FUGA Gaming

Eine Bewetung der Spiele und Features von FUGA Gaming und eine Liste der Casinos, die mit dieser Software betrieben werden.
Luckynn profile image Luckynn Zuletzt aktualisiert 2022-03-04

Überblick über Fuga-Gaming

Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist dieses britische Entwicklungsstudio bereits auf dem Markt, aber bei weitem noch nicht so bekannt wie diverse andere Industrie-Veteranen. Dennoch sind die Spiele des Anbieters nicht weniger beachtenswert als die der Konkurrenz. Warum kennt man den Namen bislang aber nicht unbedingt? Das liegt vor allem daran, dass das Unternehmen bislang vor allem Produkte für reale Casinos hergestellt hat. Dabei konzentrierte es sich vor allem auf den italienischen Markt, während gleichzeitig Produkte der UMA Premium Group weltweit exklusiv vertrieben werden. Zuletzt hat sich das Unternehmen aber auch verstärkt Lösungen für webbasierte und mobile Portfolio entwickelt. So wurden teils neue Spiele entwickelt, aber auch bestehende Spiele für die Internetnutzung angepasst.

Top FUGA Gaming bonuses Virginia Mehr...

Die Spiele und auch die Multi-System-Projekte finden sind auf der ganzen Welt, sowohl als eigenständige Software oder in Verbindung mit anderen Produkten, die über integrative Plattformen vertrieben werden.

Produktmerkmale

Fuga Gaming hat bislang mehr als 75 Spiele entwickelt. Die meisten davon sind für reale Spielhallen und Casinos konzipiert. Aktuelle arbeitet das Team allerdings daran, alle Spiele auch für die Online-Nutzung in HTML5 und Flash zu optimieren. Auf Kundenwunsch werden sie auch mit frischen Designs nach Maß erarbeitet. Um das Unternehmen in den regulierten iGaming-Märkten zu fördern hat das Unternehmen Vereinbarungen mit Odobo, GAMEIOM und Relax Gaming zur Nutzung und zum Vertrieb der proprietären Plattform und der Remote-Gaming-Server abgeschlossen. Einige der beliebtesten Titeln sind die Spiele Red Temple, Polar Picnic und Kiss of Luck, die man zum Beispiel bei  Mr Green, Unibet und anderen namhaften Betreibern finden kann. Um die Trends der virtuellen Märkte besser kennenzulernen, beteiligt sich Fuga Gaming auch an diversen Events wie der ICE Totally Gaming 2015 und 2016, einem internationalen Gaming-Event, an dem fast alle bekannte Namen der Branche teilnehmen.

Das erfahrene Team umfasst mehr als 30 Entwickler und erstellt Inhalte in einem durchdachten Prozess, der die Schwerpunkte auf Details, originelle Themen und effektive Funktionen legt. Typisch für die Software und die Kunden unter den Casinos ist das Angebot von:

  • Sofortspiel
  • Originale Konzepte
  • Große Auswahl an Themen
  • Eine Vielzahl an Features
  • Hochauflösende Grafiken
  • Großer Varianz von möglichen RTP: von 88% bis 98%
  • Die Spiele können in jeder Sprache angeboten werden
  • Responsible Gaming

Das Unternehmen fühlt sich den höchsten Branchenstandards verpflichtet und garantiert so ein faires und sicheres Erlebnis. Dazu gehört vor allem, dass unbefugte Handlungen und nachteilige Folgen des Glücksspiels verhindert werden. Die Software von Fuga ist vollständig durch Institutionen wie BMM, GLI, AAMS und andere lizenziert, wird regelmäßig von dritten Regulierungsbehörden getestet und zertifiziert und sorgt so dafür, dass zufällige Ergebnisse erzielt werden. Auf die Weise gewinnt das Unternehmen das Vertrauen der Kunden.

Die Gruppe hat ein eigenes, nach eigener Aussage unschlagbares Identifizierungssystem entwickelt um die Software vor Angriffen, Piraterie oder Eingriffen zu schützen, das ein integraler Bestandteil der Plattform ist.

Zahlen und Fakten

FUGA Gaming gehört zu den weltweit meistbenutzten Anbietern von Online-Software. Kein Wunder also, dass es  77  Casinos gibt, die wir auf LCB vorstellen. Der allgemeine Konsens unter den Mitgliedern sieht nach der Abstimmung von  7933  Stimmen so aus: Die Betreiber erhalten eine durchschnittliche Bewertung von  3.6 von 5. Weiterhin wurden  174  Stimmen unserer Mitglieder zur Bewertung der 16 Slots, die wir von FUGA Gaming überprüft haben, analysiert. Demnach haben diese Slots eine Durchschnittsbewertung von 2.94.

Externe Links

Überblick über Fuga-Gaming Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist dieses britische Entwicklungsstudio bereits auf dem Markt, aber bei weitem noch nicht so bekannt wie diverse andere Industrie-Veteranen. Dennoch sind die Spiele des Anbieters nicht weniger beachtenswert als die der Konkurrenz. Warum kennt man den Namen bislang aber nicht unbedingt? Das liegt vor allem daran, dass das Unternehmen...
Mehr lesen

0 FUGA Gaming

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

FUGA Gaming

FUGA Gaming is an experienced development team that create unique casino slots and games. FUGA games are distributed online and at land based casinos.
Luckynn profile image Luckynn Last Updated 2022-03-04

Fuga Gaming Technologies Overview

Over two decades old, the British development studio is not as famous as some of the other industry veterans, but their creations are no less noteworthy. The reason behind their relative obscurity is the prior focus on land-based solutions and the Italian market, while also exclusively distributing UMA Premium Group products worldwide. In recent times, the company has set out on expanding the web-based and mobile portfolio, by developing new titles as well as adapting the existent collection of games for internet use.

 

Their releases and multi-systems projects can be found all over the globe, as stand-alone software or in conjunction with other products distributed via joint platforms.

Product Features

Fuga Gaming has so far created over 75 original titles, most of which are designed for brick and mortar casino floors, however the team can and will optimize any game for online use in HTML5 and Flash technologies, or custom tailor fresh designs by client request. To promote the brand in regulated iGaming markets, the company has signed deals with Odobo, GAMEIOM and Relax Gaming to use and distribute the proprietary platform and remote gaming servers. Among the popular titles to go online on Silver Bullet platform are Red Temple,Polar Picnic, and Kiss of Luck, found at West Casino, Casumo,  and other reputable operators. Having attended ICE Totally Gaming 2015 and 2016, an international gaming event that gathers acclaimed industry names, they got better acquainted with the dynamics and trends of virtual markets.

A highly experienced team of 30 developers creates the content through a careful process with an emphasis on detail, original themes and effective features. Common characteristics of the software and casino client include:

  • Instant play
  • Original concepts
  • Wide selection of themes
  • A wealth of features
  • High definition graphics
  • Wide range of RTP supported: from 88% to 98%
  • Games can be adapted to suit any language preference
  • Responsible Gaming

Compliance with the highest industry standards ensures a fair and safe experience for players, who are protected from all unauthorized actions and adverse consequences of gambling. Fuga software is fully licensed through BMM, GLI, AAMS and others, tested and certified by third-party regulators to achieve random results and obtain customer trust.

The group has developed their own identification system, which they claim is unbeatable, based on protection key specifically designed as an integral part of the platform, and intended for protection from software attacks, copying or unlawful modification.

Getting Down to Brass Tacks

FUGA Gaming is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 77 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 7953 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.6 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 174 votes from our members on the 16 slots we've reviewed have resulted in a 2.94 average rating.

Fuga Gaming Technologies Overview Over two decades old, the British development studio is not as famous as some of the other industry veterans, but their creations are no less noteworthy. The reason behind their relative obscurity is the prior focus on land-based solutions and the Italian market, while also exclusively distributing UMA Premium Group products worldwide. In recent times, the...
Read more

0 FUGA Gaming

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account