Gluck Games

Eine Bewetung der Spiele und Features von Gluck Games und eine Liste der Casinos, die mit dieser Software betrieben werden.

Glück Games kommt aus Deutschland, genauer gesagt aus der Hauptstadt Berlin. Gegründet wurde das Unternehmen 2015 und seitdem hat es eine Menge erreicht. Das Team produziert nicht nur Spielautomaten, sondern hat sich auf diverse Spiele im Online Glücksspielmarkt fokussiert. Das bedeutet nicht, dass sie ziellos im Dunkeln tappen. Vielmehr haben sie es perfektioniert, die positiven Erfahrungen aus einem Bereich nahtlos auf andere zu übertragen. Das wirst du schnell selbst erkennen, wenn du einen Blick auf die verfügbaren Spiele wirfst.

New Gluck Games Casinos for Virginia Virginia

Im Jahr 2017 fusionierte das Unternehmen mit der Gamevy Gruppe. Heute haben sie Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Spanien und Gibraltar. Mehr über die Fusion kannst du auf Englisch auf unserer Schwesterseite RealmoneyAction lesen. 

Gluck Games

Lotterien, Slots, Keno, Bingo und vieles mehr

Anstatt sich auf ein einziges Genre zu konzentrieren, hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, so breit wie möglich aufzustellen. Während das bei anderen im Chaos enden würde, hat man es bei Glück geschafft, ein gutes Gespür für die eigenen Kompetenzen zu entwickeln>

Besonders Lotterie- und Kenospielen sind etwas, was du bei den meisten anderen Herstellern nicht so leicht findest. Rubbellose sind ebenfalls etwas, wonach du immer Ausschau halten solltest, wenn du den Namen der Gluck Software in einem Online Casino siehst. Außerdem gehört eine gute Auswahl an Tischspiele zum Angebot.

[Show 2 Non-Gluck-Spiele-Bonuses]

Technologisch exzellent

Da das Unternehmen aus Berlin stammt, kannst du dir sicher sein, dass man hier weiß, was modern und angesagt ist. Das gilt auch für den Umstand, dass sie stets auf dem neuesten technologischen Stand  sind und stets hochwertige Slots mit tollen Grafiken und komplizierten Features machen. Damit meinen wir, dass die Features technisch kompliziert, aber nicht anspruchsvoll zu spielen sind. Das Unternehmen kann es mit den meisten Konkurrenten mühelos aufnehmen, was wahrscheinlich der Grund ist, warum sie bereits ihren Weg in viele der Top-Casinos dieser Welt gefunden haben.

Und wenn du dich fragst, ob man die Spiele auch auf dem Handy spielen kann, wird es angesichts dieser Ausführungen nicht wundern, dass selbstverständlichalle Spiele auch auf allen Geräten funktionieren. Es ist ganz egal, ob du ein Smartphone, Tablet oder einen Desktop verwendest: Das Spielerlebnis wird in jedem Fall das gleiche sein: Exzellent!

Aktuelle Lizenzen

Lizenzinformationen sind leider nicht so leicht zu finden, aber vorhanden. Auf der Homepage von Glück Games kannst du die individuellen Zertifizierungen für jedes Spiel im Bereich “Resource” finden. Das Unternehmen ist in dieser Hinsicht sehr offen, wovon ich andere Firmen durchaus eine Scheibe abschneiden könnten.

Zahlen und Fakten

Glück Games ist einer der weltweit am meisten genutzten Online Software Anbieter. Soweit, so gut, aber wusstest du, dass bei LCB 126 Casinos mit Spielen von diesem Hersteller gelistet sind? Nach  8161 Abstimmungen durch unsere Mitglieder haben diese Webseiten eine durchschnittliche Bewertung von 3.5 von 5 erreicht. Damit gehören sie zu den beliebtesten der Branche. Außerdem wurden  143  Stimmen zu den  12  Slots dieses Herstellers abgegeben, die wir auf LCB getestet haben. Diese haben im Schnitt eine Bewertung von  2.90 erhalten.

Hilfreiche Links

Glück Games kommt aus Deutschland, genauer gesagt aus der Hauptstadt Berlin. Gegründet wurde das Unternehmen 2015 und seitdem hat es eine Menge erreicht. Das Team produziert nicht nur Spielautomaten, sondern hat sich auf diverse Spiele im Online Glücksspielmarkt fokussiert. Das bedeutet nicht, dass sie ziellos im Dunkeln tappen. Vielmehr haben sie es perfektioniert, die positiven Erfahrungen...
Mehr lesen

0 Gluck Games

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Die neuesten News zu Gluck Games

Alle Neuigkeiten

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Gluck Games

Glück Games produces real money games: slots, lotto, scratch cards and table games. They merged with Gamevy in October 2018 to form the Glück Group, visit us for an in-depth review on this software company and see which online casinos we recommend.

Glück Games comes from Berlin, Germany. They have been in operation since 2015 and have accomplished a lot during that time. They don’t solely produce slots, instead seemingly concentrating on all iGames. This doesn’t mean they are simply shooting in the dark, jumping from one field to another, but rather that they excel in one field and use that experience to excel in others as well. You can verify this yourself by taking a look at their available games.

In 2017 the company merged with the Gamevy group. Nowadays they have offices in Germany, UK, Spain, and Gibraltar. You can read more about the merger at our sister site RealmoneyAction. 

Gluck Games

Lotteries, slots, Keno, bingo and much more

Instead of concentrating on a single genre the company has pretty much decided to concentrate on every genre. Sometimes this leads chaos, but in this case the company seems to have quite a good grasp of what they are doing, no matter the subject. In fact, this is one of the core values of the company.

Especially lottery and keno are something you will not get your hands on with most other producers. Scratchcards likewise are something to look for every time you spot the name of Gluck software in an online casino. Table games are also part of of the selection.

Technological Excellence

Given that the company originates from Berlin you can be certain that they are on top of all the latest technological advances on the field. Modern slots with great graphics and complicated (technically complicated, not complicated to play) features make their games superb. They can easily hold their ground against most competitors, which is probably why they’ve already made their way to many of the top casinos.

And if you are wondering about mobile gaming, it is a given that all the games work in all devices. It doesn’t matter if you are using a smartphone, tablet or a desktop; your gaming experience will be excellent in any case.

Current Licenses

License information isn’t readily available. However, if you head over to Gluck Games homepage you can easily find individual certifications for each game from their resources section. The company is extremely open in this regard, which is something other companies could well learn from.

Getting Down to Brass Tacks

Gluck Games is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 141 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 10142 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.4 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 143 votes from our members on the 12 slots we've reviewed have resulted in a 2.90 average rating.

Helpful links

Glück Games comes from Berlin, Germany. They have been in operation since 2015 and have accomplished a lot during that time. They don’t solely produce slots, instead seemingly concentrating on all iGames . This doesn’t mean they are simply shooting in the dark, jumping from one field to another, but rather that they excel in one field and use that experience to excel in others as well. You...
Read more

0 Gluck Games

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account