Expanse Studios

Suchst du Casinos mit Spielen von Expanse Studios? ll➀ Die besten hier bewertet und aufgelistet ✅ Finde ein legales Casino ✅ Aktualisiert: Juni 2024
Springe zur Liste der Casinos

Expanse Studios wurde im Jahr 2019 gegrĂŒndet. Es ist Teil der neuen Reihe von Spieleentwicklungs-Unternehmen, die sich aus dem gemeinsamen Interesse langjĂ€hriger Branchenveteranen zusammengeschlossen haben. Mit anderen Worten: ein junges Unternehmen mit viel Erfahrung.

Expanse Studios

Was ist ihre SpezialitÀt?

Wie wollen sie ihre Spiele von der Konkurrenz abheben? Das Unternehmen setzt auf die Vorlieben der Spielerinnen und Spieler, lockt sie mit einem hervorragenden Spieldesign und ĂŒberzeugt mit innovativen Features und einem benutzerfreundlichen Spielerlebnis. Das ist alles schön und gut, aber wie sieht es auf den Walzen aus?

Von Malta in die ganze Welt

Der Anbieter hat seinen Sitz in Malta, dem Epizentrum fĂŒr Online Casinos, Spielstudios und Spieler gleichermaßen, wie manche sagen. Dadurch haben sie nicht nur leichten Zugang zu exzellenten Talenten in der Branche, sondern auch zu den meisten Top Online Casinos und Unternehmen, die es auf der Insel gibt.

Außerdem ist Malta eine der Top Lizenzierungsstellen, wenn es um iGaming geht. Du kannst also sicher sein, dass Expanse Studio sich an strenge Vorschriften hĂ€lt. Das macht ihre Spiele sicher und fair. Das Unternehmen hat einen ziemlich vollen Veröffentlichungszeitplan, trotzdem ist die QualitĂ€t der Spiele insgesamt sehr hoch.

Expanse Studios Software

Coole Themen und detaillierte Spiele

Du musst nicht lange in dem Spiele-Katalog stöbern, um zu sehen, dass die Themen auf Unterhaltung und Spaß abzielen und nicht nur auf allgemeine Themen. Das gilt sowohl fĂŒr Slots als auch fĂŒr Tischspiele, bei denen bunte Grafiken und unterhaltsame Animationen die Walzen und Bildschirme fĂŒllen. Die meisten dieser Themen scheinen völlig willkĂŒrlich gewĂ€hlt zu sein, was bei einem Großteil anderen Unternehmen nicht der Fall ist. Das Ergebnis ist eine schöne Mischung aus frischem Denken und spannenden Spielen.

Insgesamt legt der Provider großen Wert auf Features und Gewinne. Letztere können etwas höher ausfallen als die Norm, aber das ist natĂŒrlich von Slot zu Slot unterschiedlich und hĂ€ngt von der Varianz des Spielautomaten ab. Dies wird noch verstĂ€rkt durch Specials, die zum Thema und zum Spiel passen, wie Multiplikatoren, Lawinengewinne, Freispiele und Ähnliches. Auch Musik und andere Soundeffekte spielen eine große Rolle, um die perfekte AtmosphĂ€re fĂŒr deine Spins zu schaffen.

Hilfreiche Links

  • Homepage
  • Exclusive LCB Interview (2023)

Zahlen und Fakten

Hier findest du die 5 casinos, die nach 123 LCB-Mitgliederstimmen zu einer Gesamtbewertung von 2.9 von 5 gefĂŒhrt haben. Insgesamt 94 Mitgliederstimmen haben eine Slot-Bewertung von 3.1 fĂŒr die 12 Spiele auf LCB abgegeben.

0.34%

Online Casinos
using Expanse Studios

Casinos gefunden: 0

zeige Filter
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die fĂŒr Spieler aus Virginia verfĂŒgbar sind.
Wenn du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen. Klicke hier.

Mehr laden Alle laden weitere Casinos: 0
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Die neuesten News zu Expanse Studios

Alle Neuigkeiten

Melde dich heute noch an und werde fĂŒr deine AktivitĂ€t belohnt

Du erhÀltst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhÀltst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Expanse Studios

Looking for casinos with Expanse Studios games? ll➤ Best sites are rated and listed here ✅ Find a casino that allows your country ✅ Last updated: May 2024
Skip To The List of Casinos

Expanse Studios was established in 2019. It’s part of the new line of game design companies that have come together form the common interest of long-time industry veterans. In other words, a young company with plenty of experience.

Expanse Studios

What do they stand for?

How are they going to set their games apart from the competition? Well, in their own words, the company is going to bet on players’ preferences, entice them with superior game design, and seal the deal with innovative features and user-friendly gaming experience. All good and well when said, but how does it play out on the reels?

From Malta to the world

The company is located in Malta, at what some would consider the epi-centre for online casinos, game studios and players alike. This only not gives them easy access to excellent industry talent, but also easier access to most of the top online casinos and companies that are found on the island.

Furthermore, Malta is one of the top licensing bodies when it comes to iGaming, and you can be therefore certain that Expanse Studio adheres to strict regulations. This makes their games safe and fair to play. The company has quite a busy release schedule, despite this, the overall quality of their games is exceedingly high.

Expanse Studios Software

Fun themes and detailed games

You don’t have to browse the games for long to notice that the themes aim for entertaining and fun rather than just overall subjects. This applies to slots and table games alike, with colourful graphics and enjoyable animations filling the reels and screens. Most of these themes seem to take entirely random subjects, which on the other hand are not covered by most other companies. This has resulted in a nice mix of fresh thinking and entertaining gaming.

Overall, the company is paying attention to features and wins. These latter might reach a bit higher than what the norm is, though this obviously changes from one slot to another, and depends on the variance of the slot. This is further reinforced with specials that fit the theme and the game, such as multipliers, avalanche wins, bonus spins and the like. Music and other sound effects play a big role in creating the perfect atmosphere for your spins as well.

Helpful links:

Down to Brass Tacks

Check out the 5 found here, which after 110 LCB member votes, have resulted in an overall rating of 3.2 out of 5. A total of 94 member votes have also generated a 2.02 slots rating on the 12 games reviewed on LCB.

Down to Brass Tacks

Check out the 4 casinos found here, which after 110 LCB member votes, have resulted in an overall rating of 2.7 out of 5. A total of 94 member votes have also generated a 3.1 slots rating on the 12 games reviewed on LCB.

0.25%

Online Casinos
using Expanse Studios

Casinos found: 1

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Wagerinox 13/12/23

200% up to €/$2000

20x(b+d) - lowest WR
CLAIM
New customers only. T&C apply. 18+. Min Deposit: €/$20. Max Bet: €/$5. No Max Cashout. Selected games only: See the website for a list of online slots. From day of activation bonus will be valid for 30 days.

1.8 / 22 votes

moreless PLAY
Load More Load All Casinos remaining: 0
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Expanse Studios Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account