Reviews

4.4/5

  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt das
  • toll!

Nedplay Video Bewertung

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: £,$,€10(Credit Card/Skril)
  • Minimale Auszahlung: £,$,€20(Credit Card/Skrill)/£,$,€10 (Neteller)/£,$,€100 (Wire Transfer)
  • Auszahlungs Limit: £120,000 Daily
  • Währungen:
    AUD, CAD, CHF, EUR, GBP, JPY, NOK, RUB, SEK, USD
  • Anzahl von Auszahlungen:

    E-wallets: Instant

    Credit/Debit Cards: 3-5 business days

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services ecoPayz, EntroPay, NETELLER, paysafecard and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia

  • Alle Software-Anbieter:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Microgaming

  • Sprachen:
    English
  • Auszeichnungen und Zertifikate: eCOGRA Certified Casinos Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    support@nedplay.com

  • Telefon:

    International +350.2005.9759

    UK 0800.279.0687

    CA 1.866.902,0499

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Nedplay Aktivität

Kross777

Kross777 bewerteten ein Casino

ua vor 4 jahre
Nedplay
Nedplay

4.1 / 5

31 7150
leonardo99

leonardo99 bewerteten ein Casino

ro vor 4 jahre
Nedplay
Nedplay

3.8 / 5

31 7150
Kerob

Kerob bewerteten ein Casino

ru vor 4 jahre
Nedplay
Nedplay

3.2 / 5

31 7150
losyakin1

losyakin1 bewerteten ein Casino

by vor 4 jahre
Nedplay
Nedplay

3.7 / 5

31 7150
losyakin1

losyakin1 hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

by vor 4 jahre
Nedplay
Nedplay

4.4 / 5

31 7150
georg314

georg314 bewerteten ein Casino

lv vor 4 jahre
Nedplay
Nedplay

3.7 / 5

31 7150

Customer Reviews

4.4/5

  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt das
  • toll!
Attach image X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

Nedplay Review

Alternate Suggestions

534

Slots

casino rep.

25 Feb 2018 - Due to excellent player value and player retention that 32Red and Roxy Palace enjoy TTRpartners will solely be concentrating on these two revenue driving brands. We will soon be decommissioning the other brands

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-04-28

First Impression

On the horizon there's a casino that stands under an umbrella of renowned brands. It may be the baby among 32 Red Casino, Dash Casino and Online Casino but it comes from a line of excellent heritage. Nedplay Casino might be the youngest of the brands, but it knows a thing or two about being spoiled and spoiled you'll be as a member of this prestigious online casino. Since January of 2010, their reputation and gaming is stellar. After all, how could anyone expect anything less with sister sites of this magnitude to compete with with?

Software/Security

Nedplay Casino gets its lineage from Microgaming software. A software that is the crowning Godfather whose family extends to over 120 casinos and expanding their roots to over 20 poker sites. The award winning online casino software has made more players millionaires than any other online casino. They raise the bar and elevate the thrills for players with over 500 games and counting, with up to 5 new games debuting monthly. Bringing their family to your home and creating a modern convenience of quality play time, Microgaming offers it all. We can all thank Microgaming for thinking outside the box and introducing the very first online casino and opening a virtual World Wide Web adult playground.

With the Internet becoming the most resourceful and relied on venue, it was only a matter of time that a high security program would be developed. Players can feel confident that all their banking transactions and sensitive data is protected by utilizing an encryption program. eCogra assures the casino is in compliance with a stringent set of standards including fair and honest business practice. Nedplay Casino is licensed by the Government of Gibraltar and is owned by 32Red Plc.
 

Bonuses/Promotions

Bonuses and promotions are only the beginning to where players are spoiled at Nedplay. From the moment you become a registered player, a Welcome Bonus is gifted to you. Make your first deposit and be pampered with a free cash bonus and watch your credits soar as it's instantly placed in your account. The spoiling doesn't stop there, nope not by a long shot. A Monthly Bonus is offered to all existing players. Check the Casino Promotions page for the latest and greatest offers for you to enjoy.

What could be better than to do what you love best and be rewarded for doing it? Nedplay makes it easy to reap rewards. Simply play and Nedplay Loyalty Points will start to rack up. Every 1000 Nedpoints you earn can be converted for ten bonus chips. Slots (excluding Mega Spin Slots), Keno and Scratch Cards offer the highest percentage value with Video Poker, Blackjack, Pontoon, Baccarat, Caribbean Draw Poker and Vegas 3 Card Rummy earning the lowest percentage. Please take special note that the bonus chips have a playthrough requirement before a withdrawal can be made.
 

Games

5 Reel Slots, 3 Reel Slots, Video Poker, Roulette, Blackjack, Table Games, Casual Games, Fruit Machines and Scratch Cards make up the 450 plus games available at Nedplay Casino. Now that is what I call spoiling the player! Such decisions as to where to start playing is a task players are more than willing to make. Players looking to be the next life changing winner better head over to the Progressive Jackpot games where cash prizes reach mega proportions. Progressive Slots are extensive and can be found under Slots, Table Games and Video Poker selections. Try Cash Splash, Major Millions, and Lotsa Loot among many more. Video Slots are stupendous with realistic 3D features and an unbelievable 243 ways to win on selected slots. Try the ever popular Tomb Raider and Thunderstruck or the compelling Lord of the Rings Slot with actual film footage included in game play.

The options are endless with a multitude of variations on your favorite Table Games. Play Blackjack and Roulette like you have never played before. Video Poker has the Power Poker feature that allows gamblers to play more than one game simultaneously. Play the most creative video poker games in the industry with up to 100 wins per hand on selected games.

 

Down to Brass Tacks

Nedplay is rated 19 of 1475 casinos reviewed with a score of 4.4 out of 5 after 168 votes and it has 534 Slots offered from Microgaming with an average rating of 3.3 out of 5 after 32144 votes.

First Impression On the horizon there's a casino that stands under an umbrella of renowned brands. It may be the baby among 32 Red Casino, Dash Casino and Online Casino but it comes from a line of excellent heritage. Nedplay Casino might be the youngest of the brands, but it knows a thing or two about being spoiled and spoiled you'll be as a member of this prestigious online casino. Since January...
Read more

Nedplay Video Review

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-04-28

First Impression

On the horizon there's a casino that stands under an umbrella of renowned brands. It may be the baby among 32 Red Casino, Dash Casino and Online Casino but it comes from a line of excellent heritage. Nedplay Casino might be the youngest of the brands, but it knows a thing or two about being spoiled and spoiled you'll be as a member of this prestigious online casino. Since January of 2010, their reputation and gaming is stellar. After all, how could anyone expect anything less with sister sites of this magnitude to compete with with?

Software/Security

Nedplay Casino gets its lineage from Microgaming software. A software that is the crowning Godfather whose family extends to over 120 casinos and expanding their roots to over 20 poker sites. The award winning online casino software has made more players millionaires than any other online casino. They raise the bar and elevate the thrills for players with over 500 games and counting, with up to 5 new games debuting monthly. Bringing their family to your home and creating a modern convenience of quality play time, Microgaming offers it all. We can all thank Microgaming for thinking outside the box and introducing the very first online casino and opening a virtual World Wide Web adult playground.

With the Internet becoming the most resourceful and relied on venue, it was only a matter of time that a high security program would be developed. Players can feel confident that all their banking transactions and sensitive data is protected by utilizing an encryption program. eCogra assures the casino is in compliance with a stringent set of standards including fair and honest business practice. Nedplay Casino is licensed by the Government of Gibraltar and is owned by 32Red Plc.
 

Bonuses/Promotions

Bonuses and promotions are only the beginning to where players are spoiled at Nedplay. From the moment you become a registered player, a Welcome Bonus is gifted to you. Make your first deposit and be pampered with a free cash bonus and watch your credits soar as it's instantly placed in your account. The spoiling doesn't stop there, nope not by a long shot. A Monthly Bonus is offered to all existing players. Check the Casino Promotions page for the latest and greatest offers for you to enjoy.

What could be better than to do what you love best and be rewarded for doing it? Nedplay makes it easy to reap rewards. Simply play and Nedplay Loyalty Points will start to rack up. Every 1000 Nedpoints you earn can be converted for ten bonus chips. Slots (excluding Mega Spin Slots), Keno and Scratch Cards offer the highest percentage value with Video Poker, Blackjack, Pontoon, Baccarat, Caribbean Draw Poker and Vegas 3 Card Rummy earning the lowest percentage. Please take special note that the bonus chips have a playthrough requirement before a withdrawal can be made.
 

Games

5 Reel Slots, 3 Reel Slots, Video Poker, Roulette, Blackjack, Table Games, Casual Games, Fruit Machines and Scratch Cards make up the 450 plus games available at Nedplay Casino. Now that is what I call spoiling the player! Such decisions as to where to start playing is a task players are more than willing to make. Players looking to be the next life changing winner better head over to the Progressive Jackpot games where cash prizes reach mega proportions. Progressive Slots are extensive and can be found under Slots, Table Games and Video Poker selections. Try Cash Splash, Major Millions, and Lotsa Loot among many more. Video Slots are stupendous with realistic 3D features and an unbelievable 243 ways to win on selected slots. Try the ever popular Tomb Raider and Thunderstruck or the compelling Lord of the Rings Slot with actual film footage included in game play.

The options are endless with a multitude of variations on your favorite Table Games. Play Blackjack and Roulette like you have never played before. Video Poker has the Power Poker feature that allows gamblers to play more than one game simultaneously. Play the most creative video poker games in the industry with up to 100 wins per hand on selected games.

 

First Impression On the horizon there's a casino that stands under an umbrella of renowned brands. It may be the baby among 32 Red Casino, Dash Casino and Online Casino but it comes from a line of excellent heritage. Nedplay Casino might be the youngest of the brands, but it knows a thing or two about being spoiled and spoiled you'll be as a member of this prestigious online casino. Since January...
Read more

Down to Brass Tacks

Nedplay is rated 19 of 1475 casinos reviewed with a score of 4.4 out of 5 after 168 votes and it has 534 Slots offered from Microgaming with an average rating of 3.3 out of 5 after 32144 votes.

  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • min deposit: £,$,€10(Credit Card/Skril)
  • min withdrawal: £,$,€20(Credit Card/Skrill)/£,$,€10 (Neteller)/£,$,€100 (Wire Transfer)
  • Cashout Limit: £120,000 Daily
  • Currencies:
    AUD, CAD, CHF, EUR, GBP, JPY, NOK, RUB, SEK, USD
  • cashout times:

    E-wallets: Instant

    Credit/Debit Cards: 3-5 business days

  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services Direct Bank Transfer (not used), ecoPayz, EntroPay, NETELLER, PayPal, paysafecard and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • All Software:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Microgaming, to find out why click here

  • languages:
  • Certifications and Approvals: eCOGRA Certified Casinos Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Games: No
  • Live Chat: Yes
  • Email:

    support@nedplay.com

  • Telephone:

    International +350.2005.9759

    UK 0800.279.0687

    CA 1.866.902,0499

  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No

Nedplay Activity

Kross777

Kross777 rated a casino

ua 4 years ago
Nedplay
Nedplay

4.1 / 5

31 7.28 K
leonardo99

leonardo99 rated and commented on a casino

ro 4 years ago

"No Romanian players now.. But I deposited and played there in the past. Same good support, and decent payment times."

Nedplay

3.8 / 5

31 7.28 K
Kerob

Kerob rated a casino

ru 4 years ago
Nedplay
Nedplay

3.2 / 5

31 7.28 K
losyakin1

losyakin1 rated a casino

by 4 years ago
Nedplay
Nedplay

3.7 / 5

31 7.28 K
losyakin1

losyakin1 added a favorite casino

by 4 years ago
Nedplay
Nedplay

4.4 / 5

31 7.28 K
georg314

georg314 rated a casino

lv 4 years ago
Nedplay
Nedplay

3.7 / 5

31 7.28 K

Player Reviews

4.4/5

  • average
  • OK
  • liked it
  • awesome!

Nedplay Video Review

  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • min deposit: £,$,€10(Credit Card/Skril)
  • min withdrawal: £,$,€20(Credit Card/Skrill)/£,$,€10 (Neteller)/£,$,€100 (Wire Transfer)
  • Cashout Limit: £120,000 Daily
  • Currencies:
    AUD, CAD, CHF, EUR, GBP, JPY, NOK, RUB, SEK, USD
  • cashout times:

    E-wallets: Instant

    Credit/Debit Cards: 3-5 business days

  • Banking:
    deposit
    withdrawal

    Banking services Direct Bank Transfer (not used), ecoPayz, EntroPay, NETELLER, PayPal, paysafecard and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia, click here to find out why

  • All Software:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Microgaming, to find out why click here

  • languages:
  • Certifications and Approvals: eCOGRA Certified Casinos Affiliate Guard Dog Certified
  • Live Games: No
  • Live Chat: Yes
  • Email:

    support@nedplay.com

  • Telephone:

    International +350.2005.9759

    UK 0800.279.0687

    CA 1.866.902,0499

  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No

Nedplay Activity

Kross777

Kross777 rated a casino

ua 4 years ago
Nedplay
Nedplay

4.1 / 5

31 7.28 K
leonardo99

leonardo99 rated and commented on a casino

ro 4 years ago

"No Romanian players now.. But I deposited and played there in the past. Same good support, and decent payment times."

Nedplay

3.8 / 5

31 7.28 K
Kerob

Kerob rated a casino

ru 4 years ago
Nedplay
Nedplay

3.2 / 5

31 7.28 K
losyakin1

losyakin1 rated a casino

by 4 years ago
Nedplay
Nedplay

3.7 / 5

31 7.28 K
losyakin1

losyakin1 added a favorite casino

by 4 years ago
Nedplay
Nedplay

4.4 / 5

31 7.28 K
georg314

georg314 rated a casino

lv 4 years ago
Nedplay
Nedplay

3.7 / 5

31 7.28 K

Player Reviews

4.4/5

  • average
  • OK
  • liked it
  • awesome!
Attach image X
Error! Captcha not completed.