Fugaso

Noch nie von Fugaso online Slots gehört? Informiere dich hier über die mobilen Spiele des russischen Anbieters, White-Label-Lösungen und die Partnerschaft mit dem bekannten AffPower!
Feelin froggy profile image Feelin froggy Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Ein russisches Spieleentwicklungsunternehmen namens Fugaso  bietet den großen Online Casinos dieser Welt eine kleine Sammlung von Video Slots, maßgeschneiderte White Label Lösungen und Software-Integrationsdienste für seine Kunden. Die Spiele aus diesem Studio sind optimiert für Desktopanwender und mobile Spieler. Dabei sind sie dank der HTML5- und Adobe Flash-Technologien jederzeit für Instant Play einsatzbereit.

New Fugaso Casinos for Virginia Virginia

Das Unternehmen ist auch bekannt als Future Gaming Solutions, und bietet seine Produkte seit dem Jahr 2017 für die iGaming-Welt an. Bereits seit 2001 entwickeln sie ihr Netzwerk und die ersten Produkte. Das Hauptaugenmerk liegt eindeutig auf Spielautomaten, allerdings enthüllte das Studio auch Pläne, an der Entwicklung von progressiven Jackpots und Tischspielen zu arbeiten. Grund dafür sind die steigende Nachfrage der Spieler und zahlreicher Anfragen, von ihren Kunden. Abgesehen davon ist auf der offiziellen Website wenig zu finden - die Liste der Partner und Kunden umfasst Namen wie Affpower, Gamescale, Aff247, Netagame und einige andere.

Top Fugaso bonuses Virginia Mehr...

Übersicht der Produkte

Das aktuelle Portfolio von Fugaso umfasst 24 Spielautomaten mit unterschiedlichen Designs und Funktionen. Einige dieser Titel sind eher einfach gehalten, was das Aussehen als und die Technik betrifft. Sie haben unterdurchschnittliche Grafiken, sowie lediglich Freispiele und Wilds. Wenn man sich die Sammlung aber genauer anschaut, gibt es einen auffälligen Trend, nachdem sich die Qualität stetig verbessert. Während die ersten Titel von offensichtlich geringerer Qualität sind, haben die später veröffentlichten tendenziell bessere Grafiken, Designs und Gameplay-Optionen. Abgesehen von einem einzigen Spiel, das auf klassische Fruchtsymbole setzt, handeln alle anderen von Abenteuergeschichten, Steampunk-Science-Fiction, orientalischen Nächten und Stammeskunst. Die Entwickler haben mit Trump It sogar eine Mischung aus Politik und Humor gezeigt. Mit dem Spiel zeigen sie, dass sie mit den jüngsten politischen Ereignissen auf der ganzen Welt sehr gut vertraut sind.

Wichtige Merkmale

Die Spiele Knock Out und Number One sind besonders gute Beispiele für die Bandbreite der Spiele: Während sie ein vernünftiges Gewinnpotenzial, relativ hohe Gewinne und mehrere Möglichkeiten bieten, diese zu erreichen, sind die visuellen und auditiven Qualitäten eher enttäuschend.

Die neuesten Veröffentlichungen von Fugaso zeigen insgesamt eine deutliche Verbesserung. Crazy Bot Lagertha sind besonders beliebt und können bei den meisten Betreibern gefunden werden, die Spiele von Fugaso im Angebot haben. Die beiden Slots bieten mehrere Gewinnlinien, verschiedene Hauptspiele und Bonus-Features sowie eine Grafik, die man absolut zeitgemäß und modern ist.

Zahlen und Fakten

Fugaso ist einer der weltweit am meisten genutzten Online Software Anbieter. Soweit, so gut, aber wusstest du, dass bei LCB 320 Casinos mit Spielen von diesem Hersteller gelistet sind? Nach  17281 Abstimmungen durch unsere Mitglieder haben diese Webseiten eine durchschnittliche Bewertung von 3.2 von 5 erreicht. Damit gehören sie zu den beliebtesten der Branche. Außerdem wurden  586  Stimmen zu den  54  Slots dieses Herstellers abgegeben, die wir auf LCB getestet haben. Diese haben im Schnitt eine Bewertung von  3.00 erhalten.

Ein russisches Spieleentwicklungsunternehmen namens   Fugaso   bietet den großen Online Casinos dieser Welt eine kleine Sammlung von Video Slots, maßgeschneiderte White Label Lösungen und Software-Integrationsdienste für seine Kunden. Die Spiele aus diesem Studio sind optimiert für Desktopanwender und mobile Spieler. Dabei sind sie dank der HTML5- und Adobe Flash-Technologien jederzeit...
Mehr lesen
Show Filters
Virginia

Leider sind Spieler aus Virginia vom Echtgeld-Spielen mit Titeln von Fugaso ausgeschlossen
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Fugaso

Never heard of Fugaso online slots? Catch up on the Russian provider's mobile games, white label solutions and partnership with the infamous AffPower here!
Feelin froggy profile image Feelin froggy Last Updated 2022-02-13

A Russian game development company, Fugaso supplies online casinos with a small collection of video slots, offers custom-tailored white label solutions and provides software integration services to clients. Gaming solutions coming from this studio are compatible with desktops and mobile devices, and available for instant play thanks to HTML5 and Adobe Flash technologies.

Also known as Future Gaming Solutions, the studio introduced their products to the iGaming world in 2017, although they've been established and active since 2001. While their primary focus is on slots, the studio revealed plans to start working on progressive jackpot and table games development, due to an increasing player demand and numerous requests they have been receiving from customers. Aside from this information, little else is available on the official website - the list of their partners and clients includes names such as Affpower, Gamescale, Aff247, Netagame and several others.

Product Tour

Fugaso's current portfolio includes 24 slots of varying styles, design and features. Some of these releases are quite simple both in terms of looks and mechanics, with sub-par graphics, free spins and wilds. Looking at the collection, there is a noticeable trend, where the earliest titles are of obviously lower quality, compared to those released later on, which tend to have much better graphics, designs, and gameplay options. Aside from a single product based on classic fruit symbols, all the rest are inspired by adventure tales, steampunk science fiction, Oriental and tribal arts. The developers even added a slight touch of humor with Trump It, a slot that shows they are very much in tune with the recent political events taking place across the globe.

Notable Characteristics

Knock Out and Number One fall within the former category - while they offer a reasonable winning potential, relatively high prizes and several ways to achieve these, their visual and auditory qualities are somewhat disappointing.

The latest creations coming from this studio, show a significant overall improvement. Crazy Bot and Lagertha are especially popular and can be found at the majority of operators powered by Fugaso. The two slots boast multiple pay-lines, several main games and bonus features, and graphics expected of contemporary, modern-day casino games.

Getting Down to Brass Tacks

Fugaso is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 393 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 19040 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.2 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 596 votes from our members on the 54 slots we've reviewed have resulted in a 3.00 average rating.

External Links

A Russian game development company, Fugaso supplies online casinos with a small collection of video slots, offers custom-tailored white label solutions and provides software integration services to clients. Gaming solutions coming from this studio are compatible with desktops and mobile devices, and available for instant play thanks to HTML5 and Adobe Flash technologies. New Fugaso Casinos for...
Read more

Casinos found: 328

Show Filters
Wisho 05/03/21

4.7 / 33 votes

moreless PLAY

4.5 / 43 votes

moreless PLAY
Jet Casino 04/10/21

4.3 / 46 votes