Big Time Gaming

Big Time Gaming bietet einzigartige Casino Spiele. Das Unternehmen besitzt verschiedene Lizenzen, unter anderem aus Alderney, Malta und Gibraltar.
Markotik profile image Markotik Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Das Team hinter Big Time Gaming (BTG) besteht aus Experten im Bereich Spiele-Entwicklung für Online Casinos. Der Geschäftsführer kann auf einen eindrucksvollen Lebenslauf verweisen, denn er gründete im Jahr 1996 NT Media, verkaufte es 2005 zu News International, arbeitete dort und für fünf weitere Jahre als Creative Director bei Openbet. Er weiß, wie man langfristig im Glücksspielmarkt erfolgreich bleibt.

The CTO von BTG ist Huw Mcintosh und ist ebenfalls seit über einem Jahrzehnt in der Branche aktiv. Der Creative Director Ian Schmidt arbeitete früher für Roch Star Games und gemeinsam liefern sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.

Gegründet wurde das Unternehmen 2011. Heute kann die erfahrene Entwicklerschmiede auf starke Partnerschaften verweisen, zu denen GTS, Openbet, MGS und seit neuestem auch CORE Gaming gehören.

Die Software besitzt Lizenzen in Malta, Gibraltar, Alderney und  Großbritannien  und hat ihren Sitz in Sydney, Australien.

Produkte von BTG

Das wahrscheinlich bekanntesten Spiele stammen aus der Serie der Reactor Slots. Zu den Features gehören hier mehrere Gewinne hintereinander, die aus einem Spin resultieren können, wenn Symbole, die an einer Gewinnkombination beteiligt waren, verschwinden und Platz für neue schaffen, die wiederum Gewinne erzeugen können. Diverse Jackpots wie Progressive Midi, Mini und Maxi Jackpots sind bei jedem Automaten zu gewinnen. Die Reactor Spiele heißen Feathered Frenzy, Mr Multiplier, Diamonds und Joker Jackpot.

Weitere Spiele sind Vegas Dreams, Lucky Streak oder Fruit Cake. Zum Angebot der Tischspiele gehören allgemeinen Klassiker wie Blackjack, Roulette, VIP Roulette und Finest Roulette.

Vor- und Nachteile von Big Time Gaming Casino

Das Unternehmen ist noch relativ neu auf dem Markt der Online Casino Spiele-Entwickler. Seit 2012 bieten sie ihre erfrischende Produktpalette in einigen Casinos an. Bislang gibt es die Spiele nur auf Seiten, die auch andere Anbieter integriert haben, ein Casino, das exklusiv mit Spielen von Big Time Gaming betrieben wird, gibt es nicht. Allerdings gehören einige der größten Casino-Seiten im Internet zu den Plattformen, auf denen man auf BGT Spiele zugreifen kann.

Auch wenn die Spiele einzigartig sind, ist die Vielfalt an Titeln, die angeboten werden, noch ziemlich eingeschränkt. Allerdings werden kontinuierlich neue Spiele entwickelt und deer Auswahl hinzugefügt.

Weiterführende Links

Das Team hinter Big Time Gaming (BTG) besteht aus Experten im Bereich Spiele-Entwicklung für Online Casinos. Der Geschäftsführer kann auf einen eindrucksvollen Lebenslauf verweisen, denn er gründete im Jahr 1996 NT Media, verkaufte es 2005 zu News International, arbeitete dort und für fünf weitere Jahre als Creative Director bei Openbet. Er weiß, wie man langfristig im Glücksspielmarkt...
Mehr lesen

0 Big Time Gaming

Show Filters
Virginia

Leider sind Spieler aus Virginia vom Echtgeld-Spielen mit Titeln von Big Time Gaming ausgeschlossen
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Die neuesten News zu Big Time Gaming

Alle Neuigkeiten

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Big Time Gaming

Big Time Gaming offers a few unique casino gaming products, holding a Core Services license from the Alderney Gambling Control commission.
Markotik profile image Markotik Last Updated 2022-02-13

The team behind Big Time Gaming (BTG) software is comprised of experts in the development of online games. The impressive credentials of CEO Nik Robinson who founded NT Media in 1996, sold it to News International in 2005. Nik also served with News another five years as Creative Director for Openbet. He has the longevity and knows what it takes to succeed in the gaming market.

New Big Time Gaming Casinos for Virginia Virginia

The CTO of BTG Huw Mcintosh has a career that spans over a decade in the gaming industry. Creative Director Ian Schmidt previously worked for Rock Star Games and together their knowledgeable input is the core strength of this company. The software is fully licensed in Malta, Gibraltar, British Columbia, Alderney and the UK and is headquartered in Sydney, Australia..

Founded in 2011, this dynamic and experienced software development company has fostered strong partnerships, these include GTS, Openbet, MGS and more recently CORE Gaming.

 

Top Big Time Gaming bonuses Virginia More...

 

BTG Products

The software is fully licensed in Malta, Gibraltar, British Columbia, Alderney and the UK and is headquartered in Sydney, Australia.

Perhaps the most prominent gaming is their signature Reactor Slots. Features include possible consecutive wins on a single spin as winning symbols disappear and are replaced. Multiple Jackpots including Progressive Midi, Mini and Maxi Jackpots are available on each machine. Reactor titles include Feathered Frenzy, Mr Multiplier, Diamonds and Joker Jackpot.

Other Slots like Vegas Dreams, Lucky Streak and Fruit Cake are part of the platform. Table Games offer the most popular choices with Blackjack, Roulette, VIP Roulette and Finest Roulette.

Big Time Gaming Casino Pros & Cons

This Casino gaming software provider is fairly new in the industry, established in 2012 offering a refreshing new product line for online players to try. The platform is currently only available in combination of other software integrating seamlessly and does not offer a standalone brand featuring their exclusive software. Some of the biggest names in the online Casino industry feature BGT software with a wide range of brands available.

The software while offering unique products has a very limited selection of gaming available. However, new products are constantly being developed increasing the library of games on a continuous bases.

Top Big Time Gaming jackpots Virginia More...

Getting Down to Brass Tacks

Big Time Gaming is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 950 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 60318 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.4 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 852 votes from our members on the 29 slots we've reviewed have resulted in a 3.60 average rating.

External Links

The team behind Big Time Gaming (BTG) software is comprised of experts in the development of online games. The impressive credentials of CEO Nik Robinson who founded NT Media in 1996, sold it to News International in 2005. Nik also served with News another five years as Creative Director for Openbet. He has the longevity and knows what it takes to succeed in the gaming market. New Big Time Gaming...
Read more

0 Big Time Gaming

Show Filters
Virginia

Regrettably, Big Time Gaming restricts players from Virginia to play real money games.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Big Time Gaming Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account