Iron Dog Studio

Iron Dog Studios gehört zum 1X2 Network. Das Augenmerk dieser Abteilung liegt auf der Produktion hochwertiger Videospielautomaten.
Feelin froggy profile image Feelin froggy Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Der bekannte Hersteller 1x2 Gaming verkündete im Juni 2017, dass das Unternehmen in Zukunft als 1x2 Network firmiert. Außerdem präsentierte man eine neue Firma für die Entwicklung von Spielautomaten: Iron Dog Studio war geboren. Als neuerer Anbieter wächst das Portfolio rasant an. Auf der Suche nach Casinos, die diese Spiele anbieten? Wirpräsentieren euch eine umfangreiche Auswahl, die ihr in der Liste unten findet.

New Iron Dog Studio Casinos for Virginia Virginia

Produkt-Tour

Die Spezialität von Iron Dog Studios sind eindeutig Spielautomaten und dabei decken sie im Grunde die klassischen Themen voll ab. Was wäre eine Sammlung von Spielen ohne solche, die Kristalle, Früchte und eine Reise nach Ägypten als thematischen Aufhänger haben?

Slots: Cosmic Crystals, Paint, Cherry Blast, Gifts of Ostara, Treasure of Horus, Neon Jungle..

Top Iron Dog Studio bonuses Virginia Mehr...

span>

Gifts of Ostara ist ein einzigartiges Spiel. Wer hat schon einmal einen Slot gespielt, der die Göttin von Ostern zum Thema hat? Wer hierbei passende Eier findet, kann Freispiele gewinnen und speziell markierte Eier werden zu Sticky Wilds, die Respins auslösen. Wenn Ostara auf den Walzen erscheint, verwandelt sie die gesamte Walze in einen einzigen Joker. Die Symbole, die die wunderbarsten Süßigkeiten abbilden, leuchten in glänzenden Farben und zeigen deutlich, was von diesem neuen Stern am Slot-Himmel noch zu erwarten ist.

Ja, der Fokus des Entwicklers liegt auf Spielautomaten, aber bedeutet nicht, dass es langweilig wird. Im Bereich der Casinospiele können auch Roulette-Fans ihr Lieblingsspiel in Form eines innovativen 3D-Roulette spielen. Es war das erste und einzige Tischspiel, das bei der Markteinführung der Firma verfügbar war und wir hoffen definitiv, dass es bald noch mehr davon gibt.

Daten und Fakten

Iron Dog Studio Als einer der weltweit am häufigsten genutzten Anbieter von Online-Software wundert es nicht, dass Iron Dog Studio in diversen Online Casinos vertreten ist.137 davon haben wir hier auf LCB aufgelistet. Sie haben nach 9460 abgegebenen Stimmen eine durchschnittliche Bewertung von 3,0 von 5 erhalten haben, was sie zu einer der am meisten bevorzugten in der Branche macht. Weitere 129 Stimmen unserer Mitglieder bewerten die für die 15 Slots, die wir überprüft haben, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,7.

Aktuelle Lizenzen

Großbritannien Glücksspielkommission

Externe Links

Der bekannte Hersteller 1x2 Gaming   verkündete im Juni 2017, dass das Unternehmen in Zukunft als 1x2 Network firmiert. Außerdem präsentierte man eine neue Firma für die Entwicklung von Spielautomaten: Iron Dog Studio war geboren. Als neuerer Anbieter wächst das Portfolio rasant an. Auf der Suche nach Casinos, die diese Spiele anbieten? Wirpräsentieren euch eine umfangreiche Auswahl, die...
Mehr lesen

0 Iron Dog Studio

Show Filters
Virginia

Leider sind Spieler aus Virginia vom Echtgeld-Spielen mit Titeln von Iron Dog Studio ausgeschlossen
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

Iron Dog Studio

Iron Dog Studios is owned by the 1X2 Network and this division's main focus is on high production casino slots content.
Feelin froggy profile image Feelin froggy Last Updated 2022-06-27

1x2 Gaming announced its rebranding to 1x2 Network in June 2017 and unveiled its new slots development company, Iron Dog Studio. While a newer provider, the portfolio is growing at a steady pace. Looking for casinos featuring these games? We’ve got a comprehensive list below as they’re available across 1x2 Network operators and via NYX OGS as of 2017.

New Iron Dog Studio Casinos for Virginia Virginia

Product Tour

Iron Dog’s specialty is video slots and it seems that they’ve started out with the basic themes. What would a collection of games be without crystals, fruits and a trip to Egypt?

Slots: Cosmic Crystals, Paint, Cherry Blast, Gifts of Ostara, Treasure of Horus, Neon Jungle.

Top Iron Dog Studio bonuses Virginia More...

Gifts of Ostara is completely unique. Have you ever seen a slot based on the goddess of Easter? Match eggs to trigger free spins and specially marked eggs can initiate re-spins with sticky wilds. When Ostara appears on the reels, she transforms the entire reel wild. The symbols, designed after some of sweetest confections, are brightly colored and offer a glimpse at the quality work we can expect from this new kid on the block.

Yes, the primary focus of the studio is slots, but that doesn’t mean a bit of variety isn’t appreciated. Expanding into the realm of casino games, roulette fans can test out their products with 3D Roulette. It was the first and only table game available upon the company’s launch and we definitely hope to see more.

Getting Down to Brass Tacks

Iron Dog Studio is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 638 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 35770 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.3 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 251 votes from our members on the 29 slots we've reviewed have resulted in a 2.96 average rating.

Current Licenses

UK Gambling Commission

External Links

 

 

1x2 Gaming announced its rebranding to 1x2 Network in June 2017 and unveiled its new slots development company, Iron Dog Studio. While a newer provider, the portfolio is growing at a steady pace. Looking for casinos featuring these games? We’ve got a comprehensive list below as they’re available across 1x2 Network operators and via NYX OGS as of 2017. New Iron Dog Studio Casinos for Virginia...
Read more

0 Iron Dog Studio

Show Filters
Virginia

Regrettably, Iron Dog Studio restricts players from Virginia to play real money games.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest Iron Dog Studio Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account