ELK Studios

ELK Studios hat seinen Sitz in Schweden und entwickelt Online-Casinospiele für mobile Plattformen.
Markotik profile image Markotik Zuletzt aktualisiert 2022-03-11

Das in Schweden ansässige Unternehmen ELK wurde 2012 gegründet und hat sich darauf spezialisiert, Spielautomaten und andere Casinospiele insbesondere für mobile Endgeräte zu produzieren. Das Unternehmen ist noch recht klein, hat aber schon ein einzigartiges Portfolio von Spielen geschaffen, und wächst weiter. Bei den Spielen kommen fortschrittliche mathematische Modelle und Technologien zum Einsatz und dennoch fehlt bei den Spielen auch die menschliche Note nicht. Diese Kombination ist es, die die Titel so attraktiv macht.

Im Januar 2015 gab es im Portfolio von ELK erst drei Slot Spiele.

Electric Sam ist ein gutes Beispiel für die hochwertigen Grafiken, die bei den Spielen von ELK zum Einsatz kommen. Sam ist König und Betreiber eines elektrischen Casinos im Trollwald. Er hat eine Frau, die Trollkönigin Sandra, und eine Tochter, Prinzessin Maggie. Der Slot bietet 243 Gewinnmöglichkeiten, Sticky Wilds, Multiplikatoren, implodierende Symbole und bietet einen maximalen Gewinn von 200.000 Münzen. Die Volatilität beträgt 3 von 5.

The Lab ist ein Spielautomat, mit kühlen Grafiken und in leuchtenden Farben. Im Spiel finden sich Wilds, Multiplying Scatter, Re- und Freispiele.

Champions Goal ist ein tolles Spiel für Fußballfans. Der Slot mit 5 Walzen verfügt über 10 x 2 Gewinnlinien, gestapelte Wilds und nachrückende Symbole.

Merkmale des ELK Studios

Betting Strategies ist eine Funktion, die im Spiel “The Lab“ verfügbar ist und eine interessante Idee verfolgt:

“Viele Spieler ändern ihre Einsatzhöhe auf Grundlage des Ergebnisses des vorherigen Spiels. The Lab führt mit der Einführung von Wettstrategien eine neue Art des Casino-Spiels ein. Eine Wettstrategie ist ein vordefiniertes Wettmuster, das automatisch die Höhe des Wetteinsatzes in Abhängigkeit von einer Reihe von Regeln ändert. Ein Spieler kann die Wettstrategie nach jeder Wette ändern oder aber ausschalten. Einsatzstrategien funktionieren gut in Kombination mit der Autoplay Funktion.

Die Funktion “Game On” ist bei “Champions Goal” verfügbar:

“Game On funktioniert nach einem einfachen Prinzip. Es wird nach nur 25 Einsätzen aktiviert und gibt dem Spieler die Chance, kostenlose Spielrunden zu gewinnen, nur durch Spielen des Spiels. Die Belohnung passt sich nach einem ausgeklügelten mathematischen Modell an das Profil des Spielers an. Es ist ein eigenes Treueprogramm, das unabhängig vom Casinobetreiber funktioniert und dem Spiel eine zusätzliche Würze verleiht

Fair Play und Sicherheit

Die Spiele finden sich in diversen Online-Casinos, z. B. bei  Betsson und Leo Vegas. Die Casinos werden von RNG stichprobenartig auf Fairness und Leistung getestet.

Zahlen und Fakten

Elk gehört zu den weltweit meistgenutzten Anbietern von Online-Software. Kein Wunder also, dass es  912  gibt, die wir auf LCB vorstellen. Der allgemeine Konsens unter den Mitgliedern sieht nach der Abstimmung von  52898  Stimmen so aus: Die Betreiber erhalten eine durchschnittliche Bewertung von 3.3 von 5 Punkten. Weiterhin wurden 772  Stimmen unserer Mitglieder zur Bewertung der 64 Slots, die wir von Elk überprüft haben, analysiert. Demnach haben diese Slots eine Durchschnittsbewertung von 3.26.

Externe Links

Das in Schweden ansässige Unternehmen ELK wurde 2012 gegründet und hat sich darauf spezialisiert, Spielautomaten und andere Casinospiele insbesondere für mobile Endgeräte zu produzieren. Das Unternehmen ist noch recht klein, hat aber schon ein einzigartiges Portfolio von Spielen geschaffen, und wächst weiter. Bei den Spielen kommen fortschrittliche mathematische Modelle und Technologien zum...
Mehr lesen

Casinos Gefunden: 0

zeige Filter
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 weitere Casinos
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Die neuesten News zu ELK Studios

Alle Neuigkeiten

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

ELK Studios

ELK Studios is based in Sweden and develops online casino games for mobile platforms.
Markotik profile image Markotik Last Updated 2022-03-11

Based in Sweden, ELK was established in 2012 and specializes in the development of mobile casino games. Although quite small, they have created a unique portfolio of games that continues to grow. Despite the use of advanced mathematical models and technology in creating new products, the games do not lack the human touch that making them so appealing.

New ELK Studios Casinos for Virginia Virginia

As of January 2015, there were just three Slot Games featured in the ELK portfolio.

Electric Sam is a good example of the quality graphics used in the creation of the company’s games. Same is the king and operator of an electric casino within the troll forest with his wife, troll Queen Sandra, and daughter, Princess Maggie. The Slot features 243 ways to win, sticky wilds, multipliers, imploding symbols and maximum win of 200,000 coins. The volatility is 3 of 5.

The Lab is a Slot Game that offers cool backlit graphics and brightly colored molecules. The game includes wilds, multiplying scatters, re-spins and free spins.

Champions Goal is the ideal game for soccer fans. The 5-reel Slot features 10 x 2 winlines, stacked wilds and cascading tifos.

Top ELK Studios bonuses Virginia More...

ELK Studios Features

Betting Strategies is a feature available on ELK’s The Lab slot. It is described as:

“Many players change their bet size based on the outcome of previous gameplay. The Lab introduces a new way of playing casino games with the launch of Betting Strategies. A betting strategy is a predefined betting pattern that automatically changes the bet level depending on a set of rules. A player can change or turn off the betting strategy after any bet. Betting Strategies work well in combination with auto Play.”

Game On is available on Champions Goal:

“Game On is an easy to use reward. Game On is activated after only 25 bets and gives the player a chance to win free rounds by only launching the game. The reward is adaptive to the player's profile and fits all segments using a sophisticated math’s model. This loyalty program isn't only building stickyness to the operator but is also given the gameplay an extra spice.”

Fair Play and Security

Games are available at online casino such at Betsson and Leo Vegas. These brands undergo random testing for fairness and performance of RNG.

Getting Down to Brass Tacks

ELK Studios is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 853 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 49464 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.3 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 742 votes from our members on the 58 slots we've reviewed have resulted in a 3.27 average rating.

External Links

Based in Sweden, ELK was established in 2012 and specializes in the development of mobile casino games. Although quite small, they have created a unique portfolio of games that continues to grow. Despite the use of advanced mathematical models and technology in creating new products, the games do not lack the human touch that making them so appealing. New ELK Studios Casinos for Virginia More......
Read more

0 ELK Studios

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest ELK Studios Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account