CEGO

CEGO, früher bekannt als Magnet Gaming, hat seinen Sitz in Aalborg und entwickelt Casual Games und Slots. Finde bei uns die komplette Liste der Online-Casinos mit ihren Spielen .

CEGO ist ein ziemlich interessantes Unternehmen. Vor allem wird es spannend, wenn man versucht, herauszufinden, was genau hinter den Kulissen passiert. Das liegt daran, dass es ein paar Unternehmen gibt, die hier miteinander vermischt sind. Dazu gehören Danske Spil, Magnet Gaming und verschiedene Websites wie Spilnu.dk. Das klingt erst einmal alles sehr verwirrend. Wie hat sich das Ganze also entwickelt?

Cego

Wenn man in die Geschichte dieser Unternehmen blickt, erfährt man, dass CEGO eine interessante Kombination aus Videospielen, Social Gaming, staatlich gefördertem Glücksspiel und privatem Unternehmertum ist. Es ist so, als ob sie alle zusammen eine Spieleplattform für die Allgemeinheit schaffen wollten, und das scheint in Dänemark geklappt zu haben. Jetzt zielt das Unternehmen auf größere Märkte, die es mit seinen Social-Gaming-Produkten bereits auf der ganzen Welt erreicht hat.

Erfahrungen mit Social Gaming

Seit mehr als zwei Jahrzehnten betreibt das Unternehmen mehrere Social-Gaming-Seiten, die sich auf Handyspiele und Internetspiele konzentrieren. Ursprünglich hatten sie nur eine dänische Spieleseite, inzwischen gibt es aber nationale Seiten in England, Frankreich, den Niederlanden, Deutschland und den Vereinigten Staaten. Ein Teil dieses Portfolios besteht aus verschiedenen Multiplayer-Spielen.

All das bedeutet…

…das Unternehmen hat viel Erfahrung darin, genau die Art von Spielen zu entwickeln, die Casinospieler mögen. Es hat zwar bis 2012 gebraucht, um in diesen Bereich einzusteigen, aber dann hat es schnell ein Portfolio von hervorragenden Spielen aufgebaut. Du kennst sie vielleicht unter dem Namen Magnet Gaming. Diese Firma war der Grundstein für ihre weltweite Reichweite. Nach einem kleinen Rebranding ist CEGO heute das Unternehmen, unter dessen Name die vielen tollen Spiele angeboten werden.

Cego Software

Partner und nationale Märkte

CEGO war vielleicht das erste Unternehmen, das mit dänischen Glücksspiellizenzen tätig war. Aus dieser Erfahrung heraus und aufgrund der guten Zusammenarbeit mit Magnet Gaming hat CEGO die meisten großen Unternehmen im Online-Gaming-Bereich für sich gewinnen können EveryMatrix ist zum Beispiel mit dem Unternehmen eine Partnerschaft eingegangen. Andere Unternehmen wie Nektan sind ebenfalls Teil des Netzwerks.

Der zusätzliche Vorteil ist, dass sich das Unternehmen ausschließlich auf die Produktion von qualitativ hochwertigen Spielen konzentrieren kann, anstatt eine Casino-Plattform aufzubauen, die sich um den Vertrieb kümmert. Denn ohne Zweifel sind es die Spiele, die die wahre Stärke von CEGO ausmachen.

Aktuelle Lizenzen

Da das Unternehmen im Hintergrund Teil der nationalen Glücksspielplattform Dänemarks ist, solltest du dir keine Sorgen um Lizenzen, Sicherheit und Datenschutz machen. Natürlich profitiert das Unternehmen auch von der riesigen Liste seiner Partner und den Plattformen, auf denen sie sich bewiesen haben.

Externe Links

Zahlen und Fakten

CEGO ist einer der weltweit meistgenutzten Online-Software-Anbieter. Das ist kaum der Rede Wert, aber wusstest du, dass es 7  Casinos mit Spielen dieser Software hier auf LCB gibt? Insgesamt haben nach nach 394  Abstimmungen unsere Nutzer diesen Casinos eine durchschnittliche Bewertung von 2.9 von 5 gegeben, was sie zu den beliebtesten in der Branche macht. Weitere 365 Stimmen unserer Mitglieder zu den 22 Spielautomaten, die wir überprüft haben, führen zu einer durchschnittlichen Bewertung von  3.43 .

CEGO ist ein ziemlich interessantes Unternehmen. Vor allem wird es spannend, wenn man versucht, herauszufinden, was genau hinter den Kulissen passiert. Das liegt daran, dass es ein paar Unternehmen gibt, die hier miteinander vermischt sind. Dazu gehören Danske Spil, Magnet Gaming und verschiedene Websites wie Spilnu.dk. Das klingt erst einmal alles sehr verwirrend. Wie hat sich das Ganze also...
Mehr lesen
Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

CEGO

CEGO, formerly known as Magnet Gaming, are based out of Aalborg and develop casual games and slots. Visit us for a list of online casinos with their games.

CEGO is quite an interesting company, at least if you try to find out just what is happening at behind the scenes. There are a few companies that are intermixed here, such as Danske Spil, Magnet Gaming and several sites such as Spilnu.dk. Suffice to say, this all sounds very confusing to start with. So how has it all played out?

Cego

However, once you dive deep into the histories of these companies, you’ll find out that CEGO is an interesting combination of video games, social gaming, state-sponsored gambling, and private entrepreneurship. It’s sort as if everyone game together to create a gaming platform for everyone, and this seems to have worked wonders in Denmark. Now the company aims for larger markets, which they have already reached via their social gaming products all over the world.

Experience from social gaming

The company has been operating several social gaming sites that concentrate on mobile games and internet gaming for well over two decades now. Originally they started with just a Danish gaming site, but have since expanded to national sites in England, France, Netherlands, Germany, and the United States. Part of this collection are different multiplayer games.

All of this means…

…the company has plenty of experience making exactly the sort of games that casino players like. It took them until 2012 to move into that field, but once they did, it quickly built up a portfolio of superb games. You might be familiar with them under the name Magnet Gaming, which laid the groundwork for their worldwide reach. A bit of re-branding, and today CEGO is the company responsible for the portfolio of amazing games.

Cego Software

Partners and national markets

CEGO was perhaps the first company to start operating under the Danish gaming licenses. From this experience, and their quick foray with Magnet Gaming, led them to reach out for most major players in the online gaming sphere. For example, EveryMatrix has partnered with the company. Other companies such as Nektan are also part of the network.

The added benefit of this is, that the company can concentrate solely on producing top-quality games, instead of building a casino platform to take care of distribution. Without a doubt, it’s the games that are the true strength of CEGO.

Current Licenses

As the background players here are part of the national gaming platform of Denmark, there should be no worry about licenses, safety and security. Naturally, the company also enjoys the benefit of the vast list of partners they have made, and the platforms they proved.

External links

Down to Brass Tacks

Check out the 7 found here, which after 394 LCB member votes, have resulted in an overall rating of 2.9 out of 5. A total of 365 member votes have also generated a 3.43 slots rating on the 22 games reviewed on LCB.

CEGO is quite an interesting company, at least if you try to find out just what is happening at behind the scenes. There are a few companies that are intermixed here, such as Danske Spil, Magnet Gaming and several sites such as Spilnu.dk. Suffice to say, this all sounds very confusing to start with. So how has it all played out? However, once you dive deep into the histories of these companies,...
Read more

0 CEGO

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account