Booongo

Booongo verfügt über multi-channel HD Spiele mit 2D und 3D Online Spielautomaten. Hier findest du die besten Casinos, die mit Booongo Software betrieben werden.
Feelin froggy profile image Feelin froggy Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Hast du schon einmal von Booongo Software gehört, kannst aber wenige Informationen über die Entwickler finden? Dann bist du hier genau richtig, denn man findet wirklich nicht gerade viele Details über das Unternehmen. Aber du hast Glück, denn wir haben vor einiger Zeit ein  Interview mit dem Team von Booongo führen können. Booongo ist wirklich noch recht neu auf dem Markt und hat sich auf die Entwicklung von 2D und 3D Spielautomaten konzentriert, die für Tablets und Smartphones optimiert sind, aber natürlich auch auf dem Computer gespielt werden können. Neben diesem Geschäftszweig ist das Hauptprodukt eine Online Spiel-Plattform, mit der Casino Betreiber eine Seite schnell und einfach starten können, indem sie eine schlüsselfertige Lösung an die Hand bekommen.

Produkt Übersicht

Werfen wir einen Blick auf die Produkte: Zum einen haben wir da die Plattform. Diese erfüllt alle Grundvoraussetzungen, die man erwarten kann. Der Spiele-Server steht nicht nur für die Eigenentwicklungen bereit, sondern unterstützt auch Spiele von anderen Herstellern. Weitere Tools beinhalten finanzielle Statistiken, Daten zu Spieleraktivitäten und eine Kundenmanagementsystem.

Aus Sicht der Spieler sind die natürlich die Automaten wesentlich interessanter als die Plattform, oder? Insgesamt wecken die Themen der Spiele nicht unbedingt die größte Aufmerksamkeit und das Design der Einstellungsknöpfe erinnert stark an Net Entertainment. Das ist nicht schlecht, aber eben auch nicht einzigartig. Spiele, die sich um Themen wie Weihnachten, Ägypten, Früchte und Edelsteine drehen, haben wir alle schon oft genug gesehen, aber es ist dennoch immer interessant zu erfahren, wie neue Entwickler an dieser herangehen. Es gibt aber auch noch einige Spiele, die wirklich originell sind, wie zum Beispiele KangAliens oder Hunting Party.

KangAliens erzählt die Geschichte von Kängurus, die zusammen mit Aliens leben. Die Grafiken sind gut und können locker mit den meisten etablierten Entwicklern mithalten. Die Scatter Symbole lösen 10 Freispiele aus, aber die Auszahlungen sind leider oft eher mau.

Auch wenn das Thema vom alten Griechenland nicht unbedingt das originellste ist, so ist es doch immerhin das Spielkonzept von Thunder Zeus. Das Layout zeigt eine gespaltene Anordnung von Walzen, wie bei einem zerbrochenen Stein. Dadurch gibt es mehrere Walzen und auf beiden Seiten kann man Gewinne erzielen. Zwei oder mehr Scatterzeichen lösen Freispiele aus, aber diese sind leider auch hier nicht überwältigend.

Weitere Spielautomaten sind Christmas Charm, Secret of Nefertiti, God’s Temple, Halloween Witch, Fruiterra, Fruity Frost, Crazy Gems, Kailash Mystery, Hell’s Band und Happy Chinese New Year, weitere sind zudem in Planung.

Die Grafiken sind überwiegend eindrucksvoll, aber den Spielen mangelt es an Features und hohen Auszahlungen, was letztlich ja das entscheidende ist.
Die Software unterstützt verschiedene Sprachen, darunter Englisch, Russisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch, Türkisch, Portugiesisch, Schwedisch, Deutsch, Norwegisch und Finnisch.

Zahlen und Fakten

Die Spiele von Booongo sind aktuell in 370 auf LCB verfügbar. Basierend auf 22434 Abstimmungen durch unsere Mitglieder haben diese Casinos eine Bewertung von durchschnittlich 3.3 von 5 Sternen erhalten. Insgesamt gibt es 62 Spiele, die durchschnittlich mit 3.11 Sternen bewertet wurden.

Externe Links

Booongo Website

Hast du schon einmal von Booongo Software gehört, kannst aber wenige Informationen über die Entwickler finden? Dann bist du hier genau richtig, denn man findet wirklich nicht gerade viele Details über das Unternehmen. Aber du hast Glück, denn wir haben vor einiger Zeit ein   Interview mit dem Team von Booongo führen können. Booongo ist wirklich noch recht neu auf dem Markt und hat sich auf...
Mehr lesen

0 Booongo

Show Filters
Virginia

Leider sind Spieler aus Virginia vom Echtgeld-Spielen mit Titeln von Booongo ausgeschlossen
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Booongo

Booongo specializes in multi-channel HD games which includes 2D and 3D online slots. Find the best casinos powered by Booongo software right here!
Feelin froggy profile image Feelin froggy Last Updated 2022-02-13

So, you’ve discovered Booongo software but you can’t find much information out there about it. You’ve come to the right place and we can confirm that there isn’t a lot of details available regarding who they are as a company, but you're in luck because we've managed to score an interview with the Booongo team. We can tell you that they’re fairly new on the scene with a focus on the development of 2D and 3D slot games, each compatible with smartphones and tablets as well as the desktop computer. Beyond this, the major product is an online gaming platform giving casino operators the ability to start up a new brand quickly and easily with the help of a turn-key solution. 

New Booongo Casinos for Virginia Virginia

Product Tour

Let’s take a look at the products. First up is the platform. It ticks all the boxes in terms of standard offerings. The game server not only delivers its own unique brand of games but also supports 3rd party titles. Additional tools include financial stats, player activity data and a customer management system.

From the player perspective, the games are far more interesting than technical details about the platform, right? Overall, the slot themes don’t grab your attention and the buttons are a bit NetEnt’ish, which isn’t bad, it’s just not unique. We’ve all seen Christmas, Egyptian, fruit and gem themes before but it’s interesting to see another provider’s take on them. With that said, there are a couple games that are quite original such as KangAliens and Hunting Party.

Top Booongo bonuses Virginia More...

KangAliens shows us that kangaroos can live side by side with aliens. The graphics are good and can compete with most established providers. The scatter symbols trigger 10 free spins but the payouts are on the low end.

While the ancient Greece theme isn’t one of originality, the concept of Thunder Zeus is. The layout shows the reel set split in two like a cracked stone. There are more reels and payouts are awarded on both sides. Two or more scatter symbols trigger free spins but again, the payouts are underwhelming.

Additional slot titles include Christmas Charm, Secret of Nefertiti, God’s Temple, Halloween Witch, Fruiterra, Fruity Frost, Crazy Gems, Kailash Mystery, Hell’s Band and Happy Chinese New Year, with more planned for release.

In general, the graphics are impressive but they fall short in terms of features and payouts, where it counts most.
Supported languages include English, Russian, Italian, French, Spanish, Chinese, Turkish, Portuguese, Swedish, German, Norwegian and Finnish.

Booongo Partners:

Top Booongo jackpots Virginia More...

Getting Down to Brass Tacks

Booongo is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 370 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 22477 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.3 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 539 votes from our members on the 62 slots we've reviewed have resulted in a 3.11 average rating.

Related Articles

External Links

So, you’ve discovered Booongo software but you can’t find much information out there about it. You’ve come to the right place and we can confirm that there isn’t a lot of details available regarding who they are as a company, but you're in luck because we've managed to score an interview with the Booongo team . We can tell you that they’re fairly new on the scene with a focus on the...
Read more

0 Booongo

Show Filters
Virginia

Regrettably, Booongo restricts players from Virginia to play real money games.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Booongo Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account