2by2 Gaming

Eine Übersicht über Online Casinos, die mit Software von 2by2 laufen. Ein ausführlicher Bericht über 2by2 Software mit Spiel-Berichten und Infos über Features und Sicherheit.
Markotik profile image Markotik Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

2 By 2 Gaming ist ein Spiele-Software-Entwickler mit Hauptsitz in Downers Grove, einem Vorort von Chicago in Illinois, USA. Das Team von Programmierern, Designern, Künstlern, Mathematikern und Sound-Experten hat zusammen fast 120 Jahre Erfahrung in der Spieleentwicklung und arbeitet stets an neuen spannenden Spielen. Das Unternehmen verfügt aktuell über 45 Patente und hat etwa 35 anhängige Patentanmeldungen. Zur Zeit gibt es nur eine kleine Liste von Online-Casinos, die von 2 by 2 Gaming betrieben werden. Dennoch besteht ein großes Potenzial für progressives Wachstum in naher Zukunft. Die Software lässt sich leicht in Plattformen integrieren, die von führenden Online-Glücksspielanbietern mit Top-Rating angeboten werden.

Produkte

Die Auswahl der Spiele umfasst Angebote aus den Bereichen Spielautomaten und Kasinospiele. Die Slots wiederum lassen sich unterteilen in einer Vielzahl von Variationen von Video-Spielautomaten, 5-Walzen-, Bonus- und klassischen Spielautomaten. Die Grafiken repräsentieren eine Großzahl an verschiedenen Themen, was die Spiele besonders attraktiv macht. Spielen kann man ab einem Cent pro Linie, wobei die Einsatzhöhen sich steigern lassen und auch High-Roller ansprechen.

Besonders beliebte Slots sind unter anderem  Secrets of the Tomb mit 30 Gewinnlinien, Riches of the Sea in satten tiefblauen Farben, 20 Gewinnlinien und Wild Birthday Blast. Alle Produkte laufen mit Flash und können über den Browser oder durch Herunterladen der kostenlosen Software sofort gespielt werden.

Fazit

2 By 2 Gaming bietet im Vergleich zur Konkurrenz nur eine kleine Auswahl an Online-Spielen. Das Unternehmen beliefert einige wenige Casinos, hat aber großes Potenzial für weiteres Wachstum in der Zukunft. Das aktuelle Angebot fordert die Konkurrenz heraus und lockt neue Spieler an, die nach außergewöhnlichen Spielen auf einer ganz neuen Ebene der Unterhaltung suchen. Es wird ständig an Neuerscheinungen gearbeitet und so wächst die breite Palette der Produkten stetig. Unten findet ihr eine Liste der Online-Casinos, die derzeit Spiele von 2 By 2 Gaming-Software anbieten.

Zahlen und Fakten

2by2 Gaming gehört zu den weltweit meistbenutzten Anbietern von Online-Software. Kein Wunder also, dass es  651  Casinos gibt, die wir auf LCB vorstellen. Der allgemeine Konsens unter den Mitgliedern sieht nach der Abstimmung von  41795  Stimmen so aus: Die Betreiber erhalten eine durchschnittliche Bewertung von 3.4 von 5. Weiterhin wurden 1025  Stimmen unserer Mitglieder zur Bewertung der 33 Slots, die wir von 2by2 Gaming überprüft haben, analysiert. Demnach haben diese Slots eine Durchschnittsbewertung von 3.25.

Externe Links

2 By 2 Gaming   ist ein Spiele-Software-Entwickler mit Hauptsitz in Downers Grove, einem Vorort von Chicago in Illinois, USA. Das Team von Programmierern, Designern, Künstlern, Mathematikern und Sound-Experten hat zusammen fast 120 Jahre Erfahrung in der Spieleentwicklung und arbeitet stets an neuen spannenden Spielen. Das Unternehmen verfügt aktuell über 45 Patente und hat etwa 35 anhängige...
Mehr lesen

Casinos gefunden: 183

zeige Filter
CasinoLuck 20/01/11

4.5 / 970 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
NextCasino 28/07/13

4.5 / 797 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
CatCasino 16/06/21

4.5 / 60 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
1bet.com 13/04/11

4.4 / 366 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.4 / 901 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Leo Vegas 13/02/12

4.4 / 444 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 309 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Casino Mate 06/04/16

4.3 / 229 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 216 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 175 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
iwcasino 09/05/12

4.3 / 226 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 271 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
TradaCasino 26/02/13

4.3 / 292 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 275 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
HippoZino 02/03/14

4.3 / 163 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Royal Panda 09/05/14

4.3 / 308 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
b-Bets 20/12/14

4.3 / 315 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Omni Slots 03/07/15

4.3 / 234 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
BetChain 28/07/15

4.3 / 388 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 208 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

2by2 Gaming

A directory of online casinos powered by 2by2 Gaming software. The detailed 2by2 Gaming software review includes casino games, features and security.
Markotik profile image Markotik Last Updated 2022-02-13

2 By 2 Gaming is an independent gaming software developer with headquarters based in Downers Grove, Illinois a suburb of the Chicagoland area. A dynamic team of programmers, designers, artists, mathematicians and sound experts that combined add up to almost 120 years of gaming development expertise. The company currently has 45 patents and around 35 patent pending applications to their merit. Currently there is a small list of online Casinos that are powered by 2 By 2 Gaming with potential for progressive growth in the near future. The software integrates easily within a single platform along top rated leading online gaming providers.

Products

The suite of games include divisions for Slots and Casino Games. Slots are available in a wide range of variation for Video Slots, 5 reel, Bonus Slots and reel Slots. Graphics are rich with varied themes that complement the overall excitement and appeal of products. Coin values start at one penny denominations attracting low rollers and high roller players alike.

High performing Slot favorites include Secrets of the Tomb featuring 30 pay-lines, Riches of the Sea in rich deep blue colors, 20 pay-lines and Wild Birthday Blast ideal for celebrating your special occasion. All products are accessible through Flash version for instant play easily accessed from your browser or by downloading the free software.

Conclusion

2 By 2 Gaming provides a smaller scale of online products compared to the competition. Delivering and launching a few casino brands, the company has potential for prosper growth in the future. Offering a unique library of games challenges the competition and drives traffic to a market of gamblers seeking extraordinary gaming on a whole new level of entertainment. New releases are continually in development creating a wide range of products to choose from. Below is a list of online Casinos that currently support 2 By 2 Gaming software.

Getting Down to Brass Tacks

2by2 Gaming is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 652 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 41516 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.4 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 1026 votes from our members on the 33 slots we've reviewed have resulted in a 3.25 average rating.

External Links

2 By 2 Gaming is an independent gaming software developer with headquarters based in Downers Grove, Illinois a suburb of the Chicagoland area. A dynamic team of programmers, designers, artists, mathematicians and sound experts that combined add up to almost 120 years of gaming development expertise. The company currently has 45 patents and around 35 patent pending applications to their merit....
Read more

Casinos found: 514

Show Filters
CasinoLuck 20/01/11
Exclusive Bonus - Read Details

150% up to €/$150 + 150 Spins

4.5 / 972 votes

moreless PLAY
NextCasino 28/07/13
Exclusive Bonus - Read Details

150% up to €/£200 + 100 Spins

4.5 / 798 votes

moreless PLAY

100% up to €25

4.4 / 901 votes

moreless PLAY

10 Spins

4.4 / 46 votes

moreless PLAY

4.4 / 92 votes

moreless PLAY
Casino Mate 06/04/16

100% up to $200 + 20 Spins bonus code: NEWCM1

4.3 / 229 votes

moreless PLAY

100% up to €300 + 30 Spins

4.3 / 216 votes

moreless PLAY