bluberi

Bluberi ist in Kanada ansässig und entwickelt Casinosoftware für mobile und Desktop-Plattformen. Ihre Casino-Spielinhalte umfassen Premium-Slots, Bingo und Lotto.
Markotik profile image Markotik Zuletzt aktualisiert 2022-03-07

LogoBluberi

Hinter Bluberi steht ein Unternehmen mit 175 Mitarbeitern, das seinen Sitz in Kanada hat. Dazu gehören Experten aus allen möglichen Bereichen wie Hardware-Ingenieure, Spiele-Designer, Mitarbeiter in Grafik und Ton, Mathematik, Programmierung, Qualitätskontrolle, technischen Support vor Ort und aus der Ferne. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung von Casino-Spielen, die Spieler weltweit in ihren Bann ziehenmit überzeugenden Produkten motivieren.

Die Software deckt diverse Felder des Glücksspielmarktes ab, die Produkte aus den Bereichen Bingo Klasse III, Pull Tabs und Bingo der Klasse III anbieten. Die Spiele sind derzeit an rund 7.000 Terminals in Casinos verfügbar, die von US-amerikanischen Ureinwohnern betrieben werden (Klasse Il in den Vereinigten Staaten). Außerdem wird damit der Markt in Lateinamerika und Kanada angesprochen.

Produkte von Bluberi

Die Kategorien der angebotenen Spiele verteilen sich auf eine große Bandbreite von Produkten in den Bereichen Premium-, Deluxe-, Classic- und Linked Games.

Die Premium Slots des Anbieters haben 5 Walzen und bis zu 30 Gewinnlinien und sind in englischer und spanischer Sprache verfügbar. Zu den beliebtesten Titeln, die vorgestellt werden, gehören Cray-Z Night, Johnny and the Black Velvet Quartet, Burglin’ Bob Escape und Johnny Wallet.

Im eindrucksvollen Paket des Anbieters finden sich Klassiker wie „Turkey in the Straw“, „Cherries on Fire“ und "BBQ Party". Zu den „Linked Games“ gehören alle Spiele mit progressiven Jackpots, die in mehreren Online-Casinos oder realen Spielbanken miteinander verbunden sind. Progressive Gewinne gibt in Form von Local, Wide Area und Mystery-Jackpots, die unabhängig vom Spielverlauf zufällig ausgelöst werden.

Top bluberi bonuses Virginia Mehr...

Die Spiele sind durch Patente und Marken in den USA, Kanada und Lateinamerika geschützt. Das gleiche gilt auch für weitere Features wie Boni, Turniere und Jackpots.

Backend Office

Das Casino Management System umfasst:

  • Cashflow
  • Spielautomaten und Tischspiele
  • Marketing-Werkzeuge
  • Kassenbereiche
  • Performance-Analysen der Spiele
  • Daten Set-Up
  • Geldzählung von Münzen und Scheinen

Der Central Determination Server unterstützt eine Engine für Bingo, Lotto und Pull Tabs. Die Konfiguration und Synchronisation der Spiele und des Casinos sind über einen zentralen Server möglich. Support-Techniker stehen 24 Stunden am Tag bereit und bieten fachkundigen Service, damit die Spiel maximal verfügbar sind. Echtzeit-Überwachung, Spielinstallation, Rechnerinstallationen und Updates werden durch Back-End-Operationen sichergestellt.

Zahlen und Fakten

bluberi gehört zu den weltweit meistbenutzten Anbietern von Online-Software. Kein Wunder also, dass es  49  Casinos gibt, die wir auf LCB vorstellen. Der allgemeine Konsens unter den Mitgliedern sieht nach der Abstimmung von  4319  Stimmen so aus: Die Betreiber erhalten eine durchschnittliche Bewertung von 3.5 von 5. Weiterhin wurden 343  Stimmen unserer Mitglieder zur Bewertung der 6 Slots, die wir von bluberi überprüft haben, analysiert. Demnach haben diese Slots eine Durchschnittsbewertung von 3.72.

Externe Links

Hinter Bluberi   steht ein Unternehmen mit 175 Mitarbeitern, das seinen Sitz in Kanada hat. Dazu gehören Experten aus allen möglichen Bereichen wie Hardware-Ingenieure, Spiele-Designer, Mitarbeiter in Grafik und Ton, Mathematik, Programmierung, Qualitätskontrolle, technischen Support vor Ort und aus der Ferne. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung von Casino-Spielen, die...
Mehr lesen

0 bluberi

Show Filters
Virginia

Leider sind Spieler aus Virginia vom Echtgeld-Spielen mit Titeln von bluberi ausgeschlossen
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

bluberi

Bluberi is located in Canada and develops casino software for mobile and desktop platforms. Their casino game content includes premium slots, bingo and lotto.
Markotik profile image Markotik Last Updated 2022-03-07

The company behind Bluberi is comprised of 175 employees and is based in Canada. Operations include all the necessary departments with hardware engineers, game designers, graphics and sound, mathematics, programming, quality control, onsite and remote technical support. This proficient run company specializes in the development of Casino games that motivated players with compelling products.

The software is well suited to demographic areas in gaming markets offering Class lll, Pull Tabs and Class ll Bingo. Games are currently connected to around 7,000 terminals in Native American Tribal Class ll gaming markets throughout the United States and also targets Latin America and Canada.

Bluberi Products

Categories of gaming development extend to broad range of products with divisions for Premium, Deluxe, Classic and Linked Games.

Premium Slot games have 5 reels and up to 30 pay-lines and are available in multi-denominations in English and Spanish languages. Popular titles showcased include Cray-Z Night, Johnny and the Black Velvet Quartet, Burglin’ Bob Escape and Johnny Wallet.

The Deluxe package has Slot favorites like Turkey in the Straw, Cherries on Fire and BBQ Party. Linked Games are Progressive Jackpots supported through multiple interconnected Casinos or local venues. Progressive types are available for Local, Wide Area and Mystery Jackpots that are randomly triggered regardless of the outcome of the game.

 

 

Games developed are protected through patents and trademarks in the US, Canada and Latin America. This also pertains to gaming concepts including Bonuses, Tournaments and Jackpots.

Back-end Office

The Casino Management System covers:

  • Cashflow
  • Slots and Table Games
  • Marketing tools
  • Cashier
  • Game Performance Analysis
  • Data Set-up
  • Hard and Soft Count

The Central Determination Server supports an engine for Bingo, Lotto and Pull Tabs. Game and floor configuration and synchronization are possible through the Central server. Technicians are available 24 hours a day offering skilled services for maximum game up-time. Real-time monitoring, game installation, machine deployments and updates are supported through back-end operations.

Getting Down to Brass Tacks

bluberi is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 68 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 5524 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.3 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 360 votes from our members on the 7 slots we've reviewed have resulted in a 2.23 average rating.

External Links

The company behind Bluberi is comprised of 175 employees and is based in Canada. Operations include all the necessary departments with hardware engineers, game designers, graphics and sound, mathematics, programming, quality control, onsite and remote technical support. This proficient run company specializes in the development of Casino games that motivated players with compelling products. The...
Read more

Casinos found: 39

Show Filters
NextCasino 28/07/13
Exclusive Bonus - Read Details

200% up to €/$200 + 100 Spins

T&C's Apply

4.5 / 670 votes

moreless PLAY
BLACKLISTED!

3.9 / 399 votes

moreless PLAY

3.8 / 287 votes

moreless PLAY
Exclusive Bonus - Read Details

120% up to €500 + 200 Spins

3.6 / 65 votes

moreless PLAY

100% up to ₺6000

3.5 / 104 votes

moreless PLAY
Exclusive Bonus - Read Details

125% up to €/$100 + 50 Spins

3.3 / 79 votes

moreless PLAY
Futocasi 26/05/20

100% up to ‎¥6000 + 100 Spins

3.3 / 25 votes

moreless PLAY

100% up to €100

3.2 / 32 votes