KA Gaming

KA Gaming ➡️ Spiele online Spielautomaten, Fischjagdspiele & Baccarat. Finde die besten Online-Casinos, um KA Gaming-Casinospiele für deinen Standort zu spielen. ✔️ Optimiert für mobiles Spiel ✔️ Neue Seite

KA Gaming, auch bekannt als Kaga88, ist ein taiwanesischer Spieleentwickler, der seit 2016 seine Präsenz auf der ganzen Welt aufbaut. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis das Unternehmen und seine Spiele in den Casinos angekommen sind, aber das Warten scheint sich gelohnt zu haben. Was erwartet dich von dem Anbieter? Zum Beispiel, Angelspiele. Du wunderst dich? Nun, darauf kommen wir später im Testbericht zurück.

lcb_kaga88_slot

Das KA steht eigentlich für Kick-Ass, wie in Kick Ass Gaming, Makers of Kick A$$ Games, from Asia to World! Das ist der eigentliche Slogan, den das Unternehmen verwendet, damit jeder weiß, dass Ka Gaming ganz anders ist als ein gewöhnlicher Spielehersteller. Es ist ein bisschen schwierig, mehr Informationen über die Firma zu finden, da sie scheinbar all ihre Energie in die Produktion von mehr und besseren Spielen steckt. Alles, was wir herausfinden konnten, lest ihr hier.

Der Weg zum Ruhm

In der heutigen Casino-Branche braucht man natürlich Zeit, um an die Spitze zu gelangen. Aber es ist sicher hilfreich, wenn man etwas anbieten kann, das sich von dem unterscheidet, was alle anderen tun. Und genau das öffnet KA Gaming alle Türen.

Die schnelle Abfolge von Veröffentlichungen und die vollständige Kompatibilität mit mobilen Geräten sowie die Unterstützung von Kryptowährungen hat dazu geführt, dass mehrere Content-Aggregatoren Verträge mit dem Unternehmen abgeschlossen haben. Zum Beispiel haben sich Slotegrator und KA Gaming zusammengetan, und dies ist nur ein Beispiel für die ständig wachsende Liste von Partnern.

Top KA Gaming bonuses Virginia Mehr...

 

Fische schießen

Was genau sind Fischspiele? Für alle, die bislang vor allem in europäischen Online-Casinos gespielt haben, sind sie wahrscheinlich ziemlich unbekannt, obwohl sie auch dort allmählich auftauchen. Fischspiele oder Fisch-Schießspiele sind eine seltsame Mischung aus Arcade-Spielen und Glücksspiel.

lcb_kaga88_soft_what_exactly_are_fish_games

Das ganze läuft so ab, dass man sich Kugeln kauft und damit auf die Fische schießt. Und je nachdem, welchen Fisch man erwischt, gewinnt man mehr Geld, um sich mehr Kugeln zu kaufen oder sich auszahlen zu lassen! Natürlich sind die interaktiven Funktionen nur Show, denn was man trifft, wenn überhaupt, hängt immer noch ganz vom Glück ab. Trotzdem sind die Spiele sicherlich ein bisschen frischer Wind für alle, die an Online Slot-Spiele gewöhnt sind.

Aktuelle Lizenzen

Viel konnten wir über aktuelle Lizenzen nicht herausfinden. Da die Spiele jedoch in der Regel von einzelnen Casinos oder über Content-Aggregatoren angeboten werden, sind diese Betreiber für die Lizenzen verantwortlich.

Zahlen und Fakten

Schau dir die 90 Casinos an, die von 6745 LCB-Mitgliederstimmen mit einer Gesamtbewertung von 3.4 von 5 bewertet wurden. Insgesamt 97-Mitglieder haben eine Bewertung von durchschnittlich 3.33 für die 16-Spiele auf LCB vergeben.

Hilfreiche Links:

KA Gaming, auch bekannt als Kaga88, ist ein taiwanesischer Spieleentwickler, der seit 2016 seine Präsenz auf der ganzen Welt aufbaut. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis das Unternehmen und seine Spiele in den Casinos angekommen sind, aber das Warten scheint sich gelohnt zu haben. Was erwartet dich von dem Anbieter? Zum Beispiel, Angelspiele. Du wunderst dich? Nun, darauf kommen wir später im...
Mehr lesen

2 KA Gaming Casinos

Show Filters
Virginia

Wir zeigen nur Casinos an, die für Spieler aus Virginia verfügbar sind.
Falls du eine andere Auswahl möchtest, kannst du den Filter entfernen, indem du hier klicks hier.

3.8 / 422 Stimmen

172Feedback der Mitglieder
mehrweniger SPIELEN
Mehr laden Alle laden Es verbleiben 0 casinos remaining
Latest Casino Bonuses
Latest Casino Bonuses

Melde dich heute noch an und werde für deine Aktivität belohnt

Du erhältst sofort vollen Zugang zu unserem Casino Forum und Chat und erhältst jeden Monat neu unsere Newsletter mit exklusiven Bonus und Neuigkeiten.

Gib deinen Namen ein

Gib deine E-Mail Adresse ein

Melde dich sofort mit deinem Social Media Konto an

KA Gaming

KA Gaming ➡️ Play online slots, fish hunting games & baccarat. Find the best online casinos to play KA Gaming casino games for your location ✔️ Mobile friendly ✔️ New sites

KA Gaming, also known as Kaga88, is a Taiwanese game developer that has been building up its worldwide presence since 2016. It has taken a fair amount of time for the company and its games to arrive at most casinos, but the wait seems to have been well worth it. But what sort of specialities can you expect? For example, fish games. We’ll get back to that later on in the review.

lcb_kaga88_slot

The KA actually stands for kick-ass, as in Kick Ass Gaming, Makers of Kick A$$ Games, from Asia to World! That is the actual slogan that the company uses, so you can be sure that Ka Gaming is quite different from your average run-of-the-mill gaming company. It’s a bit hard to find more information about the company as they seemingly place all of their enthusiasm in producing more and better games. But have a look here what we’ve managed to find out.

The Road to Wider Fame

Obviously, it takes time to make it to the top of the game in today’s casino markets. But it sure does help if you can offer something that differs from what everyone else is doing. And that seems to be finally opening doors for KA Gaming.

The fast release schedule together with full mobile compatibility and support for cryptocurrencies has resulted in several content aggregators striking deals with the company. For example, Slotegrator and KA Gaming have teamed up, and this is but an example of the ever-growing list of partners.

Shooting Fish

What exactly are fish games? These are probably quite unfamiliar for those who have been playing on Euro-centric online casinos, though they are starting to show up there too. Fish games or fish-shooting games area a strange mix of arcade games and gambling.

lcb_kaga88_soft_what_exactly_are_fish_games

Basically, you buy bullets and then you use those bullets to shoot the fish. And depending on which fish you shoot, you’ll win more money to buy more bullets or to cash out! Of course, the interactive features are mostly for show, as whether or not you hit is still entirely up to your luck. Despite this, the games are certainly a bit of fresh air for those who are used to online slot games.

Current Licenses

We’re not aware of current licenses. However, as the games are usually delivered through individual casinos or via content aggregators, it is those operators that are responsible for the licenses.

Down to Brass Tacks

Check out the 97 found here, which after 6872 LCB member votes, have resulted in an overall rating of 3.3 out of 5. A total of 97 member votes have also generated a 3.33 slots rating on the 16 games reviewed on LCB.

Helpful Links:

KA Gaming, also known as Kaga88, is a Taiwanese game developer that has been building up its worldwide presence since 2016. It has taken a fair amount of time for the company and its games to arrive at most casinos, but the wait seems to have been well worth it. But what sort of specialities can you expect? For example, fish games. We’ll get back to that later on in the review. The KA actually...
Read more

4 KA Gaming Casinos

Show Filters
Virginia

To save you time, we are only displaying casinos that are accepting players from Virginia.
If we have jumped the gun, you can remove that filter by clicking here.

Latest KA Gaming Related News

All news

Join today and start earning rewards

You will immediately get full access to our online casino forum/chat plus receive our newsletter with news & exclusive bonuses every month.

Enter your name

Enter your email address

Join instantly with your social account