DLV

DLV wurde 1994 gegründet und entwickelte zunächst Spielautomaten für reale Casinos., 2018 startete das Unternehmen seine Online-Spieleplattform. Hier gibt es weitere Informationen!
Durchschnittliche Spielbewertung

2.9 / 5

38 Stimmen / 5 slots

Durchschnittliche Bewertung von casino

3.1 / 5

1.73 K Stimmen / 55 casinos

Springe zur Liste der Casinos

DLV ist ein Entwickler von Spielautomaten, der 1994 in Lettland gegründet wurde. Allerdings war man nicht immer online aktiv. Dieser Schritt ist für das Unternehmen ein Weg in unbekanntes Gebiet. In realen Casinos hat DLV bereits langjährige Erfahrung sammeln können und kennt sich demnach mit Spielautomaten bestens aus. Das bedeutet aber noch nicht unbedingt, dass sie auch in Online-Casinos erfolgreich sein werden, oder?

Neben Spielen für Online-Casinos produziert das Unternehmen auch die Geräte der Spielautomaten selbst. Die Reichweite der Firma reicht fast über die ganze Welt,  wobei Europa den wichtigste Markt darstellt. Alle Sicherheitsmaßnahmen entsprechen den höchsten Standards, sodass die Spiele von den vertrauenswürdigsten Lizenzgebern zertifiziert werden. Unten seht ihr, welche Lizenzen das bei den Online Slots betrifft.

DLV

Das Publikum von heute verlangt nach modernen Lösungen

Es sind tolle Nachrichten, dass das Unternehmen seine Pläne, ins Online-Geschäft einzusteigen, schnell umgesetzt hat. Andere Unternehmen mit ähnlichen Voraussetzungen haben sich deutlich schwerer getan, ihren Erfolg aus dem Offline-Markt auf Online-Casinos zu übertragen. Man muss sich mit Schnittstellen, Grafikprobleme und anderen Problemen herumschlagen, die unter anderem damit zusammenhängen, dass ein modernes Smartphone heute viel mehr kann als ein klassischer Desktop PC, so komisch das auch klingt.

Technisch hat man kluger Weise von Anfang an  direkt auf HTML5 vertraut. Das ist der heutige Standard, der sicherstellt, dass alle Spiele auf allen Geräten mit einem modernen Webbrowser reibungslos laufen. Die Oberfläche ist ziemlich minimal gehalten und funktioniert außerordentlich gut. Alle Grafiken und Soundeffekte sind ebenfalls entsprechend aktuellen Standards und mit vielen hochwertigen Animationen ausgestattet.

Kurz gesagt, bieten die Spiele  exzellente Unterhaltung nach zeitgemäßen Anforderungen, mit einem Hauch Retro-Charme. Sie sind perfekt gemacht und immer für eine Überraschung gut. Teilweise lässt sich dies auch darauf zurückführen, dass das Unternehmen auch eine eigene Sportwetten-Website betreibt.

Schwer zu finden

Das Unternehmen hat  wirklich gut daran getan, seine Spiele für die Online Welt zur Verfügung zu stellen. Leider gilt das nicht für die Internetseite. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die Spiele bislang etwas schwer zu finden sind. Und obwohl die Webseite des Entwicklers voller Informationen ist, befassen die sich weiterhin überwiegend mit dem Markt der realen Casinos.

Das wird sich in Zukunft hoffentlich noch verbessern, da die Spiele durch ihre Qualität überzeugen können. Ganz zu schweigen von den  progressiven Jackpots , die zwar tolle Gewinne bieten, über die es aber kaum Informationen gibt. The

Aktuelle Lizenzen

Normalerweise geht es immer um nationale Lizenzen und technische Tests. DLV ist nach ISO 9001 zertifiziert. Der Zufallszahlengenerator und die Spiele sind vom NMI, ITC, TÜV, BMM und СДС zertifiziert. DLV hat eine Lizenz aus Lettland. In Bezug auf die Sicherheitsstandrds lässt sich sagen, dass die Spiele fair, sicher und vertrauenswürdig sind.

Daten und Fakten

DLV ist einer der weltweit am häufigsten genutzten Anbieter von Online-Software. Das ist nicht verwunderlich, aber wusstest du, dass es 2 Casinos mit diesen Spielen gibt, die hier auf LCB aufgelistet sind? Nach mehr als 27 Stimmen haben diese Anbieter eine durchschnittliche Bewertung von 3,2 von 5 erhalten, was sie zu einer der bevorzugten in der Branche macht.

Externe Links:

Zahlen und Fakten

Hier findest du die 55 casinos, die nach 1731 LCB-Mitgliederstimmen zu einer Gesamtbewertung von 3.1 von 5 geführt haben. Insgesamt 38 Mitgliederstimmen haben eine Slot-Bewertung von 2.9 für die 5 Spiele auf LCB abgegeben.

3.35%

Online Casinos
using DLV

Casinos gefunden: 5

zeige Filter
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

270% up to €/$2700

Bonuscode: LCBTURBO270

35xd - Mindestumsatz
ANNEHMEN
Exklusiver Bonus - Details lesen
New customers only. T&C apply. 18+. This offer is not available for players residing in Ontario. New Customer Offer. T&C’s Apply. 19+. US OK! How to claim the bonus: Players need to sign up through our LINK, and enter the bonus code while depositing. Min deposit: $/€20. Max cashout: 10x of deposited amount. Allowed games: Slots. Game contribution to the wagering requirements: Slots: 100%; Max bet: $/€3. Cashable bonus: No. Is the offer available on download &/or instant play version: Instant. Exclusive promo expires: Until Further Notice.



3.1 / 25 Stimmen

2.4 / 31 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

2.2 / 24 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

2.1 / 17 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

200% up to €/$500

35xd - Mindestumsatz
ANNEHMEN
New customers only. T&C apply. 18+. This offer is not available for players residing in Ontario. New Customer Offer. T&C’s Apply. 19+. Min Deposit:€/$ 20. Max Bet: €/$3. Max Cashout: 10x deposit. Cashable. Bonus is valid for 2 days. Selected games only: See the website for a list of online slots.

2 / 21 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Mehr laden Alle laden weitere Casinos: 0
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

DLV

DLV established itself in1994 and started with land based slot machines, in 2018 they launched their online games platform. Visit us for more info!
Skip To The List of Casinos

DLV was established in Latvia in 1994. Moving into the online sphere is something that the company has only done recently. They are obviously a big game in the land-based casinos, with plenty of experience and slots to prove it with. But this doesn’t necessarily mean that their success will follow in online casinos.

Besides the games, the company also produces slots, and manufacturers those cabinets we are all used to. Their reach expands across most of the world, with Europe as the main market area. Jurisdictions and testing is held in high regard, with everything certified by the most trusted associations. Take a look below to find out what all this means for online slots.

DLV

Modern audiences require modern solutions

You’ll be glad to hear that the company has made fast of their desire to enter the online markets. Other similar companies have had a really hard time converting their success from land-based markets to online casinos. There are interface issues, graphics issues, and other similar concerns, caused by the simple fact that the modern smartphone is capable of a lot more than a classic tower-like machine, as silly as it sounds.

Technically, the company jumped straight into HTML5. This is the standard of today, and it makes sure that all the games run smoothly on all devices with a modern web browser. The interface is quite minimal and works exceedingly well. The graphics and sound effects have been likewise updated, with plenty of top-quality animations added.

In short, these games offer excellent modern playability, with a touch of classic feeling. Perfectly done, and a surprising experience for anyone who tries the games. Some of this can be attributed to the fact that the company also runs their own sports betting site.

Hard to find

The company has done an awesome job bringing their games to the online form. Unfortunately, their whole presence hasn’t done the same trick. This is probably why the games are somewhat hard to find. And though their homepage is full of information, it’s mostly for the land-based markets.

Hopefully, this will improve in the future, as the games are certainly playable. Not to mention the collection of progressive jackpots that offer quite some prizes, but is scarce on the information. The

Getting Down to Brass Tacks

DLV is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 64 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 1828 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.7 out of 5 making it one of the most preferred in the industry.

Down to Brass Tacks

Check out the 55 casinos found here, which after 1828 LCB member votes, have resulted in an overall rating of 3.1 out of 5. A total of 38 member votes have also generated a 2.9 slots rating on the 5 games reviewed on LCB.

3.48%

Online Casinos
using DLV

Casinos found: 5

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

100% up to ₮10000

40x(b+d) - lowest WR
CLAIM
New customers only. T&C apply. 18+.This offer is not available for players residing in Ontario. New Customer Offer. T&C’s Apply. 19+. Max Bet: $15. From day of activation bonus will be valid for 7 days. Selected games only: See the website for a list of online slots.

3.3 / 46 votes

BoGamba 09/06/23

2.4 / 31 votes

moreless PLAY

2.2 / 24 votes

moreless PLAY
Load More Load All Casinos remaining: 0
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest DLV Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account