Amatic Industries

Amatic Industries bietet Casino Software für Spieler aus Deutschland an für reale Spielhallen und Online Casinos sowie mobile Angebote. Verantwortungsbewusst, fair und sicher!
Markotik profile image Markotik Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Amatic Software hat seine Wurzeln 1993 in Österreich gelegt. Die jahrelange Erfahrung des Gründers R. Bauer im internationalen Casino- und AWP-Geschäft ist die Grundlage des Geschäftes, das danach strebt, qualitativ hochwertige Gaming-Dienstleistungen mit modernster Technologie anzubieten. Ziel ist es, die Produkte im Sinne internationaler Standards zu ebnen. Dabei spielt auch die Frage nach der Sicherheit eine wichtige Rolle für das Unternehmen.

Alles begann als Amatic Trading GmbH mit nur 23 Mitarbeitern. Im Laufe der Jahre hat sich das Geschäft aber den Anforderungen des Glücksspielmarktes angepasst. Das Unternehmen entwickelte eine Reihe von Casinospielen für echte Casinos und startete AMATIC NOW! auf der ICE Totally Gaming 2014, der größten i-Gaming Konferenz der Welt. Dieses neue Produkt ermöglicht es Spielern, ihre Spiele mit einem mobilen Gerät überallhin mitzunehmen.

Das Online Casino BitStars war es, das mit dem Unternehmen eine Vertrag abschloss, um 20 der Spiele auf den Online-Markt zu bringen. Alle lizenzierten Online-Betreiber können heute Amatic-Spiele in ihre Online-Glücksspielplattformen und mobilen Apps integrieren.

Immer mehr zeigte sich in der folgenden Zeit der Erfolg des Online-Geschäfts und die Nachfrage nach mehr Spielen wurde größer als je zuvor. Es war an der Zeit, einen mutigen Schritt zu machen und eine neue Geschäftseinheit einzuführen. AMANET wurde als interaktiver Zweig des Unternehmens geschaffen. Diese Tochtereinheit bietet eine Plattform mit einem Portfolio von Spielen, die sich in diversen echten Casinos bewährt haben. Hier kann man aus Videospielautomaten, Tischspielen und Pokervarianten auswählen und diese Spiele auf dem Apple, Android oder Windows Smartphone oder Tablet spielen.

Die Software von Amatic

Unter den Produkten, die Amatic entwickelt hat, sind auch mehrere Multiplayer-Terminals für echte Casinos mit Roulette Grand Jeu Prestige, Grand Jeu 22 WS und Roulette Grand Jeu Double. Zu den Spielen gehören Aztec Secret, Beautifly, Billionaire, Grand X, Prince and Cinderella und Tweety Birds sowie viele mehr. Die große Auswahl an Spielautomaten, die aus dem Hause Amatic sind, umfasst unter anderem 80 Days, Africa, Bingo Party, Cool Diamonds, Frog Princess, Ice Voyage, Odyssey, Speed King, Zoo und viele mehr. Viele dieser Spiele sind in verschiedenen Online Casinos zu finden.

Amatic hat auch ein Spiel namens Bingo entwickelt, wobei es sich um eine klassische Version von Keno handelt, bei der es 80 Zahlen gibt, aus denen die Spieler zwischen 3 und 10 wählen können. Die Keno-Kugeln werden gezogen und so entsteht eine interessante Kombination der beiden Spiele.

Weitere Produkte des Entwicklers sind Multi-Gaming-Lösungen für echte Casinos, elektronisches Roulette und Online-/Mobile-Multi-Game-Dienste.

Sicherheit

Verantwortungsbewusstes Spielen ist eines der Mottos bei Amatic Industries.

Darum findet man auf der Webseite des Unternehmens umfassende Informationen zum Thema sicheres Spielen und Prävention um Minderjährige vor den Gefahren des Glücksspiels zu schützen. Das Unternehmen arbeitet auch mit österreichischen Beratungsstellen und wissenschaftlichen Instituten in Österreich, Deutschland und der Schweiz zusammen.

Es wird viel Wert auf verantwortungsbewusstes Spielen gelegt, nicht nur in der Arbeit mit den Spielern sondern auch auf Seiten der Betreiber. Nur voll lizenzierte Betreiber dürfen Produkte und Dienstleistungen von Amatic Industries anbieten. Dies gewährleistet Sicherheit, Schutz und Privatsphäre.

Ausgeschlossene Länder, in denen Amatic nicht verfügbar ist:

Aufgrund von Lizenzbeschränkungen sind Spieler aus bestimmten Ländern nicht in der Lage, Amatic-Spiele zu spielen. Dazu gehören Österreich, Griechenland, die Vereinigten Staaten.

Externe Links

Amatic Software hat seine Wurzeln 1993 in Österreich gelegt. Die jahrelange Erfahrung des Gründers R. Bauer im internationalen Casino- und AWP-Geschäft ist die Grundlage des Geschäftes, das danach strebt, qualitativ hochwertige Gaming-Dienstleistungen mit modernster Technologie anzubieten. Ziel ist es, die Produkte im Sinne internationaler Standards zu ebnen. Dabei spielt auch die Frage nach...
Mehr lesen

Casinos gefunden: 145

zeige Filter
Wisho 05/03/21

200 Spins

4.7 / 33 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
CasinoLuck 20/01/11
Exklusiver Bonus - Details lesen

150% up to €/$150 + 150 Spins

4.5 / 972 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Exklusiver Bonus - Details lesen

30 Spins

4.5 / 1089 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
CatCasino 16/06/21

100% up to €/$300 + 150 Spins

4.5 / 62 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
1bet.com 13/04/11

4.4 / 366 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

100% up to €/$300 + 100 Spins

4.4 / 199 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 271 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
TradaCasino 26/02/13

100% up to €/$100 + 50 Spins

4.3 / 292 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Exklusiver Bonus - Details lesen

25 Spins

4.3 / 357 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
b-Bets 20/12/14

100% up to €250 + 100 Spins

4.3 / 315 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
7BitCasino 02/04/15
Exklusiver Bonus - Details lesen

10 Spins

4.3 / 626 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Omni Slots 03/07/15

100% up to €300 + 50 Spins Bonuscode: 100286

4.3 / 234 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
BetChain 28/07/15
Exklusiver Bonus - Details lesen

25 Spins

4.3 / 388 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

100% up to €50

4.3 / 208 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Exklusiver Bonus - Details lesen

10 Spins

4.3 / 212 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Exklusiver Bonus - Details lesen

25 Spins Bonuscode: LUCKYSTAR25LCB

4.3 / 299 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

100% up to €/$500 + 100 Spins

4.3 / 213 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

75% up to €/₮1000

4.3 / 156 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 53 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Exklusiver Bonus - Details lesen

125% up to €/$1000 Bonuscode: LCB

4.3 / 52 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
PlayFrank 01/06/15

100% up to €/$100 + 50 Spins

4.2 / 143 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Oshi Casino 11/04/16
Exklusiver Bonus - Details lesen

150% up to €/$500 + 200 Spins

4.2 / 376 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

Amatic Industries

Amatic Industries casino software [ German friendly] produces popular land-based casino games and content for online & mobile casinos, emphasizing responsible, fair and secure play.
Markotik profile image Markotik Last Updated 2022-02-13

This software initially got off the ground in Austria in 1993. With founder Mr. R. Bauer’s years of experience in the international casino and AWP business, the intent was to provide high-quality gaming services with the latest technology to pave the way with its products in terms of international standards. Operational security is also a key factor of the company.

New Amatic Industries Casinos for Virginia Virginia

The company began as Amatic Trading GmbH with just 23 employees and has evolved through the years meeting the demands of the gambling market. The company developed a range of land based casino games and launched AMATIC NOW! at ICE Totally Gaming 2014, the largest i-Gaming conference in the world. This new product allows players to take their games anywhere with a mobile device.

BitStars made an agreement with the company to take 20 of its land-based games to the online market. All licensed online operators may integrate Amatic games into their online gambling platforms and mobile apps.

The success of its online business and the demand for more games became greater than ever before. It was time to make a bold move and introduce a new division of the business. AMANET was created as the company's interactive arm and includes a platform complete with a portfolio of games with proven success in the land-based casino environment. Choose from video slots, table games and poker variations to load on your Apple, Android or Windows smartphone or tablet.

Top Amatic Industries bonuses Virginia More...

Amatic Industries Software

The company has developed a range of land based games including several multi-player terminals with Roulette Grand Jeu Prestige, Grand Jeu 22 WS and Roulette Grand Jeu Double. Games include Aztec Secret, Beautifly, Billionaire, Grand X, Prince and Cinderella and Tweety Birds and many more. The developer has also created a wide range of Slot Games including 80 Days, Africa, Bingo Party, Cool Diamonds, Frog Princess, Ice Voyage, Odyssey, Speed King, Zoo and much more. Many of these games are found online at various online casinos.

Amatic has also created Bingo, a classic version of Keno, involving 80 numbers where players select from 3 to 10. The Keno balls are drawn and the player’s card is marked in an interesting combination of the two games.

The products cover land-based multi-gaming, electronic Roulette and online/mobile multi-game services.

Security

Responsible gaming is one of the mottos at Amatic Industries.

Comprehensive information regarding safe gambling and prevention against underage gambling is available on the company’s website and in gaming centers. The company also teams up with Austrian advice centers and scientific institutes in Austria, Germany and Switzerland.

There is quite a bit of emphasis placed on responsible gaming not only on the part of the player but also on the part of the operators. Only fully licensed operators are eligible to offer Amatic Industries products and services. This ensures safety, security and privacy.

Restricted Countries:

Due to licensing restrictions, certain countries are unable to play Amatic games. These include Austria, Greece, United States.

Getting Down to Brass Tacks

Amatic Industries is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 393 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 22010 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.4 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 1025 votes from our members on the 43 slots we've reviewed have resulted in a 3.53 average rating.

External Links

This software initially got off the ground in Austria in 1993. With founder Mr. R. Bauer’s years of experience in the international casino and AWP business, the intent was to provide high-quality gaming services with the latest technology to pave the way with its products in terms of international standards. Operational security is also a key factor of the company. New Amatic Industries Casinos...
Read more

0 Amatic Industries

Show Filters
Virginia

Regrettably, Amatic Industries restricts players from Virginia to play real money games.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Amatic Industries Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account