Fantasma Games

Fantasma Games hat seinen Sitz in Stockholm. Das Unternehmen entwickelt Casino-Spiele für mobile Plattformen. Fantasma entwickelt außerdem Optionen für den Virtual-Reality-Casino-Markt. Mehr Infos gibt es hier!

Fantasma Games ist ein schwedischer Hersteller von Glücksspielen, das seit 2017 aktiv ist. Der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeiten liegt im Bereich mobile Slots und sie verfolgen das Ziel, besonders authentische Spiele herzustellen. Zum Zeitpunkt, als dieser Artikel verfasst wird, ist es noch ein bisschen zu früh, um zu sagen, wie gut das Ziel erreicht wurde. Sicher ist, dass bei den Betreibern und Casinos der Branche einen guten Eindruck hinterlassen haben, da ihre Spiele bereits kurz nach dem Start ihres Unternehmens auf den Top-Plattformen zu finden sind. Yggdrasil, Leander Games, und Microgaming gehören zu den Unternehmen, die bereits mit Fantasma zusammenarbeiten. So ist sichergestellt, dass die Spiele einem breiteren Publikum zugänglich werden.

New Fantasma Games Casinos for Virginia Virginia

Übersicht über die Produkte

Die Sammlung der Spiele von Fantasma ist modern und abwechslungsreich. Sie behandeln eine Vielzahl von Themen. Einige Spiele kombinieren ganz einfach die östliche mit der westlichen Mythologie, während andere mit comichaften Grafiken oder futuristischem Gameplay unterhalten. Das Ziel des Herstellers ist es, mehr als nur Glücksspiel anzubieten. Ein Weg dahin ist auf jeden Fall die Abwechslung die sie bieten. Wir hoffen, dass es nicht am Ende darauf hinausläuft, dass wieder die ewig gleichen alten griechischen Götter, ägyptischen Schönheiten oder 3D-Grafiken recycelt werden.

Top Fantasma Games bonuses Virginia Mehr...

Guter RTP und hohe Volatilität

Eines wird sofort offensichtlich, wenn man sich die Spiele des Unternehmens ansieht: Der RTP ist genau richtig. Alle Spiele liegen offenbar jeseits der 96%, wobei einige Titel weit darüber hinausgehen. Das Spiel Spooky 5000 hat beispielsweise eine Auszahlungsquote von 98,03%. Dies wird dann mit hoher oder mittlerer Volatilität kombiniert, wobei die meisten Spiele eine hohe Varianz haben. Für die Gewinne bedeutet dies, dass die Slots große Gewinne bieten, um Spieler anzulocken.

Kleines Unternehmen, große Reichweite

Das Unternehmen sitzt in Stockholm, Schweden. Das Team ist im Vergleich zu anderen Playern der Branche eher klein. Es scheint, dass fantasma auch nicht das Ziel verfolgt, einen der Marktführer von seiner Position zu verdrängen, sondern sich einfach darauf konzentrieren, qualitativ hochwertige Slots zu produzieren. Das scheint ein ziemlich frischer Trend in den Glücksspielmärkten zu sein. Im Vergleich zu anderen Spieleherstellern ist Fantasma ihnen allerdings Lichtjahre voraus; wenn nicht mit den Spielen selbst, dann durch die Vielfältigen Partnerschaften. Wie bereits erwähnt, haben viele große Firmen sie bereits für ihre Plattformen unter Vertrag genommen. In Zukunft werden wir also ziemlich sicher noch mehr von ihren Spielen zu hören kriegen.

Aktuelle Lizenzen

Zurzeit gibt es noch keine Informationen zu aktuellen Lizenzen. Da die Spiele jedoch über Drittanbieter-Plattformen veröffentlicht werden, von denen viele zu den Branchenführern gehören, kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist.

Partnerschaften

  • Big Time Gaming
  • Yggdrasil
  • Solid Gaming
  • Qtech
  • Microgaming
  • Leander

Zahlen und Fakten

Fantasma Games ist einer der weltweit am meisten genutzten Online Software Anbieter. Soweit, so gut, aber wusstest du, dass bei LCB 551 Casinos mit Spielen von diesem Hersteller gelistet sind? Nach  35745 Abstimmungen durch unsere Mitglieder haben diese Webseiten eine durchschnittliche Bewertung von 3.5 von 5 erreicht. Damit gehören sie zu den beliebtesten der Branche. Außerdem wurden  134  Stimmen zu den  18  Slots dieses Herstellers abgegeben, die wir auf LCB getestet haben. Diese haben im Schnitt eine Bewertung von  2.88 erhalten.

Externe Links

Fantasma Games ist ein schwedischer Hersteller von Glücksspielen, das seit 2017 aktiv ist. Der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeiten liegt im Bereich mobile Slots und sie verfolgen das Ziel, besonders authentische Spiele herzustellen. Zum Zeitpunkt, als dieser Artikel verfasst wird, ist es noch ein bisschen zu früh, um zu sagen, wie gut das Ziel erreicht wurde. Sicher ist, dass bei den...
Mehr lesen

0 Fantasma Games

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Fantasma Games

Fantasma Games is based in Stockholm and they create casino games for mobile platforms. Fantasma are also working on entering the virtual reality casino market. See more info here!

Fantasma Games is a Swedish gaming company that started operating in 2017. They produce mobile slots with the aim to add a touch of plausibility beyond gambling. It’s a bit too early, as of writing this article, to say how well the aim is realized. For certain they have made an impression amongst the operators and casinos of the industry, having had their games out there among the top platforms s shortly after starting their business. Yggdrasil, Leander Games, and Microgaming are but a few of the companies that are already working with Fantasma to bring the games to a wider audience.

Product Tour

The collection of games that are available from Fantasma is best described as modern and varied. Their themes draw inspiration from a variety of sources. Some games combine eastern and western mythology quite effortlessly, while others aim to entertain the player with cartoony graphics or futuristic gameplay. If they are aiming, as they say, to offer a bit more than just gambling then variety is certainly something they need to excel. Hopefully, they won't end up recycling the same old Greek gods, Egyptian beauties or 3D graphics as so many other producers.

Good RTP and high volatility favoured

One thing that is immediately clear when browsing the game from this company, is that the RTP is just right. All of the games seem to be on the better side of 96%, with several titles going far above. For example, Spooky 5000 has an RTP of 98.03%. This is then combined with high or medium volatility, with high being favoured. In terms of prizes, this pretty much means that the slots bank on big wins to draw players.

Small company with a big reach

The company operates from Stockholm, Sweden, with a staff that pales in size when compared to the big players of the field. It seems that they do not aim to oust anyone from that position either, simply opting to concentrate on producing top-quality slots. This seems to be a rather fresh trend in the gambling markets. When compared to other similar game producers Fantasma is clearly light years ahead; if not with their games then with their gaming connections. Like mentioned, most of the big companies have already signed them on for their own platforms. Expect to see and hear more of their games in the future.

Current Licenses

There is no license information available at the moment. However, as the games are published via third-party platforms, many of them industry leaders, it is quite clear that everything is in working order.

Content Partners

Getting Down to Brass Tacks

Fantasma Games is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 553 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 36087 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.5 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 134 votes from our members on the 18 slots we've reviewed have resulted in a 2.88 average rating.

Related Articles

External links

Fantasma Games is a Swedish gaming company that started operating in 2017. They produce mobile slots with the aim to add a touch of plausibility beyond gambling. It’s a bit too early, as of writing this article, to say how well the aim is realized. For certain they have made an impression amongst the operators and casinos of the industry, having had their games out there among the top platforms...
Read more

0 Fantasma Games

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Fantasma Games Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account