SatoshiBet Bewertung

Alternative Vorschläge

2

Spielautomaten

Dieses Casino ist geschlossen

Feelin froggy profile image
Feelin froggy Zuletzt aktualisiert 2022-04-29

Erster Eindruck

SatoshiBet ist ein Casino, das mit der neuen Internet-Währung BitCoin betrieben wird. Es wurde im Jahr 2013 gegründet, als auch die virtuelle Währung ihren Durchbruch hatte. Bitcoin ist virtuelles Geld, das in seiner Funktionsweise noch relativ unbekannt ist und mit dem noch nicht viele Spieler Erfahrungen sammeln konnten. Die Spiele auf der Website sind sowohl in einer kostenlosen Testversion als auch im Echtgeld-Modus verfügbar. Auf der Website gibt es nicht gerade viele Inhalte zu den Spielen, Promotions oder allgemeinen Informationen. Alles ist recht einfach gehalten, aber das macht es eigentlich zu einer guten Gelegenheit, um mit der neuen Währung ein wenig zu experimentieren, denn das Casino ist eines der ersten, dass sie anbietet. Das Casino akzeptiert auch US Spieler und ist in vielen Sprachen verfügbar, darunter Deutsch, Englisch, Chinesisch, Rumänisch und Russisch.

Software und Sicherheit

Das Casino nutzt eine eigene Software, von der seit der Gründung des Casinos immer wieder neue Spiele veröffentlicht werden. Die Software funktioniert flüssig und es ist kein Download notwendig.

Das Motto des Casinos lautet “beweisbar fair”. Das klingt zugegebener Weise ein wenig kompliziert, geht aber durchaus auf einen interessanten Hintergrund zurück. Der Computer des Spielers kreiert vor jedem Spielzug einen zufälligen Datenstring, auf dessen Basis das Kartenspiel vor dem Mischvorgang geteilt wird. Auf diese Art und Weise kann der Server des Casinos nicht erkennen, welche Karte wo im Deck zu finden ist, da er keinen Zugriff auf die von deinem Computer erstellte Datenreihe hat und das Ergebnis des Spielzugs wird vollständig randomisiert.

Bevor du einen Einsatz machst, kannst du dir den Datenstring ansehen und mit dank eines von dem Server bereitgestellten Misch-Algorithmus anschließend überprüfen, ob der Vorgang tatsächlich einwandfrei abgelaufen ist. Dank des Skripts, das dir zur Verfügung gestellt wird, kannst du so jede einzelne Runde überprüfen.

Boni

Es gibt auf der Seite keinerlei Bonusangebot, die vorgestellt werden. Da es sich um eine relativ neue Seite handelt, hoffen wir, dass hier bald noch etwas folgen wird.

Spiele

Wenn du es gewohnt bist, in Casinos mit einer besonders großen Auswahl zu spielen und dies auch von anderen erwartest, dann ist das Satoshi Bet Casino sicher weniger etwas für dich. Allerdings sind die Spiele, die die eigene Software bereitstellt, wirklich nicht schlecht. Innerhalb der ersten Jahre konnte das Casino immerhin 9 eigene Spiele auf die Beine stellen.

Die meisten dieser Spiele sind Tischspiele, wie Amerikanisches Roulette oder Europäisches Roulette, Blackjack und Casino War. Außerdem gibt es Baccarat und Dice sowie einen Video Spielautomat namens Lucky 7 und einen Video Poker Automaten. Abgerundet wird das Angebot von einem weiteren Spiel mit dem Titel Minesweeper.

Fazit

SatoshiBet ist ein Pionier auf dem Casino Markt. Es ist eine gute Gelegenheit, die neue Währung Bitcoin einmal kennen zu lernen und sich damit vertraut zu machen. Die Spiele können auch im kostenlosen Testmodus ausprobiert werden. Eingestellt ist das Casino zunächst auf die Einheit miliBitcoin, wobei 1 BTC 1000 miliBitcoins entspricht. Um eine Auszahlung zu tätigen, muss das Casino die Blockchain deiner Einzahlung bestätigen, was maximal 10 Minuten dauert. Die Auszahlungen müssen mindestens 0,01 miliBitcoins betragen und werden in der Regel innerhalb von 5 Minuten durchgeführt.

Kunden-Service

Email: support@satoshibet.com

Zahlen und Fakten

SatoshiBet ist auf Rang 431 von 545 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.4 bei 110 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 2 Spielautomaten von Proprietary, die nach 31 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.0 erhalten haben.

Erster Eindruck SatoshiBet ist ein Casino, das mit der neuen Internet-Währung BitCoin betrieben wird. Es wurde im Jahr 2013 gegründet, als auch die virtuelle Währung ihren Durchbruch hatte. Bitcoin ist virtuelles Geld, das in seiner Funktionsweise noch relativ unbekannt ist und mit dem noch nicht viele Spieler Erfahrungen sammeln konnten. Die Spiele auf der Website sind sowohl in einer...
Mehr lesen
Feelin froggy profile image
Feelin froggy Zuletzt aktualisiert 2022-04-29

Erster Eindruck

SatoshiBet ist ein Casino, das mit der neuen Internet-Währung BitCoin betrieben wird. Es wurde im Jahr 2013 gegründet, als auch die virtuelle Währung ihren Durchbruch hatte. Bitcoin ist virtuelles Geld, das in seiner Funktionsweise noch relativ unbekannt ist und mit dem noch nicht viele Spieler Erfahrungen sammeln konnten. Die Spiele auf der Website sind sowohl in einer kostenlosen Testversion als auch im Echtgeld-Modus verfügbar. Auf der Website gibt es nicht gerade viele Inhalte zu den Spielen, Promotions oder allgemeinen Informationen. Alles ist recht einfach gehalten, aber das macht es eigentlich zu einer guten Gelegenheit, um mit der neuen Währung ein wenig zu experimentieren, denn das Casino ist eines der ersten, dass sie anbietet. Das Casino akzeptiert auch US Spieler und ist in vielen Sprachen verfügbar, darunter Deutsch, Englisch, Chinesisch, Rumänisch und Russisch.

Software und Sicherheit

Das Casino nutzt eine eigene Software, von der seit der Gründung des Casinos immer wieder neue Spiele veröffentlicht werden. Die Software funktioniert flüssig und es ist kein Download notwendig.

Das Motto des Casinos lautet “beweisbar fair”. Das klingt zugegebener Weise ein wenig kompliziert, geht aber durchaus auf einen interessanten Hintergrund zurück. Der Computer des Spielers kreiert vor jedem Spielzug einen zufälligen Datenstring, auf dessen Basis das Kartenspiel vor dem Mischvorgang geteilt wird. Auf diese Art und Weise kann der Server des Casinos nicht erkennen, welche Karte wo im Deck zu finden ist, da er keinen Zugriff auf die von deinem Computer erstellte Datenreihe hat und das Ergebnis des Spielzugs wird vollständig randomisiert.

Bevor du einen Einsatz machst, kannst du dir den Datenstring ansehen und mit dank eines von dem Server bereitgestellten Misch-Algorithmus anschließend überprüfen, ob der Vorgang tatsächlich einwandfrei abgelaufen ist. Dank des Skripts, das dir zur Verfügung gestellt wird, kannst du so jede einzelne Runde überprüfen.

Boni

Es gibt auf der Seite keinerlei Bonusangebot, die vorgestellt werden. Da es sich um eine relativ neue Seite handelt, hoffen wir, dass hier bald noch etwas folgen wird.

Spiele

Wenn du es gewohnt bist, in Casinos mit einer besonders großen Auswahl zu spielen und dies auch von anderen erwartest, dann ist das Satoshi Bet Casino sicher weniger etwas für dich. Allerdings sind die Spiele, die die eigene Software bereitstellt, wirklich nicht schlecht. Innerhalb der ersten Jahre konnte das Casino immerhin 9 eigene Spiele auf die Beine stellen.

Die meisten dieser Spiele sind Tischspiele, wie Amerikanisches Roulette oder Europäisches Roulette, Blackjack und Casino War. Außerdem gibt es Baccarat und Dice sowie einen Video Spielautomat namens Lucky 7 und einen Video Poker Automaten. Abgerundet wird das Angebot von einem weiteren Spiel mit dem Titel Minesweeper.

Fazit

SatoshiBet ist ein Pionier auf dem Casino Markt. Es ist eine gute Gelegenheit, die neue Währung Bitcoin einmal kennen zu lernen und sich damit vertraut zu machen. Die Spiele können auch im kostenlosen Testmodus ausprobiert werden. Eingestellt ist das Casino zunächst auf die Einheit miliBitcoin, wobei 1 BTC 1000 miliBitcoins entspricht. Um eine Auszahlung zu tätigen, muss das Casino die Blockchain deiner Einzahlung bestätigen, was maximal 10 Minuten dauert. Die Auszahlungen müssen mindestens 0,01 miliBitcoins betragen und werden in der Regel innerhalb von 5 Minuten durchgeführt.

Kunden-Service

Email: support@satoshibet.com

Erster Eindruck SatoshiBet ist ein Casino, das mit der neuen Internet-Währung BitCoin betrieben wird. Es wurde im Jahr 2013 gegründet, als auch die virtuelle Währung ihren Durchbruch hatte. Bitcoin ist virtuelles Geld, das in seiner Funktionsweise noch relativ unbekannt ist und mit dem noch nicht viele Spieler Erfahrungen sammeln konnten. Die Spiele auf der Website sind sowohl in einer...
Mehr lesen

Zahlen und Fakten

SatoshiBet ist auf Rang 431 von 545 Casinos auf LCB insgesamt und hat eine durchschnittliche Bewertung von 2.4 bei 110 abgegebenen Stimmen. Im Angebot finden sich 2 Spielautomaten von Proprietary, die nach 31 Stimmen durchschnittlich eine Bewertung von 3.0 erhalten haben.

  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: No
  • Minimale Auszahlung: No
  • Auszahlungs Limit: No
  • Währungen:
    BTC
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Instant

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung
  • Alle Software-Anbieter:
    Proprietary
  • Sprachen:
    English,
    Romanian,
    Chinese
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Nein
  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

SatoshiBet Aktivität

plopp800

plopp800 bewerteten ein Casino

ch vor 5 jahre
SatoshiBet
SatoshiBet

2 / 5

8 2276
Melcb

Melcb bewerteten ein Casino

au vor 5 jahre
SatoshiBet
SatoshiBet

1 / 5

8 2276
Lipstick

Lipstick bewerteten ein Casino

us vor 5 jahre
SatoshiBet
SatoshiBet

4 / 5

8 2276
mouqadem.reda

mouqadem.reda bewerteten ein Casino

vor 5 jahre
SatoshiBet
SatoshiBet

2.5 / 5

8 2276
mdacic

mdacic bewerteten ein Casino

vor 5 jahre
SatoshiBet
SatoshiBet

3.5 / 5

8 2276
Kepskis

Kepskis bewerteten ein Casino

lt vor 5 jahre
SatoshiBet
SatoshiBet

2.5 / 5

8 2276
  • Als Download verfügbar: Nein
  • min einzahlung: No
  • Minimale Auszahlung: No
  • Auszahlungs Limit: No
  • Währungen:
    BTC
  • Anzahl von Auszahlungen:

    Instant

  • Zahlungsoptionen:
    Einzahlung
    Auszahlung
  • Alle Software-Anbieter:
    Proprietary
  • Sprachen:
    English,
    Romanian,
    Chinese
  • Live Spiele: Nein
  • Live Chat: Nein
  • Auszahlungsanfragen sperren: Nein
  • Beschleunigtes Auszahlen: Nein

SatoshiBet Aktivität

plopp800

plopp800 bewerteten ein Casino

ch vor 5 jahre
SatoshiBet
SatoshiBet

2 / 5

8 2276
Melcb

Melcb bewerteten ein Casino

au vor 5 jahre
SatoshiBet
SatoshiBet

1 / 5

8 2276
Lipstick

Lipstick bewerteten ein Casino

us vor 5 jahre
SatoshiBet
SatoshiBet

4 / 5

8 2276
mouqadem.reda

mouqadem.reda bewerteten ein Casino

vor 5 jahre
SatoshiBet
SatoshiBet

2.5 / 5

8 2276
mdacic

mdacic bewerteten ein Casino

vor 5 jahre
SatoshiBet
SatoshiBet

3.5 / 5

8 2276
Kepskis

Kepskis bewerteten ein Casino

lt vor 5 jahre
SatoshiBet
SatoshiBet

2.5 / 5

8 2276
Attach image X
Fehler! Captcha nicht korrekt.

SatoshiBet Review

Alternate Suggestions

2

Slots

THIS CASINO IS CLOSED

Feelin froggy profile image
Feelin froggy Last Updated 2022-04-29

First Impression

SatoshiBet is Bitcoin casino that launched in 2013 when the currency started to gain exposure. Bitcoin is a virtual currency that is still a bit unknown or not fully understood by many online gamblers. Games are available on the website to play for free or for real money. There isn’t much in terms of games, promotions or general information available on the website. In fact, it’s fairly basic but it would be a good place to experiment with this currency as it’s among the first Bitcoin casinos to launch plus they accept US players. SatoshiBet supports various languages including English, Chinese, German, Romanian and Russian.

Software/Security

The casino uses proprietary software. The number of games has grown since the initial launch. The software runs smoothly and does not require a download.

The casino’s motto is “provably fair”. The way it is explained sounds a bit techy but here goes. A player’s computer will create a random string prior to each wager and after the shuffle, the string is used to split the deck prior to the next shuffle. The casino server does not have the ability to identify the random string generated by your PC, therefore, it cannot make any predictions.

Before you place your bet, you are shown your string and a hash including a server generated encoded shuffle. Players can verify each shuffle with the use of their string and the hash. A script is available to players to easily verify a round.

Bonuses

There aren’t any promotions listed on the website. The casino is still relatively new so hopefully we will see some offers rolling out soon.

Games

If you’re used to a wide range of casino games then you may feel that SatoshiBet falls short. They use proprietary software that began with just a couple of games and, within just over a year, has expanded to include several more for a total of 9 titles.

The majority of the games are Table Games including American Roulette, European Roulette, Blackjack, Casino War, Baccarat and Dice. There is also one Slot Game called Lucky 7, one Video Poker Game and one miscellaneous game called Minesweeper.

Conclusion

SatoshiBet is a pioneer in the Bitcoin casino market. It’s a good place to start using the currency and all games may be tested out in free mode. The default currency used at the casino is miliBitcoin and 1 BTC is equivalent to 1000 miliBitcoins. In order to cashout, the casino requires one confirmation on the blockchain for deposits resulting in the amount being reflected in your balance within ten minutes maximum. Withdrawals must be a minimum of 0.01 miliBitcoins and are typically processed within five minutes.

Customer Service

Email: support@satoshibet.com

Down to Brass Tacks

SatoshiBet is rated 1034 of 1473 casinos reviewed with a score of 2.6 out of 5 after 126 votes and it has 2 Slots offered from Proprietary with an average rating of 3.0 out of 5 after 31 votes.

First Impression SatoshiBet is Bitcoin casino that launched in 2013 when the currency started to gain exposure. Bitcoin is a virtual currency that is still a bit unknown or not fully understood by many online gamblers. Games are available on the website to play for free or for real money. There isn’t much in terms of games, promotions or general information available on the website. In fact,...
Read more
Feelin froggy profile image
Feelin froggy Last Updated 2022-04-29

First Impression

SatoshiBet is Bitcoin casino that launched in 2013 when the currency started to gain exposure. Bitcoin is a virtual currency that is still a bit unknown or not fully understood by many online gamblers. Games are available on the website to play for free or for real money. There isn’t much in terms of games, promotions or general information available on the website. In fact, it’s fairly basic but it would be a good place to experiment with this currency as it’s among the first Bitcoin casinos to launch plus they accept US players. SatoshiBet supports various languages including English, Chinese, German, Romanian and Russian.

Software/Security

The casino uses proprietary software. The number of games has grown since the initial launch. The software runs smoothly and does not require a download.

The casino’s motto is “provably fair”. The way it is explained sounds a bit techy but here goes. A player’s computer will create a random string prior to each wager and after the shuffle, the string is used to split the deck prior to the next shuffle. The casino server does not have the ability to identify the random string generated by your PC, therefore, it cannot make any predictions.

Before you place your bet, you are shown your string and a hash including a server generated encoded shuffle. Players can verify each shuffle with the use of their string and the hash. A script is available to players to easily verify a round.

Bonuses

There aren’t any promotions listed on the website. The casino is still relatively new so hopefully we will see some offers rolling out soon.

Games

If you’re used to a wide range of casino games then you may feel that SatoshiBet falls short. They use proprietary software that began with just a couple of games and, within just over a year, has expanded to include several more for a total of 9 titles.

The majority of the games are Table Games including American Roulette, European Roulette, Blackjack, Casino War, Baccarat and Dice. There is also one Slot Game called Lucky 7, one Video Poker Game and one miscellaneous game called Minesweeper.

Conclusion

SatoshiBet is a pioneer in the Bitcoin casino market. It’s a good place to start using the currency and all games may be tested out in free mode. The default currency used at the casino is miliBitcoin and 1 BTC is equivalent to 1000 miliBitcoins. In order to cashout, the casino requires one confirmation on the blockchain for deposits resulting in the amount being reflected in your balance within ten minutes maximum. Withdrawals must be a minimum of 0.01 miliBitcoins and are typically processed within five minutes.

Customer Service

Email: support@satoshibet.com

First Impression SatoshiBet is Bitcoin casino that launched in 2013 when the currency started to gain exposure. Bitcoin is a virtual currency that is still a bit unknown or not fully understood by many online gamblers. Games are available on the website to play for free or for real money. There isn’t much in terms of games, promotions or general information available on the website. In fact,...
Read more

Down to Brass Tacks

SatoshiBet is rated 1034 of 1473 casinos reviewed with a score of 2.6 out of 5 after 126 votes and it has 2 Slots offered from Proprietary with an average rating of 3.0 out of 5 after 31 votes.

  • Download Available: No
  • min deposit: No
  • min withdrawal: No
  • Cashout Limit: No
  • Currencies:
    BTC
  • cashout times:

    Instant

  • Banking:
    deposit
    withdrawal
  • All Software:
  • languages:
  • Live Games: No
  • Live Chat: No
  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No

SatoshiBet Activity

plopp800

plopp800 rated a casino

ch 5 years ago
SatoshiBet
SatoshiBet

2 / 5

8 2.29 K
Melcb

Melcb rated a casino

au 5 years ago
SatoshiBet
SatoshiBet

1 / 5

8 2.29 K
Lipstick

Lipstick rated a casino

us 5 years ago
SatoshiBet
SatoshiBet

4 / 5

8 2.29 K
mouqadem.reda

mouqadem.reda rated a casino

5 years ago
SatoshiBet
SatoshiBet

2.5 / 5

8 2.29 K
mdacic

mdacic rated a casino

5 years ago
SatoshiBet
SatoshiBet

3.5 / 5

8 2.29 K
Kepskis

Kepskis rated a casino

lt 5 years ago
SatoshiBet
SatoshiBet

2.5 / 5

8 2.29 K
  • Download Available: No
  • min deposit: No
  • min withdrawal: No
  • Cashout Limit: No
  • Currencies:
    BTC
  • cashout times:

    Instant

  • Banking:
    deposit
    withdrawal
  • All Software:
  • languages:
  • Live Games: No
  • Live Chat: No
  • Withdrawal Lock: No
  • Manual Flush: No

SatoshiBet Activity

plopp800

plopp800 rated a casino

ch 5 years ago
SatoshiBet
SatoshiBet

2 / 5

8 2.29 K
Melcb

Melcb rated a casino

au 5 years ago
SatoshiBet
SatoshiBet

1 / 5

8 2.29 K
Lipstick

Lipstick rated a casino

us 5 years ago
SatoshiBet
SatoshiBet

4 / 5

8 2.29 K
mouqadem.reda

mouqadem.reda rated a casino

5 years ago
SatoshiBet
SatoshiBet

2.5 / 5

8 2.29 K
mdacic

mdacic rated a casino

5 years ago
SatoshiBet
SatoshiBet

3.5 / 5

8 2.29 K
Kepskis

Kepskis rated a casino

lt 5 years ago
SatoshiBet
SatoshiBet

2.5 / 5

8 2.29 K
Attach image X
Error! Captcha not completed.