Ainsworth

Ainsworth wurde im Jahr 1995 von Len Ainsworth gegründet. Das Unternehmen ist bekannt für seine realen Spielautomaten ✔️ Produziert Online Slot Spiele
Karri profile image Karri Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Ainsworth Game Technology Limited ist ein Unternehmen, das über eine lange Tradition in der Glücksspielindustrie verfügt. Es wurde bereits 1995 gegründet und hat seinen Sitz in Sydney. Ainsworth hat sich zunächst auf reale Spielbanken und Casinos konzentriert und wurde so zu einer der bekanntesten Glücksspielmarken in Australien. Das war die Grundlage für die Expansion in andere Regionen der Welt – Nord- und Südamerika, Asien und Europa.

New Ainsworth Casinos for Virginia Virginia

Das Unternehmen entwickelt vor allem Slots. Es ist berühmt für seine Spielautomaten und entwirft, entwickelt und verkauft vielseitige Glücksspielautomaten an Betreiber aller Art, deren Kunden einige der bekanntesten Titel der Branche spielen können - Ainsworth A560 und GamePlus, A560 Slant Top und QX32 Jackpot Controller.

Verfügbar sind diese Spiele nur in streng regulierten Märkten. Das könnte einer der Gründe sein, warum sich das Unternehmen nicht schon früher dazu entschlossen hat, in den Online-Glücksspielmarkt einzusteigen, trotz des konstanten Wachstums in allen Segmenten. Erst vor kurzem hat Ainsworth damit begonnen, seine Optionen in diesem lukrativen Bereich des Marktes zu erkunden, was zu einer Partnerschaft mit GameAccount Network führte. Ainsworth ging eine Vereinbarung über den Vertrieb von Inhalten für den europäischen Markt ein und erobert seitdem auch hier den Markt.

Top Ainsworth bonuses Virginia Mehr...

So können heute auch Spieler in den europäischen Ländern, deren Märkte reguliert sind, das Portfolio vonAinsworth nutzen, das weiten Teilen online verfügbar ist und von GameAccount vertrieben wird. Das passt wunderbar zur Online-Strategie des australischen Unternehmens, welches in neue Geschäftsbereiche (sowohl online als auch sozial) expandieren möchte, um neue Märkte zu erschließen. Hier kann es seine hervorragenden Produkte einem ganz neuen Publikum präsentieren.

Eines der ersten Online-Casinos, das die Titel in sein Angebot ĂĽbernommen hat, ist das MoneyGaming Casino. Wir sind sicher, dass viele weitere Marken bald folgen werden und ihren Spielern ein frisches, innovatives Online-GlĂĽcksspielangebot bieten wollen. Das erste Online-Spiel von Ainsworth war Dragon Lines, diverse weitere Premium-Titel sind derzeit in der Pipeline.

Zahlen und Fakten

Ainsworth ist einer der weltweit am meisten genutzten Online Software Anbieter. Soweit, so gut, aber wusstest du, dass bei LCB 306 Casinos mit Spielen von diesem Hersteller gelistet sind? Nach  20648 Abstimmungen durch unsere Mitglieder haben diese Webseiten eine durchschnittliche Bewertung von 3.5 von 5 erreicht. Damit gehören sie zu den beliebtesten der Branche. Außerdem wurden  230  Stimmen zu den  37  Slots dieses Herstellers abgegeben, die wir auf LCB getestet haben. Diese haben im Schnitt eine Bewertung von  3.09 erhalten.

Externe Links

Ainsworth   Game Technology Limited ist ein Unternehmen, das über eine lange Tradition in der Glücksspielindustrie verfügt. Es wurde bereits 1995 gegründet und hat seinen Sitz in Sydney. Ainsworth hat sich zunächst auf reale Spielbanken und Casinos konzentriert und wurde so zu einer der bekanntesten Glücksspielmarken in Australien. Das war die Grundlage für die Expansion in andere...
Mehr lesen

0 Ainsworth

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die fĂĽr Spieler aus Virginia verfĂĽgbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Ainsworth

Ainsworth was founded in 1995 by Len Ainsworth. This casino software company is well known for its land based slots ✔️ Produces online slot games
Karri profile image Karri Last Updated 2022-02-13

Ainsworth Game Technology Limited is a company with a long standing in the gambling industry, founded back in 1995 and based in Sydney. Focusing on land-based action made Ainsworth one of the most recognizable gambling brands in Australia, and allowed it to expand into other regions of the world – North and South America, Asia and Europe.

Famous for its slots, Ainsworth designs, develops and sells versatile gambling machines to land-based operators, whose clients are able to enjoy some of the best known titles in the industry - Ainsworth A560 and GamePlus, A560 Slant Top, and QX32 Jackpot Controller.

The company operates only in strictly regulated markets, which may be one of the reasons why it has not decided to enter the online gambling market earlier, despite its constant growth in all segments of the business. It was only recently that Ainsworth started exploring its options and possibilities in this lucrative area of gambling, which resulted in a partnership with GameAccount Network with which it has closed a content distribution agreement for the European market.

What this means is that punters in the European countries with online gambling regulations in place are able to enjoy Ainsworth’s portfolio of games which are converted into the online environment and distributed by GameAccount, which is in line with the Aussie company’s online strategy – to expand into new business areas (both online and social), access new markets and present their superb product to a wholly new audience.

One of the first online casinos to adopt these titles is MoneyGaming casino, with many more brands to follow soon and offer a fresh, innovative online gambling content to their players. The pioneer online game by Ainsworth was Dragon Lines, and its other premium titles are currently in the pipeline.

Getting Down to Brass Tacks

Ainsworth is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 307 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 20770 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.5 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 230 votes from our members on the 37 slots we've reviewed have resulted in a 3.09 average rating.

External Links

Ainsworth Game Technology Limited is a company with a long standing in the gambling industry, founded back in 1995 and based in Sydney. Focusing on land-based action made Ainsworth one of the most recognizable gambling brands in Australia, and allowed it to expand into other regions of the world – North and South America, Asia and Europe. New Ainsworth Casinos for Virginia More... Famous for...
Read more

0 Ainsworth

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Ainsworth Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account