Gamevy

G Games entwickelt Casinospiele in Form von Lotterie-, Rubbellos- und Gameshow-Jackpotspiele. Hier findest du weitere Informationen über diese Softwarefirma und wo du ihre Spiele für echtes Geld finden kannst.
Feelin froggy profile image Feelin froggy Zuletzt aktualisiert 2022-03-24

G Games (früher bekannt als Gamevy) ist schon etwas Besonderes in der Online-Glücksspielindustrie. Sie beschäftigen sich nämlich mit etwas, worauf sich im Moment niemand sonst konzentriert:  Sie wollen den Bereich der Online-Lotterie- und Rubbellosspielen revolutionieren. Kurz gesagt, machen sie für diese Spiele das, was die branche in den vergangenen 20 Jahren mit klassischen Spielautomaten gemacht hat.

G Games Portfolio

Das Unternehmen sitzt aktuell in London, von wo aus es mit einem engagierten Team von Fachleuten an seinem Ziel arbeitet. Es expandiert schnell und hat bereits Büros in anderen Städten. Das Unternehmen ist gewisser Weise ein  Newcomer, obwohl es bereits seit 2013  aktiv ist und konnte seit seiner Gründung bereits einiges an Ansehen und auch renommierte Branchenpreise gewinnen. Im Jahr 2017 schloss G Games (ehemals Gamevy) eine strategische Partnerschaft mit Glück Games , die es den beiden Unternehmen ermöglichte, zusammenzuarbeiten, anstatt gegeneinander. Ein Jahr später fusionierten die beiden dann zur Glück Group.

Lotterie- und Bingo-Spiele für alle

Im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Unternehmen konzentriert sich G Games nicht auf Online-Slots. Stattdessen fokussieren sie sich auf Lotterieprodukte, Online-Bingospiele und Spielshows. Letztere sind vielleicht die interessantesten Titel, wobei man von den beiden erstgenannten Spielen die meisten finden kann. Es gibt viele Spiele zur Auswahl und sie alle verfügen über  hohe Qualität und lukrativen Gewinnmöglichkeiten.

Wie du dir vorstellen kannst, gibt es bei dabei eine ganze Reihe von Jackpots. Vor allem bei Lotterie-Spielen liegt dies nahe. Obwohl die Spiele keine Slots im eigentlichen Sinne sind, haben sie einiges mit Spielautomaten gemeinsam. Zum Beispiel ist Spinlotto 49 definitiv eine Mischung aus einem Slot und einem Lottospiel. Wenn du beide Arten von Spielen magst, sind diese Titel etwas, das du unbedingt ausprobieren solltest: Auf jeden Fall kannst du sie dir einmal im Demo-Modus ansehen.

G Games Indi Slot

Die Spiele gibts bei vertrauenswürdigen Partnern

G Games arbeitet viel mit einer beeindruckenden Liste an Partnern zusammen, weshalb der Name des Unternehmens vielleicht nicht so geläufig ist. Die Spiele sind über NYX, Microgaming, iSoftBet, Everymatrix, Novomatic und diverse andere White-Label-Anbieter verfügbar. Casinos wie LeoVegas, William Hill, Unibet, PartyPoker und einige andere große Namen haben sie bereits in ihrem Katalog.

Das Seltsame an G Games...

...ist, dass das Unternehmen vor allem mit den Großen der Branche zusammenarbeitet. Es gibt wirklich nicht allzu viele kleine Casinos, die die Titel in ihrem Programm anbieten. G Games ist vielleicht kein bekannter oder berühmter Name, aber die Casinos und Casinodienstleister scheinen ihnen auf jeden Fall zu vertrauen.

Aktuelle Lizenzen

Das Unternehmen wird in Großbritannien von der Gambling Commission lizenziert und reguliert (Lizenznummer 38979). Da die britische Glücksspiellizenz eine der strengsten ist, gibt es wirklich keinen Zweifel an der Legitimität dieses Glücksspielherstellers.

Zur Sache kommen

G Games gehört zu den großen Anbietern von Online-Software der Branche. Kein Wunder also, dass es 360 Casinos gibt, die wir auf LCB vorstellen. Der allgemeine Konsens unter den Mitgliedern sieht nach der Abstimmung von 23204 Stimmen so aus: Die Betreiber erhalten eine durchschnittliche Bewertung von 3.3 von 5..

Hilfreiche Links

G Games (früher bekannt als Gamevy) ist schon etwas Besonderes in der Online-Glücksspielindustrie. Sie beschäftigen sich nämlich mit etwas, worauf sich im Moment niemand sonst konzentriert:   Sie wollen den Bereich der Online-Lotterie- und Rubbellosspielen revolutionieren . Kurz gesagt, machen sie für diese Spiele das, was die branche in den vergangenen 20 Jahren mit klassischen...
Mehr lesen

Casinos gefunden: 93

zeige Filter

4.3 / 309 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 216 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 546 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 275 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
HippoZino 02/03/14

4.3 / 163 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
Royal Panda 09/05/14

4.3 / 308 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
b-Bets 20/12/14

4.3 / 315 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
BetChain 28/07/15

4.3 / 388 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 208 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 111 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.3 / 155 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.2 / 19 Stimmen

mehrweniger SPIELEN
WildSlots 19/10/16

4.1 / 80 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

4.1 / 88 Stimmen

mehrweniger SPIELEN

Gamevy

G Games creates casino games, players can enjoy lottery, scratch card and gameshow jackpot games. Visit us for more information on this software company and where you can find their games for real money.
Feelin froggy profile image Feelin froggy Last Updated 2022-03-24

G Games (formerly known as Gamevy) is something of an odd bird in the online gambling industry. This is because they are doing something that no one else is concentrating on at the moment: revolutionising online lottery and scratch card games. In short, they are doing for these games what the industry has already done to all those land-based slots.

G Games portfolio

The company currently holds its headquarters in London, from whence it operates with a dedicated team of professionals. They are quickly expanding, and already have offices elsewhere as well. The company is something of a newcomer, despite being operational since 2013 and has received quite some praise for their entry into the world of iGaming. In 2017 G Games (formerly known as Gamevy) and Gluck Games formed a strategic partnership, enabling the two companies to collaborate rather then compete against eachother. One year later the two suppliers merged to form the Glück Group.

Lottery and Bingo Games for All

Unlike pretty much all other companies, G Games does not concentrate on producing online slots. Instead, what they excel in are lottery products, online bingo games, and game shows. The latter is perhaps the most interesting ones, whereas the two former ones are the games you are going to run into most often. There are plenty of games to choose from, and they all come with guaranteed quality and big pots to win.

As you can guess, these games feature quite a few jackpots. Especially the lottery-based ones. Though the games are not slots as such, quite often they play out like a slot game. For example, Spinlotto 49 is definitely a perfect mix of a slot and a lotto game. If you enjoy both sorts of games then this is something that you need to check out: in demo mode if need be.

G Games Indi Slot

Available via trusted partners

G Games mainly operates through its impressive list of partners, which is why the name of the company might not ring a bell immediately. The games are available via NYX, Microgaming, iSoftBet, Everymatrix and several other white label providers. Casinos like LeoVegas, William Hill, Unibet, PartyPoker and several other big names already have them in their catalogue.

The strange thing about G Games...

...is that their partners seem to be the big players in the industry. There are really not all that many small casinos that would offer their games for players. G Games might not be a familiar or famous name amongst players, but the casinos and casino service providers certainly seem to trust them.

Current Licenses

The company is licensed and regulated in Great Britain by the Gambling Commission (License number 38979). As the UK gambling license is one of the strictest ones, there really is no doubt about the legitimacy of this gambling game producer.

Getting Down to Brass Tacks

G Games is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 301 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 22472 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.3 out of 5 making it one of the most preferred in the industry.

Helpful Links

 

G Games (formerly known as Gamevy) is something of an odd bird in the online gambling industry. This is because they are doing something that no one else is concentrating on at the moment: revolutionising online lottery and scratch card games . In short, they are doing for these games what the industry has already done to all those land-based slots. The company currently holds its headquarters in...
Read more

246 Gamevy Casinos

Show Filters
SecretSlots 30/03/15

4.4 / 103 votes

16Member's feedback
moreless PLAY

4.3 / 215 votes

38Member's feedback
moreless PLAY

4.3 / 539 votes

170Member's feedback
moreless PLAY

4.3 / 44 votes

7Member's feedback
moreless PLAY

4.3 / 273 votes

49Member's feedback
moreless PLAY
b-Bets 20/12/14

4.3 / 313 votes

77Member's feedback
moreless PLAY
Optibet 24/07/15

4.3 / 161 votes

25Member's feedback
moreless PLAY

4.3 / 111 votes

38Member's feedback