Foxium

Foxium beliefert Online-Casinos mit einzigartigen Video-Slots, Hier könnt ihr die Spiele kostenlos ausprobiere. Foxium wurde 2015 gegründet und hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.
Feelin froggy profile image Feelin froggy Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Wer ist Foxium?

Foxium ist ein Softwareunternehmen mit Sitz in der Hauptstadt Estlands, Tallinn. Es startete seinen Betrieb 2015 mit ersten Video-Slots für Desktop- und Mobilgeräte. Einer der ersten Schritte als junges Spielautomatenstudio war die Zusammenarbeit mit Odobo, das das bis dato eher bescheidenes Portfolio dem breiten Online-Glücksspielmarkt zur Verfügung stellte. Dies Zusammenarbeit mit dem als globaler Content-Aggregator bekannten Kooperationspartner trug definitiv dazu bei, sich einen Namen zu machen, bevor Odobo im Juni 2016 offiziell aus dem Geschäft ging.

New Foxium Casinos for Virginia Virginia

Das Portfolio ist immer noch bescheiden, aber die Spiele lassen in Bezug auf Grafik und aufregendes Gameplay keine Wünsche offen.

Überblick über die Produkte

Ein wichtiger Aspekt, den die Mitarbeiter bei der Spielentwicklung verfolgen, ist die Gamifizierung. Jedes Spiel hat ein eingebautes Erfolgssystem, das die Spieler nicht mehr loslässt. Die Auswahl der Spiele wächst langsam, aber stetig. Spiele wie Big Time Journey, FruitZ, The Odd Forest, Lucky Bakery und The Lost Riches of Amazon bieten spannende Features, wie zum Beispiel sich vervielfachende Wilds, expandierende Wilds, Freispiele, einzigartige Designs und mehr.

Daten und Fakten

Foxium gehört zu den weltweit meistbenutzten Anbietern von Online-Software. Kein Wunder also, dass wir hier auf LCB 668 Casinos gelistet haben, die diese Spiele auf ihrer Seite anbieten. Dabei haben 47972 Mitglieder den Casinos eine durchschnittliche Bewertung von  3.4 von 5 Punkten gegeben, was sie zu den beliebtesten der Branche macht. Außerdem haben sie über 12 Slots des Herstellers abgestimmt und ihnen im Durchschnitt 2.87 Punkten gegeben.

Externe Links

Wer ist Foxium? Foxium ist ein Softwareunternehmen mit Sitz in der Hauptstadt Estlands, Tallinn. Es startete seinen Betrieb 2015 mit ersten Video-Slots für Desktop- und Mobilgeräte. Einer der ersten Schritte als junges Spielautomatenstudio war die Zusammenarbeit mit Odobo, das das bis dato eher bescheidenes Portfolio dem breiten Online-Glücksspielmarkt zur Verfügung stellte. Dies...
Mehr lesen
Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Foxium

Foxium supplies online casinos with unique story-themed video slots, visit us to find out where you can enjoy their slot games for real money play. Foxium was founded in 2015 and is based in Tallinn, Estonia.
Feelin froggy profile image Feelin froggy Last Updated 2022-02-13

Who is Foxium?

Based in the capital of Estonia, Tallinn, this software company launched in 2015 with its first video slot creation for desktop and mobile devices. One of its first moves as a young slot studio was to establish a relationship with Odobo, which immediately made its modest portfolio available to the wide online gambling market. Known as a global content aggregator, the partnership definitely helped to make a name for this and many other providers before Odobo officially went out of business in June 2016.

The portfolio still remains modest, but the games leave nothing to be desired in terms of graphics and exciting gameplay. Learn more in our exclusive interview with Foxium's CEO and Creative Director and KeyToCasino's interview with the founders in 2018.

 

Product Tour

An important aspect of the staff’s approach to game development is gamification. Each game has a built-in achievement system, which grabs the attention of players and doesn’t let go. The selection of games is growing at a slow, yet steady, pace. Games including Big Time Journey, FruitZ, The Odd Forest, Lucky Bakery and The Lost Riches of Amazon offer thrilling features like multiplying wilds, expanding wild, free spins, unique reels sets and more.

Getting Down to Brass Tacks

Foxium is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 673 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 47979 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.4 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 106 votes from our members on the 12 slots we've reviewed have resulted in a 2.87 average rating.

Related Articles

External Links

Who is Foxium? Based in the capital of Estonia, Tallinn, this software company launched in 2015 with its first video slot creation for desktop and mobile devices. One of its first moves as a young slot studio was to establish a relationship with Odobo, which immediately made its modest portfolio available to the wide online gambling market. Known as a global content aggregator, the partnership...
Read more

0 Foxium

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Foxium Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account