Belatra Games

Belatra ist ein Unternehmen aus Weißrussland, das Spielautomaten für diverse Online Kunden produziert und gestaltet. Spieler aus aller Welt lieben diese Spiele.
Feelin froggy profile image Feelin froggy Zuletzt aktualisiert 2022-06-09

Wer ist Belatra Games?

Belatra ist als Unternehmen gestartet, das Spiele für klassische, reale Casinos hergestellt hat und wurde dann in lateinamerikanischen und russischen Märkten erfolgreich. Das Weißrussische Unternehmen konnte sich schließlich im Bereich des Online Gaming etablieren, als es eine exklusive Partnerschaft mit einem auf Bitcoin spezialisierten Glücksspielanbieter namens  SOFTSWISS eine exklusive Partnerschaft einging. Der erste Online-Betreiber, der die Echtgeldspiele dann in sein Casino integriert hat, war Dasist Casino.

Obwohl das Unternehmen eine lange Geschichte hat, die bis in die frühen 1990er Jahre zurückgeht, gibt es nicht allzu viele Informationen über Belatra.

Produkt-Übersicht

Das Portfolio an Slots für reale Casinos umfasst mehr als 100 Titel, von denen einige in ein Online-Format umgewandelt wurden. Weltweit sind Titel wie NeoStar und Rio Grande in vielen Casinos und Spielhallen zu finden. Die Grafik ist in einigen Spielen besser, in anderen nicht so gut, aber was die meisten Fans wirklich überzeugt ist das Jackpotsystem. Die Spielautomaten kennt man durch titel wie Africa Gold, Berry Picker, Crazy Cherry, Jewels, Monkey Tricks, Scrooge, Super Double Diamonds und viele andere. Während der Fokus hauptsächlich auf Spielautomaten liegt, hat Belatra auch noch andere Spielarten entwickelt, darunter Video-Roulette und Video-Poker-Titel wie Wild Wild Poker, Pharaoh Chest Poker, Draw Poker und Jack Poker, um nur einige zu nennen.

In den folgenden Casinos könnt ihr Spiele von Belatra finden. Zu den angebotenen Spielen dort gehören unter anderem: Piggy Bank, An Escape from Al Catraz, Lucky Drink, Africa Gold, Anotherland, Jewels, Lucky Drink in Egypt, Princess of Swamp and The Ghost Walks.

 

 

Alle Spiele haben ganz unterschiedliche Features. Bei The Ghost Walks gibt es zum Beispiel einen Geist, der nach jedem Spin zufällig an den Symbolen vorbeifliegen kann, um größere Gewinne zu erzielen. Drei oder mehr Scatter-Symbole können bis zu 25 Freispiele auslösen und bis zu 300 Freispiele können im Rahmen der Bonusrunden gewonnen werden.

Zahlen und Fakten

Belatra Games ist einer der weltweit am häufigsten genutzten Anbieter von Online-Software. Das ist nicht verwunderlich, aber wusstest du, dass es 30 Casinos mit diesen Spielen gibt, die hier auf LCB aufgelistet sind? Nach mehr als 5,34k Stimmen haben diese Anbieter eine durchschnittliche Bewertung von 3,3 von 5 erhalten, was sie zu einer der bevorzugten in der Branche macht. Weitere 174 Stimmen unserer Mitglieder haben den 17 Slots, die wir begutachtet haben, eine durchschnittlichen Bewertung von 2,9 zugesprochen.

Externe Links

Wer ist Belatra Games? Belatra ist als Unternehmen gestartet, das Spiele für klassische, reale Casinos hergestellt hat und wurde dann in lateinamerikanischen und russischen Märkten erfolgreich. Das Weißrussische Unternehmen konnte sich schließlich im Bereich des Online Gaming etablieren, als es eine exklusive Partnerschaft mit einem auf Bitcoin spezialisierten Glücksspielanbieter namens  ...
Mehr lesen

Casinos gefunden: 2

zeige Filter
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Belatra Games

Belatra company is based in Belarus, produces and design slots machines for various online clients, players particularly from the Russian and Latin America markets love their games.
Feelin froggy profile image Feelin froggy Last Updated 2022-06-09

Who is Belatra Games?

Initially starting out in the land-based gambling industry and really taking off in the Latin American and Russian markets, the Belarus-born company made its move into the online casino sector via an exclusive partnership with bitcoin platform and gambling solutions provider, SOFTSWISS. The first online operator to integrate this brand of games for real money play was Dasist Casino.

New Belatra Games Casinos for Virginia Virginia

Despite the lengthy history dating back to the early 1990’s, there isn’t much in-depth information available about the company.

Product Tour

The portfolio of land-based slot machines exceeds 100 titles and several of them have been converted to an online format. Around the world, the company’s gaming cabinets, such as NeoStar and Rio Grande, appear in many casinos and arcades. The graphics are better in some games than others, but it’s the jackpot system that really helps to create a fan base. Slot machines include titles like Africa Gold, Berry Picker, Crazy Cherry, Jewels, Monkey Tricks, Scrooge, Super Double Diamonds and many others. While the focus is primarily on slots, they’ve developed other game types including video roulette and video poker titles like Wild Wild Poker, Pharaoh’s Chest Poker, Draw Poker and Jack Poker to name a few.

Explore any of the operators listed here to experience Belatra Games for real money. Available slots include Piggy Bank, An Escape from Al Catraz, Lucky Drink, Africa Gold, Anotherland, Jewels, Lucky Drink in Egypt, Princess of Swamp and The Ghost Walks.

 

Top Belatra Games bonuses Virginia More...

 

In terms of special features, they vary, however, in The Ghost Walks, the ghost can fly by randomly after any spin transforming symbols to create bigger payouts. Three or more scatter symbols can trigger up to 25 free spins and retrigger up to a maximum of 300 total free games.

Getting Down to Brass Tacks

Belatra Games is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 172 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 11468 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.5 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 543 votes from our members on the 62 slots we've reviewed have resulted in a 3.11 average rating.

Belatra games

External Links

Who is Belatra Games? Initially starting out in the land-based gambling industry and really taking off in the Latin American and Russian markets, the Belarus-born company made its move into the online casino sector via an exclusive partnership with bitcoin platform and gambling solutions provider, SOFTSWISS . The first online operator to integrate this brand of games for real money play was...
Read more

4 Belatra Games Casinos

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

3.9 / 13 votes

7Member's feedback
LTC Casino 03/12/21

3.7 / 40 votes

31Member's feedback
BLACKLISTED!

1.7 / 81 votes

68Member's feedback
moreless PLAY
Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Belatra Games Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account