Aspect Gaming

Aspect Gaming hat vor allem den Asiatischen Markt im Blick und bietet erstklassige Spiele für echte und virtuelle Casinos. Hier gibt es eine Übersicht aller Seiten, auf denen man das Angebot kennenlernen kann.
Luckynn profile image Luckynn Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Über Aspect Gaming

Die Geschichte von Aspect Gaming begann 2007, als Justin Nguyen und Tony Payne, zwei visionäre Unternehmer und Investoren eine iGaming-Softwarefirma gründeten. Ziel war es dabei, den großen Markt der asiatischen Spieler zu bedienen. Das Team sitzt in Shanghai und möchte die Produkte der Online-Casinos, Lotterie- und sonstigen Spielen auch offline anbieten und dabei die hohen Standards von einem wettbewerbsstarken Umfeld, wie es in Macau existiert, erfüllen. Die Produkte des Unternehmens bieten ein einmaliges Spielerlebnis, dass den Nervenkitzel eines zufallsgesteuerten Spiels realistisch widergibt. Das Unternehmen gilt im asiatischen Glücksspiel-Markt als ''aufsteigender Stern'' und wächst immer weiter, weil es mit angesehenen Betreibern zusammenarbeitet und maßgeschneiderte Lösungen anbietet, die auf die spezifischen Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind.

Unterhaltung auf Asiatisch

Die  Video-Slots von Aspect Gaming, ihre virtuellen Spieltische und Lotteriesysteme sind weltweit in Casinos in Macau, Kalifornien, den Philippinen und Kambodscha zu finden. Zu den zahlreichen treuen Kunden gehören hochkarätige Unternehmen und führende Unternehmen der Glücksspielindustrie wie MGM, Grand Lisboa, Galaxy, The Wynn und City of Dreams. Obwohl man nicht über die Größe vieler Wettbewerber verfügt, konnte das Unternehmen seine Partner kontinuierlich überzeugen. Begründet ist dieser Erfolg in der hohen Innovativität, der flexibel anpassbaren Lösungen und der Fähigkeit, sehr schnelle neue Spiele zu entwickeln und dabei die eine gleichbleibende Qualität zu bieten.

Produktmerkmale

Die Software wird von GLI getestet und zertifiziert, wobei alle etablierten Industriestandards für faires und sicheres Spielen eingehalten werden. Alle Produkte sind unabhängig vom Genre äußerst anpassungsfähig und bieten verschiedene Spielmodelle. Außerdem kann man die Einstellungen für die Auszahlungsquote variieren, es werden verschiedene Währungen angeboten sodass die Kapitalrendite für die Betreiber variabel ist. Das Unternehmen stellt sowohl Software als auch Hardware her. Die Produkte sind demnach online wie offline zu finden. Das Angebot ist darauf ausgerichtet, das E-Gaming-Erlebnis in ein echtes Erlebnis zu verwandeln. Atmosphärisch soll das Feeling an den quirligen Markt der Glücksspielmetropole in Asien erinnern. Das ist nicht ganz einfach, aber das erfahrene Team von Aspect Gaming hat es geschafft, die Atmosphäre aufzufangen und arbeitet weiter daran, ihr Angebot zu optimieren. Damit hat es sich sein Ansehen und seine Reputation redlich verdient.

Das orientalische Thema spricht ein breites Publikum an. Während die Gestaltung auf traditionelle Kunstwerken und Motiven setzt, reichen die Spielfunktionen von sehr einfachen Spielabläufen bis hin zu komplizierten Varianten mit verschiedenen Bonusarten, speziellen Symbolen und Jackpot-Preisen. Gleich haben alle Titel, dass sie hervorragende Grafiken und Soundeffekte bieten und einzigartigen Gewinnmöglichkeiten bereithalten.

Die Online-Spiele des Anbieters sind alle optimiert für mobile Geräte mit verschiedenen Betriebssystemen. Man kann also neben dem PC auch auf diversen Mobiltelefonen und Tablets spielen. Man kann sie in vielen international ausgerichteten Casinos wie William Hill und  BetVictor finden. Dort finden sich mehr als ein Dutzend Video-Slots in den Echtgeld-Bibliotheken: 5 Lucky Elements, Xiao Fu Xing, Jungle Treasure, Fortune Cats, Magic Brush, Backyard Gold, Lucky Number 13, External Fortune, Rabbit Rampage, Doggone Lucky, wobei weitere folgen werden. Viele der Titel von Aspect Gaming sind auch als Social Games funktional und können so zum Beispiel kostenlos im Grand Orient Casino auf Facebook gefunden werden. Auch dort sind sie über iOS und Android-Geräte zugänglich.

Zahlen und Fakten

Aspect Gaming gehört zu den weltweit meistbenutzten Anbietern von Online-Software. Kein Wunder also, dass es  29  gibt, die wir auf LCB vorstellen. Der allgemeine Konsens unter den Mitgliedern sieht nach der Abstimmung von 2196 Stimmen so aus: Die Betreiber erhalten eine durchschnittliche Bewertung von  3.2 von 5. Weiterhin wurden  75  Stimmen unserer Mitglieder zur Bewertung der 14 Slots, die wir von Aspect Gaming überprüft haben, analysiert. Demnach haben diese Slots eine Durchschnittsbewertung von 2.69.

Externe Links:

Über Aspect Gaming Die Geschichte von Aspect Gaming begann 2007, als Justin Nguyen und Tony Payne, zwei visionäre Unternehmer und Investoren eine iGaming-Softwarefirma gründeten. Ziel war es dabei, den großen Markt der asiatischen Spieler zu bedienen. Das Team sitzt in Shanghai und möchte die Produkte der Online-Casinos, Lotterie- und sonstigen Spielen auch offline anbieten und dabei die...
Mehr lesen

0 Aspect Gaming

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Aspect Gaming

Focusing on the Asian market, Aspect gaming excels in offering a premier gaming solution for land based, online and mobile slots. Visit us for a list of casinos with their games.
Luckynn profile image Luckynn Last Updated 2022-02-13

About Aspect Gaming

The story of Aspect Gaming began in 2007, when Justin Nguyen and Tony Payne, two visionary entrepreneurs and investors, founded the iGaming software company to serve the Asian player. Based in Shanghai, China, the team set out on a mission to deliver offline to online casinos, lottery and social games, guided by the high standards of the competitive Macau land-based market. Their products enhance the gaming experience and enable winning by chance that feels and plays real. The ''rising star'' in Asian gambling continues to grow, partnering with reputable operators and offering custom-made solutions tailored to their clients' specific needs.

Asian-Themed Entertainment

Aspect Gaming's video slots, electronic tables, card games and lottery systems can be found worldwide, across casinos in Macau, California, Philippines and Cambodia. Among their numerous loyal clients are high-profile corporations and gambling industry leaders MGM, Grand Lisboa, Galaxy, The Wynn and City of Dreams. Much smaller than their main competitors, the brand rose to the top thanks to the innovative spirit, highly customizable solutions and the ability to create new games at a rapid pace, while keeping the essential qualities their partners expect.

Product Features

Cutting-edge software is tested and certified by GLI, adhering to the established industry standards of fair and safe gaming. No matter the genre, the products are extremely adaptable, featuring various match models, adjustable return-to-player settings, multiple denominations and currencies, with an emphasis on higher return on investment to operators. The company creates both software and hardware needed to remotely operate gaming systems for any number of players - the portfolio is specifically designed to transform the e-gaming experience to the real deal that most closely resembles the crowded casino floors in the gambling capital of Asia. This is not easy to accomplish, but the company's highly experienced team has achieved all that and more, earning their rightful place among the best regarded suppliers on the market.

Distinctly oriental themes appeal to target audiences with traditional artwork and motifs. Gameplay features range from very simple to complicated patterns with various bonus types, special symbols and jackpot prizes. Players can enjoy superb graphics and sound effects, engaging mechanics and unique winning opportunities.

Optimized for all major devices, online versions are accessible on mobile, tablets and PC. They can be even be found in specialized sections of internationally oriented casinos, such as William Hill and BetVictor, where over a dozen video slots are included in their real-money libraries: 5 Lucky Elements, Xiao Fu Xing, Jungle Treasure, Fortune Cats, Magic Brush, Backyard Gold, Lucky Number 13, External Fortune, Rabbit Rampage, Doggone Lucky and more to come in the future. Many of the Aspect Gaming's real-world titles are adapted for social play, and can be found in free-play mode at Grand Orient Casino on Facebook, and accessible via iOS and Android devices.

Getting Down to Brass Tacks

Aspect Gaming is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 29 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 2232 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.2 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 76 votes from our members on the 14 slots we've reviewed have resulted in a 2.69 average rating.

External Links:

About Aspect Gaming The story of Aspect Gaming began in 2007, when Justin Nguyen and Tony Payne, two visionary entrepreneurs and investors, founded the iGaming software company to serve the Asian player. Based in Shanghai, China, the team set out on a mission to deliver offline to online casinos, lottery and social games, guided by the high standards of the competitive Macau land-based market....
Read more

0 Aspect Gaming

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account