Punt Casino (Crypto) Bewertung

United States

AKZEPTIERT
Zugelassen für Spieler aus Virginia

95

Spielautomaten

Geräte

125% bis zu

₿ 3

Sign Up Bonus
40xb

Mindest-Umsatzbedingungen

Umsatzbedingungen

40xb

spielautomaten

... + Zeige mehr

75% bis zu

₿ 2

2
2nd Deposit Bonus
40xb

Mindest-Umsatzbedingungen

Umsatzbedingungen

40xb

spielautomaten

... + Zeige mehr

75% bis zu

₿ 1

3
3rd Deposit Bonus
40xb

Mindest-Umsatzbedingungen

Umsatzbedingungen

40xb

spielautomaten

... + Zeige mehr
Alex H. profile image
Alex H. Zuletzt aktualisiert 2022-10-22

Erster Eindruck

Das 2021 eröffnete Punt Casino (Crypto) ist eine der am schnellsten aufsteigenden Bitcoin-iGaming-Plattformen der Welt. Es besitzt eine Lizenz der Glücksspielkommission von Curacao lizenziert. Hier dreht alles um Kryptowährungen, was bedeutet, dass das Casino mit schnellen Auszahlungen unter 3 Minuten aufwarten kann. Es gibt mehr als 1000 Spiele, die von den Mitarbeitern des Casinos ausgesucht wurden und die hauptsächlich aus dem Bereich der Spielautomaten stammen.

Der Hauptvorteil des Casinos ist der riesige Katalog neuer Spiele, der ständig erweitert wird und die auch auf dem Handy verfügbar sind. Hinzu kommen Boni, die sowohl für Neueinsteiger als auch für alle aktive Spieler attraktive Angebote darstellen. Die Registrierung eines Casino-Kontos dauert weniger als 90 Sekunden und es erwarten dich blitzschnelle Auszahlungen für BTC, LTC, Tether und andere Token, die in der Regel in 3 Minuten erledigt sind.

Markenbotschafter ist Michael Owen, ein ehemaliger englischer Fußballspieler, der im Laufe seiner Karriere zahlreiche Auszeichnungen gewonnen hat. Direkt nach der Registrierung können die Spieler exklusive Owen-Boni in Anspruch nehmen, darunter Freispiele, Promo-Codes, einen Match-Bonus und mehr.

Das hochmotivierte Support-Team des Casinos ist rund um die Uhr erreichbar. Es lässt die Kunden NICHT im Regen stehen. Die Mitarbeiter sind per Live-Chat und E-Mail erreichbar, und wenn du dir Sorgen um die Sicherheit machst, sorgt ein vollständig verschlüsseltes 256-Bit-SSL-Sicherheitszertifikat dafür, dass alles jederzeit reibungslos funktioniert.

Die Sprache der Seite kann zwischen Englisch, Französisch, Deutsch und Japanisch gewechselt werden und wenn du nach unten scrollst, findest du einen Blog und FAQs, die dich dabei unterstützen, dich schneller zurechtzufinden.

Hinweis:Der maximale Auszahlungsbetrag für alle Boni ohne Einzahlung im Wert von unter 50 USD beträgt nicht mehr und nicht weniger als 100 USD.

Einzahlungen/Auszahlungen per Banküberweisung

Bei Punt handelt es sich um ein reines Krypto-Casino. Es werden keine herkömmlichen Zahlungsmethoden unterstützt, allerdings kannst dueine Vielzahl von Währungen für Transaktionen verwenden. Je nachdem, womit du dein Konto auffüllst bzw. eine Auszahlung vornimmst, gibt es unterschiedliche Mindest- und Höchstgrenzen für ein- und ausgehende Transaktionen.

Bevor du unseren Punt Casino Testbericht weiterliest, solltest du dir unbedingt unsere Zusammenfassung über Regelungen im Zusammenhang mit Auszahlungen ansehen. Vergiss nicht, dir die AGBs aufmerksam durchzulesen, bevor du dich registrierst:

  • Auszahlungen erfolgen sofort nach der Genehmigung, können aber bis zu 72 Stunden in Anspruch nehmen
  • Spieler können maximal 3 Auszahlungen pro 7 Tage beantragen
  • Bei Abhebungen bis zu $500 wird eine Gebühr von $20 erhoben
  • Bei Auszahlungen über $500 wird eine Gebühr von 5% des Gesamtbetrags erhoben
  • Abhebungen können je nach Zahlungsanbieter mit einer Bearbeitungsgebühr von bis zu $40 belastet werden
  • Die maximale Auszahlung aus Boni ohne Einzahlung beträgt $100

Außerdem ist die Verifizierung eines Kontos vor der ersten Auszahlungsanfrage obligatorisch.

Spiele

Die Auswahl an Spielen im Punt Casino bietet dir Zugang zu über 500 Slots. Sie stammen von einigen der am schnellsten wachsenden Studios der Branche. Dazu gehören unter anderem KA Gaming, Reevo, FUGASO, Spribe, und Dragon Gaming.

Die Plattform wird regelmäßig aktualisiert und es gibt immer neue Kategorien zu entdecken. Als Fan von Tischspielen Videopoker und anderen Casino-Spielen wie Keno, Mahjong oder Bingo kannst du dich auf einiges freuen. Und das Beste; die gesamte Bibliothek ist auch für das Spielen unterwegs optimiert.

Wirf einen Blick auf diese Zufallsauswahl an Spielen, um dir einen Überblick zu verschaffen:

Slots – OktoBeerFest, Moulin Reels, Demon Train, Ocean Princess, Book of Moon Fusion Reels, Hare vs Tortoise, 4 Dragon Kings, Chain of Wild, Hamlet, Spartan Shields, Aviator, Snow King, Reel Fortune, Ali Baba’s Lanterns, Alchemy Book und viele mehr.

Tischspiele – Baccarat, Blackjack, Caribbean Stud Poker, Lucky Spin Euro Roulette, Blackjack Deluxe, Quick Play Mahjong, Neon Roulette, War, Sic Bo, Craps.

Video Poker – Super Video Poker, Video Poker, Hi Lo, Pai Gow, Pontoon 21 und mehr.

Sonstiges – Super Keno, Mini Roulette, Goal, Würfel, Minen, Plinko, Bingo, Rubbellose.

Treueprogramm

Es gibt kein Treueprogramm im Punt Casino. Dafür bist du in nur 3 Schritten angemeldet und hast sofort Zugang zu den größten internationalen Jackpots in über 200 Online-Casinospielen. Als Entschädigung vergibt der Betreiber außerdem Freispiele, Bumper-Boni, Go-Big-Giveaways und andere Goodies. Übrigens: Auch US-Spieler sind willkommen.

Mobiles Casinos

In einem modernen Casino wie Punt ist es eine Selbstverständlichkeit, dass auch mobil alles reibungslos läuft. Vielmehr ist mobiles Spielen eine der wichtigsten Säulen des Punt Casinos. Die Krypto-Seite ist sowohl für Tablets als auch für Smartphones optimiert und bietet so jederzeit ein optimales Spielerlebnis. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu navigieren und bietet schnellen Zugang zu Spielen, Aktionen, Kassen, Spielanbietern und Support.

Außerdem kannst du auch den Blog lesen, Anleitungen dazu checken, wie du mit Bitcoin wetten kannst,  oder dich über Bankgeschäfte, Sicherheit, die Michael Owen Boni, etc. informieren. Mit vielen interaktiven und animierten Videos ist das Punt Casino sehr interessant gestaltet. Es macht einfach Spaß, die Seite zu besuchen und immer wiederzukommen - und das alles kannst du immer in deiner Tasche mit dir herumtragen, also stell sicher, dass dein Handy stets aufgeladen und bereit ist!

Fazit

Punt ist ein noch junges Krypto-Casino, das gut mit Spielen von aufstrebenden Software-Studios bestückt ist und eine große Auswahl an modernen Slots hat. Es ist gut strukturiert, auch für mobile Geräte und seine Lobbys bieten eine große Auswahl der angesagtesten Titel in drei Hauptkategorien – Slots, Tischspiele und Videopoker. Die gesamte Seite wurde so konzipiert, dass sie das Beste aus jedem Spieler herausholt und ziemlich einfach zu bedienen ist. Freunde von Krypto-Währungen finden eine gute Auswahl an Promotionen und Boni, die von niemand anderem als Michael Owen selbst beworben werden.

Mitglied zu werden geht schnell, denn das Einzige, was du dafür brauchst, ist eine Krypto-Wallet, eine E-Mail-Adresse und ein Passwort. Wenn du aus den USA,Deutschland, Frankreich oder Japan kommst, solltest du es dir unbedingt ansehen. Sobald du ein Konto eröffnet und deine Lieblingsspiele ausprobiert hast, würden wir uns freuen, wenn uns in den Kommentaren davon berichten kannst!

Externe Links

Zahlen und Fakten

Punt Casino (Crypto) ist auf Rang 99 von 545 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.1 bei 19 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 95 Spielautomaten von Fugaso, Dragon Gaming, KA Gaming und 1 andere, die nach 831 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.3 erhalten haben.

Erster Eindruck Das 2021 eröffnete Punt Casino (Crypto) ist eine der am schnellsten aufsteigenden Bitcoin-iGaming-Plattformen der Welt. Es besitzt eine Lizenz der Glücksspielkommission von Curacao lizenziert. Hier dreht alles um Kryptowährungen, was bedeutet, dass das Casino mit schnellen Auszahlungen unter 3 Minuten aufwarten kann. Es gibt mehr als 1000 Spiele, die von den Mitarbeitern des...
Mehr lesen

Vorteile

  • 24/7-Kundenservice per Live-Chat und E-Mail
  • FAQ und Blog
  • Willkommensangebot für Ersteinzahler
  • Nur Bitcoin und Kryptowährungen
  • Berühmter Fußballspieler als Markenbotschafter
  • Mehr als 1000+ Spiele auf dem Handy verfügbar

Nachteile

  • Kein Treueclub
  • Traditionelle Zahlungsmethoden sind nicht verfügbar
  • Telefonischer Support ist nicht verfügbar
Alex H. profile image
Alex H. Zuletzt aktualisiert 2022-10-22

Erster Eindruck

Das 2021 eröffnete Punt Casino (Crypto) ist eine der am schnellsten aufsteigenden Bitcoin-iGaming-Plattformen der Welt. Es besitzt eine Lizenz der Glücksspielkommission von Curacao lizenziert. Hier dreht alles um Kryptowährungen, was bedeutet, dass das Casino mit schnellen Auszahlungen unter 3 Minuten aufwarten kann. Es gibt mehr als 1000 Spiele, die von den Mitarbeitern des Casinos ausgesucht wurden und die hauptsächlich aus dem Bereich der Spielautomaten stammen.

Der Hauptvorteil des Casinos ist der riesige Katalog neuer Spiele, der ständig erweitert wird und die auch auf dem Handy verfügbar sind. Hinzu kommen Boni, die sowohl für Neueinsteiger als auch für alle aktive Spieler attraktive Angebote darstellen. Die Registrierung eines Casino-Kontos dauert weniger als 90 Sekunden und es erwarten dich blitzschnelle Auszahlungen für BTC, LTC, Tether und andere Token, die in der Regel in 3 Minuten erledigt sind.

Markenbotschafter ist Michael Owen, ein ehemaliger englischer Fußballspieler, der im Laufe seiner Karriere zahlreiche Auszeichnungen gewonnen hat. Direkt nach der Registrierung können die Spieler exklusive Owen-Boni in Anspruch nehmen, darunter Freispiele, Promo-Codes, einen Match-Bonus und mehr.

Das hochmotivierte Support-Team des Casinos ist rund um die Uhr erreichbar. Es lässt die Kunden NICHT im Regen stehen. Die Mitarbeiter sind per Live-Chat und E-Mail erreichbar, und wenn du dir Sorgen um die Sicherheit machst, sorgt ein vollständig verschlüsseltes 256-Bit-SSL-Sicherheitszertifikat dafür, dass alles jederzeit reibungslos funktioniert.

Die Sprache der Seite kann zwischen Englisch, Französisch, Deutsch und Japanisch gewechselt werden und wenn du nach unten scrollst, findest du einen Blog und FAQs, die dich dabei unterstützen, dich schneller zurechtzufinden.

Hinweis:Der maximale Auszahlungsbetrag für alle Boni ohne Einzahlung im Wert von unter 50 USD beträgt nicht mehr und nicht weniger als 100 USD.

Einzahlungen/Auszahlungen per Banküberweisung

Bei Punt handelt es sich um ein reines Krypto-Casino. Es werden keine herkömmlichen Zahlungsmethoden unterstützt, allerdings kannst dueine Vielzahl von Währungen für Transaktionen verwenden. Je nachdem, womit du dein Konto auffüllst bzw. eine Auszahlung vornimmst, gibt es unterschiedliche Mindest- und Höchstgrenzen für ein- und ausgehende Transaktionen.

Bevor du unseren Punt Casino Testbericht weiterliest, solltest du dir unbedingt unsere Zusammenfassung über Regelungen im Zusammenhang mit Auszahlungen ansehen. Vergiss nicht, dir die AGBs aufmerksam durchzulesen, bevor du dich registrierst:

  • Auszahlungen erfolgen sofort nach der Genehmigung, können aber bis zu 72 Stunden in Anspruch nehmen
  • Spieler können maximal 3 Auszahlungen pro 7 Tage beantragen
  • Bei Abhebungen bis zu $500 wird eine Gebühr von $20 erhoben
  • Bei Auszahlungen über $500 wird eine Gebühr von 5% des Gesamtbetrags erhoben
  • Abhebungen können je nach Zahlungsanbieter mit einer Bearbeitungsgebühr von bis zu $40 belastet werden
  • Die maximale Auszahlung aus Boni ohne Einzahlung beträgt $100

Außerdem ist die Verifizierung eines Kontos vor der ersten Auszahlungsanfrage obligatorisch.

Spiele

Die Auswahl an Spielen im Punt Casino bietet dir Zugang zu über 500 Slots. Sie stammen von einigen der am schnellsten wachsenden Studios der Branche. Dazu gehören unter anderem KA Gaming, Reevo, FUGASO, Spribe, und Dragon Gaming.

Die Plattform wird regelmäßig aktualisiert und es gibt immer neue Kategorien zu entdecken. Als Fan von Tischspielen Videopoker und anderen Casino-Spielen wie Keno, Mahjong oder Bingo kannst du dich auf einiges freuen. Und das Beste; die gesamte Bibliothek ist auch für das Spielen unterwegs optimiert.

Wirf einen Blick auf diese Zufallsauswahl an Spielen, um dir einen Überblick zu verschaffen:

Slots – OktoBeerFest, Moulin Reels, Demon Train, Ocean Princess, Book of Moon Fusion Reels, Hare vs Tortoise, 4 Dragon Kings, Chain of Wild, Hamlet, Spartan Shields, Aviator, Snow King, Reel Fortune, Ali Baba’s Lanterns, Alchemy Book und viele mehr.

Tischspiele – Baccarat, Blackjack, Caribbean Stud Poker, Lucky Spin Euro Roulette, Blackjack Deluxe, Quick Play Mahjong, Neon Roulette, War, Sic Bo, Craps.

Video Poker – Super Video Poker, Video Poker, Hi Lo, Pai Gow, Pontoon 21 und mehr.

Sonstiges – Super Keno, Mini Roulette, Goal, Würfel, Minen, Plinko, Bingo, Rubbellose.

Treueprogramm

Es gibt kein Treueprogramm im Punt Casino. Dafür bist du in nur 3 Schritten angemeldet und hast sofort Zugang zu den größten internationalen Jackpots in über 200 Online-Casinospielen. Als Entschädigung vergibt der Betreiber außerdem Freispiele, Bumper-Boni, Go-Big-Giveaways und andere Goodies. Übrigens: Auch US-Spieler sind willkommen.

Mobiles Casinos

In einem modernen Casino wie Punt ist es eine Selbstverständlichkeit, dass auch mobil alles reibungslos läuft. Vielmehr ist mobiles Spielen eine der wichtigsten Säulen des Punt Casinos. Die Krypto-Seite ist sowohl für Tablets als auch für Smartphones optimiert und bietet so jederzeit ein optimales Spielerlebnis. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu navigieren und bietet schnellen Zugang zu Spielen, Aktionen, Kassen, Spielanbietern und Support.

Außerdem kannst du auch den Blog lesen, Anleitungen dazu checken, wie du mit Bitcoin wetten kannst,  oder dich über Bankgeschäfte, Sicherheit, die Michael Owen Boni, etc. informieren. Mit vielen interaktiven und animierten Videos ist das Punt Casino sehr interessant gestaltet. Es macht einfach Spaß, die Seite zu besuchen und immer wiederzukommen - und das alles kannst du immer in deiner Tasche mit dir herumtragen, also stell sicher, dass dein Handy stets aufgeladen und bereit ist!

Fazit

Punt ist ein noch junges Krypto-Casino, das gut mit Spielen von aufstrebenden Software-Studios bestückt ist und eine große Auswahl an modernen Slots hat. Es ist gut strukturiert, auch für mobile Geräte und seine Lobbys bieten eine große Auswahl der angesagtesten Titel in drei Hauptkategorien – Slots, Tischspiele und Videopoker. Die gesamte Seite wurde so konzipiert, dass sie das Beste aus jedem Spieler herausholt und ziemlich einfach zu bedienen ist. Freunde von Krypto-Währungen finden eine gute Auswahl an Promotionen und Boni, die von niemand anderem als Michael Owen selbst beworben werden.

Mitglied zu werden geht schnell, denn das Einzige, was du dafür brauchst, ist eine Krypto-Wallet, eine E-Mail-Adresse und ein Passwort. Wenn du aus den USA,Deutschland, Frankreich oder Japan kommst, solltest du es dir unbedingt ansehen. Sobald du ein Konto eröffnet und deine Lieblingsspiele ausprobiert hast, würden wir uns freuen, wenn uns in den Kommentaren davon berichten kannst!

Externe Links

Erster Eindruck Das 2021 eröffnete Punt Casino (Crypto) ist eine der am schnellsten aufsteigenden Bitcoin-iGaming-Plattformen der Welt. Es besitzt eine Lizenz der Glücksspielkommission von Curacao lizenziert. Hier dreht alles um Kryptowährungen, was bedeutet, dass das Casino mit schnellen Auszahlungen unter 3 Minuten aufwarten kann. Es gibt mehr als 1000 Spiele, die von den Mitarbeitern des...
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

Punt Casino (Crypto) ist auf Rang 99 von 545 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.1 bei 19 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 95 Spielautomaten von Fugaso, Dragon Gaming, KA Gaming und 1 andere, die nach 831 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.3 erhalten haben.

  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: $9
    A-
  • Minimale Auszahlung: $100
    F-
  • Auszahlungs Limit: $2.5000 Täglich
    A++
  • Währungen:
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Up to 72 hours

    C++
  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung
  • Alle Software-Anbieter:

    Spieler aus Virginia können nur Spiele spielen, die stammen von Fugaso

  • Sprachen:
    English,
    French,
    Japanese
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    help@punt.casino

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Ja
Punt Casino (Crypto)

Punt Casino (Crypto) Aktivität

VeronicaCoulson877

VeronicaCoulson877 hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

us vor 22 stunden
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

4.1 / 5

11 912
Apollinaris

Apollinaris kommentierten und bewerten ein Casino

de vor 4 tage

"Punt ist ganz in Ordnung die Bonus Angebote funktionieren Problemlos"

Punt Casino (Crypto)

3 / 5

11 912
Nelly29

Nelly29 bewerteten ein Casino

us vor 9 tage
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

4.1 / 5

11 912
Grégory Spieldenner

Grégory Spieldenner hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

fr vor 12 tage
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

4.1 / 5

11 912
Pawlyk157

Pawlyk157 bewerteten ein Casino

de vor 15 tage
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

3.4 / 5

11 912
mak777

mak777 bewerteten ein Casino

ua vor 16 tage
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

3.3 / 5

11 912

Spieler Reviews

4.1/5

  • furchtbar
  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt das
  • toll!

Vorteile

  • 24/7-Kundenservice per Live-Chat und E-Mail
  • FAQ und Blog
  • Willkommensangebot für Ersteinzahler
  • Nur Bitcoin und Kryptowährungen
  • Berühmter Fußballspieler als Markenbotschafter
  • Mehr als 1000+ Spiele auf dem Handy verfügbar

Nachteile

  • Kein Treueclub
  • Traditionelle Zahlungsmethoden sind nicht verfügbar
  • Telefonischer Support ist nicht verfügbar
  • Gerichtsstand:
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: $9
    A-
  • Minimale Auszahlung: $100
    F-
  • Auszahlungs Limit: $2.5000 Täglich
    A++
  • Währungen:
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Bis zu 72 Stunden

    C++
  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung
  • Alle Software-Anbieter:

    Spieler aus Virginia können nur Spiele spielen, die stammen von Fugaso

  • Sprachen:
    English,
    French,
    Japanese
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Ja
  • E-Mail Adresse:

    help@punt.casino

  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Ja
Punt Casino (Crypto)

Punt Casino (Crypto) Aktivität

VeronicaCoulson877

VeronicaCoulson877 hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

us vor 22 stunden
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

4.1 / 5

11 912
Apollinaris

Apollinaris kommentierten und bewerten ein Casino

de vor 4 tage

"Punt ist ganz in Ordnung die Bonus Angebote funktionieren Problemlos"

Punt Casino (Crypto)

3 / 5

11 912
Nelly29

Nelly29 bewerteten ein Casino

us vor 9 tage
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

4.1 / 5

11 912
Grégory Spieldenner

Grégory Spieldenner hat ein Casino zu seinen Favoriten hinzugefügt

fr vor 12 tage
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

4.1 / 5

11 912
Pawlyk157

Pawlyk157 bewerteten ein Casino

de vor 15 tage
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

3.4 / 5

11 912
mak777

mak777 bewerteten ein Casino

ua vor 16 tage
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

3.3 / 5

11 912

Spieler Reviews

4.1/5

  • furchtbar
  • Durchschnitt
  • OK
  • gefällt das
  • toll!
Bild anfügen X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

Punt Casino (Crypto) Review

United States

ACCEPTED
Players from Virginia are accepted at this casino

95

Slots

Devices

125% up to

₿ 3

Sign Up Bonus
40xb

min WR

New Customer Offer. T&C’s Apply. 18+. Min deposit: $9. Cashable: Yes. WR: 40x. No Max Cashout. UNLOCK25 free chip comes with a 40x playthrough requirement and a minimum/maximum cash-out limit of $100. The Free Chip can only be redeemed after you make a deposit with the code POWERUPNEW.

Wagering Requirements

40xb

slots

... + show more

75% up to

₿ 2

2
2nd Deposit Bonus
40xb

min WR

Min deposit: $20. No Max Cashout. Cashable: Yes. WR: 40x.

Wagering Requirements

40xb

slots

... + show more

75% up to

₿ 1

3
3rd Deposit Bonus
40xb

min WR

Min deposit: $20. No Max Cashout. Cashable: Yes. WR: 40x.

Wagering Requirements

40xb

slots

... + show more
Alex H. profile image
Alex H. Last Updated 2022-10-22

Overview

Launched in 2021, Punt Casino (Crypto) is one of the fastest-rising Bitcoin iGaming platforms in the world. It is licensed by the Gambling Commission of Curacao and it revolves around all things crypto, featuring speedy cashouts under 3 minutes. There are more than 1000+ games onboard, handpicked by the casino staff, mostly from the slots vertical.

The casino’s main advantage is a growing catalog of new games available on mobile. They are bolstered with a streamlined Bitcoin experience and bonuses, accessible to newcomers and all active players. In addition to that, setting up a casino account lasts less than 90 seconds (as advertised) while lightning-fast withdrawals for BTC, LTC, Tether and other tokens are usually completed in 3 minutes.

The brand ambassador is Michael Owen, a former English footballer with numerous awards won over the course of his career. Players can claim Exclusive Owen Bonuses right upon registering, including honorary spins, promo codes, a match bonus, and more.

The casino’s dedicated support team is available 24/7 and DOES NOT leave customers out in the cold. Agents can be reached via live chat and email, and if you’re worried about security, there is a fully encrypted 256-bit SSL security certificate to keep things smooth at all times.

Choosing between English, French, German, and Japanese is how you can view the entire site upon landing, but if you scroll to the bottom, there is even a blog and FAQs for quicker getting around.

Tip:The maximum withdrawal amount for all free chips valued below 50 USD is no more nor less than 100 USD.

Banking Deposit/Withdrawal

This is a crypto-only casino. No traditional payment methods are supported but the platform supports a variety of currencies for transactions. Depending on the digital asset you’re using to fund your account and make a withdrawal, you will encounter different minimum and maximum limits for incoming and outgoing transactions.

Before you continue to read our Punt Casino review, it is highly recommended to take a further look at our summary on payouts. Keep in mind to check out the T&Cs before registering:

  • Payments are instant following the approval but may take up to 72 hours to process
  • Players can request maximum of 3 withdrawals per 7 days
  • Withdrawals up to $500 incur a fee of $20
  • Cashouts above $500 include a fee of 5% of the total withdrawal
  • Withdrawals may incur a processing fee of up to $40 depending on the payment provider
  • Maximum withdrawal from no deposit bonus is $100

In addition to this, verifying an account is mandatory before making the first withdrawal request.

Games

The games collection of Punt Casino will grant you access to 500+ slots. They are provided by some of the fastest-growing studios in the industry like KA Gaming, Reevo, FUGASO, Spribe, and Dragon Gaming.

You will find that the platform is regularly updated, and there are also other categories to discover. If you are a fan of table games, video poker and other casino products like Keno, Mahjong or Bingo, feel free to explore anytime; the entire library is optimized for playing on the go too.

Take a look at our random picks to get the bigger picture:

Slots – OktoBeerFest, Moulin Reels, Demon Train, Ocean Princess, Book of Moon Fusion Reels, Hare vs Tortoise, 4 Dragon Kings, Chain of Wild, Hamlet, Spartan Shields, Aviator, Snow King, Reel Fortune, Ali Baba’s Lanterns, Alchemy Book and so on.

Table Games – Baccarat, Blackjack, Caribbean Stud Poker, Lucky Spin Euro Roulette, Blackjack Deluxe, Quick Play Mahjong, Neon Roulette, War, Sic Bo, Craps.

Video Poker – Super Video Poker, Video Poker, Hi Lo, Pai Gow, Pontoon 21 and more.

Other – Super Keno, Mini Roulette, Goal, Dice, Mines, Plinko, Bingo, Scratch Cards.

Loyalty Program

There is no loyalty program at Punt Casino, but you only need 3 steps to instantly gain access to the biggest international jackpots in over 200 online casino games. The operator also awards complimentary spins, bumper bonuses, go-big giveaways, and other promotions as a compensation. US players are welcome.

Mobile Casinos

Mobile play is one of the main pillars of Punt Casino. This crypto gaming site is optimized for both tablets and smartphones, delivering an out-of-the-box experience at every moment. The interface is easily navigated, granting fast access to games, promotions, cashier, game providers and support.

While exploring the site, players can also read blog, guides on how to start betting with Bitcoin, or educate themselves more about banking, safety, Michael Owen bonuses, etc. With a lot of interactive and animated videos, Punt Casino is quite interesting to visit, come back to and carry around in your pocket, so make sure your portable device is charged and ready!

Conclusion

Punt Casino is a younger crypto gaming station powered by up-and-coming software studios with a great selection of modern slots. It is fully structured for mobile devices, and its lobbies provide a selection of the trendiest titles in three major categories – slots, table games, and video poker. The entire place was imagined to bring out the best in any player and it is quite easy to use. Crypto enthusiasts will find a good selection of promotions and bonuses, advertised by nobody else than Michael Owen himself.

Becoming a member is fast, as the only thing you need here is a crypto wallet, an email address and password. If you’re coming from the USA, Germany, France, or Japan, make sure to check it out. Once you open an account and have a go at your favorite games, come back to tell us all about it in the comments!

External Links

Down to Brass Tacks

Punt Casino (Crypto) is rated 179 of 1527 casinos reviewed with a score of 4.1 out of 5 after 19 votes and it has 95 Slots offered from Fugaso, Dragon Gaming, KA Gaming and 1 other with an average rating of 3.3 out of 5 after 829 votes.

Overview Launched in 2021, Punt Casino (Crypto) is one of the fastest-rising Bitcoin iGaming platforms in the world. It is licensed by the Gambling Commission of Curacao and it revolves around all things crypto, featuring speedy cashouts under 3 minutes. There are more than 1000+ games onboard, handpicked by the casino staff, mostly from the slots vertical. The casino’s main advantage is a...
Read more

Advantages

  • Welcome offer for first-time depositors
  • Bitcoin and crypto only
  • Famous soccer player as brand ambassador
  • More than 1000+ games available on mobile
  • 24/7 customer support via live chat and email
  • FAQ and blog

Disadvantages

  • Phone support is not available
  • Traditional payment methods not available
  • No loyalty club
Alex H. profile image
Alex H. Last Updated 2022-10-22

Overview

Launched in 2021, Punt Casino (Crypto) is one of the fastest-rising Bitcoin iGaming platforms in the world. It is licensed by the Gambling Commission of Curacao and it revolves around all things crypto, featuring speedy cashouts under 3 minutes. There are more than 1000+ games onboard, handpicked by the casino staff, mostly from the slots vertical.

The casino’s main advantage is a growing catalog of new games available on mobile. They are bolstered with a streamlined Bitcoin experience and bonuses, accessible to newcomers and all active players. In addition to that, setting up a casino account lasts less than 90 seconds (as advertised) while lightning-fast withdrawals for BTC, LTC, Tether and other tokens are usually completed in 3 minutes.

The brand ambassador is Michael Owen, a former English footballer with numerous awards won over the course of his career. Players can claim Exclusive Owen Bonuses right upon registering, including honorary spins, promo codes, a match bonus, and more.

The casino’s dedicated support team is available 24/7 and DOES NOT leave customers out in the cold. Agents can be reached via live chat and email, and if you’re worried about security, there is a fully encrypted 256-bit SSL security certificate to keep things smooth at all times.

Choosing between English, French, German, and Japanese is how you can view the entire site upon landing, but if you scroll to the bottom, there is even a blog and FAQs for quicker getting around.

Tip:The maximum withdrawal amount for all free chips valued below 50 USD is no more nor less than 100 USD.

Banking Deposit/Withdrawal

This is a crypto-only casino. No traditional payment methods are supported but the platform supports a variety of currencies for transactions. Depending on the digital asset you’re using to fund your account and make a withdrawal, you will encounter different minimum and maximum limits for incoming and outgoing transactions.

Before you continue to read our Punt Casino review, it is highly recommended to take a further look at our summary on payouts. Keep in mind to check out the T&Cs before registering:

  • Payments are instant following the approval but may take up to 72 hours to process
  • Players can request maximum of 3 withdrawals per 7 days
  • Withdrawals up to $500 incur a fee of $20
  • Cashouts above $500 include a fee of 5% of the total withdrawal
  • Withdrawals may incur a processing fee of up to $40 depending on the payment provider
  • Maximum withdrawal from no deposit bonus is $100

In addition to this, verifying an account is mandatory before making the first withdrawal request.

Games

The games collection of Punt Casino will grant you access to 500+ slots. They are provided by some of the fastest-growing studios in the industry like KA Gaming, Reevo, FUGASO, Spribe, and Dragon Gaming.

You will find that the platform is regularly updated, and there are also other categories to discover. If you are a fan of table games, video poker and other casino products like Keno, Mahjong or Bingo, feel free to explore anytime; the entire library is optimized for playing on the go too.

Take a look at our random picks to get the bigger picture:

Slots – OktoBeerFest, Moulin Reels, Demon Train, Ocean Princess, Book of Moon Fusion Reels, Hare vs Tortoise, 4 Dragon Kings, Chain of Wild, Hamlet, Spartan Shields, Aviator, Snow King, Reel Fortune, Ali Baba’s Lanterns, Alchemy Book and so on.

Table Games – Baccarat, Blackjack, Caribbean Stud Poker, Lucky Spin Euro Roulette, Blackjack Deluxe, Quick Play Mahjong, Neon Roulette, War, Sic Bo, Craps.

Video Poker – Super Video Poker, Video Poker, Hi Lo, Pai Gow, Pontoon 21 and more.

Other – Super Keno, Mini Roulette, Goal, Dice, Mines, Plinko, Bingo, Scratch Cards.

Loyalty Program

There is no loyalty program at Punt Casino, but you only need 3 steps to instantly gain access to the biggest international jackpots in over 200 online casino games. The operator also awards complimentary spins, bumper bonuses, go-big giveaways, and other promotions as a compensation. US players are welcome.

Mobile Casinos

Mobile play is one of the main pillars of Punt Casino. This crypto gaming site is optimized for both tablets and smartphones, delivering an out-of-the-box experience at every moment. The interface is easily navigated, granting fast access to games, promotions, cashier, game providers and support.

While exploring the site, players can also read blog, guides on how to start betting with Bitcoin, or educate themselves more about banking, safety, Michael Owen bonuses, etc. With a lot of interactive and animated videos, Punt Casino is quite interesting to visit, come back to and carry around in your pocket, so make sure your portable device is charged and ready!

Conclusion

Punt Casino is a younger crypto gaming station powered by up-and-coming software studios with a great selection of modern slots. It is fully structured for mobile devices, and its lobbies provide a selection of the trendiest titles in three major categories – slots, table games, and video poker. The entire place was imagined to bring out the best in any player and it is quite easy to use. Crypto enthusiasts will find a good selection of promotions and bonuses, advertised by nobody else than Michael Owen himself.

Becoming a member is fast, as the only thing you need here is a crypto wallet, an email address and password. If you’re coming from the USA, Germany, France, or Japan, make sure to check it out. Once you open an account and have a go at your favorite games, come back to tell us all about it in the comments!

External Links

Overview Launched in 2021, Punt Casino (Crypto) is one of the fastest-rising Bitcoin iGaming platforms in the world. It is licensed by the Gambling Commission of Curacao and it revolves around all things crypto, featuring speedy cashouts under 3 minutes. There are more than 1000+ games onboard, handpicked by the casino staff, mostly from the slots vertical. The casino’s main advantage is a...
Read more

Down to Brass Tacks

Punt Casino (Crypto) is rated 179 of 1527 casinos reviewed with a score of 4.1 out of 5 after 19 votes and it has 95 Slots offered from Fugaso, Dragon Gaming, KA Gaming and 1 other with an average rating of 3.3 out of 5 after 829 votes.

  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • min deposit: $9
    A-
  • min withdrawal: $100
    F-
  • Cashout Limit: $2,5000 Daily
    A++
  • Currencies:
  • cashout times:

    Up to 72 hours

    C++
  • Banking:
    deposit
    withdrawal
  • All Software:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Fugaso, to find out why click here

  • languages:
  • Live Games: No
  • Live Chat: Yes
  • Email:

    help@punt.casino

  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: Yes
Punt Casino (Crypto)

Punt Casino (Crypto) Activity

Nelly29

Nelly29 rated a casino

us 4 days ago
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

4.1 / 5

10 854
Grégory Spieldenner

Grégory Spieldenner added a favorite casino

fr 7 days ago
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

4.1 / 5

10 854
Pawlyk157

Pawlyk157 rated a casino

de 10 days ago
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

3.4 / 5

10 854
mak777

mak777 rated a casino

ua 11 days ago
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

3.3 / 5

10 854
Paulwally

Paulwally rated a casino

us 11 days ago
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

4.3 / 5

10 854
kilabee

kilabee rated a casino

ua 12 days ago
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

4 / 5

10 854

Player Reviews

4.1/5

  • terrible
  • average
  • OK
  • liked it
  • awesome!

Advantages

  • Welcome offer for first-time depositors
  • Bitcoin and crypto only
  • Famous soccer player as brand ambassador
  • More than 1000+ games available on mobile
  • 24/7 customer support via live chat and email
  • FAQ and blog

Disadvantages

  • Phone support is not available
  • Traditional payment methods not available
  • No loyalty club
  • Jurisdictions:
  • Download Available: No
  • min deposit: $9
    A-
  • min withdrawal: $100
    F-
  • Cashout Limit: $2,5000 Daily
    A++
  • Currencies:
  • cashout times:

    Up to 72 hours

    C++
  • Banking:
    deposit
    withdrawal
  • All Software:

    Players from Virginia are restricted to play games released by Fugaso, to find out why click here

  • languages:
  • Live Games: No
  • Live Chat: Yes
  • Email:

    help@punt.casino

  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: Yes
Punt Casino (Crypto)

Punt Casino (Crypto) Activity

Nelly29

Nelly29 rated a casino

us 4 days ago
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

4.1 / 5

10 854
Grégory Spieldenner

Grégory Spieldenner added a favorite casino

fr 7 days ago
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

4.1 / 5

10 854
Pawlyk157

Pawlyk157 rated a casino

de 10 days ago
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

3.4 / 5

10 854
mak777

mak777 rated a casino

ua 11 days ago
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

3.3 / 5

10 854
Paulwally

Paulwally rated a casino

us 11 days ago
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

4.3 / 5

10 854
kilabee

kilabee rated a casino

ua 12 days ago
Punt Casino (Crypto)
Punt Casino (Crypto)

4 / 5

10 854

Player Reviews

4.1/5

  • terrible
  • average
  • OK
  • liked it
  • awesome!
Attach image X
Error! Captcha not completed.