iSoftBet

Fast CPU heißt jetzt iSoftbet. Die Spiele sind bekannt von Facebook und mobilen Geräten, aber auch auf dem Heimcomputer. Die Software ist in Italien und Belgien zertifiziert.
Average game rating

3.2 / 5

11.76 K Stimmen / 337 slots

Durchschnittliche Bewertung von casino

3.5 / 5

43.64 K Stimmen / 568 casinos

Markotik profile image Markotik Zuletzt aktualisiert 2022-02-13

Wenn man ein Angebot von einer solchen Größe wie das in London sitzende Unternehmen iSoftBet hat, scheint es sehr einfach zu sein, einer der größten Software Entwickler auf dem Markt zu werden. Als Anbieter von Leistungen und Produkten in regulierten Märkten und mit einer sehr erfahrenen Belegschaft im Rücken, die ein Portfolio von mehr als 400 Spielen geschaffen hat, verfügt iSoftBet über alles was man braucht, um das online Spiel über seine Grenzen zu treiben und hippe Innovationen auf den Markt zu bringen.

Von online Casinos zu Facebook Spielen, von komplett individualisierbaren Lösung zu Finanzierungs - Tools - iSoftBet bietet ein skalierbares Premium Produkt, dass bereits eine Menge online Kunden überzeugen konnte und auch in der realen Welt Partner mit Ambitionen ans Online Geschäft für sich gewinnen konnte.

iSoftBet Software

Wenn es um die Vielfalt der Spiel - Angebot geht, dann bleibt da nicht viel zu wünschen übrig. iSoftBet bietet sowohl Spiele zum Herunterladen als auch online-basierte Versionen an. Hierzu zählen hochklassige Spielautomaten, eine Reihe von Tischspielen und diverse Varianten von Poker, Blackjack und Roulette, wobei einige mit imposanten Jackpots locken. Es gibt auch speziell für mobile Geräte entworfene Produkte, deren Angebot für iPhone, iPad, Blackberry, OS und Android Besitzer in Frage kommen.

Hinzu kommen Bongo und Lotterie -Spiele, die iSoftBet entwickelt und mit tollen Chatfunktionen versieht sowie zusätzlich Mini Spieler, die sich auf Bingo Seiten stets gut machen. Abschließend können sich die Fans von iSoftBet auch über die online Spiele bei Facebook freuen, wo sie sich direkt mit ihren Freunden messen können.

Durch das Angebot der Individualisierung ist iSoftBet in der Lage, sein Angebot auf die Ansprüche und Vorstellungen der Kunden zurecht zu schneidern. So wird den Kunden nicht nur eine große und ständig wachsende Auswahl an Spielen bereitgestellt, sondern zusätzlich auch noch ein fortschrittliches Back Office Management System und ausführliche Reporting Tools sowie diverse Marketing- und technische Leistungen: Von Branding und SEO Leistungen bis zum Entwurf und der Gestaltung von Promos, Bonussen, Bannern etc. Man darf zudem auch die Beratung in Sachen Zahlungsoptionen zur vereinfachten ePayment Integration nicht vergessen sowie die technischen Dienstleistungen bei der Software Entwicklung, der Spielerstellung auf Wunsch, der Seitenpflege sowie vielem mehr.

Mit diesem Gesamtpaker können sich die Kunden von iSoftBet gut gerüstet in die Welt des online / mobile Glücksspiels begeben um es als gleichwertiger Wettbewerber mit den alteingesessenen Unternehmen im Markt aufzunehmen.

Fairness und Sicherheit

Als Software Entwickler, der sich auf die regulierten Märkte spezialisiert hat, musste sich iSoftBet mit seinen Produkten an strikte Regeln halten und an strenge Zertifizierungsstellen wenden, um die Lizenzen in Italien, Malta und Belgien zu erhalten.

Um hierbei erfolgreich zu sein, musst man bewiesen, dass verantwortungsbewusstes Spiel und Fairness oberste Priorität haben. Aus diesem Grund nutzt iSoftBet einen Zufallsgenerator, um interne Tests durchzuführen, die von einem geschulten Team zur Qualitätssicherung durchgeführt und von externen Verantwortlichen geprüft werden.

Entsprechend der Anforderungen zur Risikominimierung auf Spielerseite bietet die Software den Nutzern das Festlegen von Limits für Einsätze, Einzahlungen und Spielzeiten sowie die Möglichkeit zum Selbstausschluss an, um die Menge und die Zeit ihres Spielverhaltens zu steuern.

Abschließend gibt es außerdem den erstklassig geschulten Kunden- Support, der rund um die Uhr bereitsteht, um alle Anfragen zu beantworten und einen weiteren wichtigen Faktor in Sachen sicheres und vertrauenswürdiges Spiel durch iSoftBet garantiert.

Wenn man ein Angebot von einer solchen Größe wie das in London sitzende Unternehmen iSoftBet hat, scheint es sehr einfach zu sein, einer der größten Software Entwickler auf dem Markt zu werden. Als Anbieter von Leistungen und Produkten in regulierten Märkten und mit einer sehr erfahrenen Belegschaft im Rücken, die ein Portfolio von mehr als 400 Spielen geschaffen hat, verfügt iSoftBet...
Mehr lesen

0 iSoftBet

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Die neuesten News zu iSoftBet

Alle Neuigkeiten

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

iSoftBet

Fast CPU is now iSoftbet! Known for online games for desktop, Facebook and mobile phones, iSoftbet casino software is certified in Italy and Belgium.
Markotik profile image Markotik Last Updated 2022-02-13

When you have the range of offering as big as London-based iSoftBet, becoming one of the top software developers seems easy. Offering its services and products in regulated markets and having highly experienced staff that produced a portfolio of some 400 games, iSoftBet has the edge needed to push the limits of online gambling and always bring hip innovations to the market.

New iSoftBet Casinos for Virginia Virginia

From online casino to Facebook gaming, from fully customizable solutions to financial tools, iSoftBet provides a scalable premium product that has already attracted numerous online clients and terrestrial partners with online ambitions.

When it comes to the variety of its gaming products, there’s not much else one could wish for – iSoftBet offers download and online-based casino-style games, including superb slots, a range of table games, numerous Poker, Blackjack and Roulette variants, some of them featuring valuable jackpots. There’s also a gaming range developed especially for mobiles, with the titles being available to the iPhone, iPad, Blackberry, OS and Android phone users.

In addition to this, iSoftBet develops bingo games and lotteries with their cool chat facilities, and additional mini games which always come handy on bingo sites. Finally, iSoftBet fans can also enjoy their range of games online on Facebook, where they can compete against their friends.

With its customizable product, iSoftBet is able to tailor and adapt its offering to individual clients’ needs. It provides its partners not only with a huge variety of games, whose number is constantly increasing, but also with an advanced back office management system and extensive reporting tools, various marketing and technical services – from branding and SEO services to creation of customized promos, bonuses, banners, etc. One mustn’t forget the financial consultancy services with facilitated ePayment integration, either; there are also technical services such as software development, on-demand game creation, site maintenance, and many others.

Top iSoftBet bonuses Virginia More...

With all this, iSoftBet clients will be well-equipped to venture into the world of online/mobile gambling as equal competitors to some of the longest standing companies out there.

Fairness and Security

As a software developer that specializes in the regulated markets, iSoftBet had to subject its product to stringent certification and regulation procedures in order to obtain the licenses it currently holds in Italy, Spain, Belgium, Alderney and the UK.

The company proved its dedication to responsible gambling and fairness. Its RNG faces regular testing both internally and by a third party auditor, iTech Labs.

As per gambling risk reduction measures, the software provider offers its players the option to set maximum wagers, deposit amounts, session time limits, as well as self-exclusion tools, giving them the power to control how much they spend and when.

Finally, there’s the highly trained customer support department, which is available 24/7 further contributing to the safe and secure iSoftBet environment.

Restricted Countries:

Due to licensing restrictions, certain countries are unable to play iSoftBet games. These include Afghanistan, Antigua and Barbuda, Belgium, Cuba, France, French Polynesia, Iran, Iraq, Israel, Libya, Liechtenstein, Luxembourg, Macao, Netherlands Antilles, Sudan, Syria, United Kingdom, United States. 

Getting Down to Brass Tacks

iSoftBet is one of the world's most commonly used online software providers. No shocker there but did you know that there are 703 featuring these games listed here on LCB? In fact, the general consensus among you after 43153 votes, is that these operators have earned an average rating of 3.4 out of 5 making it one of the most preferred in the industry. Another 11749 votes from our members on the 337 slots we've reviewed have resulted in a 3.20 average rating.

External Links

When you have the range of offering as big as London-based iSoftBet , becoming one of the top software developers seems easy. Offering its services and products in regulated markets and having highly experienced staff that produced a portfolio of some 400 games, iSoftBet has the edge needed to push the limits of online gambling and always bring hip innovations to the market. New iSoftBet Casinos...
Read more

1 iSoftBet Casino

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

2 / 344 votes

41Member's feedback
moreless PLAY
Load More Load All There are 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Latest iSoftBet Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account