IGTech

Hier findet ihr Informationen über das Unternehmen IGTech und welche Online-Casinos die Spielautomaten anbieten. Unser Bericht bringt euch echte Spieler-Bewertungen und die besten Boni, für die Slots.

iGTech Software ist ein etwas besonderer Vertreter unter den Herstellern von Casinospielen und es finden sich im Internet nicht viele Informationen über ihre Aktivitäten. Was wir aber herausfinden konnten, ist dass sich der Anbieter mit BetSoft zusammengetan hat um seine Dienstleistungen und Spiele im gesamten Bereich des iGaming anzubieten. Das Unternehmen ist auch bekannt als iGamingTech. Aus den Informationen, die wir erhaschen könnten, haben wir entnommen, dass das Unternehmen seinen Sitz in Italien hat, aber auch über eine Lizenz aus Malta verfügt. Es ist nicht zu verwechseln mit IGT, einem viel älteren und renommierter eGaming Unternehmen.

iGTech

Was bietet IGTech aber genau?

In erster Linie bietet iGTech schlüsselfertige Lösungen für Online-Casinos, die Backend-Software umfasst, also die Programme, auf denen die Seiten laufen. Das ist aber nicht alles, es gibt überdies Deals mit anderen Spieleanbietern (wie BetSoft), um deren Portfolios in die Casinos der Kunden zu integrieren. Das Unternehmen scheint hauptsächlich in Italien tätig zu sein, ist aber auch auf anderen Märkte vertreten.

Top IGTech bonuses Virginia Mehr...

Das Unternehmen produziert tatsächlich selbst keine oder nur sehr wenige eigene Spiele. Allerdings konnten wir nach gründlicher Suche einige Slots finden, die von der Firma stammen. Hauptsächlich bieten sie aber nur ihren Support und die Expertise, die für den Betrieb von Online Casinos benötigt wird.

Obwohl das Unternehmen jede Menge Slots anbietet, scheint das Hauptprodukt eine Lösung für  Sportwetten-Anbieter zu sein. Das gilt vor allem für den italienischen Markt. Mit ihrer Lizenz können sie allerdings auch Pokerseiten betreiben.

Verbindung zu Pragmatic Play

Auch wenn IGTech ein eigenes Unternehmen ist, gibt es offenbar  eine sehr enge Verbindung zu Pragmatic Play. Einige der Spiele, die wir gesehen haben, zeigen dies, indem sie entweder Re-Releases, Re-Skins oder Verbesserungen der Originaltitel sind. Für die Spieler macht das nicht wirklich einen Unterschied, da das Unternehmen nur im Hintergrund tätig ist und nicht wirklich eigene Casinos betreibt. Die gute Nachricht ist, wenn du Spiele von Pragmatic Play magst, solltest du auch bei iGTech gut aufgehoben sein.

Aktuelle Lizenzen

iGTech besitzt eine Glücksspiellizenz aus Malta.

Zahlen und Fakten

IGTech ist einer der weltweit am meisten genutzten Online Software Anbieter. Soweit, so gut, aber wusstest du, dass bei LCB 67 Casinos mit Spielen von diesem Hersteller gelistet sind? Nach  6010 Abstimmungen durch unsere Mitglieder haben diese Webseiten eine durchschnittliche Bewertung von 3.5 von 5 erreicht. Damit gehören sie zu den beliebtesten der Branche. Außerdem wurden  68  Stimmen zu den  9  Slots dieses Herstellers abgegeben, die wir auf LCB getestet haben. Diese haben im Schnitt eine Bewertung von  2.99 erhalten.

Hilfreiche Links:

iGTech Software ist ein etwas besonderer Vertreter unter den Herstellern von Casinospielen und es finden sich im Internet nicht viele Informationen über ihre Aktivitäten. Was wir aber herausfinden konnten, ist dass sich der Anbieter mit BetSoft zusammengetan hat um seine Dienstleistungen und Spiele im gesamten Bereich des iGaming anzubieten. Das Unternehmen ist   auch bekannt als iGamingTech ....
Mehr lesen
Show Filters
Virginia

Leider sind Spieler aus Virginia vom Echtgeld-Spielen mit Titeln von IGTech ausgeschlossen
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

IGTech

Visit us for information on IGTech as a company and which online casinos have their slot games, our review includes user ratings and best bonuses to play slots ✔️Australians Welcome

iGTech Software is a bit of an odd bird, and there is not much information available on their operations. What we do know is that they have teamed up with BetSoft to provide their services and games throughout the field of iGaming. The company is also known as iGamingTech. From what information we have gathered we know that they operate from Italy, but also hold a Maltese license. The company is not to be mixed up with IGT, which is a much older and established iGaming company.

iGTech

Turnkey solutions or gaming producer?

iGTech is primarily a turnkey provider. This means that they produce backend software for online casinos to run on. Not only that, but they make deals with other game providers (such as BetSoft) to integrate their portfolios into their customers' casinos. The company seems to mainly operate in Italy, though they definitely also reach out to other markets as well.

 

Top IGTech bonuses Virginia More...

 

The company doesn’t, in fact, seem to produce much if any games by themselves. Though after thorough searches we were able to find some slots that originate from this company. Mainly they just provide the support and expertise that is needed to run online casinos.

Though offering plenty of slots for play, the company’s main product seems to be sports betting solutions. This holds especially true for the Italian market. They can also operate poker sites and games as per their license.

Connection to Pragmatic Play

Despite being its own company IGTech seems to have a very deep connection to Pragmatic Play. Some of the games we have seen are definitely connected, either being re-releases, re-skinned or improved on the original titles. This doesn’t really make a difference for the player, as the company works in the backend and doesn’t really run casinos of their own. Good news is if you like Pragmatic Play titles, you should be good to go with iGTech as well.

Current Licenses

iGTech holds a Maltese gaming license.

Getting Down to Brass Tacks

IGTech is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 65 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 5882 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.5 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 67 votes from our members on the 9 slots we've reviewed have resulted in a 2.99 average rating.

Related Reading

Helpful links:

iGTech Software is a bit of an odd bird, and there is not much information available on their operations. What we do know is that they have teamed up with BetSoft to provide their services and games throughout the field of iGaming. The company is also known as iGamingTech . From what information we have gathered we know that they operate from Italy, but also hold a Maltese license. The company is...
Read more

0 IGTech

Show Filters
Virginia

Regrettably, IGTech restricts players from Virginia to play real money games.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account