Ezugi

Ezugi ist eine Live-Dealer-Plattform für Online-Casinos. Die Software bietet die Möglichkeit, Blackjack, Roulette und Baccarat live zu spielen.
Feelin froggy profile image Feelin froggy Zuletzt aktualisiert 2022-06-09

Ezugi ist ein Softwareentwickler, der sich auf Live-Dealer-Casinospiele fokussiert hat. Man arbeitet mit einer Reihe von Partnern in der Branche zusammen, zu denen unter anderem, Leander Games, Play’n Go, Soft Swiss und viele mehr gehören. Die Spiele ermöglichen es den Spielern mithilfe ihrer Technologie ein echtes Live-Casino-Erlebnis zu erfahren. Die Spieler haben das Gefühl, direkt am Spieltisch zu sitzen, weil sie sehen und hören können, was vor sich geht, und sie können mit den Dealern interagieren, wie in einem echten Casino. Ezugi arbeitet nicht nur mit Betreibern, sondern auch mit Vertriebsagenten und realen Casinos zusammen.

Ezugi verfügt über eine Lizenz, die von der Regierung von Curacao ausgestellt wurde.

Die Software bietet eine Reihe von Vorteilen für Betreiber, darunter:

  • Mehrsprachiger und währungsspezifischer Eiinsatz der Spiele.
  • Mobiler Kassenbereich.
  • Multihierarchische Bedienerkontrolle.
  • Sicherheitsaufzeichnung.
  • Kundenindividuelle Boni.
  • Multi-Level Progressive Jackpots.
  • Automatische Updates und umfangreiche Optionen an Business Services, um die einzigartigen Anforderungen eines jedes Kunden zu erfüllen.

Die Plattform macht es einfach, in bestehende Plattformen integriert zu werden und bietet alles, was Betreiber benötigen, um ein White Label zu starten, wie z.B. Zahlungsintegration, Backoffice, Marketing, Reporting, Affiliate-System und vieles mehr.

Funktionen der Plattform:

  • Eigene Spieleserver und Datenbank
  • Branding und Individualisierung
  • Gateway-Management / skalierbare Infrastruktur
  • Integrationsdienste für Drittanbieter
  • Kundenspezifische Boni
  • Automatische Updates
  • Sicherheitssystem für das Data Mining von Händlern

In Bezug auf die Spiele bietet die Spielplattform Blackjack, Roulette, Baccarat, Live Lottery, Hybrid Blackjack, Live Keno, Caribbean Stud Poker, Double Ball Roulette, Texas Hold’em Bonus Poker, Perfect Pairs und 21+3.

Zu den Spielfunktionen gehören Live-Chat, Dealer-Tipps, Nebenwetten, Mini- und Nano-Spiele, Live-Musik auf Abruf und andere anpassbare Optionen.

Neben dem Online-Markt bedient Ezugi auch Betreiber von realen Casinos. Es gibt ihnendie Werkzeuge an die Hand, mit denen sie ihr Casino auf einzigartige Weise auch für den Online- und Mobilmarkt verfügbar machen. Das Unternehmen hilft bei der Gestaltung von Studios, der Einrichtung und mehr. Die mobile Wettoption ermöglicht es den Spielern überall Zugang zu Spielen zu erhalten, solange sie sich auf dem Gelände des Casinos befinden. Wenn Sie zum Beispiel eine Mahlzeit einnehmen oder sich auf dem Zimmer entspannen, können Sie immer noch Wetten im Casino platzieren. Alles was sie dafür brauchen ist ihr Handy oder Tablet!

Live-Dealer-Spiele

  • 3-Card-Poker
  • Blackjack
  • Infinity 21 Blackjack - Auto Split
  • Hybrid Blackjack
  • Blackjack bet behind
  • OTT-Roulette
  • Roulette
  • Baccarat
  • Dragontiger
  • Casino Hold'em
  • Bingo
  • Keno
  • Andar Bahar
  • Teen Patti
  • Cricket Baccarat (Cricket-Streaming direkt vom Casino-Tisch)
  • Marina Casino Roulette – gestreamt aus dem Marina Casino in Colombo, Sri Lanka
  • Marina Casino Baccarat – gestreamt aus dem Marina Casino in Colombo, Sri Lanka

Fairness und Sicherheit

Dealer Data Mining ist ein Dienst, der die Dealer der Casinos auf verdächtige Aktivitäten der Spieler aufmerksam macht, so dass diese Nutzer entfernt werden können. Zu den Integrationsdiensten von Drittanbietern gehören Betrugsprävention und Altersüberprüfung. Letztere sind heutzutage von entscheidender Bedeutung, da sich die Glücksspielvorschriften stets ändern und das Wissen über die Details der Kunden zu einem Schlüsselfaktor im Online-Glücksspiel geworden ist.

Betreiber, die sich für die schlüsselfertige Lösung entscheiden, erhalten Unterstützung bei der Einhaltung von Vorschriften und Bestimmungen, Betrugsbekämpfungsdienste und RNG-geprüfte Spiele.

Zahlen und Fakten

Ezugi ist einer der weltweit am meisten genutzten Online Software Anbieter. Soweit, so gut, aber wusstest du, dass bei LCB 548 Casinos mit Spielen von diesem Hersteller gelistet sind? Nach  30943 Abstimmungen durch unsere Mitglieder haben diese Webseiten eine durchschnittliche Bewertung von 3.3 von 5 erreicht. Damit gehören sie zu den beliebtesten der Branche. Außerdem wurden    Stimmen zu den  0  Slots dieses Herstellers abgegeben, die wir auf LCB getestet haben. Diese haben im Schnitt eine Bewertung von  0.00 erhalten.

Externe Links

Ezugi ist ein Softwareentwickler, der sich auf Live-Dealer-Casinospiele fokussiert hat. Man arbeitet mit einer Reihe von Partnern in der Branche zusammen, zu denen unter anderem,   Leander Games, Play’n Go, Soft Swiss und viele mehr gehören. Die Spiele ermöglichen es den Spielern mithilfe ihrer Technologie ein echtes Live-Casino-Erlebnis zu erfahren. Die Spieler haben das Gefühl, direkt am...
Mehr lesen

Casinos Gefunden: 159

zeige Filter
Wisho 05/03/21

4.7 / 28 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
1bet.com 13/04/11

4.4 / 359 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.4 / 898 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Leo Vegas 13/02/12

4.4 / 441 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.4 / 405 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.4 / 324 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.4 / 110 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.4 / 113 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.4 / 191 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Royal Panda 09/05/14

4.3 / 308 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
BetChain 28/07/15

4.3 / 387 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 111 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 165 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 296 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 42 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 208 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Twin Casino 14/11/17

4.3 / 98 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 52 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.2 / 186 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
CasinoExtra 24/03/14

4.2 / 202 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
21Prive 23/08/14

4.2 / 325 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

Ezugi

Ezugi is a live dealer platform for online casinos. The software provides the functionality to broadcast live blackjack, roulette and baccarat from their studios.
Feelin froggy profile image Feelin froggy Last Updated 2022-06-09

Ezugi focuses on live dealer casino gaming and works with a number of partners in the industry including Every Matrix, Leander Games, Play’n Go, Soft Swiss and many more. The products allow operators to deliver a live casino experience to players through the world of technology. Players feel like they are sitting at the gaming table as they see and hear what’s going on plus they can interact with dealers just like the real thing. Not only does Ezugi work with operators but it also partners with agent distributors and land based casinos.

Ezugi holds a license issued by the government of Curacao.

This software includes a variety of perks for operators including:

  • Multi Language and Currency Support.
  • Mobile Cashier.
  • Multi Hierarchy Operators Control.
  • Security Recording.
  • Customized Bonuses.
  • Multi-Level Progressive Jackpots.
  • Automatic Updates extensive option of business services, to meet each client's unique operational requirements.

The platform makes it simple to integrate with other platforms and offers all that operators need to start a White Label such as payment integration, back office, marketing, reporting, affiliate system and much more.

Top Ezugi bonuses Virginia More...

Platform features:

  • Server Based Gaming Server and Database
  • Branding and Customization
  • Gateway Management / Scalable Infrastructure
  • Third Party Integration Services
  • Customized Bonuses
  • Automatic Updates
  • Dealer Data Mining Security System

In terms of games, the gaming platform provides Blackjack, Roulette, Baccarat, Live Lottery, Hybrid Blackjack, Live Keno, Caribbean Stud Poker, Double Ball Roulette, Texas Hold’em Bonus Poker, Perfect Pairs and 21+3.

Some of the game features including live chat, dealer tipping, side betting, mini and nano games, live music on demand and other customizable options.

In addition to the online market, Ezugi also serves land based operators by giving them the tools to make their casino floor available to the online and mobile markets in a unique way. The company assists with studio design, setup and more. The mobile betting option gives players access to games as long as they are on the casino property. For example, if you’re having a meal or relaxing in the room, you can still place bets in the casino all with your handy dandy mobile device!

Live Dealer Games

  • 3 Card Poker
  • Blackjack
  • Unlimited 21 Blackjack - Auto Split
  • Hybrid Blackjack
  • Blackjack Bet Behind
  • OTT Roulette
  • Roulette
  • Baccarat
  • Dragon Tiger
  • Casino Hold'em
  • Bet On Numbers
  • Keno
  • Andar Bahar
  • Teen Patti
  • Cricket Baccarat (streaming cricket on a TV behind the table)
  • Marina Casino Roulette – streamed from the Marina Casino in Colombo, Sri Lanka
  • Marina Casino Baccarat – streamed from the Marina Casino in Colombo, Sri Lanka

Fairness and Security

Dealer Data Mining is a service that will alert dealers to suspicious activity so that those users may be removed. Third party integration services include fraud prevention and age verification. Age verification services are critical these days as gaming regulations change and knowing your customer has become a key factor in online gambling.

Operators selecting the turnkey solution are provided with regulatory and compliance support, anti-fraud services and RNG verified games.

Getting Down to Brass Tacks

Ezugi is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 496 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 28753 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.3 out of 5 making it one of the most preferred in the industry.

External Links

Ezugi focuses on live dealer casino gaming and works with a number of partners in the industry including Every Matrix, Leander Games , Play’n Go, Soft Swiss and many more. The products allow operators to deliver a live casino experience to players through the world of technology. Players feel like they are sitting at the gaming table as they see and hear what’s going on plus they can interact...
Read more

0 Ezugi

Show Filters
Virginia

Regrettably, Ezugi restricts players from Virginia to play real money games.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Ezugi Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account