Online Casino Central Bewertung

Alternative Vorschläge

270

Spielautomaten

Dieses Casino ist geschlossen

lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-05-04
Onlinecasino.com wurde durch die Golden Palace Casino Group gesponsort, die auch unter dem Namen Cyber World Group agiert. Ich kann nur ahnen, dass dieser Domainame unglaublich teuer gewesen sein muss (denn „online casino“ ist immerhin die generische Suchfrage, die jeder eingibt, der auf der Suche nach dieser Form der Unterhaltung ist), aber entschuldigt bitte, ich schweife ab.

Garantiert nutzerfreundliche Software

Die Software, die onlinecasino.com nutzt, ist Playtech. Wie bekannt ist, verwendet diese Software nur beste Grafiken und Sounds. Zudem ist sie sehr nutzerfreundlich und wesentlich leichter zu bedienen als viele andere.

Sie bietet Hilfestellungen für jedermann an - egal ob du ein erfahrener Spieler oder Neuling bist. Die Seite ist durch „Online Gambling Insider“ zertifiziert. Die Software bietet außerdem meist wesentlich bessere Gewinnchancen als die meisten echten Casinos in Las Vegas.

Spaß und Erfolg

Onlinecasino.com bietet großartige Promotions und Boni. Hierzu gehört zum Beispiel der Ersteinzahlungsbonus der Seite. Wenn du für deine Einzahlung NETeller nutzt, bekommst du bei einem Wert zwischen 25 und 100 Euro einen Bonus von bis zu 300 %. Bei anderen Methoden sind es nur 200%, also öffnest du wohl am besten ein NETeller Konto, oder nicht?

Onlinecasino.com belohnt auch die Spieler, die ihre Freunde zu der Seite einladen. Für jedes Mitglied, dass du empfohlen hast, bekommst du eine Belohnung in Höhe von 20 Euro, wenn dein Freund seine erste Einzahlung macht. Du kannst auch einen 15% Bonus für Transfer per Money Wire erhalten, wenn die Einzahlung zwischen 50 und 300 Euro liegt. Es gibt auch wöchentliche online Überraschungen, die allerdings nur für Mitglieder öffentlich sind.

Wähle dein Spiel

Arcade Spiele sind die Stärke dieser Seite und ich muss zugeben, dass ich sie auch höchst unterhaltsam finde. Tisch- und Kartenspiele sowie Spielautomaten stehen ebenfalls bereit und sind absolut hochwertig und verfügen über sehr gute Grafiken und ansprechende Sounds. Progressive Jackpots und Video Poker Spiele sind ebenfalls hochinteressant und machen vor allem bei größeren Einsätzen sehr viel Spaß.

Zahlungsoptionen und Support

Bei Onlinecasino.com sind wahrlich alle möglichen Zahlungsmethoden verfügbar, also such dir eine aus. Welche auch immer dein Wunsch ist, für Online Casino ist es Befehl, offensichtlich. Das Management des Casinos ist ebenso wie die gesamte Belegschaft sehr zuvorkommend und großzügig. Sie versuchen immer alles um dafür zu sorgen, dass die Spieler zufrieden und glücklich sind. Sie akzeptieren in diesem Sinne sowohl Euro als auch US Dollar und britische Pfund. Allerdings unterliegen Spieler aus den USA leider einem Ausschluss.

Auch wenn viele Seiten einen 24-Stunden Support anbieten gehört Onlincasino.com zu den wenigen, die dieses Versprechen auch wirklich ernst nehmen. Der Live Kundenservice sorgt dafür, dass jedes Anliegen und jede Frage sofort beantwortet wird. Es gibt auch diverse internationale koistenlose Telefonnummern. Auch per E-Mail kann man das Onlinecasino.com Team für Fragen, Anregungen oder andere Anliegen erreichen.

Zahlen und Fakten

Online Casino Central ist auf Rang 428 von 542 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.4 bei 18 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 270 Spielautomaten von Playtech, die nach 14032 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.2 erhalten haben.

Onlinecasino.com wurde durch die Golden Palace Casino Group gesponsort, die auch unter dem Namen Cyber World Group agiert. Ich kann nur ahnen, dass dieser Domainame unglaublich teuer gewesen sein muss (denn „online casino“ ist immerhin die generische Suchfrage, die jeder eingibt, der auf der Suche nach dieser Form der Unterhaltung ist), aber entschuldigt bitte, ich schweife ab. Garantiert...
Mehr lesen
lipstick profile image
lipstick Zuletzt aktualisiert 2022-05-04
Onlinecasino.com wurde durch die Golden Palace Casino Group gesponsort, die auch unter dem Namen Cyber World Group agiert. Ich kann nur ahnen, dass dieser Domainame unglaublich teuer gewesen sein muss (denn „online casino“ ist immerhin die generische Suchfrage, die jeder eingibt, der auf der Suche nach dieser Form der Unterhaltung ist), aber entschuldigt bitte, ich schweife ab.

Garantiert nutzerfreundliche Software

Die Software, die onlinecasino.com nutzt, ist Playtech. Wie bekannt ist, verwendet diese Software nur beste Grafiken und Sounds. Zudem ist sie sehr nutzerfreundlich und wesentlich leichter zu bedienen als viele andere.

Sie bietet Hilfestellungen für jedermann an - egal ob du ein erfahrener Spieler oder Neuling bist. Die Seite ist durch „Online Gambling Insider“ zertifiziert. Die Software bietet außerdem meist wesentlich bessere Gewinnchancen als die meisten echten Casinos in Las Vegas.

Spaß und Erfolg

Onlinecasino.com bietet großartige Promotions und Boni. Hierzu gehört zum Beispiel der Ersteinzahlungsbonus der Seite. Wenn du für deine Einzahlung NETeller nutzt, bekommst du bei einem Wert zwischen 25 und 100 Euro einen Bonus von bis zu 300 %. Bei anderen Methoden sind es nur 200%, also öffnest du wohl am besten ein NETeller Konto, oder nicht?

Onlinecasino.com belohnt auch die Spieler, die ihre Freunde zu der Seite einladen. Für jedes Mitglied, dass du empfohlen hast, bekommst du eine Belohnung in Höhe von 20 Euro, wenn dein Freund seine erste Einzahlung macht. Du kannst auch einen 15% Bonus für Transfer per Money Wire erhalten, wenn die Einzahlung zwischen 50 und 300 Euro liegt. Es gibt auch wöchentliche online Überraschungen, die allerdings nur für Mitglieder öffentlich sind.

Wähle dein Spiel

Arcade Spiele sind die Stärke dieser Seite und ich muss zugeben, dass ich sie auch höchst unterhaltsam finde. Tisch- und Kartenspiele sowie Spielautomaten stehen ebenfalls bereit und sind absolut hochwertig und verfügen über sehr gute Grafiken und ansprechende Sounds. Progressive Jackpots und Video Poker Spiele sind ebenfalls hochinteressant und machen vor allem bei größeren Einsätzen sehr viel Spaß.

Zahlungsoptionen und Support

Bei Onlinecasino.com sind wahrlich alle möglichen Zahlungsmethoden verfügbar, also such dir eine aus. Welche auch immer dein Wunsch ist, für Online Casino ist es Befehl, offensichtlich. Das Management des Casinos ist ebenso wie die gesamte Belegschaft sehr zuvorkommend und großzügig. Sie versuchen immer alles um dafür zu sorgen, dass die Spieler zufrieden und glücklich sind. Sie akzeptieren in diesem Sinne sowohl Euro als auch US Dollar und britische Pfund. Allerdings unterliegen Spieler aus den USA leider einem Ausschluss.

Auch wenn viele Seiten einen 24-Stunden Support anbieten gehört Onlincasino.com zu den wenigen, die dieses Versprechen auch wirklich ernst nehmen. Der Live Kundenservice sorgt dafür, dass jedes Anliegen und jede Frage sofort beantwortet wird. Es gibt auch diverse internationale koistenlose Telefonnummern. Auch per E-Mail kann man das Onlinecasino.com Team für Fragen, Anregungen oder andere Anliegen erreichen.
Onlinecasino.com wurde durch die Golden Palace Casino Group gesponsort, die auch unter dem Namen Cyber World Group agiert. Ich kann nur ahnen, dass dieser Domainame unglaublich teuer gewesen sein muss (denn „online casino“ ist immerhin die generische Suchfrage, die jeder eingibt, der auf der Suche nach dieser Form der Unterhaltung ist), aber entschuldigt bitte, ich schweife ab. Garantiert...
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

Online Casino Central ist auf Rang 428 von 542 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.4 bei 18 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 270 Spielautomaten von Playtech, die nach 14032 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.2 erhalten haben.

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: N/A
  • Minimale Auszahlung: N/A
  • Auszahlungs Limit: $2,500 Weekly
  • Währungen:
    EUR, GBP, HKD, USD
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Pending time: 5-10 business days

    Wire transfers: 3-7 business days

    Bank Drafts: 14-21 business days

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services NETELLER and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia

  • Alle Software-Anbieter:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Playtech

  • Sprachen:
    Danish,
    English,
    Spanish,
    Finnish,
    French,
    Italian,
    Japanese,
    Norwegian,
    Portuguese,
    Swedish,
    Turkish,
    Chinese,
    Simplified Chinese
    + 9 mehr
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Nein
  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Online Casino Central Aktivität

Feelin froggy

Feelin froggy bewerteten ein Casino

us vor 5 jahre
Online Casino Central
Online Casino Central

1.5 / 5

2 7359
Johnny Karp

Johnny Karp bewerteten ein Casino

ro vor 5 jahre
Online Casino Central
Online Casino Central

2 / 5

2 7359
Lipstick

Lipstick bewerteten ein Casino

us vor 5 jahre
Online Casino Central
Online Casino Central

2 / 5

2 7359
Luckynn

Luckynn bewerteten ein Casino

rs vor 5 jahre
Online Casino Central
Online Casino Central

2 / 5

2 7359
Melcb

Melcb bewerteten ein Casino

au vor 5 jahre
Online Casino Central
Online Casino Central

2.5 / 5

2 7359
zuga

zuga bewerteten ein Casino

yu vor 5 jahre
Online Casino Central
Online Casino Central

2.5 / 5

2 7359
  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: N/A
  • Minimale Auszahlung: N/A
  • Auszahlungs Limit: $2,500 Weekly
  • Währungen:
    EUR, GBP, HKD, USD
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Pending time: 5-10 business days

    Wire transfers: 3-7 business days

    Bank Drafts: 14-21 business days

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung

    Banking services NETELLER and Skrill-Moneybookers are not available for Players from Virginia

  • Alle Software-Anbieter:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Playtech

  • Sprachen:
    Danish,
    English,
    Spanish,
    Finnish,
    French,
    Italian,
    Japanese,
    Norwegian,
    Portuguese,
    Swedish,
    Turkish,
    Chinese,
    Simplified Chinese
    + 9 mehr
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Nein
  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

Online Casino Central Aktivität

Feelin froggy

Feelin froggy bewerteten ein Casino

us vor 5 jahre
Online Casino Central
Online Casino Central

1.5 / 5

2 7359
Johnny Karp

Johnny Karp bewerteten ein Casino

ro vor 5 jahre
Online Casino Central
Online Casino Central

2 / 5

2 7359
Lipstick

Lipstick bewerteten ein Casino

us vor 5 jahre
Online Casino Central
Online Casino Central

2 / 5

2 7359
Luckynn

Luckynn bewerteten ein Casino

rs vor 5 jahre
Online Casino Central
Online Casino Central

2 / 5

2 7359
Melcb

Melcb bewerteten ein Casino

au vor 5 jahre
Online Casino Central
Online Casino Central

2.5 / 5

2 7359
zuga

zuga bewerteten ein Casino

yu vor 5 jahre
Online Casino Central
Online Casino Central

2.5 / 5

2 7359
Attach image X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

Online Casino Central Review

Alternate Suggestions

270

Slots

THIS CASINO IS CLOSED

lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-05-04
The Onlinecasino.com launch was sponsored by the Golden Palace Casino Group, which also operates under the name Cyber World Group. I can only suppose that the domain name which is obviously highly coveted (online casino is the generic search term of anyone who's looking for such a service) must have cost them a pretty penny to purchase - but forgive me for I digress.
 

Software -Guaranteed User Friendly

Online Casino's software is from Playtech. Typically, this casino's software offers excellent graphics and sounds. It is also very user friendly and easier than most to control and use.

It offers help guides for all levels of users and members. The site is certified by the Online Gambling Insider and it comes with a $1000-deposit guarantee. The gaming software also offers better odds than most of the real Las Vegas casinos.
 

Fun and Lucrative

Onlinecasino.com offers great promotions and bonuses. For instance, one of the site's ongoing promotions is the first deposit bonus. Deposits made to Onlinecasino.com, particularly those within the $25 to $100 range, may receive up to 300% bonus, if the depositor uses NETeller. If you use other deposit methods, you get only 200% bonus, so you'd better open a NETeller account, don't you think so?

Onlinecasino.com also gives rewards to members who refer friends to the site. For every member you refer, you'll get a $20-reward. Players also earn 15% bonus for Money Wire Transfer deposits from $50 to $300. There are also weekly online surprises - but this is exclusive to members only.
 

Choose Your Game

Arcade games are the site's forte and I must tell you that they are absolutely enjoyable. Table games, card games and slots are also very realistic and have excellent quality both in graphics and sound. Progressive jackpots and video poker are also interesting enough with the right stakes. High -stakes games are definitely recommended.
 

Payment Options and Support

Virtually all deposit options are available in Onlinecasino.com so take your pick. Whatever your wish, it is Online Casino's command, it seems. The casino's management and staff are very accommodating and courteous, too. They always try to deliver their promises to satisfy their clients. They also accept U.S. Dollars, Euro and U.K Pound for greater convenience. However, Online Casino does have restrictions on U.S residents.

Though most sites boast 24 hours of support, Onlinecasino.com is one of the few that delivers their promise. Online Casino has live customer interaction so every member's need and query can be resolved as soon as possible. There are also several toll-free numbers for over the phone queries. Email can also be used to reach onlinecasino.com for inquiries and other matters.

Down to Brass Tacks

Online Casino Central is rated 1126 of 1475 casinos reviewed with a score of 2.4 out of 5 after 18 votes and it has 270 Slots offered from Playtech with an average rating of 3.1 out of 5 after 14159 votes.

The Onlinecasino.com launch was sponsored by the Golden Palace Casino Group, which also operates under the name Cyber World Group. I can only suppose that the domain name which is obviously highly coveted (online casino is the generic search term of anyone who's looking for such a service) must have cost them a pretty penny to purchase - but forgive me for I digress.   Software -Guaranteed User...
Read more
lipstick profile image
lipstick Last Updated 2022-05-04
The Onlinecasino.com launch was sponsored by the Golden Palace Casino Group, which also operates under the name Cyber World Group. I can only suppose that the domain name which is obviously highly coveted (online casino is the generic search term of anyone who's looking for such a service) must have cost them a pretty penny to purchase - but forgive me for I digress.
 

Software -Guaranteed User Friendly

Online Casino's software is from Playtech. Typically, this casino's software offers excellent graphics and sounds. It is also very user friendly and easier than most to control and use.

It offers help guides for all levels of users and members. The site is certified by the Online Gambling Insider and it comes with a $1000-deposit guarantee. The gaming software also offers better odds than most of the real Las Vegas casinos.
 

Fun and Lucrative

Onlinecasino.com offers great promotions and bonuses. For instance, one of the site's ongoing promotions is the first deposit bonus. Deposits made to Onlinecasino.com, particularly those within the $25 to $100 range, may receive up to 300% bonus, if the depositor uses NETeller. If you use other deposit methods, you get only 200% bonus, so you'd better open a NETeller account, don't you think so?

Onlinecasino.com also gives rewards to members who refer friends to the site. For every member you refer, you'll get a $20-reward. Players also earn 15% bonus for Money Wire Transfer deposits from $50 to $300. There are also weekly online surprises - but this is exclusive to members only.
 

Choose Your Game

Arcade games are the site's forte and I must tell you that they are absolutely enjoyable. Table games, card games and slots are also very realistic and have excellent quality both in graphics and sound. Progressive jackpots and video poker are also interesting enough with the right stakes. High -stakes games are definitely recommended.
 

Payment Options and Support

Virtually all deposit options are available in Onlinecasino.com so take your pick. Whatever your wish, it is Online Casino's command, it seems. The casino's management and staff are very accommodating and courteous, too. They always try to deliver their promises to satisfy their clients. They also accept U.S. Dollars, Euro and U.K Pound for greater convenience. However, Online Casino does have restrictions on U.S residents.

Though most sites boast 24 hours of support, Onlinecasino.com is one of the few that delivers their promise. Online Casino has live customer interaction so every member's need and query can be resolved as soon as possible. There are also several toll-free numbers for over the phone queries. Email can also be used to reach onlinecasino.com for inquiries and other matters.
The Onlinecasino.com launch was sponsored by the Golden Palace Casino Group, which also operates under the name Cyber World Group. I can only suppose that the domain name which is obviously highly coveted (online casino is the generic search term of anyone who's looking for such a service) must have cost them a pretty penny to purchase - but forgive me for I digress.   Software -Guaranteed User...
Read more

Down to Brass Tacks

Online Casino Central is rated 1126 of 1475 casinos reviewed with a score of 2.4 out of 5 after 18 votes and it has 270 Slots offered from Playtech with an average rating of 3.1 out of 5 after 14159 votes.

Online Casino Central Activity

Feelin froggy

Feelin froggy rated a casino

us 6 years ago
Online Casino Central
Online Casino Central

1.5 / 5

2 7.39 K
Johnny Karp

Johnny Karp rated a casino

ro 6 years ago
Online Casino Central
Online Casino Central

2 / 5

2 7.39 K
Lipstick

Lipstick rated a casino

us 6 years ago
Online Casino Central
Online Casino Central

2 / 5

2 7.39 K
Luckynn

Luckynn rated a casino

rs 6 years ago
Online Casino Central
Online Casino Central

2 / 5

2 7.39 K
Melcb

Melcb rated a casino

au 6 years ago
Online Casino Central
Online Casino Central

2.5 / 5

2 7.39 K
zuga

zuga rated a casino

yu 6 years ago
Online Casino Central
Online Casino Central

2.5 / 5

2 7.39 K

Online Casino Central Activity

Feelin froggy

Feelin froggy rated a casino

us 6 years ago
Online Casino Central
Online Casino Central

1.5 / 5

2 7.39 K
Johnny Karp

Johnny Karp rated a casino

ro 6 years ago
Online Casino Central
Online Casino Central

2 / 5

2 7.39 K
Lipstick

Lipstick rated a casino

us 6 years ago
Online Casino Central
Online Casino Central

2 / 5

2 7.39 K
Luckynn

Luckynn rated a casino

rs 6 years ago
Online Casino Central
Online Casino Central

2 / 5

2 7.39 K
Melcb

Melcb rated a casino

au 6 years ago
Online Casino Central
Online Casino Central

2.5 / 5

2 7.39 K
zuga

zuga rated a casino

yu 6 years ago
Online Casino Central
Online Casino Central

2.5 / 5

2 7.39 K
Attach image X
Error! Captcha not completed.