Gamomat

Der Deutsche Software-Betreiber Gamomat bietet ein spannendes Portfolio an Spielen mit besonders attraktiven Features und Jackpots. Hier auf LCB findest du alle seriösen Casinos, die Spiele von Gamomat anbieten.
Markotik profile image Markotik Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Gamomat ist ein deutscher Anbieter, der Produkte für Glücksspiel-Angebote in echten Spielbanken sowie den Online- und Social Gaming Markt anbietet. Das Unternehmen hat sich Patente für Slot Games, Jackpots und den Maxiplay Bonus gesichert und sich auf diese Bereiche spezialisiert. Es betreibt auch ein eigenes Online Casino unter dem gleichen Namen. Das Portfolio wächst stetig, jedoch könnten die Grafiken ein wenig aufgepeppt werden, um mit den anderen Anbietern mithalten zu können. Allerdings setzt sich Gamomat durch die speziellen Features und Jackpots positiv vom Wettbewerb ab, auch wenn das Unternehmen selbst angibt, auf dem deutschen Markt gar nicht im Wettbewerb mit den Branchenriesen zu stehen. Das Unternehmen bietet seine Inhalte nicht nur in Deutschland, sondern auch in Osteuropa, Spanien, Italien und Südamerika an.

Software

Das Unternehmen ist schon fast so lange wie einige der großen Anbieter im Geschäft, jedoch macht sich dies in der Grafikqualität der Spiele nicht bemerkbar. Die meisten Spielautomaten sind mit Cartoon-ähnlichen Grafiken versehen und verfügen nicht über realistische 3D-Animationen, die die meisten Spieler erwarten. Nichtsdestotrotz sind die Spiele aber dennoch nicht schlechter, als andere. Wir sind uns sicher, dass sich die Qualität der Grafik mit dem Ausbau des Portfolios auch weiter verbessern wird.

Zur Auswahl der Slot-Spiele gehören Arizona Star, Buffalo Bill, Crystal Ball, Mighty Dragon, Mysterious Case, Books & Pearls, Burn the Sevens, Fame and Honour, King of the Jungle, Magic Stone, Mistress of Magic, Ramses Book und viele mehr. Wer in Deutschland schon einmal ein Casino oder eine Spielhallte besucht hat, erkennt auch einige Spiele von Bally Wulff wieder, da die beiden Unternehmen miteinander kooperieren. Das gilt darüber hinaus auch für Amatic, Aristocrat, Atronic, Casino Technology and Spielo Canada.

Die meisten Spielautomaten verfügen über spezielle Features wie Freispiele, Scatter und Gestaffelte Wilds und sind als ‘ MaxiPlay” -Spiele klassifiziert. Der Spieler kann gegen eine Erhöhung des Einsatzes in diesen Modus wechseln, der mehr Freispiele, Maxi-Gong, Wild-Walzen, mehr Wilds, höhere Multiplikatoren, erhöhte Gewinnchancen und mehr bietet. Die Features sind ziemlich gut und machen die Spiele definitiv interessanter, weil sie die Gewinnmöglichkeiten deutlich erhöhen.

In den echten Casinos sorgen die Jackpot-Systeme, die miteinander vernetzt sind dafür, dass die Spieler die Möglichkeit haben, einen enormen Jackpot zu gewinnen.

Das „Magic Cashpot“ Feature bietet vier Jackpot-Level mit folgenden Highlights:

  • Spieler können mit jeder Wette einen Cashpot gewinnen.
  • Die Aktivierung der Cashpot Wette erhöht den Einsatz.
  • Die Cashpot Chance wird zufällig im Basis- oder Freispiel-Modus ausgelöst.
  • Die Cashpot Chance kann das Cashpot Core Game auslösen: Darin erwarten euch 5 Rollen, man kann Punkte für höhere Cashpot Level sammeln und es gibt ein Mystery Symbol.
.

Gamomat ist ein deutscher Anbieter, der Produkte für Glücksspiel-Angebote in echten Spielbanken sowie den Online- und Social Gaming Markt anbietet. Das Unternehmen hat sich Patente für Slot Games, Jackpots und den Maxiplay Bonus gesichert und sich auf diese Bereiche spezialisiert. Es betreibt auch ein eigenes Online Casino unter dem gleichen Namen. Das Portfolio wächst stetig, jedoch könnten...
Mehr lesen

0 Gamomat

Show Filters
Virginia

Leider sind Spieler aus Virginia vom Echtgeld-Spielen mit Titeln von Gamomat ausgeschlossen
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Die neuesten News zu Gamomat

Alle Neuigkeiten

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Gamomat

German content provider, Gamomat, offers a portfolio of slots offering special features and jackpots.Find a list of trusted online casinos powered by Gamomat right here at LCB!
Markotik profile image Markotik Last Updated 2022-06-29

Gamomat is a German provider offering products to the land based, online and social gaming markets. The company specialized Slot Games, Jackpots and Maxiplay Bonus with its patents on its concepts. It also operates its very own online casino featuring the same name. The portfolio is growing, however its graphics could use some slight sprucing up in order to keep up with the other providers they are competing with but the special features and jackpots make them even more attractive. With that said, the company says it is not in competition with the industry giants within the German market. The company provides content not only in Germany but Eastern Europe, Spanish, Italian and South American markets.

Software

The company hasn’t been in business nearly as long as some of the major providers but that hasn’t had much effect on the quality of graphics they include in games. The majority of the Slots feature cartoon-like graphics rather than the realistic 3D images most players become accustomed to but they are still quite good. We’re sure that as the portfolio builds so will the intensity of the graphics.

The collection of Slot Games includes Arizona Star, Buffalo Bill, Crystal Ball, Mighty Dragon, Mysterious Case, Books & Pearls, Burn the Sevens, Fame and Honour, King of the Jungle, Magic Stone, Mistress of Magic, Ramses Book and many more. German land based casino goers may also notice that some of Gamomat’s titles are online variations of games from Bally Wulff, a land based producer of gaming machines, as one of the provider’s partners, which also include Amatic, Aristocrat, Atronic, Casino Technology and Spielo Canada.

The majority of the Slots offers special features such as free spins, scatter pays and stacked wilds, and are classified as ‘MaxiPlay” games. The player has the option to play in this mode offering more free games, Maxi-Gong, wild reels, more wilds, multipliers, increased chance of winning and more. The features are quite good and definitely make things more interesting while boosting the winning possibilities.

In the land based casino environment, the linked jackpot systems offer players the opportunity to walk away a jackpot winner.

The Magic Cashpot features four jackpot levels with the following highlights:

  • Players can win any cashpot with any bet placed.
  • Cashpot bet activation increases coin-in.
  • Cashpot chance is triggered randomly in base and free game.
  • Cashpot chance may trigger the cashpot core game: 5 reels, collecting points for higher cashpot level and a mystery symbol.

Secret Island sends players on a treasure hunt to win one of five jackpot levels with the following highlights:

  • Players can win any cashpot with any bet placed.
  • Cashpot bet activation increases coin-in.
  • Cashpot chance is triggered randomly in base and free game.
  • Cashpot chance may trigger the cashpot core game: 5 reels, collecting points for higher cashpot level and a mystery symbol

Getting Down to Brass Tacks

Gamomat is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 428 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 28108 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.4 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 640 votes from our members on the 55 slots we've reviewed have resulted in a 3.17 average rating.

External Links

Gamomat is a German provider offering products to the land based, online and social gaming markets. The company specialized Slot Games, Jackpots and Maxiplay Bonus with its patents on its concepts. It also operates its very own online casino featuring the same name. The portfolio is growing, however its graphics could use some slight sprucing up in order to keep up with the other providers they...
Read more

360 Gamomat Casinos

Show Filters

4.7 / 28 votes

1Member's feedback
moreless PLAY

4.5 / 872 votes

334Member's feedback
moreless PLAY
1bet.com 13/04/11

4.4 / 346 votes

21Member's feedback
moreless PLAY
LeoVegas 13/02/12

4.4 / 436 votes

243Member's feedback
moreless PLAY

4.4 / 402 votes

33Member's feedback
moreless PLAY

4.4 / 321 votes

82Member's feedback
moreless PLAY

4.4 / 40 votes

8Member's feedback
moreless PLAY
Examples of deposits:
Vanilla Prepaid

4.4 / 106 votes

34Member's feedback
moreless PLAY

4.3 / 215 votes

37Member's feedback
moreless PLAY

4.3 / 219 votes

51Member's feedback
moreless PLAY

4.3 / 532 votes

174Member's feedback
moreless PLAY

4.3 / 272 votes

49Member's feedback
moreless PLAY
LuckyDino 05/09/14

4.3 / 298 votes

73Member's feedback
moreless PLAY
b-Bets 20/12/14

4.3 / 310 votes

79Member's feedback
moreless PLAY

4.3 / 274 votes

90Member's feedback
moreless PLAY
VegasWinner 11/03/15

4.3 / 136 votes

23Member's feedback
moreless PLAY
Omni Slots 03/07/15

4.3 / 229 votes

79Member's feedback
moreless PLAY
Optibet 24/07/15

4.3 / 161 votes

26Member's feedback